|  |
 |
screenbean
shitstirrin stalker
Reg.: Jan 2002
sexual frustration?
@x-e-cutioner
also, dass es dir nicht gefallen hat und du findest das die wicked crew nicht auflegen kann ist eine sache. fair nuff, wär ja schrecklich boring, wenn jeder gleich denken würde...
ich finds zwar abgedroschen und oberflächlich von dir, dass du mit der alten leier kommst...dnb is dead...ladida...und jetzt is es eben die wicked crew die daran schuld ist...wie einfallsreich 
aber wenn jemand sagt ihm hat's getaugt und er hat spass gehabt, warum verurteilst du ihn gleich als anspruchslos, er stellt vielleicht andere ansprüche als du, aber deswegen ist er noch lange nicht anspruchslos!
ich sag dir was, wenn wer schuld daran hat, dass dnb sich nicht weiterentwickeln kann, sind's leute wie DU mein freund, die viel zu schnell über dj, mcs oder einfach die szene urteilen und sie als schlecht und untalentiert abschreiben, nur weil vielleicht einmal ein mix in die hose geht, oder die platten selection nicht so deins ist!
DAS killt nämlich die stimmung, die tunes und den vibe!!!
dont judge people too quickly und wenns dir nicht gefallen hat, dann bor dir doch ein loch ins knie, aber versau anderen die stimmung nie!!
einfach selber besser machen m8!

& breathe wit it!
"I know because I HAVE to know..." - The Keymaster
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-07-2002 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
x-e-cutioner
rookie
Reg.: Jul 2002
Vielleicht hast du ja Probleme mit dem Lesen, aber ich habe geschrieben, warum ich ihn anspruchslos nenne!
Entschuldige, aber ich will nur zu Musik tanzen ist anspruchlos - genau dasselbe sagen dir Fun Factory Besucher auch!
Ich urteile zu schnell??? Ich gehe ja auch erst seit 5 Jahren weg - ich war erst auf zehn Wickeds, ich urteile wirklich zu schnell - hast recht - ich sollt mir noch 5 Jahre Zeit lassen!
Es geht nicht um einen Mix, nicht um zwei Mixe - es geht um den ganzen Abend wo kein einziger Mix gepasst hat und auch sonst nix!
Wenn ich an diese Mc Tussi denke, dann verstehe ich die Welt jetzt noch immer nicht! Bitte üb doch daheim und nicht im Club, wo viele 10 Euro Eintritt gezahlt haben!
Wie gesagt, es geht auch nicht um Plattenselection, sondern einfach darum, dass es objektiv betrachtet unendlich schlecht ist!
Das kann wirklich nur völlig anspruchslosen Leuten, die von Drum n Bass überhaupt keine Ahnung haben, gefallen!
Und DAS killt den Vibe!
Man sieht ja, was passiert, wenn man es besser macht - Fierce und Fearless - super Party - Skills da, alles gepasst - 200 Leute, Wicked - drei Wiener Dj s, die nichts, aber überhaupt nichts können, gleicher Eintritt wie im WUK und 500 Leute!
Traurig für Wien nicht mehr und nicht weniger und wenn du das nicht begreifst, dann kann dir keiner helfen! Wenn Qualität durchfällt und Schrott Aklang findet, dann gibt es keinen Underground mehr!
|
01-07-2002 - 14:22 |
|
|
|  |
 |
basswarrior
junior member
Reg.: Aug 2001
mah, jetzt fallen wieder alle voll auf den pseudo-excutioner rein. mit "reinfallen" meine ich, daß ihr alle auf seine kritik aufspringts und ihm mehr aufmerksamkeit schenkts als den andern posts zu dem abend!! dies hat mich schlicht und einfach selbst dazu bewegt, meine persönliche meinung zu dem abend kundzutun:
speziell zu dem abend kann ich sagen, daß es eines der geilsten wicked's der letzten jahre war, shroombab und count zero war schon lange mal meine von mir gewünschte traum-kombination. die solide tech-step-frau und der freakige amen-bretterer auf einer party und noch dazu back2back - wow !
quote: Originally posted by straker
ist das net so wurscht, entweder es gefällt oder nicht und wenn ein dj scheisse auflegt na dann ist das eh sein problem, oder ?!
noch dazu wenns den leuten gefällt is eh so wurscht oder also sehts doch bitte das ganze ein bisschen lockerer
und dazu kann ich nur zu sagen: wieder voll erwischt bei der psycho-strategie des pseudo-executioners: er behauptet, dass die am samstag anwesenden djs nicht mixen können. und das wird von euch scheinbar auch so hingenommen???? also jeder der dort war und auch nur mit einem ohr zugehört hat, muß es wohl besser wissen! es hat kein einziger übergang gerüttelt, shroombab in alt-gewohnter präzisität und kleinstarbeit und count zero in alt-gewohnter hardcore-mix-technik *gg* so verschieden, daß es grandios zusammenpasst.....
soviel von meiner seite aus dazu.....
mfg
the basswarrior
|
01-07-2002 - 14:33 |
|
|
|  |
 |
x-e-cutioner
rookie
Hat irgendwer noch weniger Ahnung von Drum n Bass, als basswarrior?
Shroombab in gewohnter Präzisität und Kleinsarbeit- soll ich lachen oder weinen?
Wie gesagt, bei dir trifft wohl a), b) und c) von meim ersten Posting zu!
|
01-07-2002 - 14:38 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by x-e-cutioner
Entschuldige, aber ich will nur zu Musik tanzen ist anspruchlos - genau dasselbe sagen dir Fun Factory Besucher auch!
ne...die wolln sich ordntlich umhacken und a oide pudern.
in einem punkt muss ich dir natürlich schon recht geben.....warum das (für mich zwar immer recht leiwande, aber objektiv betrachtet echt ned sehr berauschende) gebotene satte 10 euro abverlangt, sollt auch mal erörtert werden 
das sind immerhin fast 140 ösen, soviel hat glaub ich voriges jahr future cut und jeanna G im WUK auch gekostet...
Last edited by infame on 01-07-2002 at - 14:42
|
01-07-2002 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
itzibitzi
UrinSteinProbe
Reg.: Mar 2002
...
quote: Es geht nicht um einen Mix, nicht um zwei Mixe - es geht um den ganzen Abend wo kein einziger Mix gepasst hat und auch sonst nix!
Wenn kein einziger Mix gepasst hat, dann muß ich schon sagen, konsequent , konsequent.
Und wenn die Wicked Crew nicht mixen kann, dann kann sie aber verdammt gut nicht gut mixen.
So und jetzt lass dich endlich ent-registrieren.Danke
|
01-07-2002 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
...meine meinung
also ich fand das wicked wie immer etwas mühsam. gute party aber vom mixing her wars schon öfters etwas anstrengend. die selection war mmn eh in ordnung, aber das mixing eindeutig zu rough.
will da niemanden dissen (shroombab hat mmn sehr gut aufgelegt) aber insgesamt war das schon eine sehr zaache sache - hörts euch bitte mal so nen mitschnitt an und achtets ein wenig auf die mixes...
das hat auch nix mit 'perfekten mixes' zu tun und attitude hin oder her, das kann einfach nix wenn mehrmals am abend bei 10€ eintritt die platten auseinanderlaufen - angleichen bitte am headphone.
greetz,
Ed209.
Well, what's wrong with a little destruction??!
|
01-07-2002 - 15:03 |
|
|
|  |
 |
basswarrior
junior member
Hat irgendwer noch weniger Ahnung von Drum n Bass, als basswarrior?
Wie gesagt, bei dir trifft wohl a), b) und c) von meim ersten Posting zu!
ma jetzt wiss ma s eh schon, dass du nur auf provozieren aus bist! um meine seriösität zu unterstreichen, könnt ich dir jetzt aufzählen, wie lange ich das geschehen schon verfolge (... -> 6 jahre wicked hiess nicht umsonst so und 5 jahre SUB auch nicht...), aber das ist's mir nun mal nicht wert.
auch mr. d.kay hat sich vor kurzem in dem forum hier geoutet, dass er wenn er nicht vom typical zum wicked geschleppt worden wäre, vielleicht nie mit dnb in berührung gekommen wäre??
im übrigen: du als massiver bassinfection-vergleicher/verteidiger: was hältst du denn dann davon, wenn bei nächstem wicked deine local heroes hinter den turntables stehen? *gg*
folglich: das wicked kann so schlecht nicht sein, wie du immer tust.
und dass dieses mal meine 2 persönlichen lieblings-heroes hinter den turntables gestanden sind, hab ich ja schon erwähnt.
|
01-07-2002 - 15:11 |
|
|
|  |
 |
screenbean
shitstirrin stalker
Vielleicht hast du ja Probleme mit dem Lesen, aber ich habe geschrieben, warum ich ihn anspruchslos nenne!
irrtum! ich habs genau gelesen, deswegen hab ich auch an dir kritisiert, dass du jeden der ANDERE ANSPRÜCHE stellt als anspruchslos hinstellst.
wieder das selbe. ihm war die stimmung wichtiger und die platten, die der count zero aufgelegt hat...andere ansprüche!
aber vergiss es einfach, ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Ich urteile zu schnell??? Ich gehe ja auch erst seit 5 Jahren weg - ich war erst auf zehn Wickeds, ich urteile wirklich zu schnell - hast recht - ich sollt mir noch 5 Jahre Zeit lassen!
na wenn du schon 10 x im wicked warst, dann erklär mir mal warum du deinen freund aus london dahin ausgeführt hast?
kanns sein das die wicked crew doch nicht immer so scheisse ist, wie du sagst?
oder warst du die 10 x die du dort warst einfach "anspruchslos" ???
Es geht nicht um einen Mix, nicht um zwei Mixe - es geht um den ganzen Abend wo kein einziger Mix gepasst hat und auch sonst nix!
jaja, klar...die können alle nicht auflegen...kein einziger mix hat gepasst und deswegen bleiben 600 leut bis um 6.30 in der früh im flex,..
hellooo? does that ring a bell? sorry, aber so kanns nicht sein...
Wenn ich an diese Mc Tussi denke, dann verstehe ich die Welt jetzt noch immer nicht! Bitte üb doch daheim und nicht im Club, wo viele 10 Euro Eintritt gezahlt haben!
du als "allwissender dnb head" solltest wissen, dass man das nicht daheim üben kann...ausserdem wo bleibt die toleranz?
ein künstler ist noch nie vom himmel gefallen.., soll man deswegen allen die es eben erst lernen, das mic wegnehmen?
Wie gesagt, es geht auch nicht um Plattenselection, sondern einfach darum, dass es objektiv betrachtet unendlich schlecht ist!
ja aber objektiv ist niemals etwas absolutes, ganzes oder ‘die’ wahrheit. im gegenteil, objektiv ist eine ‘eingeschränkte’ betrachtungsweise, ein beschreibungsversuch aus einem bestimmten blickwinkel. objektiv meint also nur ‘von außen betrachtet’.
...ja ok, schreibt dir auch niemand vor was du schlecht finden sollst und was nicht.
Das kann wirklich nur völlig anspruchslosen Leuten, die von Drum n Bass überhaupt keine Ahnung haben, gefallen!
hingegen du schreibst anderen vor was ihnen zu gefallen hat und was nicht, und wenn sie nicht deinen standpunkt teilen werden sie sofort abgewerted oder ahnungslos bezeichnet.
& breathe wit it!
|
01-07-2002 - 15:47 |
|
|
|  |
 |
AcidVision
member
Reg.: May 2002
Ich verstehe dem x-ectioner nicht...was ist dagegen einzuwenden mal alte tracks zu spielen? Macht es sie gleich schlecht wenn sie älter sind? Und das man sich dann selber gleich den abend versaut nur weil ein dj hin und wieder die platten auseinander rennen lässt...auch sehr unverständlich...fehler passieren und weiter wird getanzt! So, nochmal ein big an Shroombab und Count-Zero (ganz egal wie oft bei euch die platten auseinander gegangen sind...das set war einfach nur und und der abend war für mich persönlich ein totaler erfolg). Sodala, zeit fürs "deregistrieren", Mr. x-e-cutioner! Just kiddin...aber das man die leute denen das wicked gefallen hat gleich als:
völlig anspruchslose leute die von drum n bass keine ahnung haben, abhackelt...naja, ich weiss nicht, ist schon irgendwie ein bisschen "krass" oder? 
big an screenbean's post
Last edited by AcidVision on 01-07-2002 at - 15:51
|
01-07-2002 - 15:48 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
mein senf
um eins klarzustellen: will hier niemanden dissen bzw persoenlich beleidigen.
war am sa auch vor ort und hab mir ehrlich gesagt auch schon ueberlegt wie ich mir die 10 teuros denn am besten zurueckholen kann ohne die armen kassadamen verpruegeln zu muessen - haha...im ernst: bei dem dargebotenen (und das nicht nur letzten sa) frag ich mich doch wirklich, wofuer ich eigentlich die 10 eulen hinleg...zumal ich ja den vergleich zu anderen parties mit ganz anderen kalibern hab, die genau gleich viel (john b - xbox) bzw 2 euro mehr (fierce & fearless & jenna g, die zwar net da war im wuk) kosten - da liegt der verdacht der abzockerei doch schon sehr nahe.
...soweit so schlecht.
uebrigens bin ich eigentlich immer noch der meinung, dass die kunst des auflegens (zmdst im dnb - wenn wer wiener lieder auflegt is ma auch wurscht ob der mix gut is oder net) aus selection und tightem mixing besteht...und genauso denkt die landlauefige crowd - auch wenn vielleicht net unbedingt bewusst: schon mal auf die tanzflaeche geschaut, wenn irgendein dj einen wirklich fetten mix droppt bzw einen mix verhaut? wenns passt, dann gehen die leut ab wie sau, wenns net passt, dann wird ein bissi gewippt und das wars...
conclusio: fuer mich ist eine party nur dann gut, wenn ein guter dj am werk ist, der eben auch gut mixt. fette tunes droppen kann jeder, aber zum kochen bringen wird man damit keinen floor....das geht erst durchs mixen...und nur durch gutes mixen.
---
naja, und in diesem kontext tuts mir dann doppelt leid, wenn parties, wie die letzte BI im wuk, den bach runter gehen, obwohl sich da offensichtlich alle beteiligten den arsch (halbwegs) aufreissen und andererseits parties wie eben das wicked derart regen zuspruch finden und hier derart gehyped werden...
Last edited by qube on 01-07-2002 at - 17:10
|
01-07-2002 - 16:53 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
AcidVision
member
Reg.: May 2002
@qube
Da hast du recht. Ich glaube es kommt auf die stimmung an. Im wicked is wirklich reine partystimmung während im WUK war die stimmung eher seriouser...naja, mir haben beide events gut gefallen. WUK war technisch perfect aber die crowd und die ganze stimmung war halt eher...naja, beim wicked: technisch vielleicht nicht MURDAH aber die stimmung war da. Man konnte ausrasten, die dj's bekamem den support von der crowd usw...ich glaube das liegt daran das wir uns zu sehr darauf concentrieren was wir bei einen internationalen gig zu hören bekommen. Meist setzen wir die masstäbe dann so hoch das es dann am ende nie so richtig passt wärend bei einen wicked set ist das so zimlich jeden (naja, fast jeden ) egal...hauptsache die stimmung ist da! 
|
01-07-2002 - 17:11 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
techniker
board freak

Mir ist klar, dass jetzt irgendwelche Menschen kommen werden, die meinen, ich bin so gemein - ist mir egal, ich poste hier nie und werds auch niemehr machen, ich will auch niemanden beleidigen oder beschimpfen, aber das Wicked war einfach zu viel für mich! Das da oben ist meine offene, ehrliche Meinung, ich kenn keinen von den DJ s und hab keinen Grund irgendwen zu beleidigen oder schlechtzumachen - im Gegenteil, ich freu mich über jeden Abend, der mir meinen Englandaufenthalt wieder näherbringt, aber das was da im Flex abgelaufen ist, versteh ich, wieso die Leute vom Tot von Drum n Bass sprechen - wenn das Drum n Bass sein soll, dann lassts es lieber in Wien!
Ich habe nochniemals eine so arge Ansammlung von keinen Skills gesehen!
Das ist nicht gemein oder böse, sondern einfach nur die WAHRHEIT! FACE THE TRUTH!!!
is doch ganz eze...wer so wie du bedenken gegenüber wiener djs oder dnb events in wien hat, die deinen england ansprüchen nicht genügen musst du ja einfach nicht hingehen.
dann kannst dich auch über niemanden ärgern, weder über djs noch über deiner meinung nach beschränkten dnb headz die von nix a ahnung haben.
auf einen mehr oder weniger im wicked kommts ned an.
mein das jetzt nicht böse is einfach ne tatsache 
|
01-07-2002 - 18:00 |
|
|
|  |
 |
rmf
noskool
Reg.: Jun 2002
möcht jetzt kein urteil über die qualität abgeben, war zwar auch schon auf vielen wickeds, diesen samstag aber nicht.
dass die 10€ diesmal inklusive liveact waren is ja ganz ok, aber generell wärs nur anständig wenn sich der eintritt auf ca. 6€ senken lassen würde - prob is nur:
abzockerei is einfach zu verlockend am samstag wo das flex ja immer irgendwie voll wird!
just my 0.02€
cheers,
rmf
|
01-07-2002 - 21:06 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Sorry with respects...
...aber ich muß auch sagen, daß ma da eines kritisieren kann...
Ich will jetzt natürlich weder wen schlecht machen, noch sonst irgendwas Negatives, außerdem muß ich dazusagen, daß ich keinen Eintritt bezahlt habe (DANKE! nochmal hier an Alex)...
Trotzdem:
Mixtechnisch war echt teilweise derb und was die Selection betrifft: Euda, Spaceant (war das er)-> wos soin diese komischen Technonummern dauernd???
Aber trotzdem, es war ja net NUR schlecht, und in den Momenten wo´s mir getaugt hat, hab zB. ich meistens geshaked. War auch viel draussen, d.h. es könnte durchaus sein, daß ich die besten Stellen verpasst habe.
Aber ich glaub schon, daß man Party und guten Sound verbinden kann...na, ich weiß das eigentlich. Und wenns bei einem Konzert schlecht spielen würden, tät mich auch a bissl ärgern.
Aber trotzdem, ob eine Crew jetzt eher Partyspass anstrebt, oder Focus auf die Musik legt, wenn die Leute rocken (egal ob alt oder eben jünger) würd ich sagen, so oder so:
Mission Completed Leutz!
Und wie erwähnt hatte ich die Ehre diesmal keinen Eintritt zahlen zu müssen und daher sollt ich sowieso die goschn haltn´ 
Und i waas es gab schon andre wickeds und es wird ja a no einige andre geben!! Im übrigen falltma grad so ein, daß Wicked zu meinen Beginn-DrumNBass Zeiten ein Muss war.
somit + = - !
GrSplf
02-07-2002 - 00:36 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
...auf den punkt gebracht von qube
quote: Originally posted by qube
uebrigens bin ich eigentlich immer noch der meinung, dass die kunst des auflegens (zmdst im dnb - wenn wer wiener lieder auflegt is ma auch wurscht ob der mix gut is oder net) aus selection und tightem mixing besteht...
WORD!
quote:
naja, und in diesem kontext tuts mir dann doppelt leid, wenn parties, wie die letzte BI im wuk, den bach runter gehen, obwohl sich da offensichtlich alle beteiligten den arsch (halbwegs) aufreissen und andererseits parties wie eben das wicked derart regen zuspruch finden und hier derart gehyped werden...
DAMN RITE!
greetz,
Ed209.
Well, what's wrong with a little destruction??!
|
02-07-2002 - 03:23 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Das der Eintritt zu hoch war, is keine Frage - habts alle recht!
Das ein Dj ienen ordentlichen fehlerfreien Mix zusammenkriegen sollte is a keine Frage - habts auch recht
Aber i muß es noch mal sagen : hat irgendjemand erwartet das der count zero mischt wie der Andy c? Wenn ja wunderts mi net das es ihm beim letzten wicked net getaugt hat.
Also wenn am Samstag in der Kriau dem Calibre die Platten auseinander rennen läßt, dann denk i ma a meinen Teil, aber beim wicked laß i mir doch deswegen net die gute Stimmung versauen.
Weil dann wären die 10 Flocken wirlich arg viel gewesen.
So hatte ich meinen Spaß(und i war bis in der Früh net alleine mit dr Einstellung!!!)
GREETZ
Last edited by Brands Hatch on 03-07-2002 at - 14:03
|
02-07-2002 - 11:24 |
|
|
|  |
 |
rmf
noskool
dats true.. dann wären die 10 E echt viel gewesen!
ich hatte noch bei jedem wicked super stimmung, also was solls..
|
02-07-2002 - 12:11 |
|
|
|  |
 |
Gon
MASHUP Squad
Reg.: Sep 2001
zur allgemeinen erheiterung gehe ich auf ein paar statements ein, 
quote:
1. Die Attitüde verstehe ich, wenn ich mir überlege, mit wieviel Geld die jedes Mal heimgehen - bei 0,00 Aufwand!
2. Was fährt Spaceunt für ein Auto? Einen Maybach um 1,5 Mio Euro?
1. ab 15.00 Uhr mit der band und tontechnicker aufgebaut, tonnen an equipment angeschleppt, schlagzeug, 2 racks, mein halbes studio, bassamp, komplette mikrofonierung, 4 turntables, lichtechniker mussten projektoren im flex umhaengen, und und und (das ganze natuerlich wieder alles im zachen/wachen zustand abbauen 
beim wicked gibts immer mehr als nur 2 turntables und nen mixer... thats wicked,.. soviel zum aufwand und arsch aufreissen,...
2. er faehrt einen schrottreifen citroen ax, mit gebrochener frontscheibe, mit draht festgebundenem auspuff, hiniger zuendung,... -> einfach a wirkliche kraxn 
3. eintrittspreis:
zu bezahlen galt es:
count zero
emma dilemma
shrommbab
terra
dubble standart (drummer, bassist, keyboarder)
duke, gon (letzterer legt nur mehr fuer aloholika auf extra arbeit fuer licht-vj, extra tontechniker,
die eintrittspreise diskussionen sollten wir aber in einem eigenen topic fuehren weil die kann man ewig fuehren, da faellt einem ja echt ohne ende was ein, und vielleicht sollten wir diese konstruktive diskussion nicht nur aufs wicked beziehen, vielleicht gibt es auch noch andere veranstalter die nicht immer nur minus machen wollen und auch mal bare oder sogar mit gewinn aussteigen moechten...
drumnbass buisness - eintrittspreise
ich beobachte diesen mittlerweilen rituellen post "wicked war so scheisse - die haben alle nicht in der time gespielt" nur mehr mit einem laecheln, er tritt immer nach dem wicked auf, ich warte scho richtig drauf, und anscheinend war das wicked fuer ein paar eingefleischte user in den letzten jahren echt jedesmal scheisse (gehen aber trotzdem jedesmal hin?),
aber es sollte uns wirklich zu denken geben wenn das wicked immer scheisse ist, weil immerhin legt ein grossteil unserer heimischen szene immer wieder beim wicked auf,..
fuer mich is wichtig ob die min.600 - max.1000 leute unten auf der tanzflaeche ihren spass haben, ich freue mich ueber leute die mich einfach ansprechen und meinen das war fett das war eher net so toll, mich interresiert die kritik meiner freunde die mir sagen, wie der live act war, wanns eher zach war, was gut angekommen is, ich freu mich ueber die aussagen von dubble standart, welche ne fette internationale releasende band is, die meinten das es ihnen so gefallen hat das sie noch mehr gigs "dubble standard vs. wickedsquad" machen wollen,
mein respekt geht an die 600 shakeing people und an die dj's die diesen leuten ihren spass bringen wollen...und vor allem an die crowd die ganz am schluss noch da war und mit mir den security ueberredet hat das wir noch bisserl weiterspielen duerfen 
keep dancing,.... not analyzing,...
03.09 Battlecry's Birthday Bash @Nitzing !
23.09 Mashup "Epic" -= Fexomat =- _1# time Austria @ The Loft
29.10 Wicked -=16 Years =- @Flex
==========================
|
02-07-2002 - 13:20 |
|
|
|  |
 |
basstard
<- krux ->
Reg.: Jul 2001
@gon
WORD!
02-07-2002 - 13:26 |
|
|
|  |
 |
screenbean
shitstirrin stalker
@Gon
Wicked!

& breathe wit it!
|
02-07-2002 - 14:25 |
|
|
|  |
 |
RE5TECPA
rookie
warum darf ich von euch nicht verlangen dass ihr ein fettes minus macht ?
sehn uns spätestens am 27.7 wenns flex wieder abfeiert
wicked war,ist und wird wicked bleiben
boyaka,boyaka
02-07-2002 - 15:20 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 01:15 (CET) |
 |
|
 |