|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Mush-K
ey, nicht bös sein, aber wir wollen kohle sehn' 
greetz
elendigen kapitalistenschweine...heut zutage ist wohl nichts mehr wert was vom herzen kommt.... 
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
Last edited by derEisbaer on 19-08-2004 at - 16:33
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-08-2004 - 15:20 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by derEisbaer
elendigen kapitalistenschweine...heut zutage ist wohl nichts mehr wert was vom herzen kommt....
hö? versteh den post nicht
|
19-08-2004 - 15:30 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
WTF!?
wie ist diese meldung zu verstehn?
.............................................................................
|
19-08-2004 - 15:30 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002
muahaha !!!! des kommt in mei sig oida!
19-08-2004 - 15:34 |
|
|
|  |
 |
Decodeon
took a shit and died
Reg.: Jun 2001
ich schätz mal er hat nur den thread verwechselt, is doch so?!
(C) BLOW ME I`M HOT
(D) YOUR PERFECT MATCH
|
19-08-2004 - 15:35 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
Es ist offensichtlich Eisbärs Antwort auf Mush-k's Antwort auf Eisbärs Gebot zur Versteigerung von Mc Essential in dem Eisbär mit yummies eis, drei erdbeeren und vanilleyoghurt mitgeht und um ein VON HERZEN KOMMENDES selbstgemaltes Rasselband shirt erhöht.
...nur blöd dass die elendigen Kapitalistenschweine von der RB Kohle sehen wollen.
|
19-08-2004 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Loge
...Mush-k's Antwort ..Gebot zur Versteigerung von Mc Essential....RB Kohle sehen wollen. [/B]
zuerst aber bitte mal die feature liste ... mit ausführlicher funktionsbeschreibung .. damit man da nicht die katz im sack ersteigert.
p.
|
19-08-2004 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

wollt nur mal sagen...
ich freeeu mich aufs fest.
cheers
shiz
|
19-08-2004 - 23:42 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
ja hab ja schon versucht eure liebe zu einem ständchen zu übereden...aba leider hatte sie den wohlverdienten urlaub vorgezogen ... und damit mich niemand falsch versteht...kapitalistenschweine war net bös gmeint oder so ...eben genauso gemeint wies loge beschrieben hat und anafey erklärt hat...
ps: jetzt muss ich ja wirklich ein t-shirt basteln 
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
|
20-08-2004 - 02:21 |
|
|
|  |
 |
Wenscho
e-lastic.at
Reg.: Dec 2002
Eigentlich genial...
da sagt mal einer "Kapitalistenschweine" in einem Prime-Time-Thread... ohne dass es irgendwie auch nur annähernd auf die Party bezogen war... und alle rasten aus...
Freut mich zu sehen dass der Free Party Spirit sich schon so festsetzt, dass alle die Baseballschläger bereithalten sobald wer zu was falsches sagt...
Lookin up for 2nite...
greetz
20-08-2004 - 06:41 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003
Re: hehehehehehehehehehehehehe
quote: Originally posted by Mush-K
ey, nicht bös sein, aber wir wollen kohle sehn' 
greetz
...wir sind ja da net bei "wünsch-dir-was" ...

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
20-08-2004 - 12:19 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by anafey
und für eis, drei erdbeeren und vanilleyoghurt mach ich den dj dazu... wobei mir ein schnitzerlsemmerl lieber wäre 

bitte schön! 
20-08-2004 - 15:13 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

ich biete

zu ihren Vorteilen gehören:
Das Sandwunder
Wüstensturm - kein Problem! Sand und nochmals Sand gibt es bekanntlich mehr als genug in der Wüste. Aber das Kamel hat da vorgesorgt und sich an ein Leben im Sand gewöhnt. Lange Augenbrauen und Nüstern, die es schließen kann, schützen es bei einem Wüstensturm vor treibendem Sand. Die Füße haben breite Sohlen und die Zehen sind durch Polster, die das Gewicht auf dem losen Untergrund verteilen, miteinander verbunden. Das verhindert ein Einsinken der Tiere in den weichen Sand.
Das Hitzewunder
Kamele schwitzen erst bei Körpertemperaturen von 40 bis 42 °C. In kalten Nächten können sie ihre Körpertemperatur auf 34 °C absinken lassen. Und sie haben ein einzigartiges Blut. Bei keinem anderen Säugetier der Erde wird das Blut so gut mit dem Wassermangel fertig. Das Trampeltier kann fast ein Drittel seines Körpergewichts an Flüssigkeit verlieren, ohne besonders erschöpft zu sein. Dagegen darf der Mensch nicht viel mehr als ein Zehntel seines Körpergewichts an Flüssigkeit verlieren. Das Blut wird dann so dick, daß es nicht mehr durch den Körper fließen kann. Und die Körpertemperatur steigt so hoch, daß er einen Hitzschlag bekommt.
Das Durstwunder
Trinkt das Trampeltier auf einen Schlag 120 Liter Wasser, passiert ihm trotzdem nichts. Denn seine roten Blutkörperchen können die Wasserverdünnung gut vertragen. Sie werden einfach größer und nehmen alles auf, ohne zu platzen. Der Mensch aber würde an einer "Wasservergiftung" sterben!
Paßgang
Typisch für Kamele ist ihre Gangart – der Passgang. Dabei wird jeweils der Vorderfuss und der Hinterfuss einer Körperseite gleichzeitig vorgesetzt. Dies erklärt auch den schaukeligen Kamelgang. Selbst im Trab laufen Kamele im Pass, nur der Galopp entspricht dem Bewegungstyp anderer Säuger und dabei erreichen sie Geschwindigkeiten bis zu 19 Kilometer in der Stunde.
Kaugummi kauen
Während der Paarungszeit treiben die Kamelhengste eine Hautblase aus dem Maul, die sie mit Luft füllen, so dass sie wie eine Kaugummiblase anschwillt.Wärend der Paarungszeit sind die Kamelbullen mit Vorsicht zu geniessen, da sie dann sehr agressiv werden können.
Und man kann sie natürlich auch reiten, melken, schlachten, scheeren, häuten und selbstverständlich als mobile Raketenabschußrampen verwenden!

|
20-08-2004 - 16:02 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
schnitzelsemmel - kamele
hm
schnitzelsemmel - kamele
schnitzelsemmel - kamele
schnitzelsemmel - kamele
yummy kriegt den zuschlag.
sorry, aber für kamele hab ich einfach keinen platz im kühlschrank 
und ausserdem is ma des zu plakativ, die kathi gegen kamele einzutauschen 
|
20-08-2004 - 17:41 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

ach. is ja nicht schlimm
die kamele wären im kühlschrank eh gestorben.
|
20-08-2004 - 17:46 |
|
|
|  |
 |
Decodeon
took a shit and died
a ruah´ is! :p
[erfreulich] es wird heute seit längerer zeit wieder mal gediegene visuals geben.. (sowas ab 12)
präsentiert von eurem lieblings optiker DigitalTom (Redestruct, 21 | Salzburg, VIE) [/erfreulich]
(HwG)
(C) BLOW ME I`M HOT
(D) YOUR PERFECT MATCH
|
20-08-2004 - 19:21 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
Coole Party! massenhaft nette Leute, DJ's/Set's, Visuals (und alles was ma sonst noch braucht will ich garned herschreiben... für ne Party brauchtma eigentlich sonst nix )

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
21-08-2004 - 07:27 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
bist deppert, des woa leiwond! net leiwand is, dass ich mit kater (aber einem ausgewachsenen) auf der uni sitz. aber das festl war mal wieder der hammer!!! lag's am tussi-getränk (almdudler weiß)? vielleicht ein bißchen. aber vor allem an der vuigas musik (aber zu wenig schnelles für meinen geschmack, aber man kann ja nicht alles haben) , den visuals, den leuten, meiner sonne im herzen , und der happy laune, die ich mitgebracht hab! 
danke an alle für diesen feinen abend! es ist doch schön, in wien zu sein.
p.s. @ hwg: es ist wirklich so - kaum geh ich über die schwelle ins monastery, steigt die laune um 150%! 
21-08-2004 - 11:29 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
"wast no, die party, gestern im monastery?"
"woan wir fett!"
"und du host gsogt, du konnst no auflegen!"
"und i hob gsogt, i ah"
"und wos is donn eigentlich passiert?"

fett woars, in jeder hinsicht!!!! danke an 21 für die leiwande einladung. ich bin jedesmal mehr vom monastery begeistert, und des ned nur weil ich fünf geh-minuten weg wohne 
superleiwande leut, angemessene anlage, feine bierpreise!!!! es war mir echt ein volksfest, gestern dabei gewesen zu sein!!! vor allem hats mich überrascht, daß trotz sommerlochs so viele leutz da waren! reschpeckt!

|
21-08-2004 - 13:51 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:03 (CET) |
 |
|
 |
|
|