|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
...hier gehts aber schon um was anderes oliver!
leute wie 50 cent oder gunit oder pdiddy oder weiss ich wer haben machtpositionen!!!
sie haben macht! macht die du oder loki nicht hast!
wir können kein millionen und milliardenpublikum vorweisen dass uns an den lippen klebt!!!
wie der typ sagt - ihm hören mehr zu als dem amerikanischen präsident! schade eigentlich dass er dann lieber über drivebyshootings singt und gewalt verherrlicht und seinen rapperkollegen xy disst als die existierenden probleme, die er selber offensichtlich hatte anzusprechen und zu versuchen die öffentliche meinung zu bilden! in wahrheit merkt er wahrscheinlich garnicht dass er dem system dient dass ihn selber in einem stinkenden ghetto ohne chancen aufwachsen lies! weil jetzt gehts im ja gut und man vergisst schnell - oder keine ahnung!
da battlen wir uns lieber noch ein bissi wie in der sandkiste! und yo - klick-klick-klick-klick-boom! lol! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
20-08-2004 - 11:04 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by infame
keine ahnung, muss auch ned erwiesen sein....
ich finds halt nachvollziehbar.
und dafür dass ma geld auf bescheuerte art und weise anlegt und ned in wohltätige projekte steckt kann ma sowieso keinen verurteilen....oder verurteilst dich jedes mal selber wennst 3 euro für a bier ausgibst und ned in ein patenkind in afrika 'investierst'??
Die Gegenüberstellung von 'Wohltätigkeit' und mit dem Reichtum protzen war ja von dir, ich habe nicht mitbekommen daß du das so ernst meinst.
Das klingt ja fast als würdest du dich darüber lustig machen.
Ich erwarte ja nicht daß die Leute in Patenkinder investieren sondern finde nur recht lächerlich wofür sie u.a. tatsächlich Geld ausgeben.
So hat es natürlich Sinn wenn man als Musikant ein mächtiges Studio eingerichtet hat und da kann man ja ordentlich Geld ausgeben.
Dinge deren Haupteigenschaft aber ist daß sie sauteuer sind sagen mir nur daß der Besitzer ein Idiot ist.
Naja und wenn du sagst daß solche Dinge zu besitzen für Leute aus diesen und jenen Verhältnissen ganz normal ist finde ich das schon bemerkenswert.
Es muss wohl nicht erwiesen sein aber im Moment wär's halt recht interessant.
Wenn es Untersuchungen und brauchbare Ergebnisse dazu gäbe müsste man es vielleicht nicht bei einem 'IMO kann man das verurteilen/nicht verurteilen' belassen.
Ps.:3€ für ein Bier leiste ich mir nur alle paar Monate, sowas regelmässig zu löhnen wäre ja verrückt .
Last edited by Mr.Loki on 20-08-2004 at - 11:14
|
20-08-2004 - 11:12 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

quote: Originally posted by mat
leute wie 50 cent oder gunit oder pdiddy oder weiss ich wer haben machtpositionen!!!
Menschen können ja garnicht in Machtpositionen gelangen wenn sie tatsächlich etwas vernünftiges damit anzufangen wissen*g*.
|
20-08-2004 - 11:19 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
so frag (bzw verabscheuungs-) wuerdig das ganze turbokapitalistische cashmoneybrother gehabe bei diesen jungs auch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein puffy, ein dre, ein 50cent oder irgendsonsteiner nicht einen teil seines unermesslichen reichtums in "wohltaetige" zwecke investiert....wird halt nicht PRmaessig verbraten und imagemaessig kommts fuer so nen harten bursch ja auch net besonders, wenn er mit am sackerl suessigkeiten und nem dicken scheck vor nem waisenhaus steht....
...oder aber mein glaube an das gute im menschen geht zu weit...me dont know 
20-08-2004 - 11:19 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
@ infame
das klingt ja alles recht romantisch, dass die armen ghetto kids plötzlich reich werden und man sie für ihre leistung respektiert, nur ein 50cent ist einfach nicht in it for the game sondern in it for the money...
und zwar nur dafür!
und du redest hier von wohlstand...
diese leute leben nicht im wohlstand!
wenn man sich schmuck-teile umhängt mit denen man einem afrikanischen land den staatshaushalt ausgleichen könnte, sich autos aufmotzt für beträge um die man sich 20 mal das selbe auto nochmal kaufen könnte und sich häuser baut, die soviel kosten, dass man für tausende leute unterkünfte bauen könnte und die erhaltungskosten für hundert jahre gesichert wären - dann ist das utopie, perversion und purste dekadenz !!!
mit wohlstand hat sowas nichts mehr zu tun...
nichtmal luxus beschreibt das noch annähernd...
und daraus macht man dann konsumförderne mtv cribs formate...
und das allerschlimmste daran ist, dass diese typen nichteinmal guten hip hop oder rap music machen...
die typen haben keine mc skills, die beats machen die producer usw...
ein 50cent ist eine marionette, wofür respektierst du den ?
der typ hat im studio nichts zu melden, dem wird gesagt, was er wie zu rappen hat und welche musik darunter gelegt wird...
und puff daddy ist das epidom dieser perversion!
der typ ist ohne musikalische fähigkeiten zum mogul geworden...der ist für mich ein dieter bohlen-usa style halt...
kein wunder, dass seine musik zu 70% von weissen wohlstandskids gehört wird...
20-08-2004 - 11:28 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by qube
...oder aber mein glaube an das gute im menschen geht zu weit...me dont know
nein,nein bennie! 50cent hat gemeinsam mit nelly die patenschaft für ein ganzes afrikanisches dorf übernommen und dem nicht genug, 1x im jahr spielen sie dort ein benefiz-konzert, das aber leider nie etwas einbringt, weil immer nur die leute aus dem dorf hinkommen. nachdem die aber eh keine kohle haben, kommt nie schotter rein...
50cent war weiters treibende Kraft und Initator von Nachbar in Not - Eine Spende für Dafur
im ernst:
wenn die wirklich was spenden, dann nehm ich an, dass sie am ehesten noch kohle in das ghetto investieren aus dem sie kommen, oder so....
zum thema
hiphop ist schon länger nicht mehr das, als was es angefangen hat. just another cash-cow
20-08-2004 - 11:30 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

quote: Originally posted by baxter
hiphop ist schon länger nicht mehr das, als was es angefangen hat. just another cash-cow
Naja, aber HIP HOP ist ja bitte nicht HIP HOP und deswegen kann man HIP HOP dafür nicht verdammen, HIP HOP ist nämlich 
|
20-08-2004 - 11:37 |
|
|
|  |
 |
Systray
- experience -
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by mat
wie der typ sagt - ihm hören mehr zu als dem amerikanischen präsident! schade eigentlich dass er dann lieber über drivebyshootings singt und gewalt verherrlicht und seinen rapperkollegen xy disst als die existierenden probleme, die er selber offensichtlich hatte anzusprechen und zu versuchen die öffentliche meinung zu bilden! in wahrheit merkt er wahrscheinlich garnicht dass er dem system dient dass ihn selber in einem stinkenden ghetto ohne chancen aufwachsen lies! weil jetzt gehts im ja gut und man vergisst schnell - oder keine ahnung!
Ja mein gott - aber wer macht das schon?
Natürlich wärs nett wenn jeder bekannte popmusiker
versuchen mit irgendwelchen friedbringenden messages
sein Publikum zu überzeugen.
So ists nun mal nicht - er macht halt die Musik die er (und wahrscheinlich u.a. producer, majorlabels) machen will,
was du ihm eigentlich auch nicht übel nehmen kannst!
Es geht halt den musikern nicht immer darum irgendeine
message rüberzubringen, solangs gut ankommt kommts gut an.
quote: Originally posted by Mr.Loki
Ich erwarte ja nicht daß die Leute in Patenkinder investieren sondern finde nur recht lächerlich wofür sie u.a. tatsächlich Geld ausgeben.
Das kommt halt auf deinen Standpunkt an...Würdest du in der dritten Welt leben, und dir dann mal den Lebensstil eines durschnitts-österreichers dann erscheint dir das auch VERDAMMT lächerlich...
quote: So hat es natürlich Sinn wenn man als Musikant ein mächtiges Studio eingerichtet hat und da kann man ja ordentlich Geld ausgeben.
Das wird der 50c eh wahrscheinlich gemacht haben...nur mehr als ein paar millionen dollar kannst da auch nicht mehr ausgeben.
Und was machst dann mit dem Rest?
Spenden oder Sparkonto anlegen? lol - Ich glaub wenn dir das Geld nur so durch die Hände fliest dann wirst dus einfach ausnützen.
|
20-08-2004 - 11:47 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Systray
Natürlich wärs nett wenn jeder bekannte popmusiker
versuchen mit irgendwelchen friedbringenden messages
sein Publikum zu überzeugen.
So ists nun mal nicht - er macht halt die Musik die er (und wahrscheinlich u.a. producer, majorlabels) machen will,
was du ihm eigentlich auch nicht übel nehmen kannst!
Es geht halt den musikern nicht immer darum irgendeine
message rüberzubringen, solangs gut ankommt kommts gut an.
es gibt schon engagierte popmusiker auch!
wie gesagt - die leut sind in wahrheit diener des systems unter dem sie gelitten haben und unter denen die leut mit denen sie aufgewachsen sind auch leiden! und DAS find ich lächerlich!!!
mir gehts da garnicht so sehr drum jetzt geld zu spenden weil das ja auch immer nach pr stinkt, mir gehts um die einstellung, die ja eh vorher schon besprochen wurde! übel nehm ich niemandem was aber für mich haben sich diese leut damit eben selber disqualifiziert...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
20-08-2004 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
50cent hat gemeinsam mit nelly die patenschaft für ein ganzes afrikanisches dorf übernommen und dem nicht genug, 1x im jahr spielen sie dort ein benefiz-konzert.......
.......50cent war weiters treibende Kraft und Initator von Nachbar in Not - Eine Spende für Dafur

20-08-2004 - 12:26 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Das kommt halt auf deinen Standpunkt an...Würdest du in der dritten Welt leben, und dir dann mal den Lebensstil eines durschnitts-österreichers dann erscheint dir das auch VERDAMMT lächerlich...
Der Lebensstil eines Durchschnittsösterreichers IST lächerlich (bzw traurig), unabhängig vom Standpunkt.
...wurscht,...
,...daß some of Mtv's biggest ein gestörtes Verhältniss zu Geld und Gut haben ist keine Frage des Standpunktes sondern Tatsache und du willst mir jetzt erzählen daß die keine andere Wahl haben weil sie zuviel Geld haben, bist oarg ?!?
|
20-08-2004 - 12:33 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
zum thema
quote: Originally sung by Dead Prez (2002)
[stic.man & m1] (talking)
m1 - ugh, know what I mean?
stic.man - I can't believe these niggas
m1 - gon' flip they scurve, these niggas, what?
stic.man - mo'fuckin star spangled banner shit
m1 - yeah, I can't even- yo, fuck that, i'm not fuckin with this shit
i'm not fuckin with none of these niggas
stic.man - red, white and blue thugs, now
m1 - ugh
stic.man - that's how it's goin down niggas
m1 - straight r.b.g.'s (r.b.g.'s), for life, for life
stic.man - y'all talk bout the rocks on your watch
m1 - know that
stic.man - y'all niggas don't even know what time it is
m1 - yeah, ugh, you betta
chorus:
[stic.man & m1]
know your enemy, know yourself
that's the politic
george bush is way worse than bin laden is
that's the politic
f.b.i., c.i.a., the real terrorists
that's the politic
george bush is way worse than bin laden is
that's the politic
c.i.a., f.b.i. the real terrorists
[stic.man]
you got to watch what you say in these days and times
It's a touchy situation, lotta fear and emotion
september 11th
televised world-wide
suicide planes fallin like bombs from out the sky
they wasn't aimin at us
not at my house
they hit the world trade, the pentagon, and almost got the white house
now everybody walkin round patriotic
how we gon' fight to keep freedom when we ain't got it?
you wanna stop terrorists?
start with the u.s. imperalists
ain't no track record like america's, see
bin laden was trained by the c.i.a
but I guess if you a terrorist for the u.s
then it's okay
uh huh

nicht verallgemeinern herr baxter
hiphop ist groß und weit und unüberschaubar
und wie in jeder gruppe gibts auch im hiphop die guten leut genauso wie die arschlöcher
und hiphop jetzt generell auf 50Cent zu reduzieren ist lulu
außerdem muß man ganz ehrlich sagen, das es im hiphop wenigstens manche gibt, die immer noch politische bzw sozialkritische inhalte bringen
und so sehr ich auch hirnloses bush-bashing verachte, im hiphop kommt sowas wenigstens vor
im d&b (nur mal als beispiel) genau überhautnicht
und bisher hat sich eigentlich noch keiner drüber beschwert, das ein herr dillinja oder ein andy c auch nur an ihren nasenreinigungspulvern und luxushotelzimmern interessiert sind anstatt mal nen track mit sozialkritischem sample rauszubringen
also irgendwo muß man glaub ich auch hiphop zugestehn, das es nicht nur eine form des aufbegehrens gegen das establishment ist, sondern auch einfach nur unterhaltung darstellen kann
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
20-08-2004 - 12:43 |
|
|
|  |
 |
p4r4syt3
dnb süchtiger
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by global.playa

nicht verallgemeinern herr baxter
hiphop ist groß und weit und unüberschaubar
und wie in jeder gruppe gibts auch im hiphop die guten leut genauso wie die arschlöcher
und hiphop jetzt generell auf 50Cent zu reduzieren ist lulu
außerdem muß man ganz ehrlich sagen, das es im hiphop wenigstens manche gibt, die immer noch politische bzw sozialkritische inhalte bringen
und so sehr ich auch hirnloses bush-bashing verachte, im hiphop kommt sowas wenigstens vor
im d&b (nur mal als beispiel) genau überhautnicht
und bisher hat sich eigentlich noch keiner drüber beschwert, das ein herr dillinja oder ein andy c auch nur an ihren nasenreinigungspulvern und luxushotelzimmern interessiert sind anstatt mal nen track mit sozialkritischem sample rauszubringen
also irgendwo muß man glaub ich auch hiphop zugestehn, das es nicht nur eine form des aufbegehrens gegen das establishment ist, sondern auch einfach nur unterhaltung darstellen kann
trotzdem gibts leider zu wenige die nach dem erfolg auch wieder am boden der tatsachen sind, oder gar bleiben.
wär dillinja nicht so erfolgreich könnt ers sich sicha nicht leisten den leuten die in booken noch mit starallüren reinzuscheissen.
nur wenn die leutz ihn wirklich wollen, kann er machen was er will. (und nützt es aus)
das is ja beim hip hop / rap ned anders. solang leute nach deiner pfeiffe tanzen, wieso nicht pfeifen???
ich kann zu solchen leuten nur sagen (grad wenn sie ausm ghetto kommen) das sie sich verpissen sollen bis ihnen eingefallen is woher sie kommen..... JLo style. pfft ich würde diesen menschen verachten der sich mit einem kamerateam in sein ehemaliges viertel und mein jetztiges stellt, und dann drüber anfangt das er weiss woher er/sie kommt und dann seinen arsch für was weiss ich was wieviele mille versichert???
scheiss auf die arschversicherung, das hätt ich gespendet...
mmn bräucht man nichtmal was sozialkritisches in der musik, man kann ja so auch genug sozialkiritk reinbringen.
mir schwebt da sowas wie en DNB-Benefiz Event für den Sudan ein. (eine location die sich gratis beteiligt, getränkeeinnahmen könnens behalten, nur eintrittsgeld kommt in den sudan)
wär das nicht was???
And empty holes it fills.
It comes first and follows after,
Ends life, kills laughter.
|
20-08-2004 - 12:59 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by p4r4syt3
das is ja beim hip hop / rap ned anders. solang leute nach deiner pfeiffe tanzen, wieso nicht pfeifen???
ich kann zu solchen leuten nur sagen (grad wenn sie ausm ghetto kommen) das sie sich verpissen sollen bis ihnen eingefallen is woher sie kommen..... JLo style. pfft ich würde diesen menschen verachten der sich mit einem kamerateam in sein ehemaliges viertel und mein jetztiges stellt, und dann drüber anfangt das er weiss woher er/sie kommt und dann seinen arsch für was weiss ich was wieviele mille versichert???
scheiss auf die arschversicherung, das hätt ich gespendet...
mmn bräucht man nichtmal was sozialkritisches in der musik, man kann ja so auch genug sozialkiritk reinbringen.
mir schwebt da sowas wie en DNB-Benefiz Event für den Sudan ein. (eine location die sich gratis beteiligt, getränkeeinnahmen könnens behalten, nur eintrittsgeld kommt in den sudan)
wär das nicht was???
hahaha... sind alle hier am board so sozial? also kohle ist kohle, da würd ich auch zuerst an mich denken wenn ich fett kohle mach, und ich würd auch die sachen hoch versichern mit denen ich kohle mach(en kann). und wenn ich ma jetzt a riesen villa kauf, 3 swimming pools dorhin bau und 5 fette karren in der garage stehn hab ist das auch mein kaffee. und ob ich was spenden will oder nicht ist auch mein kaffee. jede/r soll mit der kohle die er/sie verdient doch tun und lassen können was er/sie will. und wennst als österreicher fett kohle machst glaub ich kaum dasst da am anfang viel spenden wirst wennst schon mal 50% von deiner kohle dem finanzminister spenden darfst. und is ja wurscht wie man die kohle macht, in einem biz gehts schneller, in nem anderen langsamer. und dass man im musik-biz mit der richtigen musik und den richtige connections verdammt schnell verdammt viel kohle machen kann is kein geheimnis, also warum dann nicht das kaufen was man will? solang die message rüberkommt und sich genug leute damit angesprochen fühlen is ja eh alles schön. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
20-08-2004 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
...finde nur recht lächerlich wofür sie u.a. tatsächlich Geld ausgeben.
So hat es natürlich Sinn wenn man als Musikant ein mächtiges Studio eingerichtet hat und da kann man ja ordentlich Geld ausgeben.
Dinge deren Haupteigenschaft aber ist daß sie sauteuer sind sagen mir nur daß der Besitzer ein Idiot ist.
und wer bist du dass du entscheiden kannst welche investition für wen sinnvoll ist?
ich finds zB sinnlos sich den körper mit tattoos vollpecken zu lassen, für denjenigen is es aber vielleicht die ultimative erfüllung seine haut auf diese weise zu schmücken und somit zu seinem bisschen glück im leben zu finden. gerade deshalb kann ich ihn ned verurteilen. is noch immer von jedem die freie entscheidung in was er seine kohle investiert.
selbiges gilt für platinschmuck und karren. sicher komm ich auch mitm 82er lada von a nach b, aber wenn ich die kohle hab und mir das etwas gibt kauf ich ma auch an bentley....muss ich mich deshalb als idiot bezeichnen lassen??? 
@mat:
bei allem einfluss den 50cent haben mag...er is immer noch entertainer, und kein politiker. er hat sich nicht durch wahlversprechen und kampagnen in eine position gehoben von der aus er macht ausüben kann, sondern eine sehr sehr breite masse konsumiert seine musik und seine botschaften, weil er die sprache eben dieser breiten masse spricht, deren realität gelebt hat und nun deren träume auslebt.
und ums aufs verantwortungsbewusstsein zurückzukommen, welches man an den tag legen sollte wenn man in ne meinungsbildende position kommt....das hat nicht jeder mensch in sich (mmn garkeiner), das muss dir erst mal beigebracht werden. für uns is es selbstverständlich in der volksschule und von den eltern solche werte anerzogen zu bekommen....in dem millieu dem 50cent entspringt siehts halt oft anders aus.
20-08-2004 - 13:30 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
und wer bist du dass du entscheiden kannst welche investition für wen sinnvoll ist?
und net zu vergessen ist der andere lebensstil der amis. es zählt was wert hat. und mehrere autos haben häufig mehr wert als eines. genauso die häuser. es zählt weniger der stil - what the fuck is stil? - sondern die anzahl der verschiedenen räumlichkeiten... usw 
stil ist sekundär, hauptsache protzen.
|
20-08-2004 - 13:56 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

is noch immer von jedem die freie entscheidung in was er seine kohle investiert.
Nein, es hängt davon ab wie bescheuert ein Mensch ist.
...aber wenn ich die kohle hab und mir das etwas gibt kauf ich ma auch an bentley....muss ich mich deshalb als idiot bezeichnen lassen??? 
Keine Angst, die Idiotengrenze liegt natürlich etwas höher,... zur Zeit so bei etwa 2,63 Bentleys.
|
20-08-2004 - 13:59 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Nein, es hängt davon ab wie bescheuert ein Mensch ist.
genauso wie ich das statement für bescheuert halt...
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
20-08-2004 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
THEopfer
junior member
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by e-native
hahaha... sind alle hier am board so sozial?
... is ja eh alles schön.
word
scheinheiligen massive representin'
|
20-08-2004 - 14:17 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

quote: Originally posted by e-native
genauso wie ich das statement für bescheuert halt...
So sicher war ich mir meiner Sache eigentlich nicht aber wenn SOGAR DU mir recht gibst muß ja doch was dran sein.
|
20-08-2004 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

So sicher war ich mir meiner Sache eigentlich nicht aber wenn SOGAR DU mir recht gibst muß ja doch was dran sein.
ich meinte eigentlich DEIN statement. 
|
20-08-2004 - 15:29 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Ich weiß, ich weiß,...
Es hängt genauso davon ab wie du das statement für bescheuert hältst.
Und da ja wohl klar ist daß du es für SEHR bescheuert hältst sagst du daß es sehr davon abhängt wie bescheuert ein Mensch ist worin er seine Kohle investiert.
Ich weiß deine Offenheit zu schätzen da es sicher nicht leicht für dich war auszusprechen daß deine Abscheu zusammen mit dem Wahrheitsgehalt der Aussage ansteigt.
Manchmal schmerzt sie eben.
|
20-08-2004 - 15:55 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

was hastn du dir heut reinghaut? rück mal rüber sowas... 
|
20-08-2004 - 17:47 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:43 (CET) |
 |
|
 |
|