|  |
 |
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003
Ja, versteh schon was ihr meint, aber ich reagier da immer a bisserl über.
Ich kann mir kein Bild von Loge machen, wie er so drauf ist. Bei ihm kommt mir alles so, naja besserwisserisch und gehässig vor. Warscheinlich irre ich mich. Sollte mal auf ner Party bei nem Bier mit ihm quatschen, vielleicht is a eh a ganz netter Kerl, versteh ihn nur hier am Board ned ganz. 
@fmx
Ich mag sarkasmus, aber bei ihm kommts find ich nicht so rüber. Deine sarkastischen Meldungen sind mir immer klar, bei dir checkt mans gleich, du depp!
Und zu cpt. ahab: Nicht zu zynisch werden! Dieser thread war echt unnötig! Konnte kein bischen darüber schmunzeln.
Aber machts euch um mich auch nicht zu viele Gedanken. Bin a kloana Welt-Verbesserer. Ich seh in den meisten Menschen immer nur das Gute, das mir aber zeitweise zum Verhängnis wird. Nimm auch leider manche Sachen viel zu ernst, was ma eigentlich am Sack geht. Am besten wir quatschen da mal wann anders dürber, bei an Bier oder so.
greetz
Tom
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
02-09-2004 - 15:03 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by Tom
Ich kann mir kein Bild von Loge machen, wie er so drauf ist. Bei ihm kommt mir alles so, naja besserwisserisch und gehässig vor. Warscheinlich irre ich mich. Sollte mal auf ner Party bei nem Bier mit ihm quatschen, vielleicht is a eh a ganz netter Kerl, versteh ihn nur hier am Board ned ganz. 
DAS ist mal eine GUTE IDEE.
ich mein jetzt nicht dich persönlich, aber mittlerweile hab ich schon einen ganzen haufen leute aus diesem forum kennengelernt (auch durch die radiosendung), die sich gegenseitig gar nicht persönlich kennen und sich hier am board schärfstens beflegeln.
und bei fast allen bin ich der meinung, wenn´s amal ein bierlie gemeinsam schlürfeln, sich kennelernen und mal einfach nur so quatschen, daß die sich eigentlich gut verstehen würden....
und wiederum andere sollten sachen ned so ernst nehmen und wieder andere vielleicht weniger ZWISCHEN den zeilen schreiben, sondern daß, was sie wirklich meinen....
ach ja... * seufz* 
und überhaupt: wer hier alles ernst nimmt, is selba schuld 
|
02-09-2004 - 15:12 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
ach haltet doch einfach die klappe ihr albernen saupillemannarschloecher doooo 
|
02-09-2004 - 15:37 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
quote: Originally posted by fmX
falls ich vorhin gemeint habe, daß einige leute im real life netter sind, als sie manchmal im forum rüberkommen:
das gilt explizit nicht für den fmx. der is wirklich so ein grantscherm.

|
02-09-2004 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by anafey
und bei fast allen bin ich der meinung, wenn´s amal ein bierlie gemeinsam schlürfeln, sich kennelernen und mal einfach nur so quatschen, daß die sich eigentlich gut verstehen würden....
...jaja, schon richtig, quasi DIE Geheimwaffe der Völkerverständigung überhaupt 
Attachment: frank-schwester-bier-01.gif
This has been downloaded 115 time(s).
|
02-09-2004 - 15:48 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
falls ich vorhin gemeint habe, daß einige leute im real life netter sind, als sie manchmal im forum rüberkommen:
das gilt explizit nicht für den fmx. der is wirklich so ein grantscherm.
oaschloch deppades... das kost di deine schNNNNeidzaehnt 
Last edited by fmX on 02-09-2004 at - 16:01
|
02-09-2004 - 15:49 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Dass man bei nur einer Zeile nirgendwo dazwischenschreiben kann heisst jetzt also dass er das wirklich so gemeint hat ?
|
02-09-2004 - 15:52 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
oaschloch deppades... das kost di deine scheidzaehnt
saubrunzata grantscherm, verbissana. die scheidzaehnt wirst vergeblich suchen. weil erstens hob i ka scheid, und zweitens: hätt ich eine, würd ich mir ernsthaft sorgen machen, wenn dort zähne wären 
du, globi, i glaub der gregor, der deutschunmächtige hot sie do vatippt....

quote: Dass man bei nur einer Zeile nirgendwo dazwischenschreiben kann heisst jetzt also dass er das wirklich so gemeint hat ?
der fmx imma 
|
02-09-2004 - 15:55 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
saubrunzata grantscherm, verbissana. die scheidzaehnt wirst vergeblich suchen. weil erstens hob i ka scheid, und zweitens: hätt ich eine, würd ich mir ernsthaft sorgen machen, wenn dort zähne wären 
du, globi, i glaub der gregor, der deutschunmächtige hot sie do vatippt....
no nie was von aner vagina tentata ghoert, hae? 
|
02-09-2004 - 15:57 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by Loge
Dass man bei nur einer Zeile nirgendwo dazwischenschreiben kann heisst jetzt also dass er das wirklich so gemeint hat ?
now guess what, my dear... hrhrhr 
|
02-09-2004 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak

oaschloch deppades... das kost di deine scheidzaehnt
Endlich können wir zwischen den Zeilen lesen !
Last edited by Loge on 02-09-2004 at - 16:02
|
02-09-2004 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Nun da wir also auch zwischen den Zeilen lesen können - was lernen wir daraus ?
ganz einfach:
der is wirklich so ein grantscherm.

wos is, gemma a bier saufen? samstag im massiv? 
|
02-09-2004 - 16:02 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Simma alle wieda gut !?

|
02-09-2004 - 16:14 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
bier?! vodka!!! aba bare, mit euch red ich sowieso nix 
|
02-09-2004 - 16:24 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Simma alle wieda gut !?
ich hätt nicht gedacht dass ich das bild nochmal rauszahn muss...

02-09-2004 - 16:30 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by fischi
du bist auch dort?
na was heisst... UND WIE ICH DORT BIN!
nach 'jazzclub' der fast nahtlose übergang zu 'füttern verboten' - ein gutes helge jahr 
03-09-2004 - 11:04 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by fischi
geh ma gleich zam .. hast schon karten?
ne, aber bei zwei terminen in der halle E sollts kein problem sein hoffe ich. mal schaun welcher tag besser passt..... 
03-09-2004 - 12:17 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
@cpt. ahab
muss sagen i kenn in heudriho ned, naja von den postings halt, aber das is wirklich fies! Was soll diese Scheiss Aktion jetzt bewirken?
Hey, find selber, dass heudriho es etwas gröber übertreibt, aber wenn cpt. ahab so einen thread started, is er um nichts besser. Ich mein ist doch lächerlich, wir sind ja nimma im Kindergarten (hoffentlich ). Wenn heudriho jedem so am geht, dann ignoriert ihn bitte, einfach nicht darauf antworten und links liegen lassen. Oder wendet euch an einen Admin, der ihn aus dem Forum kickt, wenn er zu viel heftige Aussagen macht.
Ein Forum dreht sich in den meisten Fällen um ein großes Thema, dass eigentlich die Leute miteinander verbindet, in diesem Fall Musik, und hey Musik is eine der stärksten Sprachen der Welt! Eigentlich sollen wir ja eine Community darstellen, schaut aber zeitweise leider nimma danach aus. Es bilden sich immer mehr Gruppen, die sich gegenseitig immer mehr Sachen an den Kopf werfen. In letzter Zeit gibts kaum mehr einen Thread wo nicht gestritten oder beleidigt wird. Ich finds wirklich schade, dass es unter manchen Forums Mitglieder so heftige Differenzen gibt und auf was für ein Niveau wir uns hin bewegen.
Sorry, aber will damit jetzt keinem persönlich zu nahe treten, das ist einfach meine objektive Meinung über die letzten Vorkommnisse.
greetz
Tom
@Loge
Das is jetzt schon das 2. Mal, dass wir aufeinander krachen. Was hast du nur für ein Problem? Kotzt dich dein ganzes Leben so an, dass du deinen ganzen Frust hier am Board auslassen musst? Und was soll die Scheisse mit dem "wir"? Ja, WIR am Board sind eine Community wenn dus noch nicht gecheckt hast! Bist seit ca. nem halben Jahr hier und spieltst dich auf, wie wenn nur deine Meinung zählen würde (bezieh mich da jetzt auf unsere letzte Diskussion). Wenn du so ein Egoist bist, dann hast du hier mm nach nix verloren!
Ja, versteh schon was ihr meint, aber ich reagier da immer a bisserl über.
noch ein mr.wissenschaft halt
@fmx
Ich mag sarkasmus, aber bei ihm kommts find ich nicht so rüber. Deine sarkastischen Meldungen sind mir immer klar, bei dir checkt mans gleich, du depp!
Und zu cpt. ahab: Nicht zu zynisch werden! Dieser thread war echt unnötig! Konnte kein bischen darüber schmunzeln.
Aber machts euch um mich auch nicht zu viele Gedanken. Bin a kloana Welt-Verbesserer. Ich seh in den meisten Menschen immer nur das Gute, das mir aber zeitweise zum Verhängnis wird. Nimm auch leider manche Sachen viel zu ernst, was ma eigentlich am Sack geht. Am besten wir quatschen da mal wann anders dürber, bei an Bier oder so.
greetz
Tom
mensch tom! 
quote: Originally posted by cpt. ahab
ich hätt nicht gedacht dass ich das bild nochmal rauszahn muss...
anscheinend doch 
hey tom,
lass mal den loge, loge sein und lies im duden sarkasmus nach, dann wende das soeben gelesene auf die posts vom loge an und wennst dann noch motiviert bist, schlag zynismus nach und les dem cpt. ahab seine posts.
und wennst schon dabei bist, schlag auch noch "deppad" nach, das trifft auf meine posts zu.
danke, du hast mir die worte ausm mund gnommen 
...jaja, schon richtig, quasi DIE Geheimwaffe der Völkerverständigung überhaupt
bitte aber nicht aufs vergessen, hab noch keine zwei gsehen die sich im cannabis-rausch die goschn einghaut haben.
|
03-09-2004 - 12:20 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:51 (CET) |
 |
|
 |
|
|