|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Kamel
aber barcadi cola is doch legal oder hab ich da was verpasst?

...aber da könnte man zb ansetzen, wieviele 14jährige sich dort regelmäßig halb tod saufen..ne. ...und nicht nur das, das is auch fix.
07-12-2004 - 13:05 |
|
|
|  |
 |
vince
board crew
Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by Jubilee
öhm...naja...
........your mommy?!?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-12-2004 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
amüsant hehe
@jubilee: wo hast du eigentlich immer diese geilen bilder her? noch so passend.. 
07-12-2004 - 15:13 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
aber lokale wie die nachtschicht werden sicher auch kontrolliert und die haben auch probleme wegen dem alter vieler gäste....
aber das find ich ein bissl wild in anbetracht, dass nur 10 leute geschnappt wurden (ich weiß in der nön steht 15...) und 10 leut vom 600 sind grad mal 1,6% und wenn man statistiken betrachtet, wieviele jugendliche schon mit drogen zu tun hatten...
dann denk ich mir is ja gar ned so oarg!?
also wo is da der skandal!?
nur schade, wenn im warehouse jetzt öffter razias stattfinden...
aber grundsätzlich kann man ja seine konischen zigaretten auch versteckter konsumieren und muss sich nicht umbedingt in einem lokal aufbaun!?
07-12-2004 - 16:42 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
najo hinzufügen wär vl. noch dass am besagten tag wenn mich net alles täuscht eine GOA-party stattfand und da san de kiwara bis jetzt immer sehr aggressiv vorgegangen...
solangs net neben mir stehn wenn grad adam f oder was immer is und de stimmung versaun is mir des sowieso ziemlich blunzn...
btw... ins w-house passen kane 600 leit... imo
|
07-12-2004 - 17:36 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by vince
Zoe, das haben uns unsere Eltern doch schon im Kindergarten beigebracht nämlich dass wir uns von dieser Zeitung distanzieren sollten oder???
Solange keine Namen (seis vom Veranstaltungsort und den geschnappten Konsumenten) fallen ist doch eh alles eeeezzzeee!
....oder????
jaja.hast scho recht onkel vincent.aber die mama lacht ja genauso drüber. 
und zu den namen.sehr wohl, es wird explizit das warehouse und der name des betreibes genannt.
und@ferengi und nachtschicht und co: ja, sicher werden auch die probleme haben, aber so aufgeblasen wirds nich von den medien, wenn ma jetzt von der nön ausgehen. wieso, kann sich jeder selbst ausmalen. ne.
07-12-2004 - 22:44 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

quote: Originally posted by Zoe
und@ferengi und nachtschicht und co: ja, sicher werden auch die probleme haben, aber so aufgeblasen wirds nich von den medien, wenn ma jetzt von der nön ausgehen. wieso, kann sich jeder selbst ausmalen. ne.
weil die nachtschicht-kiddies,sofern sie durch übermäßigen alkoholkonsum nicht das lesen verlernt haben,die zukünftigen stammleser von der nön sind?
08-12-2004 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
CiELO
NOiZEFOOL
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by sis
weil die nachtschicht-kiddies,sofern sie durch übermäßigen alkoholkonsum nicht das lesen verlernt haben,die zukünftigen stammleser von der nön sind?

Dafür liest man dann über betrunkene Jugendliche die dieses
oder jenes "verbrochen" haben.
Kiffer vs. Besoffene
Für mich ist klar was mir lieber ist.
|
08-12-2004 - 16:38 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

gute these 
08-12-2004 - 16:46 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
schon wieder diese kiffenalkoholrelativierungsscheiße... 
|
08-12-2004 - 16:50 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
eh klar, dass in st. pölten das chaos herrscht. in gmunden zum beispiel können solche skandale nicht mehr passieren, dort hängen in drei der beliebtesten jugendlokale nun überwachungskameras. wer nicht alleine aufs klo geht oder für wenige minuten vor die tür verschwindet, bei dem klacken gleich die handschellen - wir lassen uns doch nicht für dumm verkaufen.
was noch fehlt wären fliegende kameras die überhaupt die ganze stadt beobachten - vielleicht noch mit geruchssensor in kombination mit schussautomatik. oder ins gehirn implantierte chips, die heftigsten dünnschiss verursachen sobald jemand überhaupt nur ans kiffen denkt.
hach, die zukunft könnte so schön werden 
then will you find that money cannot be eaten
|
08-12-2004 - 22:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sinadra
member
Reg.: Nov 2003
quote: Originally posted by ottello
was noch fehlt wären fliegende kameras die überhaupt die ganze stadt beobachten - vielleicht noch mit geruchssensor in kombination mit schussautomatik. oder ins gehirn implantierte chips, die heftigsten dünnschiss verursachen sobald jemand überhaupt nur ans kiffen denkt.
hach, die zukunft könnte so schön werden
na da hat wohl wer heute zu viel gekifft 
|
08-12-2004 - 23:23 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by sinadra
na da hat wohl wer heute zu viel gekifft
mit realitätsverlust hat das nicht soo viel zu tun, du kennst gmunden nicht 
then will you find that money cannot be eaten
|
08-12-2004 - 23:41 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

quote: Originally posted by ottello
mit realitätsverlust hat das nicht soo viel zu tun, du kennst gmunden nicht
noch wird ja bloss gefilmt,ab 2005 darf an "hotspots"(in wien zB stephansplatz,schwedenplatz,westbahnhof und karlsplatz...)gefilmt UND aufgezeichnet werden....
welcome to 1984
09-12-2004 - 08:57 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
Reg.: Apr 2004
solange kiffen nicht legal ist, ist saufn jedenfalls viel besser, weil man's dppelt-zweckgerichtet tun kann (auf daß niemehr irgendein lokal zusperren muß) während kiffen scho a bissl sinnlos -> asozial ->unmenschlich is... 
cheers
|
09-12-2004 - 23:36 |
|
|
|  |
 |
chrissam
.
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by loebl
solange kiffen nicht legal ist, ist saufn jedenfalls viel besser, weil man's dppelt-zweckgerichtet tun kann (auf daß niemehr irgendein lokal zusperren muß) während kiffen scho a bissl sinnlos -> asozial ->unmenschlich is... 
cheers
spür ich da nen funken ironie 
Last edited by chrissam on 10-12-2004 at - 15:03
|
10-12-2004 - 14:59 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
noch wird ja bloss gefilmt,ab 2005 darf an "hotspots"(in wien zB stephansplatz,schwedenplatz,westbahnhof und karlsplatz...)gefilmt UND aufgezeichnet werden....
welcome to 1984
ist mir neu aber überrascht mich nicht..
fein werden auch die biometrischen pässe mit funkchips und die zentrale speicherung aller relevanten personenbezogenen daten (auch über funkchips abrufbar)
die eu treibt den shit ziemlich voran.. alles leider schon im gange und sicher nur die spitze des eisbergs...
während "kleinigkeiten" wie immer von den medien aufgebauscht werden, während die richtigen hämmer verschwiegen werden und dann "aufeinmal" da sind...
wir haben eh noch jahre zeit bis da hin... wemma soweit sind, zieh ich ins burgenland, dort sinds eh ein paar jahre zurück 
@topic: drogen egal welche bringen NIX! hab selbst lang gebraucht das zu checken is aber so.
so ein getue
11-12-2004 - 05:25 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
quote: Originally posted by chrissam
spür ich da nen funken ironie
scho a bissl dabei. aber ehrlich: ich versteh die leute nicht, die dem alkohol und der gastronomie die schuld dafür geben, daß kiffen nicht legalisiert wird. wenn nämlich zweitere wirklich eine schuld dran trifft/treffen würde, ist die anti-alkohol einstellung sicher nicht förderlich da was zu ändern. gscheiter wär's, wenn alle kiffer sagn würden: "vom kiffen krieg ich noch viel mehr durscht." das könnt da am ehesten einen umdenkprozeß einleiten.
cheers.
|
11-12-2004 - 11:23 |
|
|
|  |
 |
chrissam
.
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by GRID
ist mir neu aber überrascht mich nicht..
soweit ich weiß wurde das ja gestern durchgesetzt... (zusammen mit dem öh-scheiß )
weiß da einer genaueres dazu wann es durchgesetzt wurde/wird ?
Last edited by chrissam on 11-12-2004 at - 11:40
|
11-12-2004 - 11:37 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

scho a bissl dabei. aber ehrlich: ich versteh die leute nicht, die dem alkohol und der gastronomie die schuld dafür geben, daß kiffen nicht legalisiert wird. wenn nämlich zweitere wirklich eine schuld dran trifft/treffen würde, ist die anti-alkohol einstellung sicher nicht förderlich da was zu ändern. gscheiter wär's, wenn alle kiffer sagn würden: "vom kiffen krieg ich noch viel mehr durscht." das könnt da am ehesten einen umdenkprozeß einleiten.
cheers.
blödsinn absoluter schwachsinn! ich glaub kein mensch gibt alkohol die schuld, dass canabis nicht legal ist aber alle weisen darauf hin, dass alkohol um nichts besser ist als canabis.... wennst dich jeden tag ansäufst schaust sicher ärger aus, als wenn du dich jeden tag einrauchst!
ausserdem die körperlichen und psychischen folgen einer alkohol sucht sin IMO weitaus schlimmer als bei einer canabis sucht!
und da sag ich warum leben wir auf einer welt, die so eine langatmige legislative hat, dass das nicht angeglichen wird - wieso darf man sich die birne hohl saufen aber nicht weich kiffen!?
und über andere sachen wie agressionspotential bei einem alk rausch und in der "waachen" möcht ich da ja gar ned reden. ich finds unfair mit dem finger jeden kiffer als assozialen dazustellen und in der anderen ein bier zu halten...
das is irgendwie doppelmoral......
quote: Originally posted by GRID
@topic: drogen egal welche bringen NIX! hab selbst lang gebraucht das zu checken is aber so.
so ein getue
so ist es, wenn man mit sich zufrieden is, is der nüchternde zustand sicher der erfüllenste! (wobei es ja auch nicht verwerflich ist sich mal nen gscheiten alk/drogen/wasauchimmer rausch umzuhängen.... nur sollte man alles mit hirn betreiben und auf seinen körper hören!)
Last edited by ferengi on 12-12-2004 at - 21:19
|
11-12-2004 - 15:37 |
|
|
|  |
 |
loebl
junior member
quote: Originally posted by ferengi
blödsinn absoluter schwachsinn! ich glaub kein mensch gibt alkohol die schuld, dass canabis nicht legal ist aber alle weisen darauf hin, dass alkohol um nichts besser ist als canabis.... wennst dich jeden tag ansäufst schaust sicher ärger aus, als wenn du dich jeden tag einrauchst!
ausserdem die körperlichen und psychischen folgen einer alkohol sucht sin IMO weitaus schlimmer ....
ich glaub ja auch, daß das verbot (zumindest hauptsächlich) eher ideologische gründe hat und nicht handfeste wirtschaftliche (wk - gastronomie).
völlig unverständlich ist mir aber, warum die prolegalisierungsfraktion so argumentiert wie du eben. was hat der alk damit zu tun? wie schauts mit schokolade + schweinsbraten aus?
warum schafft man sich künstlich gegner?
nicht sehr hell, imo.
quote: Originally posted by ferengi
ich finds unfair mit dem finger jeden kiffer als assozialen dazustellen und in der anderen ein bier zu halten...
das is irgendwie doppelmoral......
war ein bissl zu provokant, geb ich zu. ändert aber nix daran, daß man (überall) für einen guten zweck saufen kann, während das beim kiffen nicht geht. 
cheers
|
11-12-2004 - 16:15 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

ich glaub ja auch, daß das verbot (zumindest hauptsächlich) eher ideologische gründe hat und nicht handfeste wirtschaftliche (wk - gastronomie).
völlig unverständlich ist mir aber, warum die prolegalisierungsfraktion so argumentiert wie du eben. was hat der alk damit zu tun? wie schauts mit schokolade + schweinsbraten aus?
warum schafft man sich künstlich gegner?
nicht sehr hell, imo.
war ein bissl zu provokant, geb ich zu. ändert aber nix daran, daß man (überall) für einen guten zweck saufen kann, während das beim kiffen nicht geht. 
cheers
es geht mir lediglich darum warum der es den menschen in unserem land gestattet ist sich mit alkohol die birne weich zu machen aber nicht mit canabis!? das versteh ich einfach nicht. aber es ist mir im grunde auch schnurz pip egal!
12-12-2004 - 17:45 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:44 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |