|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by DJZion
was is mit meinem namen???? lol???
@mat: oida nur weil du nicht denken kannst muss ich dir alles recht machn???
echt .... echt bujaka
lol halbanlaphabet hab leider a hackn, echt und da isses scho wieder der nexte "er glaubt er weiss was / wieso / warum alles so is wies is"
woher und wieso nimmst du das recht so eine scheisse über mich zu schreiben??? echt nix kennen nix wissen aber den grossen wissenden spieln.
echt immer der gleiche scheiss, suppa lösch meine posts, wenns dich sooo stört, kind
es ist wirklich schön wenn man den ganzen tag was zu lachen hat,.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-08-2004 - 12:23 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002
STFU man!! du nervst echt!
ich mein. des posting vom mat war echt vielleicht bissl beleidigend...
aber traurigerweise muss ich erm recht geben!
09-08-2004 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
was is mit meinem namen???? lol???
@mat: oida nur weil du nicht denken kannst muss ich dir alles recht machn???
echt .... echt bujaka
lol halbanlaphabet hab leider a hackn, echt und da isses scho wieder der nexte "er glaubt er weiss was / wieso / warum alles so is wies is"
woher und wieso nimmst du das recht so eine scheisse über mich zu schreiben??? echt nix kennen nix wissen aber den grossen wissenden spieln.
echt immer der gleiche scheiss, suppa lösch meine posts, wenns dich sooo stört, kind
tu doch nicht gleich flamen, wirst schon sehen was du hier davon hast...
solche discussion-boards funktionieren halt nach ein paar grundprinzipien, beispielsweise ist es vorteilhaft, seine posts schlüssig und gut lesbar zu formulieren und nicht für eine meinung drei posts zu verwenden/verschwenden...
es irritiert schon, wenn bei 5 threads "last post by DJZion" steht - man muss ja nicht zu allem eine meinung haben 
09-08-2004 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
Re: Re: Impulse Interview
quote: Originally posted by mat
spricht er von seinen sinthetix releases???
lol!

ja tut er und die sind was soundtechnische innovation, vibe und niveau angehen schon 2001 den meisten heutigen neurofunk tunes weit vorraus gewesen - siehe cryogenic, recall, bi polar, dementia usw. die sachen die sinthetix nun getrennt als Rob F und Impulse aka Corrupt Souls machen sind auch was rein das soundtechnische angehen im bereich neurofunk immer noch top notch und für die, die sich für technoiden dnb interessieren, the hottest shit (siehe dsci4 forum).
aber das zeigt halt, daß auch du manche sachen einfach nicht kapierst. macht ja nix - ich verstehe ehrlich gesagt auch manche styles nicht ganz, aber bitte ned immer so beschwichtigend auf "geschmäcker sind verschieden" & "stylebashing is evil machen" und dann selber was ned verstehen und dann blöd daherreden - thats lame.
ich gebs wenigstens zu daß ich nu tone anscheinend ned kapier und zum wirklich scheissn lame find, aber wenn mir leut die sich damit befassen sagen, daß das in dem bereich das fetteste is, dann nehm ich das ohne lol und zur kenntnis, auch wenn ichs persönlich mies find und mich drüber wunder.
und bitte jetzt nicht auf rethorik post battle mit einem haufen plattitüden abposen - das is mir langsam schon zu arm.
@ zion : geh woanderst rumposen/spammen wennst nicht weißt worums geht - deine unqualifizierte meinung interessiert niemanden. dont talk the talk if u cant walk the walk.
@ diskussion allgemein : natürlich is das nix neues, ich fands nur witzig daß man sowas immer öfter aus den "eigenen reihen" zu hören bekommt (dom&roland, teebee...) und hoffe daß die awareness auch bei der masse vielleicht mal etwas greift und sich the real shit wieder etwas gegen den kommerz durchsetzt.
aynwayze,
hier sowas diskutieren is eh zaach - zuviele mitläufer und abpos(t)er...
Well, what's wrong with a little destruction??!
|
09-08-2004 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: Re: Re: Impulse Interview
quote: Originally posted by Ed209
ja tut er und die sind was soundtechnische innovation, vibe und niveau angehen schon 2001 den meisten heutigen neurofunk tunes weit vorraus gewesen - siehe cryogenic, recall, bi polar, dementia usw. die sachen die sinthetix nun getrennt als Rob F und Impulse aka Corrupt Souls machen sind auch was rein das soundtechnische angehen im bereich neurofunk immer noch top notch und für die, die sich für technoiden dnb interessieren, the hottest shit (siehe dsci4 forum).
erstens sagt er selber er findet technoiden drumandbass scheisse (was ich so niemals sagen würd - gibt auch super technoiden drumandbass) - zweitens - wenn ich mir den tov release anhöre dann ist da eine wobblebassline und eigentlich ist das ganze extrem nu jumpupmässig und ich kann da weder niveau noch innovation erkennen - aber bitte - eigentlich wars nur ein scherzerl! drittens - was soll bitte überhaupt niveau sein??? 
aber das zeigt halt, daß auch du manche sachen einfach nicht kapierst. macht ja nix - ich verstehe ehrlich gesagt auch manche styles nicht ganz, aber bitte ned immer so beschwichtigend auf "geschmäcker sind verschieden" & "stylebashing is evil machen" und dann selber was ned verstehen und dann blöd daherreden - thats lame. ).
was versteh ich nicht und wo red ich blöd daher? würde mich interessieren?
wo hab ich blöd über einen style geredet? fantasierst du?
ich gebs wenigstens zu daß ich nu tone anscheinend ned kapier und zum wirklich scheissn lame find, aber wenn mir leut die sich damit befassen sagen, daß das in dem bereich das fetteste is, dann nehm ich das ohne lol und zur kenntnis, auch wenn ichs persönlich mies find und mich drüber wunder. ).
du wirst niemanden finden dem es mehr am arsch vorbeigeht ob du nutone leiwand findest oder nicht als mich!
das hat aber doch nix mit stylebashing zu tun - so wie DU es laufend betreibst! quote mich doch einmal wo ich gesagt hätte harter sound ist scheiss oder neurofunk ist lame - wenn ich einen producer scheiss finde ist das was anderes als irgendeine blöde schublade zu erfinden, irgendwelchen sound den ich nicht ausstehen kann da reinzutun, vielleicht auch noch eine andere culture dazutun um mich dann in meinem hass dagegen auszulassen! so wie DU es laufend tust!
und bitte jetzt nicht auf rethorik post battle mit einem haufen plattitüden abposen - das is mir langsam schon zu arm.
du meinst plattitüden wie "niveau" oder "innovation" oder "neurofunk"? 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
09-08-2004 - 13:09 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Re: Re: Re: Re: Impulse Interview
quote: Originally posted by IMPULSE
quote: Originally posted by tectonic
The man rates Kemal, C4C and a lot more of the neurofunk/techy drum'n'bass producers, so I don't get this statement?
Ok Kemal is the only one who can pull off the techno sound and make it sound good, and even he is not really on that tip anymore, BSE too, they can make techno sound great when they do it, but the genre def should have stopped with them...C4C in my opinion has never been techno, always big organic breaks, now they can be tech, but thats good...
|
09-08-2004 - 13:16 |
|
|
|  |
 |
Systray
- experience -
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by intoxicated
meines erachtens ists die mischung, die's macht... als dj bringts mir einfach nix, wenn ich 2h lang straighten techstep spiel und die leut zwar zuhören, aber nicht tanzen (auf dauer)... die leutz wollen halt auch zeug wie "floodlight" etc. hören - solange es gut produziert ist und noch 1/2wegs innovativ daherkommt hab ich echt kein problem mit dem nu stuff, wurscht was da für ein name draufsteht... (auch generation dub haben versehentlich schon 1-2 quality tracks gemacht )
sry is offtopic:
Ich weiss nicht was mir (besonders in Wien) am oasch geht, sind djs die immer alles durcheinander hauen. Mann muss sich ja nicht krampfhaft an eine exakte linie halten, aber so wie es viele djs hier machen find ich teilweise echt verdammt unangenehm...einfach alle styles durcheinandermischen wies grad am besten funzt!
Mag am floor (teilweise) funktionieren, mir gehts ziemlich auf die Nerven!
Flexibilität is ggut aber nicht in dem ausmas in dem es hier betrieben wird!
|
09-08-2004 - 13:19 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

quote: Originally posted by Systray
sry is offtopic:
Ich weiss nicht was mir (besonders in Wien) am oasch geht, sind djs die immer alles durcheinander hauen. Mann muss sich ja nicht krampfhaft an eine exakte linie halten, aber so wie es viele djs hier machen find ich teilweise echt verdammt unangenehm...einfach alle styles durcheinandermischen wies grad am besten funzt!
da warst no nie in linz 
aba ich muss dir da absolut recht geben! finds leiwand wenn ein dj einen stil hat und den dann auch vertritt und zu dem steht! als beinhart "kraut und rüben" zu mischen
09-08-2004 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

sry is offtopic:
NA echt, werwaswann, is ja geil, kannst du bitte auch ein paar Namen sagen damit ich weiß wo ich hin muß *gg* ?!?
|
09-08-2004 - 13:26 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

quote: Originally posted by ganjamoon
aba ich muss dir da absolut recht geben! finds leiwand wenn ein dj einen stil hat und den dann auch vertritt und zu dem steht! als beinhart "kraut und rüben" zu mischen
Daß Stil haben nicht in Widerspruch zu 'Kraut und Rüben mischen'
steht ist dir klar ?
Daß Stil haben nicht das Gleiche ist wie 'einen Stil spielen' ist dir klar ?
|
09-08-2004 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

quote: Originally posted by Mr.Loki
steht ist dir klar ?
WORD...
btw: mr.loki scheint sich eindeutig zu positionieren beim streit um die rechtschreibung... 
09-08-2004 - 13:36 |
|
|
|  |
 |
Systray
- experience -
Reg.: Oct 2003
wenn ich einen producer scheiss finde ist das was anderes als irgendeine blöde schublade zu erfinden, irgendwelchen sound den ich nicht ausstehen kann da reinzutun, vielleicht auch noch eine andere culture dazutun um mich dann in meinem hass dagegen auszulassen!
Tut mir Leid ich versteh echt nicht was du gegen diese "schubladen" hast...Das is lediglich eine form besser zu kommunizieren das man das einfach in gruppen einteilt!
Und wenn ich (auch) mellow nicht mag, dann darf ich also
nicht sagen "mir gefallt kein mellow" sonder muss jeden produzenten einzeln nennen??!
Du würdest also nie sagen das dir z.b. techstep nicht gefällt weil dann würdest wieder irgendeinen style bashen?!
ich check deine meinung nicht..
|
09-08-2004 - 13:39 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
confuzed
zive.at

steht ist dir klar ?
oje...
was ich eigentlich sagen will..
das es cool ist wenn man weis was einen erwartet... bzw wenn eben ein dj immer seinem style treu bleibt. und nicht jeder dj die "hit parade" des dnbs spielt... sei es jetzt another planet auf barcelona als krasses bsp. (das mein i mit kraut und rüben mischen)
(In my humble fuckin opinion)
ok?
09-08-2004 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
DJZion
09-08-2004 - 13:49
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

cht he nur weil du dich nicht anstrangen machst gleich dis dis dis oida I hate it
nochmal bitte...
09-08-2004 - 13:53 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

*Wurks*
aight! und das meinte ich ...
09-08-2004 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
hab gehoert, dass sich dom wieder mit roland zusammentut, nachdem ja schon tech und itch wieder zusammen produzieren.
was geht eigentlich mit total und science?

|
09-08-2004 - 14:25 |
|
|
|  |
 |
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003
@ fmx (war nicht roland eh kürzlich allein auf europa-tour?)
@ this discussion (das thema is schon x-mal diskutiert worn, und immer wieder fangen die leute hier zum streiten an. wird das nicht irgendwann mal langweilig? es sind ohnehin immer die gleichen leute, die die gleichen meinungen vertreten...)
@ djZion
mehr gibts dazu nicht zu sagen.
punkt.
aus.
|
09-08-2004 - 14:52 |
|
|
|  |
 |
DJZion
09-08-2004 - 14:59
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: Re: Re: Re: Re: Impulse Interview
Tut mir Leid ich versteh echt nicht was du gegen diese "schubladen" hast...Das is lediglich eine form besser zu kommunizieren das man das einfach in gruppen einteilt!
Und wenn ich (auch) mellow nicht mag, dann darf ich also
nicht sagen "mir gefallt kein mellow" sonder muss jeden produzenten einzeln nennen??!
Du würdest also nie sagen das dir z.b. techstep nicht gefällt weil dann würdest wieder irgendeinen style bashen?!
ich check deine meinung nicht..
du musst garnix - ich persönlich find es ist der tod jeder kommunikation wennst anfängst in schubladen einzuteilen, du findest es macht kommunikation besser (findest das wenns um politik oder ausländerhass geht auch?) - es macht kommunikation vielleicht einfacher, weil statt nachdenken und argumentieren machst die schublade auf und wieder zu, damit ist das dann alles gegessen und du musst nicht einen millimeter über deinen horizont hinausschauen bzw vielleicht über die meinung des anderen nachdenken!
zumal wir ja auch in dem was ist harter drumandbass thread gesehen haben, dass es nichtmal sinnvolle, objektive kriterien für schubladen gibt!!! definier halt mal mellow - wenns so einfach ist - hat bis jetzt noch nicht wirklich wer allgemeingültig geschafft! das heisst du findest was scheisse das nichtmal allgemeingültig zu definieren ist??? und das macht kommunikation besser? inwiefern? insofern als es unmöglich ist auf dieser ebene über irgendwas zu diskutieren?
krasser vergleich - aber wer bedient denn sonst noch schubladen? populisten, populistische medien, kronenzeitungstyle halt, nlp, wir und die anderen...
ich find das traurig!
ich finds traurig wenn wir schon soweit sind das die musik garnichtmehr zählt sondern nur noch die zugehörigkeit zu einer gewissen anhängerschaft einer schublade, man definiert sich dann cooler, besser und schlauer als anhänger anderer schubladen zu sein...
...fuck that sag ich - hör dir einen track an und sag der gfallt mir nicht oder sag - den find ich fett - scheiss auf die ganze einteilerei!!! hört euch doch endlich mal wieder den sound an anstatt nur zu versuchen irgendwas irgendwo einzuteilen!!!
vielleicht, vielleicht kommen wir dann irgendwann wieder zu einer szene die einfach spass hat, die tolerant ist und die offen für neues und anderes ist - so wie das zur zeit läuft ist die drumandbassszene zwanzig dauernörgelnde, unzufriedene, zerstrittene szenen die sich nur untereinander streiten welche denn nun die bessere, fettere, innovativere, realere oder was weiss ich was ist - und das killt den vibe!
just my 2 cents!!!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
09-08-2004 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
erstens sagt er selber er findet technoiden drumandbass scheisse
erstens meint er damit mmn die unnötigen cheapen technoiden tunes - von denen es im fahrwasser von dsci4 und paulb (ums mim klischee anschaulich zu machen) tausende gibt und von denen 900 einfach unnötig sind... sonst wärs irgendwie seltsam weil die tunes die er released für diese fraktion eigentlich die definition von technoid sind.
wenn ich mir den tov release anhöre dann ist da eine wobblebassline und eigentlich ist das ganze extrem nu jumpupmässig und ich kann da weder niveau noch innovation erkennen
das is auch der mit abstand unnötigste und untypischste release von sinthetix (ich hab die platte nichtmal weil sie einfach lame is) - und wenn die nur die platte kennst dann kannst aber nur schwer über sinthetix urteilen. maybe check out :
gateway (no u turn - erster release seit jahren weil nico den sound innovativ und releasenswert fand)
cryogenic (wirklich fett deeper tune auf der spytech lp - dsci4)
recall & bi-polar (subtitles ep - auch ein label mit "niveau" )
sinthetix & kemal auf cryptic audio 03 (sicke nischenmusik)
fallout & neurotoxin (deeper "neurofunk" shadow law 001)
Dementia (derber technoider burner auf renegade hardware)
C4 & Breach (unreleased)
dazu noch haufenweise solo tracks von Rob F und Impulse vorzugsweise auf kleinen us labels wie shadow law, hostile, obliterati, ohmresistance, armada usw die alles andere als 0815 dnb sind ... und dann noch alle neuen Corrupt Souls (Impulse&Telemetrik) tunes die in den nächsten monaten released werden wie zb die msx ep wicked life und der nachfolger der für den herbst geplant ist - dazu eine forthcoming LP auf Subtitles, was für MICH schon was aussagt weil teebee mit dem label schon eine relativ "intelligente" und "kopflastige" schiene verfolgt, wenn ich noch kurz ein paar plattitüden durch die gegend werfen darf...
aber wurscht - soviel zum nicht auskennen. mir liegt das halt am herzen daß auch "undergroundige" (ui schon wieder ne plattitüde) musik, die vielleicht einfach nur ne nische darstellt, etwas represented wird weils mir zzt einfach zu mainstreamig is und es genügend guten sound in dieser richtung gibt, auch wenns oberflächlich betrachtet nicht so aussieht. und wenn du auch nur subtil scherzchen über sinthetix machst obwohl du nur die eine platte kennst dann is das halt genau das was du verurteilst oder?
wo hab ich blöd über einen style geredet? fantasierst du?
quote mich doch einmal wo ich gesagt hätte harter sound ist scheiss oder neurofunk ist lame
voilà:
wobei ich fairerweise sagen muss ich hör mir das zeug das da aus dem osten auf dsci4 und anderen labels rauskommt nicht an - no funk, no groove, no garnix - aber das ist nur imo!
wollt ich nur ausdrücken das ich über paul b und subwave tracks nicht so genau urteilen kann (und auf denen speziell hat der threadstarter seine goastep these aufgehängt), weil ich sie mir nicht anhöre, weil mir der style, der neue dsci4 style und da kommen nunmal fast alle producer aus dem ehemaligen osten, überhaupt nicht gefällt - ich persönlich find das einfach langweilig, altbacken und blechern...
und da hats noch mehr solche meldungen gegeben von wegen "stumpfes gebretter" aber die find ich mit der search funktion irgendwie nur schwer... und nicht daß du das falsch verstehst - das paßt schon so. ich find das schon ok wenn man seine meinung sagt. aber bitte nicht dauernd als "stylebashing police" auftreten, wenn du selber ab und zu stylebashst.
ICH hate gerne & ICH bash auch gern styles weil ICH am liebsten das sage was ICH mir denk. hab ICH je bestritten daß ich styles bash? nein. ICH machs mit überzeugung und ICH steh auch dafür ein und diskutier gerne mit jedem darüber warum ich das so seh selbst wenns einfach nur meine stupide irrational-emotionale meinung is die ich halt in der hitze des gefechts unverblümt herausplärr
...aber ich disse nicht dsci4 und "das zeug aus dem osten" und promote dann eine dsci4 labelnight mit chris.su und skc und ich buch auch nicht grooverider weil ich irgendeinen großen namen brauch den ich den leuten im thread verzweifelt reindrücken versuch obwohl ich den sound selber weder aufleg & gutheiß. is ne böse unterstellung aber ich nehms gern zurück wennst 5 tunes aus der von dir gequoteten grooverider top 10 spielst haha 
was is überhaupt das problem wenn ich meine ehrliche meinung überspitzt und triefend voller zynismus da ablass... immer noch besser als der oberflächliche crap der hier zu 99% verzapft wird wo's eh nur mehr ums am board representen & sich gegenseitig auf die schulter klopfen geht. sei froh daß manche leute sich wenigstens gedanken machen weil ihnen die sache am herzen liegt und noch eine echte meinung haben. solang ich nicht in jedem thread über sound der mir nicht gefallt herumhate kann die welt ja hoffentlich noch damit leben oder werd ich jetzt gebannt?
what about freedom of speech?!

|
09-08-2004 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
rmf
noskool
Reg.: Jun 2002
discussion is vielleicht ein bisschen passé - "clownstep" ghört mittlerweile echt schon dazu egal obs einem gefällt oder nicht und so lange sich dnb (das publikum) nicht total krass verändert deswegen, muss man's wohl oder übel als teil des spektrums akzeptieren.
anyway - es gibt innovationstechnisch gesehn sicher hoffnungsvollere strömungen, trotzdem könnts anderen in der hinsicht einen boost geben weil irgendwann einfach die nachfrage gedeckt is bzw. sich alles noch ein wenig mehr polarisiert und dnb unter umständen von einem uk-centric image loskommt..
|
09-08-2004 - 16:18 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
quote: Originally posted by rmf
discussion is vielleicht ein bisschen passé - "clownstep" ghört mittlerweile echt schon dazu egal obs einem gefällt oder nicht und so lange sich dnb (das publikum) nicht total krass verändert deswegen, muss man's wohl oder übel als teil des spektrums akzeptieren.
anyway - es gibt innovationstechnisch gesehn sicher hoffnungsvollere strömungen, trotzdem könnts anderen in der hinsicht einen boost geben weil irgendwann einfach die nachfrage gedeckt is bzw. sich alles noch ein wenig mehr polarisiert und dnb unter umständen von einem uk-centric image loskommt..
kann schon sein, aber ich find halt daß kleine acts in hinsicht auf technoiden dnb einfach underrepresented sind und gegen den mainstream einfach untergehn und das hat nichts mit qualität zu tun - im plattengeschäft freuen sich die leute meistens wenn ich ihnen unbekanntere platten in die hand drück die halt meistens mindestens genauso fett sind, wenn nicht fetter als die "großen namen" - die man so aber einfach nicht mitbekommen hat.
|
09-08-2004 - 16:26 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:52 (CET) |
 |
|
 |
|