|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
Re: omg... enttäuschend
quote: Originally posted by gefrast

tja wennst zu blöd bist dann kann man leider nix machen..i habs grad geschaft muahahahahahhahahahahahahaha
Last edited by SoDa on 25-11-2004 at - 16:45
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-11-2004 - 16:36 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
Schau es is ja gut dass du versuchst klare Antworten zu bekommen aber unfreundlich werden musst nicht, eher bissal mithelfen indem du dich selber schlau machst.
Du hast z.B. nie klar gesagt ob du den Output der Soundkarte aufnehmen willst was JEDER recorder kann sofern du die Aufnahmeoptionen im kartenmixer eingestellt hast oder ob du den (input) stream direkt, ungewandelt aufnehmen willst wofür es eben Programme wie TR gibt, mit dem du theoretisch auch 15 sekunden nach der Installation den bse november mix aufnehmen kannst.
Aber die manuals musst schon lesen, da stehen z.B. Sachen wie dass man Windows Media player 9 oder irgendein extra packet installiert haben muss wenn man einen WMA stream aufnehmen will, und breakbeat.co.uk ist ein WMA player.
Ist nur eine Möglichkeit, wahrscheinlich hast eh nur auf deinem Mixer die Aufnahme gemuted .
|
25-11-2004 - 17:02 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Re: Re: Re: omg... enttäuschend
weil ich sage enttäuschend? oder weil ich frage ob wer nicht lesen kann? wenn ich vorher extra schreib vermutungen können eingespart werden, und dann erst recht die leut herumwitzeln und vermutungen anstellen.
und das ganze deppeneinfach zu nennen is lächerlich DU DEPP DU SCHIACHA! so, das war jetzt eine beleidigung
Das ist ja der Witz, es funktionieren alle oben genannten Methoden, Vermutungen sind nur darüber angestellt worden was du eigentlich genau willst, hättest dich für eine Methode entschieden hätte man schon herausgefunden warum du der einzige bist bei dem es nicht funktioniert hat.
|
25-11-2004 - 17:08 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
na so einfach wars nicht.... warat sche
also auf den schmäh mit dem wma paket hättest mich früher bringen können..... dachte nicht dass man den braucht wenn man direkt von output aufnimmt.
und diese .wma downloadgschicht hat ebn nicht gefunzt.
ausserdem hats mich irritiert dass die option mit der watscheneinfachen erklärung 'what u hear' gfehlt hat, hatte die ganze zeit das gefühl nicht das richtige prog dawischt zu haben....
und weisst wie frustrierend das is 10 stunden lang herumzuprobieren? fast jedes program gibts nur als demo heisst doppelte bis dreifache arbeit bis es funzt, nur um zu sehen es is ned das richtige. da klingt man schon mal etwas genervt. aber ich wollte niemanden beleidigen oder unfreundlich wirken. aber das is das internet, zu unpersönlich, 1:1 hätt mich jeder verstanden.
|
25-11-2004 - 17:15 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Re: Re: Re: Re: omg... enttäuschend
quote: Originally posted by Loge
Das ist ja der Witz, es funktionieren alle oben genannten Methoden, Vermutungen sind nur darüber angestellt worden was du eigentlich genau willst, hättest dich für eine Methode entschieden hätte man schon herausgefunden warum du der einzige bist bei dem es nicht funktioniert hat.
geh so ein bledsinn, total recorder ohne wmapaket funzt nicht, phadtthzpliffsmokka's prog gabs nicht mehr, mit streamripper gehts nicht, und alle anderen programme sowie der hint mit dem wma-paket kamen erst als ich mir eh schon selbst geholfen hatte.
wenns 'eh' so einfach is wieso konnte mir dann niemand auf die schnelle das richtige raten? hätt nur wer sagen brauchen es muss ein audio recorder sein der .wma auch beherscht. wie gesagt ich war der meinung dass das mit der sache nichts zu tun hat, und es hat ja keiner erwähnt. das realformat hat auch auf anhieb geklappt und das is nicht mehr verbreitet als wma...... alles dinge die einen nicht daran denken lassen es könnte daran liegen. 
Last edited by gefrast on 25-11-2004 at - 17:28
|
25-11-2004 - 17:23 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
vielleicht stellst du dir das ganz falsch vor. ich hab ja nicht gepostet ohne schon gehackelt zu haben wie blöd. um 15h hab ich versucht es mit meinen tr zu recorden. dann hab ich mal bis 22h andere progs gesucht und ausprobiert, ohne erfolg. DANN hab ich den thread aufgemacht.
deshalb wollt ich auch einen guten rat nicht irgendwelche mutmaßungen, weils so einfach nicht zu sein schien.
|
25-11-2004 - 17:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003
BRUHAHAHAHA habs schon seit 20 stunden geschafft du lahme ente
Lahme Ente ?
...warscheinlich hatts der SoDa nur einmal versucht und es hat GLEICH funktioniert...
... warscheinlich hatt er nicht länger gebraucht als 5 min ...
... warscheinlich hatt ers nur probiert um dir helfen zu können, und nicht weil er plötzlich durch deine "Werbung" so geil auf den Mix war...
however... Heureka es funktioniert...

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
25-11-2004 - 17:54 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
na, mindestens 57 minuten hat er braucht
ja war eh nett von ihm mir zu helfen nur wars a bissl spät, vor allem wenn ich eh scho gschriem hab dass ichs zambracht hab 
hab nicht dacht dass er geil aufn mix war, sondern interessiert an ner problemlösung. aber dann nicht zu schreiben wie is keine große hilfe.
|
25-11-2004 - 18:04 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
ov dopik
frage: was is eigentlich foisch an:
"von ihM gibt es dann einen sprint über 30,35 meter." in gefrast's sig?

ps: quote: Originally posted by gefrast
bitte keine waagen vermutungen posten
bin ma ä sicher. 
cheers.
|
25-11-2004 - 18:55 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
vielleicht stellst du dir das ganz falsch vor.
Ja stimmt, da oben sind auch unpassende Vorschläge,...
...ich finds jedenfalls seltsam dass du soviel Zeit auf Ausprobieren verwendest anstatt dir die Anleitungen der Programme oder mal die Beschreibung deiner Soundkarte anzuschauen.
So kannst auch wochenlang herumprobieren und wenns dann funktioniert weisst ja immer noch nicht wieso eigentlich .
Last edited by Loge on 25-11-2004 at - 19:08
|
25-11-2004 - 19:05 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Sorry... das ich nich andauernd vorm internet bin.. bin gestern nach Polen gedüst und hab halt kein I-Netz auf der Reise und Hakln muss ich auch ..
however.. hab ich mich vielleicht verlesen und net gecheckt das du das scho geschafft hast.. Sorry für meine Hilfe 
ansonsten !WORD! an Del
greetz
SoDa
|
25-11-2004 - 19:26 |
|
|
|  |
 |
yezdegerd
IV
Reg.: Oct 2003
[
*g* wo war der link gestern? noch nicht existent?
: [/B]
he, was willst überhaupt, sei froh, dass dir nach deinen undankbaren kommentaren überhaupt noch wer hilft...
26-11-2004 - 04:51 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

|
26-11-2004 - 06:40 |
|