Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > derbytime
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by James Bonsch

als auf die horrwiesn...

sorry bonsch aber der Platz im Horrstadion ist einer der besten Plätze in Österreich (von der Bespielbarkeit!) sonst hast recht Stadion is ned grod die Welt!

Aber eine uneinnehmbare Festung für Rapid! hehe

@mat
wos los?
Es gibt hüben wie drüber diese Fans und bei Rapid sicher genau soviel (prozentmäßig!) oder mehr wie bei der Austria, Salzburg, Sturm usw.
Wer hat denn das letzemal in Horrstadion was weiß ich wieviel Sitzplätze im Horrstadion zerstört? Wer in Salzburg auf eine Spieler einen Knallkörper geworfen, der neben ihm explodierte? hm? also komm nicht mit dem Schmäh die Austria-Fans sind das allerletzte! Rapid-Fans sind ärger oder zumind. gleich schlimm!
Diese Dramaturgie is ja schon richtig hollywoodreif! hehe

Also in diesem Sinne

WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH, RAPID WIEN, RAPID WIEN!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-10-2004 - 14:23
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by TscHeChan
wen genau meinst du mit DIE austria fans???!

die cretins die auf der fantribüne sitzen, also am verteilerkreis auf der nord (ist es?) und im hanappi auf der ost sitzen! genau die mein ich!

ich mein nicht den stinknormalen austriazuschauer sonder die fans halt - keine ahnung wie du dazu sagst - die austria hools vielleicht...

quote:
die kleine gruppe die sich beim derby in hütteldorf wirklich unter aller sau benommen hat (so schlimm hab ich das noch nicht erlebt!), oder die tausend anderen fans die mit familie kommen, brav daheim sitzen oder AUCH im austriasektor stehn aber die wissen wie man sich als fan zu verhalten hat!

na geh - ich hab im austria sektor keine familien gesehen, genauso wie auf die west keiner mit familie geht, wie gesagt, ich mag die ultras auf der west auch nicht, aber gegen die austriafans sind sie mir noch tausendmal lieber!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 28-10-2004 - 14:29
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by ZERO
@mat
wos los?
Es gibt hüben wie drüber diese Fans und bei Rapid sicher genau soviel (prozentmäßig!) oder mehr wie bei der Austria, Salzburg, Sturm usw.
Wer hat denn das letzemal in Horrstadion was weiß ich wieviel Sitzplätze im Horrstadion zerstört? Wer in Salzburg auf eine Spieler einen Knallkörper geworfen, der neben ihm explodierte? hm? also komm nicht mit dem Schmäh die Austria-Fans sind das allerletzte! Rapid-Fans sind ärger oder zumind. gleich schlimm!
Diese Dramaturgie is ja schon richtig hollywoodreif! hehe

lies was ich geschrieben hab - ich mag die rapid ultras auch nicht, weils einfach idioten sind, aber die haben trotzdem noch um welten mehr im hirn als die austria sauproleten!

tut mir leid - so ists einfach - wer bitteschön versucht sonst eine tribüne zu stümren auf der nur kinder und familien sitzen? wer wirft sechs rauchbomben damit im stadion niemand mehr was sieht? wer kann kein einziges transparent in dems nicht um schlägerein geht hochhalten? wie gsagt, im kampf der idioten liegen die austrianer fans einfach um welten vorne, keine ahnung obs ist weils aus favoriten kommen oder weils einfach vom dauernden rosa sehen schon total im eck sind - keine ahnung!

ich sags nochmal - die rapidultras sind sicherlich auch trotteln, aber was die austria da so in ihrem fansektor sitzen hat ist der russ von wien - das aller, aller, allerletzte!

nix gegen "normale" austria supporter - geh ja auch immer mit dem sir smoke a lot ins stadion - aber die fans von der austria sind einfach das letzte!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 28-10-2004 - 14:35
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by mat

na geh - ich hab im austria sektor keine familien gesehen, genauso wie auf die west keiner mit familie geht, wie gesagt, ich mag die ultras auf der west auch nicht, aber gegen die austriafans sind sie mir noch tausendmal lieber!

hmmm... dann hast anscheinend persönlichen stress mit "denen".
ich hatte auch mal eine zeit wo ich alle rapidler gehasst hab weil mich mal einer nach dem match angespuckt hat (aber da war ich 14!!!!), aber ich bin dann ziemlich früh drauf gekommen dass nicht alle so sind sonder wirklich nur ein kleiner teil, und ich hjab nix gegen rapidler, weil die genauso im flex shaken wie ich und weil die auch gern im kleinen kreis zusammensitzen und die friedenspfeife rauchen! (...auch wie ich )

quote:
die cretins die auf der fantribüne sitzen, also am verteilerkreis auf der nord (ist es?) und im hanappi auf der ost sitzen! genau die mein ich!

nein, auch WEST!

quote:
ich mein nicht den stinknormalen austriazuschauer sonder die fans halt - keine ahnung wie du dazu sagst - die austria hools vielleicht...

eben, hab ich mir ja gedacht.
dann schrieb bitte ned dass DIE austria fans böse sind!

weil ich bin auch einer, aber ich hab noch nie jemanden geschlagen oder auch nur irgendwie gewalt angewandt.
weder privat noch im stadion noch sonstwo.........

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 28-10-2004 - 14:38
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

quote:
Originally posted by mat

west ists im horrorstadium!!!
quote:
Originally posted by mat
na geh - ich hab im austria sektor keine familien gesehen, genauso wie auf die west keiner mit familie geht,

es gibt auch hool-familien

quote:
Originally posted by mat
wie gesagt, ich mag die ultras auf der west auch nicht, aber gegen die austriafans sind sie mir noch tausendmal lieber

hool = hool = SCHAISZE!!! wuascht ob mit veilchen oda gras

Old Post 28-10-2004 - 14:38
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

quote:
Originally posted by mat

nix gegen "normale" austria supporter - geh ja auch immer mit dem sir smoke a lot ins stadion -

geh das is doch überall bekannt dass der gleich bei 2 kackvereinen ein rädelsführer der rowdies is

Old Post 28-10-2004 - 14:43
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

geh bitte!

willst jetzt a listn mochn wer wos mocht?

Wer hat ein OFFENES MESSER auf Didulica gschmissn?

Knallkörper auf Spieler schmeißen!

glaub das is 100-mal ärger als vielleicht a bissl Leute erschrecken!

Oba egal am dienstag kriegst eh wieder a abreibung dann passt des schon wieder!

Old Post 28-10-2004 - 14:46
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:

hmmm... dann hast anscheinend persönlichen stress mit "denen".
ich hatte auch mal eine zeit wo ich alle rapidler gehasst hab weil mich mal einer nach dem match angespuckt hat (aber da war ich 14!!!!), aber ich bin dann ziemlich früh drauf gekommen dass nicht alle so sind sonder wirklich nur ein kleiner teil, und ich hjab nix gegen rapidler, weil die genauso im flex shaken wie ich und weil die auch gern im kleinen kreis zusammensitzen und die friedenspfeife rauchen! (...auch wie ich )

ich geh auch auf jedes derby mit einem austrianer - ich hoff aber nicht das im flex austriahools oder rapidultras neben mir shaken - das würd ich nicht brauchen und ich sag einfach mal so die gehen da auch nicht hin!

ich denk wir verstehen uns jetzt aber sowieso!

ich red von den austriahooligans und die sind wirklich das letzte!

Old Post 28-10-2004 - 14:46
TscHeChan
The Nightman Cometh

eben, sag ich ja!

hüben und drüben!

und ich besteh weiter darauf dass ma hervorheben sollt dass das bei beiden vereinen die absolute minderheit ist!!!!

(und das wird hoffentlich auch so bleiben!)

edit: ich meinte ned dass hools ins flex gehn sondern "normale" fans wie der anafey oder ich,........

hools sind sowieso das letzte!

egal ob in england, holland, austria, rapid,........

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Last edited by TscHeChan on 28-10-2004 at - 14:57

Old Post 28-10-2004 - 14:55
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

fanatischer fan bleit fanatischer fan egal welcher verein oder familienstand.

rapid fans ham auch schon derbe sachen geliefert(glassflasche auf konrad usw)

genau sowas "zeichnet" einen fussballfan aus.
da braucht man gar ned streiten wer da schlimmer is.eigentlich is das das selbe prinzip wie in der politik,farbe anderes,gleicher arsch

und @ mat familien im nord sektor

bin dort gesessen und die grünen ham die austria genauso angestänkert wie die veilchen die grünen

das mim rauch zeug wirklich von dummheit,hätte aber im west genauso passieren können

alles in allem

ja wir haben mehr fans dadurch summiert sich unser iq zwar auf einen höheren als bei den veilchen, im durchschnitt samma aber eh gleich auf

greetz

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 28-10-2004 - 15:01
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

Reg.: Apr 2004

normalerweise ist's wohl so, daß die meisten deppen dorthin rennen, wo der mob am größten is. deshalb gibt's bei euch naturgemäß überproportional mehr geistig minderbemittelte.
(die historische komponente vernachlässigt)
allerdings einhergehend mit der dreifachen magnafilterung der stadiongeher bei der austria (1. schneckerl-demontage. 2.schachner-demontage. 3.versuchte baric-installation.) hat sich nicht nur der altersschnitt auf der west auffällig extrem gesenkt.
zusätzlich geht's ihnen mehr und mehr nur noch um anti-r**** als um pro-austria. bzw ist das das einzige, worauf man sich noch einigen kann (im gegensatz zu: pro/anti-magna; pro/anti- ivo (das geborenen veilchen), etc...).
vordenker-magaphonisten-diktatoren gibt's hoid (nu) ned.

quote:
Originally posted by Kamel

ja wir haben mehr fans dadurch summiert sich unser iq zwar auf einen höheren als bei den veilchen, im durchschnitt samma aber eh gleich auf

seit ich nimmer (und zwar bis zur gedenkminute nimmer) hingeh, kann ich dem satz tendenziell zustimmen.

cheers.

-NIE deutscher meister -

Old Post 28-10-2004 - 17:36
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:
Originally posted by loebl

-NIE deutscher meister -

*LOL*

SO ISSES!!!

...und stolz drauf!

...und du wirst sehn, veilchen sterben nie!

btw, meine beste zeit mit der austria war die mannschaft mit:
hasenhüttl, stöger, ogris, prosenik, zsak, flögel, wagner,....

des worn hoid no zeitn... gö?!

Old Post 28-10-2004 - 18:57
loebl
junior member

quote:

...und stolz drauf!

wos sunst.

quote:

...und du wirst sehn, veilchen sterben nie!

"...wer's trotzdem bleibt." im gegensatz zu den religiösen hat sich bei uns gottseidank der ein oder andere die mühe gemacht, das wesentliche der besten philosophie aufzuschreiben.

quote:

btw, meine beste zeit mit der austria war die mannschaft mit:
hasenhüttl, stöger, ogris, prosenik, zsak, flögel, wagner,....

des worn hoid no zeitn... gö?!

proserl braucht niemand. (hechstns schwechat)
edit: wagner nu weniger.
über den besten auf der welt braucht man nix mehr zu sagen. und: nix blah! blah!

meanwhile: psv team für wien 4 ever.

cheers.

Last edited by loebl on 29-10-2004 at - 06:54

Old Post 29-10-2004 - 06:51
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

na da gehts ja wieder rund hier, kaum schau ich mal kurz ned hin

und ich bemerke, daß wir, die wir hier posten, eh alle eine feine fankultur haben. von uns - hoff ich halt - is keiner ein ultrahoolvollwappler und so soll es auch sein. genauso stell ich mir fussball vor. da kann der mat mit seinem veilchen-kumpel ins stadion gehen, ohne daß was großartiges passiert. ich kann mich nach dem match mit meinen veilchen-freunden treffen und wir nehmens uns gewaltig auf die schaufel, je nachdem wer gewonnen hat und des woars..... genau so.

und ich muss dem mat leider sagen, daß die rapid ultras um genau gar nix besser sind als die austria-hardcore-wappler. ok, solche auszucker wie die von den austria-fans letztens hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen, aber bei einem der letzten auswärtsspiele von rapid gegen tirol haben rapid fans zwei rauchbomben gezündet und das spiel musste unterbochen werden.... anderes beispiel: als ein paar rapid-ultras platzverbot bekommen haben, gabs von den ultras auch transparente, die mit fussball genau nichts zu tun hatten...

und verstehts mich nicht falsch: ich will da beim besten willen keine lanze für die veilchen brechen, sondern eher mitteilen, daß ein teil der radidfans auf der west (und meistens sind es gar nicht die ultras, da gibts noch viel ärgere) haargenau so deppert sind wie der harte kern der veilchen...

ausserdem find ich das zünden von rauchbomben ned schlimm, das macht wenigstens stimmung, weil kinderjausen ist es halt keines, ein derby. das gehört dazu. das stürmen anderer sektoren und dinge werfen zipft mich da viel mehr an.

und so gesehen ist jetzt ned der austria-hooligan der hinterletzte vollmongo, sondern der hooligan an und für sich. und so ist es nunmal, der loebl hat gar ned so unrecht: der beliebteste verein zieht sicher mehr wappler an, als der unbeliebteste. und der umkehrschluss: rapid zieht sicher auch mehr normale, leiwande fans an. daraus folgt: rapid hat (auch) die meisten normalen und leiwanden fans

das allerwichtigste:

rapid ist auf platz eins der österreichischen bundesliga! und nicht die magna-werks-elf-verteilergreise, und egal wie lang das so bleibt: ich geniiiiiiiiiiiiiieße das

Old Post 29-10-2004 - 09:37
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 29-10-2004 - 11:18
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by waplaspast kann wenns drauf ankommt als die 15000 grünen drecksparasiten ..... U.S.W[/B]

sei so nett und reiß dich a bissal zsamm.. !

das is kein tiafes fußball board, sondern ein geistig höchst ansprechendes dnb forum.

>>> <<<

Old Post 29-10-2004 - 11:59
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

he, waplaspast. du meinst, rapidler sollen runterkommen, weil fussball bittedanke keine religion ist.

ich würd vorschlagen, du kommst selbst ein bisserl runter, denn so wie du schreibst, könnte man fast glauben, du wärst ein lila-farbener kampf-prediger, ein gar zorniger... (der´s, nebenbei bemerkt, offensichtlich ernster nimmt als der rest der hier anwesenden.)

und über den inhalt deiner predigt werd ich mich jetzt nicht äussern... ich muss ja nicht alles kommentieren

Old Post 29-10-2004 - 12:31
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

quote:
Originally posted by anafey
der beliebteste verein zieht sicher mehr wappler an, als der unbeliebteste. und der umkehrschluss: rapid zieht sicher auch mehr normale, leiwande fans an. daraus folgt: rapid hat (auch) die meisten normalen und leiwanden fans

oiso des vasteh i jetz ned. wenn überproportional vü wappler zum größeren mob gehn, is da umkehrschluß wohl, daß de normalen und leiwondn fans unterrepräsentiert san, dad i sogn.
und außadem:

"es kann nicht jedes ein austriana sein!"

sorry
peace
cheers.

Old Post 29-10-2004 - 12:37
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by waplaspast

seit 7 jahrne ohen erfolg muss ja ziemlich bitter sein..obwohl eine mannschaft die ihre meisten titel in der amateur zeit(wo die spieler zur pause noch obstler gsoffen haben)müsste solche eine tristes ja schon gewohnt sein....deswegn pusht ihr euren stolz künstlich auf weil ihr ja sonst NICHTS seit...bzw nichtmehr wert als sportclub oder vienna seit

WIR haben immer noch so viele fans wie zu erfolgszeiten!!!
wenns bei euch wieder bergabgeht stehn wieder nur 3 leut in west auf da horrwiesn.
den rest kommentiere ich ned ,weil deine sprüche hast anscheinend eh genau dort aufgeschnappt.

servas.

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 29-10-2004 - 12:39
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 29-10-2004 - 12:48
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
loebl
junior member

komisches reflex:

alle distanzieren sich von den idioten (und so wenig san des duat wie do ned - stichwörter: barasiddn - judenschweine), um sie gleichzeitig gegenüber den jeweils anderen zu verteidigen. da muß ich natürlich mahnend den zeigefinger heben, insbesondere deshalb, weil's bei mir genau so is.

Old Post 29-10-2004 - 12:48
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:
Originally posted by loebl
komisches reflex:

alle distanzieren sich von den idioten (und so wenig san des duat wie do ned - stichwörter: barasiddn - judenschweine), um sie gleichzeitig gegenüber den jeweils anderen zu verteidigen. da muß ich natürlich mahnend den zeigefinger heben, insbesondere deshalb, weil's bei mir genau so is.

wer?

ich hab nie die austria hools verteidigt genausowenig wie der anafay die grünen hools verteidigt hat!

und zu den richtigen fans steh ich genauso wie zur mannschaft!
volle rückendeckung!

Old Post 29-10-2004 - 12:58
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:
Originally posted by Kamel

WIR haben immer noch so viele fans wie zu erfolgszeiten!!!
wenns bei euch wieder bergabgeht stehn wieder nur 3 leut in west auf da horrwiesn.
den rest kommentiere ich ned ,weil deine sprüche hast anscheinend eh genau dort aufgeschnappt.

servas.

das stimmt ja auch wieder voll nicht!
jetzt werd ich vom eingfeischten austrianer noch zum neutralen fußballbeobachter

die austria hat wenns erfolg hat 5000-9000 zuschauer und wenns keinen erfolg haben 3000-5000

und bei rapid schaun die proportionen auch ned viel anders aus!

und bei BEIDEN vereinen sind die fans die besten wenns erfolg haben aber wenns mal ned so gut rennt, kommen gleich die "vorstand raus" rufe!
egal ob in hütteldorf oder horrstadion!

also kannst das so ned sagen, aber ich weiss ja eh subjektiv geshen hast ja recht

Old Post 29-10-2004 - 13:05
kontext
needs no avatar

quote:

ich hab nie die austria hools verteidigt genausowenig wie der anafay die grünen hools verteidigt hat!

und zu den richtigen fans steh ich genauso wie zur mannschaft!
volle rückendeckung!

na das kriegt ein fettes word von mir
auch wenn´s bei mir eine andere mannschaft is, hinter der ich steh. aber es freut mich trotzdem, denn auch einem echten austria-fan zoll ich respekt. weil als fan hat man´s prinzipiell ned leicht, wurscht welche mannschaft

Old Post 29-10-2004 - 13:08
loebl
junior member

verteidigen is des falsche wort. aber, daß mit zweierlei maß gemessen wird (de ondan san nu gschissena! nu mehr! etc.), is ja wohl offensichtlich.

cheers.

"lodda rein - vorstand raus!"
i always supported that.

Old Post 29-10-2004 - 13:17
The time is now - 19:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > derbytime