|  |
 |
reload_at
rookie
Reg.: Dec 2004
ich hab ja nix dagegen, wenn jemand auf laptop-djs steht, aber ich find halt, ein dj sollte hinter plattentellern stehen und nicht mit der maus rumfuchteln. das kann jeder...
und es stimmt zum teil: ich war das erste mal in dem local. und werd auch nicht mehr hingehen. warum? -> die location is für dnb ungeeignet ... jemand hats schon gesagt -> graben! ... overground is nix ... was soll das :/
Last edited by reload_at on 11-12-2004 at - 11:11
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-12-2004 - 11:08 |
|
|
|  |
 |
juanita
keinponny
Reg.: Apr 2004
ahaahaha computerspielen kann ja jeder!
ja das couchuc is halt ein komisches lokal mit hautfarben code
11-12-2004 - 11:28 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by reload_at
ich hab ja nix dagegen, wenn jemand auf laptop-djs steht, aber ich find halt, ein dj sollte hinter plattentellern stehen und nicht mit der maus rumfuchteln. das kann jeder...
stimmt schon, mit der maus rumfuchteln kann jeder. aber es dürfte deiner geschätzten aufmerksamkeit entgangen sein, daß fmx hier seine eigenkompositionen zum besten gegeben hat und ned irgendwelche runtergeladenen mp3-dateien. nicht, daß man das unbedingt wissen muss, aber vielleicht erklärts ja was. also ich würd den fmx weniger als dj bezeichnen, mehr als one-man-live-act. insofern find ich´s in ordnung, wenn er sein lappie verwendet. ansonsten bin ich auch ned so ein fan von laptop-djs...
ob dir die mucke gfallt oder ned, geht eh nur dich was an darüber lässt sich nicht streiten.
und es stimmt zum teil: ich war das erste mal in dem local. und werd auch nicht mehr hingehen. warum? -> die location is für dnb ungeeignet ... jemand hats schon gesagt -> graben! ... overground is nix ... was soll das :/
ach, ich geh da ganz gern hin, is mal was anderes. dnb muss sich mmn nicht ständig in irgendwelchen gräben und kellern verstecken. von den miefigen löchern gibts in wien eh viel zu viel is halt ned die mörder-abtanz-location, des stimmt schon, aber ich finds im couchuc ganz schön chillig, und deswegen geh ich mal wieder hin :P 
so sind halt die geschmäcker: verschieden, und das ist gut so. und wenn die, die nicht mehr hingehen wollen, nicht mehr hingehen, dann is dort mehr platz für die, die schon hingehen wollen und das auch tun.
ein schöner satz! so einfach kann das leben sein 
|
11-12-2004 - 11:55 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Nicht wirklich sachkundige Wortspenden von reload_at und juanita.
Jedenfalls war die ganze Musi eine der allergeilsten überhaupt, so stilvoll gebrochene Schläge sind ja was Seltenes - schankedön.
edith:
quote: die location is für dnb ungeeignet ... jemand hats schon gesagt -> graben! ... overground is nix ... was soll das :/

Last edited by Loge on 11-12-2004 at - 13:07
|
11-12-2004 - 13:00 |
|
|
|  |
 |
reload_at
rookie
lol
niemand hat gesagt, dass die "arena" eingegeraben ist ... 
und was "miefige löcher" betrifft... hehe ... mir is n keller 1000mal lieber als overground ...
und stimmt: geschmäcker sind verschieden. ich zb treib mich gern im underground rum, wie ne ratte. siehe luftschutzbunker.... dort kann ich auch relaxen....ohne dass ich mir beim tanzen vorbeifahrende autos angucken muss... brrr
aber wenn ich im couchuc DIREKT vor dem FETTEN FENSTER da stehe...da krieg ich reiß-aus! ... halt ich im kopf nicht aus ^^
edit:
und was fmX betrifft...der mann mit dem laptop ... ich freu mich für ihn wenn er erfolg verbuchen kann. seine show mag manche begeistern, auch weil er vll mit eigenen beats kommt. leute wie mich kann er aber nicht für sich begeistern... nur damit es klar is: ich hab nix gegen ihn! ... es is nur, dass ich sowas eigenartig find ... 
Last edited by reload_at on 11-12-2004 at - 14:54
|
11-12-2004 - 14:52 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
und stimmt: geschmäcker sind verschieden. ich zb treib mich gern im underground rum, wie ne ratte. siehe luftschutzbunker.... dort kann ich auch relaxen....ohne dass ich mir beim tanzen vorbeifahrende autos angucken muss... brrr
aber wenn ich im couchuc DIREKT vor dem FETTEN FENSTER da stehe...da krieg ich reiß-aus! ... halt ich im kopf nicht aus ^^
für deine psychischen probleme kann der veranstalter/die location aber auch nix 
11-12-2004 - 14:57 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
edit:
und was fmX betrifft...der mann mit dem laptop ... ich freu mich für ihn wenn er erfolg verbuchen kann. seine show mag manche begeistern, auch weil er vll mit eigenen beats kommt. leute wie mich kann er aber nicht für sich begeistern... nur damit es klar is: ich hab nix gegen ihn! ... es is nur, dass ich sowas eigenartig find ...
mein lieber schwan ...
vielleicht eigene beats ... muahaha, wenn ich fuer jeden tag, den ich vorm rechner sitz und breaks am cutten bin nen cent bekomm waer ich schon reich.
und was den laptop angeht... naja mit ner workstation gehz mal ueberhaupt nicht, habs ausprobiert. 
ahja eine gute ausrede hab ich auch. djing mag vielleicht ein integraler bestandteil der dnb-kultur sein, aber das ist imo etwas engstirnig, weil dnb im weitesten sinn elektronische musik ist und fuer die gelten bekanntlich keine/kaum grenzen/regeln, was die erschaffung, umsetzung oder auffuehrung betrifft.
die grenze ensteht im koppf der durchschnittlichen konsumenten, die nicht in der lage sind etwas andersartig oder fremdes zu akzeptieren oder als gut zu empfinden.
bist arm und tust mir ehrlich leid.
|
11-12-2004 - 15:06 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
oida... reload_at 
|
11-12-2004 - 15:07 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by infame
agoraphobie nennt man das glaub ich, die angst vor weiten raeumen 
|
11-12-2004 - 15:09 |
|
|
|  |
 |
reload_at
rookie
muha!
was hat das mit angst vor grossen räumen zu tun... die lokation kann auch klein sein, so wie couchuc, nur sollte sie underground sein ... overground is nix letue.... da kommt kein flair auf ....
@ fmX ... kümmer dich lieber um deinen laptop und lass mich ihn ruhe... danke
Last edited by reload_at on 11-12-2004 at - 15:15
|
11-12-2004 - 15:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
muha!
was hat das mit angst vor grossen räumen zu tun... die lokation kann auch klein sein, so wie couchuc, nur sollte sie underground sein ... overground is nix letue.... da kommt kein flair auf ....
@ fmX ... kümmer dich lieber um deinen laptop und lass mich ihn ruhe... danke
fettes fenster = ausblick auf einen weiten raum - kausaler zusammenhang.
agoraphobie heisst weiters noch "angst vor vielen menschen", die man ja durch das fenster sieht.
und ad "in ruhe lassen": nein, sicher nicht. selber schuld. 
btw: bist du die neue style-polizei? der typ auf den alle seit jahren warten, der kommt um dnb in den underground zu retten? ist dein name vielleicht don quijote? oder doch eher sancho pansa?
ps: haette mir jemand vor 5 jahren gesagt, dass ich mal mit nem laptop auf der buehne steh und spass hab dabei, als wuerd ich mit ner band spielen, haett ich gesagt "wie solln das gehn ohne band?!" 
|
11-12-2004 - 15:20 |
|
|
|  |
 |
reload_at
rookie
pff
jetzt komm mal wieder runter...
ich hab bloss meine meinung zum gestrigen abend gesagt...
und ich sag eins noch mal: overground is nix ! ... fmx, du stehst auf overground? ok, dann lauf doch gleich in die nachtschicht...
die legen sowieso mit cds auf ... da wärste mit deinem laptop herzlich willkommen hahaha
oh mann , amüsant
ich geh erst mal was kochen
|
11-12-2004 - 15:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by intoxicated
bwahahahahahaa!!!!
das is sehr guad! 
1 setzen!
overground - underground gehts da jetzt um unterirdisch und oberirdisch oder um "underground" im sinne von nicht wirklich komerziell genutzer musik!?
oder wie kommt der koffer auf die idee den meister of darkness in die nachtschicht zu schicken? und is nachtschicht jetzt overground? also ich check dich nicht und bin dankbar über den ersten button! 
11-12-2004 - 15:45 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Re: pff
jetzt komm mal wieder runter...
ich hab bloss meine meinung zum gestrigen abend gesagt...
geschmack ist das worueber nicht gestritten wird, ueber meinungen sehr wohl.
ich zwing dich nicht meine musik zu moegen, wenn du nicht willst, sollst du auch nicht.
dnb is gross genug um fuer jeden ein eck ueber zu haben.
ezee
aber meldungen wie diese
und ich sag eins noch mal: overground is nix ! ... fmx, du stehst auf overground? ok, dann lauf doch gleich in die nachtschicht...
die legen sowieso mit cds auf ... da wärste mit deinem laptop herzlich willkommen hahaha
lassen mich ernsthaft an der landlaeufigen meinung, dass dnb.headz aufgeschlossene (liberale?) leute waeren, zweifeln.
guten appetit

|
11-12-2004 - 15:54 |
|
|
|  |
 |
golden seastar
11-12-2004 - 16:32
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
reload_at
rookie
@fmx: ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass deine musik schlecht ist! das bitte bedenken!... ich finds voll ok, wenn einer mal was neues ausprobieren will, zb mit laptop ... is ok ... nichts dagegen. ich wünsch ihm alles gute.
es gibt aber auch noch leute, die auf sowas schauen, wie ob der dj jetzt auf plattentellern werkt oder per mausklick ... 
mit under/over-ground is gemeint, ob die location über od. unter-irdisch gelegen ist.
|
11-12-2004 - 16:35 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: ob der dj jetzt auf plattentellern werkt oder per mausklick
ICH BIN ZUR HOELLE NOCHMAL KEIN DJ!!!
is das irgendwo gestanden?
hab ich das irgendwo gesagt?
nein?
oh... 

|
11-12-2004 - 16:43 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by infame
haha genau das hab ich mir auch dacht, danke infi fürs vorausdenken 
reloads vorbild is sicher saddam in seinem erdloch... 
|
11-12-2004 - 16:54 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
quote: ...mit der Maus rumfuchtelt...
Vielleicht sollte der Dj FMX ein paar von denen aufbauen damits besser ausschaut.

|
11-12-2004 - 17:07 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
BIGUP und fettes Danke an die Crew bzw. die Symbiosis Leute! 
Cheerz,
P.
11-12-2004 - 21:21 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
??was findest eigenartig? dnb?
dnb ohne producer ist wie kinder kriegen ohne ...... !
und du wirsts nicht packen!
alle dnb tracks werden in so einer oder ähnlichen art(meisst overground ;-) ) geboren....
iiiiiih
@was neues ausprobieren: live acts sind nix neues!!
und zwischen live acten und djing liegen welten!
merken live acten = live musik machen aka. in echtzeit(so wie diverse bands mit ihren instrumenten am land auch "spün" genannt)generieren.
und ja die band vom fmx nennt sich bei live acts laptop(und ich schätz mal der/die ein oder andere gastmusiker/in herr oder frau midicontroler/in spielen auch manchmal mit)
@underground ... ja ich geh auch gern zu andy c
@ fmx: merken für den nächsten gig roland modular system aufbauen!is extrem gewaltig dahinter kannst dann den läppie verstecken(wegen der realness)
turn@able
Last edited by dirEcT on 11-12-2004 at - 22:18
|
11-12-2004 - 22:04 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 01:46 (CET) |
 |
|