Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > VDNB mixes
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

kurz und bündig:

mmn sind die mixe zu spät online gstellt worden...
ich werde es zum beispiel keine gelegenheit haben die mixe zu hören, weil kein sound @ work

UND...

mmn hätte der thread nur zum voten freigeschalten werden sollen (insofern das möglich gewesen wär), sodass nur gevoted wird und keine namen zu den jeweiligen mixes dazugedichtet werden.

eze & viel glück an die teilnehmer!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-12-2004 - 19:09
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Re: VDNB mixes

quote:
Originally posted by aziz
sry!
spaet aber dochnoch,..

hier die mixes (2 werden morgen nachgereicht)

viel spass beim hoeren erstmal!

ja, und wo votet man?

das sind ja nur die links....

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 30-12-2004 - 00:28
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

Re: Re: VDNB mixes

quote:
Originally posted by magicmarker

ja, und wo votet man?

das sind ja nur die links....

2mixes fehlen noch..willst dir die nicht vorher noch anhören bevor du sagst der mix"egal welcher" is der beste?

sollten doch alle teilnehmer die gleichen chancen haben.

für mich:vorsatz fürs nächste jahr: besser nach dieser ausschreibung ausschau halten!damit ichs auch mit dem abgeben schaff. haha

cheerz

turn@able

Old Post 30-12-2004 - 00:38
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Re: Re: Re: VDNB mixes

quote:
Originally posted by dirEcT

2mixes fehlen noch..willst dir die nicht vorher noch anhören bevor du sagst der mix"egal welcher" is der beste?

sollten doch alle teilnehmer die gleichen chancen haben.

für mich:vorsatz fürs nächste jahr: besser nach dieser ausschreibung ausschau halten!damit ichs auch mit dem abgeben schaff. haha

cheerz

sorry, ja. bin nicht ganz aufmerksam gerade.

thx for info!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 30-12-2004 - 00:59
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

Re: Re: Re: Re: VDNB mixes

quote:
Originally posted by magicmarker

sorry, ja. bin nicht ganz aufmerksam gerade.

thx for info!

hehe np

turn@able

Old Post 30-12-2004 - 01:08
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

weiss vielleicht jemand warum die 2 nachgereicht werden?

Old Post 30-12-2004 - 01:36
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by RIOT PAUL
weiss vielleicht jemand warum die 2 nachgereicht werden?

tja, warum warum?

das weiß keiner so genau.

Old Post 30-12-2004 - 02:15
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LoKee
van Hinten

Reg.: Jul 2004

blabla....

....jetzt wirds aba langsam knapp mim voten...........

quote:
thats what i call a good old DJ. Not many DJ are still producing their tracks with real turntables. Most of them do it with Vinyls and PC..

Last edited by LoKee on 30-12-2004 at - 10:29

Old Post 30-12-2004 - 10:13
LoKee is offline Click Here to See the Profile for LoKee Click here to Send LoKee a Private Message Click Here to Email LoKee Find more posts by LoKee Add LoKee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

quote:
Originally posted by LoKee
....jetzt wirds aba langsam knapp mim voten...........

word!!!
und da ich bei den ersten 6 nicht dabei bin, sitz ich immer noch auf nadeln!!!!!!

p.s.: schätze daß das voting morgen passieren wird.

Old Post 30-12-2004 - 10:43
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LoKee
van Hinten

Arrow

quote:

schätze daß das voting morgen passieren wird.

....morgen sollten ansich schon die gewinner feststehen....

wird schon schiefgehen....

quote:
thats what i call a good old DJ. Not many DJ are still producing their tracks with real turntables. Most of them do it with Vinyls and PC..

Old Post 30-12-2004 - 11:00
LoKee is offline Click Here to See the Profile for LoKee Click here to Send LoKee a Private Message Click Here to Email LoKee Find more posts by LoKee Add LoKee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by LoKee

........

wird schon schiefgehen....

..das ist es schon mmn.
ich mein, vielleicht leg ich ja übermorgen zum ersten mal im flex auf, aber weiß gut 48 stunden vorher noch nichtmal, ob ich grundsätzlich zur wahl steh?

das voting wird zu einer halben verlosung gemacht- so nach der art, wir schalten das voting für einige minuten frei, und die schnellsten haben gewonnen.

schön langsam wird´s zur farce.

Old Post 30-12-2004 - 11:35
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

hmm.. immer noch nicht online die 2 fehlenden mixes!

ob das was wird

Old Post 30-12-2004 - 12:00
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by Ed209

da gehz um mixing skillz & aufbau/selection - nicht welcher sound dir gefällt...

Hmm... also in einem expertenkremium, aus erfahrenen DJs glaub ich dir dass evtl. sogar... aber sobald das ganze öffentlich abgestimmt wird gehts wohl tatsächlich eher darum wessen style mir am ehesten zusagt, oder seht ihr dass anders?

deswegen seh ich auch "best newcomer" als ein bisschen eigenartige betitelung an... weil sowas immer subjektiv im ohr des betrachters liegt...

Old Post 30-12-2004 - 12:27
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

hmm, also ich find wenns nicht nur um die mixing-skillz geht, sondern eben auch um aufbau und selection, dann bewert ich ja eh automatisch meinen eigenen musikgeschmack mit, oder?

Old Post 30-12-2004 - 12:32
Se.Vero
klub sir3ne

...sofern´s überhaupt noch zum bewerten kommt.

ich glaub ich verzieh mich wieder zu einer sinnvollen beschäftigung - is mir ehrlich viel zu langweilig die öde warterei.

Old Post 30-12-2004 - 12:36
RIOT PAUL
Partyroler

vorallem sind die restlichen 2 benachteiligt, weil man sich in die anderen 6 mehr reinhören konnte. man konnte sie mehr auf sich wirken lassen. und für mich ist total scheisse, weil ich in vorarlberg vor einem computer sitze mit einem 28k modem. einen mix downloaden dauert 4 stunden!!!!!! jetzt hab ich mir gestern die 6 über skype von einem freund vorspielen lassen. würde nur langsam gern wissen ob ich meinen arsch eventuell am 1.1. nach wien schwingen müsste. so bitte stellt endlich die 2 online damit ich endlich weiss worauf ich mich einstellen muss. ddddddaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkkkeeeeee

Old Post 30-12-2004 - 12:50
LoKee
van Hinten

quote:
........und für mich ist total scheisse, weil ich in vorarlberg vor einem computer sitze.....

oje du armer; das wär ja echt zaach wennst unter den gewinnern bist und erst ein paar std. vor der party bescheid bekommst, dast mixen kannst......

ich denk mir das es für die gewinner nicht so schlecht wär, schon vor dem 01.01. bescheid zu wissen...dann würd vielleicht der eine oder andere seine silvesterfeier etwas ruhiger gestalten.......um dann am ertsten voll fit zu sein

quote:

Old Post 30-12-2004 - 17:35
Se.Vero
klub sir3ne

weiss eigentlich keiner genaueres was da los ist?

das konsequente nicht-antworten ist ja an ignoranz kaum noch zu überbieten.

Old Post 30-12-2004 - 17:35
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

also ich hoff dass die veranstalter es doch noch schaffen die 2 fehlenden mixes online zu stellen auch wenns scho spät is aber zumindest hat dann jeder ne chance.

greetz

Old Post 30-12-2004 - 17:39
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

liebe veranstalter!!!!

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
könnte endlich mal jemand irgendeine info geben bzw die letzten mixes online stellen. wäre vielleicht ganz nett. habe irgendwelche gerüchte gehört das der audio device krank ist oder sowas. liegt es daran? es bräuchte ja nur mal jemand antworten. damit man nicht den ganzen tag wartet um dann wieder festzustellen das nichts passiert ist. will hier niemanden auf die füsse treten, aber im moment kommen sich sicher ein paar leute ein bisschen verarscht vor!

greets paul

Old Post 30-12-2004 - 18:20
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by Ed209

da gehz um mixing skillz & aufbau/selection - nicht welcher sound dir gefällt...

ich find schon dass es bei so nem voting darum geht ob einem der sound gefällt oder nicht.

bei Nr. 1 fehlt ma bissl der punch (und das liegt ned daran dases liquid style is)

Nr. 2 fegt ordentlich weg, aber wird ma dann bissl zu techy (is aber geschmackssache)

Nr. 3 is eigentlich recht cool.

Nr. 4 --> bei ragga jungle kenn i mi ned so aus, vielleicht is es ja leiwand

Nr. 5 sagt mir vom style am meisten zu, leider gegen schluss hin ziemlich zaach gemixt...besonders was die lautstärkenverhältnisse betrifft is das schon etwas wild

Nr. 6 san auch paar coole nummern dabei, wirkt ma allerdings etwas zusammengewürfelt.

hab mir das jetzt alles auf nem ca. 1.5 inch mono pc speaker angehört neben der arbeit, komm aber nicht mehr dazu mir das nochmal gscheit anzuhorchen, und wollt wenigstens etwas feedback abgeben...

ich persönlich würd am liebsten set Nr.5 PROPER GEMIXT auf ner party hören.

@voting + ablauf.... ok könnt etwas besser organisiert sein (gerade für leute die weiter weg von wien sind ists echt zaach), aber alle die sich jetzt aufregen --> es müsste eigentlich niemand soetwas veranstalten und euch die chance geben im flex zu rocken...so chill down

cheerz

Old Post 30-12-2004 - 18:48
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by infame

es müsste eigentlich niemand soetwas veranstalten und euch die chance geben im flex zu rocken...so chill down

seh ich auch so, deswegen hoffe ich einfach ruhig und still weiter, dass die beiden fehlenden mixes noch in time dazukommen

Old Post 30-12-2004 - 18:57
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:

Nr. 5 sagt mir vom style am meisten zu, leider gegen schluss hin ziemlich zaach gemixt...besonders was die lautstärkenverhältnisse betrifft is das schon etwas wild

ich persönlich würd am liebsten set Nr.5 PROPER GEMIXT auf ner party hören.

Ich find das ist genau sowas wo man die persönlichen Vorlieben hintanstellen sollte und die Professionalität als Bewertungskriterium heranziehen muss.

Da gibts doch regelmässig erfahrene, internationale djs die dann trotzdem so Scherze machen wie ein Pult ungut zu übersteuern und wenn nun ein newcomer schon daheim wo er sich auskennen sollte Probleme hat alles gut auszusteuern wirds im club möglicherweise ganz derb in die Hose gehen....

...da können mir die tracks noch so gut taugen.

Old Post 30-12-2004 - 20:25
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
aber alle die sich jetzt aufregen --> es müsste eigentlich niemand soetwas veranstalten und euch die chance geben im flex zu rocken...so chill down

ich denke die betroffenen wissen das allesamt zu schätzen, sonst würden sie die chance ja nicht in anspruch nehmen - und wenn's ihnen nicht wichtig wäre würden sie den thread wohl auch nicht dauerbumpen

faktum ist dass die kritik nicht ganz unberechtigt ist, ganz objektiv betrachtet ist die gschicht leider in der tat sehr kurzfristig und verwirrend abgelaufen. andererseits bringen seitenlange hilfeschreie auch niemanden weiter, lassmas doch einfach geschehen. so lang ein paar leute übermorgen im flex spielen und die leute dabei ihren spaß haben ist die welt doch im reinen. wie hieß es schon anno 2000: lasst die regierung doch erst mal arbeiten

eze, oder so

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 30-12-2004 - 21:29
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004

wie heisst die nummer im 6. mix die bei min. 13:35 dropped ??

Old Post 31-12-2004 - 11:50
FRY is offline Click Here to See the Profile for FRY Click here to Send FRY a Private Message Click Here to Email FRY Find more posts by FRY Add FRY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > VDNB mixes