Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > gehörschutz für djs?
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Zest
FullContact

Reg.: Nov 2001

Was kosten die elacin25 in Wien/Umgebung?

In Ibk würd ich dafür ca. 180 euros hinlegen müssen.....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-12-2004 - 15:36
Zest is offline Click Here to See the Profile for Zest Click here to Send Zest a Private Message Click Here to Email Zest Visit Zest's homepage! Find more posts by Zest Add Zest to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Zest

229.-

Old Post 31-12-2004 - 17:29
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stromlinien
rookie

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by kill:ian
andere sache - ich versteh nicht warums überhaupt überall so laut aufdrehen. ist es wirklich logisch so laut aufzulegen das jeder einen gehörschutz drin hat. ich mein is schon klar das man für dnb zb. einfach eine gewisse performance braucht damit das ganze gut kommt, bei den meisten tunes muss man einfach den bass im bauch spüren aber wenn jedem die ohren wehtun kommts auch nimmer gut.

es wäre auf jeden fall eine bessere idee sich als clubbesitzer eine perfekte anlage zuzulegen die auch bei einem geringeren lärmpegel extrem gutn sound produziert (basstechnisch und so...) und es is eine tatsache das ich mit einer perfekten performance mit geringere lautstärke ein gleich gutes klangfeeling wenn nicht ein besseres erziele....denn ohrenweh macht kein fatteres partyerlebnis

bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt was ich hier schreibe es würde mich sehr interessieren was andere leute dazu sagen

ich werd mir sobald ich das geld hab auch earplugs kaufen weils selbst beim fortgehen irgendwann unumgänglich is - irgendwie komm ich mir oftmals vor wie in per anhalter durch die galaxis bei einem konzert der lautesten rockband des universums

meine meinung!! aber das mit der "perfekten wahnsinns-anlage" ist für die meisten clubs vermutlich einfach zu teuer..............

aber a bissal leiser könnt's meiner meinung nach gern sein........... den sound an sich hört man bei den üblichen lautstärken sowieso nimma................. drumandbass ist dann bass, bass, bass plus auf die dauer gesehen extrem schmerzende höhen, melodie und aufbau eines stückes gehen dann meistens eigentlich vollkommen unter, aber gut............................................

eigentlich schade find ich................. was mich dann immer schreckt sind die leute die alles lauter und basslastiger wollen.....................tja......................

werd mir auch gute ohrenschützer leisten...............

ps:
ich hab im inet gelesen, dass lautstärken um die 130 db (laut der homepage "techno-party-lautstärke") für den menschen genau (irgendwas zwischen 20sec und 2 min oder, weiß nimma genau) pro woche(!!) erträglich sind.................................... nun gehn wir aber auf eine "normale" party sagen wir an die 5 stunden.............
ähm...... naja

Old Post 02-01-2005 - 17:47
stromlinien is offline Click Here to See the Profile for stromlinien Click here to Send stromlinien a Private Message Click Here to Email stromlinien Find more posts by stromlinien Add stromlinien to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003

Talking wenga

quote:
Originally posted by anafey

und mit denen legst auch auf?

hört man das nicht

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 03-01-2005 - 14:37
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Geetox
the mistary

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Zest

wieso zahlts ihr da weniger es westler???

nochamal: kann wirklich jedem die elacin empfehlen, hab am freitag auf einer dicken anlage sicher 3std gespielt + dann noch partygast am floor + dutzende ohrenschreier,...stoppel immer drinnen -> no probs danach

Audio Danger 002, 12", A.Foxrox&Geetox - Too much Temptation, AA.Coda&BMK - Sunrise Zen Remix

Old Post 03-01-2005 - 15:11
Geetox is offline Click Here to See the Profile for Geetox Click here to Send Geetox a Private Message Click Here to Email Geetox Visit Geetox's homepage! Find more posts by Geetox Add Geetox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ragsuba
rookie

Reg.: Aug 2003

Hat keiner von euch die Elacin 15?

Also mir wären ganze 25 dezibel, die ich die Musik dann leiser höre, etwas zu viel und 15 dB Dämmung reichen eigentlich eh vollkommen...

Old Post 03-01-2005 - 20:11
ragsuba is offline Click Here to See the Profile for ragsuba Click here to Send ragsuba a Private Message Click Here to Email ragsuba Find more posts by ragsuba Add ragsuba to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > gehörschutz für djs?