Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > die Kastanien-Frage
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

Hi,

Herr Kolege Anafey, ich habe mir Ihre Worte ,nachdem ich diese gelesen hatte, sofort ausgedruckt ,sie mir unter mein Kissen gelegt, um sie mir mal kräftig durch den Kopf gehen zu lassen. Nun da anscheinend einige Kolegen von uns mit solchen "Attacken" betroffen sind , nehme ich an meine Gedankenlosigkeit dieser Sache betreffend, sich zum Ergebniss des "nicht getroffen werdens" ausgewirkt hat.

Nun nichts desto trotz bin ich heute auf dem Wege zur Arbeit jeglichen Kastanien-Baum aus dem Wege gegangen weil ich es nun doch nicht geschafft habe nicht an diese stete Gefahr zu denken.

Ich hoffe, Herr Kolege Anafey, ich kann mich von dieser Thematik abbringen um meinen Tag ohne Gedanken an eine "herabfallende Bombe" zu verbringen.

Ich danke Ihnen für Ihren Rat,
mit besten Grüßen
Arek von SoDa mit Himbeeren

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-10-2004 - 08:42
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

Krankster Thread seit langem!

Old Post 06-10-2004 - 08:48
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

@ kastanien:

sich unter´nen baum setzten und schaun was passiert

aber eine andere frage:

wieso geht mir pro tag 20 x am linken schuh(aber nur links!) das schuhband auf und nicht rechts...
irgendjemand eine erklärung

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 06-10-2004 - 11:04
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by ace
@ kastanien:

aber eine andere frage:

wieso geht mir pro tag 20 x am linken schuh(aber nur links!) das schuhband auf und nicht rechts...

also... im heer habns ma gsagt das ich scheiß schnürbänder hab (also scho ausgeleiert)... ich denk mal daran hats auch gelegen.. weil als ich beim Nachschubsunteroffizier die dinger tauscht hab war wieder alles paletti

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 06-10-2004 - 11:25
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by SoDa

also... im heer habns ma gsagt das ich scheiß schnürbänder hab (also scho ausgeleiert)... ich denk mal daran hats auch gelegen.. weil als ich beim Nachschubsunteroffizier die dinger tauscht hab war wieder alles paletti

greetz
SoDa

hmmm....aber meine schuhbänder sind "gleichalt".....

....könnt aber ne erklärung sein............sachen gibts....huio!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 06-10-2004 - 12:37
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by ace

du kannst nicht schuhe binden?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 06-10-2004 at - 13:21

Old Post 06-10-2004 - 12:49
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
golden seastar
Old Post 06-10-2004 - 13:12
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by Jubilee

du kannst nicht schuhe binden?

.....der war aufglegt....

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 06-10-2004 - 13:14
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by ace
@ kastanien:

aber eine andere frage:

bist du links- oder rechtshänderin?

Old Post 06-10-2004 - 14:13
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

autsch

mhhhh, also ich bin mal von so einer heimtückischen kastanie getroffen worden-> autsch kann ich da nur sagen
das ist allerdings schon ein randl her, das war diese- gute alte- zeit, wos noch für n kilo kastanien beim lainzer tiergarten einen schilling (schluchz) gegeben hat-> wildschweinfutter oder so (???)

ich stelle daher folgende these auf:
alle kastanien sind kommunisten, gleich und untereinander solidarisch-> d.h. wer sich mit einer anlegt, bekommts mit den großen (stacheligen) brüdern zu tun

langer rede kurzer sinn: ganz egal was auch passieren mag-> gehts niemals tauben sammeln

guter grusz
flaum (weich und rot statt hart und braun)

http://www.twentyone.at

Old Post 06-10-2004 - 14:55
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Hofiwan
de schurinobi

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by ace

aber eine andere frage:

Also ich würd sagen du ziehst beim binden deiner Schuhe am linken Schuhband stärker an (hat vieleicht damit zu tun ob du links oder rechts Händerin bist) und deswegen ist er ausgeleiert! (
Oder es ist ein Materialfehler!!
Oder der Linke kann dich nicht leiden !

Auf jeden!! Warum nicht?!

Old Post 06-10-2004 - 15:50
Hofiwan is offline Click Here to See the Profile for Hofiwan Click here to Send Hofiwan a Private Message Click Here to Email Hofiwan Visit Hofiwan's homepage! Find more posts by Hofiwan Add Hofiwan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

also erstens brauchts keine empirische studie -- die haben wir ja durch die beobachtung der einzelperson schon. viel nötiger ist eine mathematische modellierung und eine statistische auswertung. an der stelle, hochwohlwollende kollegen des hochtrabenden alltagswissens, sollten nurmehr die mitreden die mit den begriffkomplex der erwartungswahrscheinlichkeit und poissonverteilung* ausreichend vertraut sind.
also -> wärt gar all geklärt wenn wir simulation in computer machen dättn und entsprechend parameter ermitteln die uns rückschluss auf empirische beobachtungen geben die es dann zu verifizieren gilt!

desweiteren liegt der schuhbindproblemfall wohl an der asymmetrischen art zu binden. links muss man halt verkehrt schnüren -- hat man dir das verdammt noch mal nicht schon im kindergarten gesagt wenn es schon nicht deine eltern waren liebe ace?!?!? (nebst offtopic charakter)

fetzchensfer

*

Last edited by phatsphere on 06-10-2004 at - 16:36

Old Post 06-10-2004 - 16:33
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

gehst du das eigentlich induktiv oder deduktiv an?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 06-10-2004 - 17:08
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

sehr geehrte forscher-kollegen,

bezugnehmend auf den offenen linken schnürsenkel darf ich nunmehr meine theorie zum besten geben.
vor kurzer zeit ist der geschlossenen anstalt steinhof ein dezent geistig benachteiligter insasse entflohen, der sich seine scherze mit arglosen passanten leistet und in unbemerkten momenten seinem "tick", man nennt das auch das "tourette syndrom", nachgeht. eigentlich ein harmloser zeitgenosse, der aber ärgerlicher weise seinen gefallen daran findet, seinen mitmenschen die schnürsenkel aufzumachen, abzureissen etc.

war er bisher noch auf rechte füsse aus, so ist sein neues faible nunmehr der linke fuss. ich vermute mal, er versucht dadurch zu kompensieren, daß er seit seinem ausbruch immer mit dem linken fuss aufsteht. er befindet sich zwar schon auf dem wege der besserung, bedarf aber sicher noch einer weitern behandlung. immerhin hatten ihn die herren doktoren schon so weit, daß er statt als bösartiger affe verkleidet aus baumwipfeln kastanien zu werfen - zwar auch reichlich leidig, aber weniger schmerzvoll -, nunmehr mit schnürsenkel vorliebt nimmt. zweifelsohne ein behandlungserfolg, aber noch gilt er nicht als restlos geheilt.

ich darf der schockierten leserschaft ein archiv-foto aus seiner rechten-fuss-phase zum beweise vorlegen. anfangs fand die dame, die gerne anonym bleiben will, die sache recht amüsant, aber letztendlich führte es dann doch zur einweisung des betreffenden patienten:

solange dieser patient weiterhin unentdeckt bleibt, empfiehlt die ärztekammer, sich mit sachkundiger literatur einzudecken und es dem herrn mittels gekonnter schnürtechnik schlicht und einfach zu verunmöglichen, daß er sich auch an ihrem schuhband zu schaffen macht. ein waches auge und folgende lektüre konnten bei einigen wunder wirken:

quote:
Die Maus und ihre beiden Freunde haben für ihren Schnürsenkel vielseitige Verwendung. Sie brauchen ihn zum Drachenfliegen, als Leiter im Schwimmbad, zum Verschließen ihres Tipi oder - tatsächlich als Schnürband zum Zubinden der Inlineskates. Jede Seite eine neue Herausforderung zum Einfädeln für Kinderhände.

sachdienliche hinweise über den verbleib des patienten senden sie bitte an den direktor von steinhof persönlich, eine eigene wurde bereits eingerichtet.

ich hoffe, ihnen, liebes seesternchen, damit geholfen zu haben und zeichne
mit vorzüglicher hochachtung
matthias kontext anafey
berater in allen lebenslagen

Last edited by kontext on 06-10-2004 at - 18:09

Old Post 06-10-2004 - 18:06
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

quote:
Originally posted by Jubilee
gehst du das eigentlich induktiv oder deduktiv an?

na, bitte ned schon wieder unnötig cerebral-masturbieren!
(um das mit deinen worten zu formulieren)

Last edited by GRID on 06-10-2004 at - 21:20

Old Post 06-10-2004 - 21:17
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

um euch alle mal zu desillusionieren..

ich durfte heute (passiver wohlgemerkt) Zeuge einer bösen Kastanien-Attacke sein..

Scenery: Kastanienallee - ordentlicher Wind.. -> plonk

EDIT: faszinierenderweise im selben Moment als ich dieses Thema anschneide.. als ob sie´s gehört haben..

Last edited by ScOOp on 06-10-2004 at - 21:42

Old Post 06-10-2004 - 21:35
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by anafey
...

da werden sie geholfen!

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 07-10-2004 - 00:15
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:47 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > die Kastanien-Frage