ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
quote:
2. warum zuckts ihr alle so aus? da gibts aber wesentlich bessere, anspruchsvoller techno-djs und producer die es wert wären, geholt zu werden.
Baxter is da man! in meiner schamlos übertreibenden art möcht ich ja fast sagen, in der preiskategorie gibt's *nur* bessere; sein 4-Stunden-Set am Sonar hat ziemlich schnell alle rausgejagt aus der Halle, die neben monotonen Detroit-Basslines auch ab und an etwas abwexlung wollten; direkt in die Arme von Laurent Garnier.
[@mat - da musst ihn an einem schlechten tag erwischt haben. in barcelona war er mit bugge wesseltoft auf der bühne die erste stunde... und danach kamen nur mehr schwer geniale mixes... komischerweise hat sich jeff mills mit seinen tollen 3 turntables dauerend vertan beim beatmixen -> big name, big rausch, schätz ich ]
quote: wie wärs mal mit laurent garnier, zb?
obwohl ich 30euro lächerlich finde - dafür würd ich's zahlen :-) Carl Cox passt halt echt gut ins Rathaus... vielleicht kamma noch Westbam mitbuchen und gleich 50 Euro Eintritt verlangen... hehe... ich denk mal, inzwischen hat Carl Cox gewisse Mac-D Qualitäten - you know what you get and it sounds gleich everyewhere 
I beg to differ when bodies get stiffer.
Last edited by ritchie on 02-08-2004 at - 10:12
Report this post to a moderator | IP: Logged
|