stromlinien
rookie
Reg.: Dec 2004
quote: Originally posted by kill:ian
andere sache - ich versteh nicht warums überhaupt überall so laut aufdrehen. ist es wirklich logisch so laut aufzulegen das jeder einen gehörschutz drin hat. ich mein is schon klar das man für dnb zb. einfach eine gewisse performance braucht damit das ganze gut kommt, bei den meisten tunes muss man einfach den bass im bauch spüren aber wenn jedem die ohren wehtun kommts auch nimmer gut.
es wäre auf jeden fall eine bessere idee sich als clubbesitzer eine perfekte anlage zuzulegen die auch bei einem geringeren lärmpegel extrem gutn sound produziert (basstechnisch und so...) und es is eine tatsache das ich mit einer perfekten performance mit geringere lautstärke ein gleich gutes klangfeeling wenn nicht ein besseres erziele....denn ohrenweh macht kein fatteres partyerlebnis
bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt was ich hier schreibe es würde mich sehr interessieren was andere leute dazu sagen
ich werd mir sobald ich das geld hab auch earplugs kaufen weils selbst beim fortgehen irgendwann unumgänglich is - irgendwie komm ich mir oftmals vor wie in per anhalter durch die galaxis bei einem konzert der lautesten rockband des universums
meine meinung!! aber das mit der "perfekten wahnsinns-anlage" ist für die meisten clubs vermutlich einfach zu teuer..............
aber a bissal leiser könnt's meiner meinung nach gern sein........... den sound an sich hört man bei den üblichen lautstärken sowieso nimma................. drumandbass ist dann bass, bass, bass plus auf die dauer gesehen extrem schmerzende höhen, melodie und aufbau eines stückes gehen dann meistens eigentlich vollkommen unter, aber gut............................................
eigentlich schade find ich................. was mich dann immer schreckt sind die leute die alles lauter und basslastiger wollen.....................tja......................
werd mir auch gute ohrenschützer leisten...............
ps:
ich hab im inet gelesen, dass lautstärken um die 130 db (laut der homepage "techno-party-lautstärke") für den menschen genau (irgendwas zwischen 20sec und 2 min oder, weiß nimma genau) pro woche(!!) erträglich sind.................................... nun gehn wir aber auf eine "normale" party sagen wir an die 5 stunden.............
ähm...... naja
Report this post to a moderator | IP: Logged
|