|  |
 |
WER FLIEGT RAUS?
This poll is closed. |
mix 01 |
   |
11 |
13.10% |
mix 02 |
   |
23 |
27.38% |
mix 03 |
   |
16 |
19.05% |
mix 04 |
   |
19 |
22.62% |
mix 05 |
   |
12 |
14.29% |
mix 06 |
   |
3 |
3.57% |
Total: |
84 votes |
100% |
|
Author |
Thread |
 |
|
 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Da5id
und bitte! - das poll-system war doch wirklich nicht so schwer zu verstehen! die poll-anleitung war nicht gerade kryptisch gehalten oder?
so ist das, mit den anleitungen... alle sind gut, keiner liest sie 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-01-2005 - 13:59 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
Re: Re: blabla....
quote: Originally posted by dirEcT
ich mein jeder halbwegs kluge mensch erkennt deinen mixstyle in weniger als 2 minuten
und das bedeutet nich scheisse gemixt.
sondern boooh du kannst dich glücklich schätzen einer der wenigen nicht 08/15 djs mit eigenem style zu sein.
ich glaub eher das pollingsys. war schuld(anders sind die übermässig vielen hits nicht zu erklären).
r0fl
ihr wollts das alles nicht wahrhaben oder?
wie arm seids ihr alle um so einen hype zu machen - das is ja ur peinlich...

mir hat der 2. mix überhaupt nicht gefallen (genauso wie vielen die ich kenn) weil er einfach NICHT leiwand gemixt war. kapierts das endlich, daß das einfach NICHT das fetteste is und einfach ZUWENIG system und feingefühl hat um auch nicht-habara 100%ig zu überzeugen...
aber wurscht - schuld sind immer die andern 
Well, what's wrong with a little destruction??!
|
01-01-2005 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Re: Re: Re: Re: blabla....
quote: Originally posted by Se.Vero
also ich weiß nícht inwieweit da persönliche differenzen mitspielen, aber ich find der lo.kee mix is einer der wenigen, die wirklich von anfang bis zum ende sauber gemixt sind- also auf den punkt!
vielleicht is schon wieder zu lang her dass ich ihn gehörthab (3tage oder so ), aba so schlecht wie du ihn machst isser wirklich nicht- und ich kenn den lo.kee nicht mal persönlich!
persönliche differenzen gibts keine soweit ich weiß und der mix is auch nicht der mieseste, aber wie sich da leut aufführn und herumbitchen wegen einer mix competition die ein habara verloren hat find ich einfach lächerlich. wenn der mix sooooooo fett gwesn wär hätt er sowieso gewonnen oder? war er aber anscheinend nicht. u hyped shit up - u got what u deserve.
da schaust dich an, ha?
voll alter 
chill! is eh a supa feiertag heut.
yiah!
|
01-01-2005 - 15:06 |
|
|
|  |
 |
LoKee
van Hinten
Reg.: Jul 2004
Re: Re: Re: blabla....
quote: Originally posted by Ed209
mir hat der 2. mix überhaupt nicht gefallen (genauso wie vielen die ich kenn) weil er einfach NICHT leiwand gemixt war. kapierts das endlich, daß das einfach NICHT das fetteste is und einfach ZUWENIG system und feingefühl hat um auch nicht-habara 100%ig zu überzeugen...
hmm, würd mich echt interessieren was an dem mix so kapput war?
wo lauft er auseinander?..wo droppt er zu laut/leise...welche platten passen net zam...?...gibts leicht ein antauchen zu hören?.....hhmmm
zuwenig system? häää?
bitte klär mich auf dj-gott....du musst das ja echt draufhaben...
.... checkts ja nicht einmal das platten normalerweise im 16takt prinzip ablaufen.....
is dein leben echt so beschissen, das du in jedem thread wo du postest nur rumstänkern und nörgeln kannst?
quote: Originally posted by Da5id
... wirst dafür mal aufs Synergetic gebucht......
yeah 
Last edited by LoKee on 01-01-2005 at - 15:28
|
01-01-2005 - 15:09 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
Re: Re: Re: blabla....
kapierts das endlich, daß das einfach NICHT das fetteste is und einfach ZUWENIG system und feingefühl hat um auch nicht-habara 100%ig zu überzeugen...
na geh, jetzt bist aber schon ein bissl gemein. wenn dir der mix nicht gefallen hat ist das dein gutes recht, anderen gefällt er halt wieder - die welt wäre grau und fad wenn jeder den selben geschmack hätte
mir hat er eigentlich auch recht gut gefallen ... und ich hab keine idee wer lo.kee ist.
ansonsten halte ich die diskussion aber sowieso für alles andere als zielführend. wenn ihr lo.kee unterstützen wollt dann macht das doch auf parties wo er auflegt, nicht auf solchen wo er es nicht tut. der rest ergibt sich dann schon
und ad pollsystem: war das denn echt so schwer? der poll war doch sogar mit "wer fliegt raus?" betitelt.
then will you find that money cannot be eaten
|
01-01-2005 - 16:09 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Re: Re: Re: Re: blabla....
quote: Originally posted by LoKee
bitte klär mich auf dj-gott....du musst das ja echt draufhaben...
.... checkts ja nicht einmal das platten normalerweise im 16takt prinzip ablaufen.....
na cool daß du's so draufhast und heut NICHT im flex auflegst.
hast du nicht einen funken würde oder ehre das einfach so hinzunehmen?
was is mit 16 takten? bitte erklärs mir 
quote: Originally posted by LoKee
is dein leben echt so beschissen, das du in jedem thread wo du postest nur rumstänkern und nörgeln kannst?
is dein leben echt so beschissen, das du hier auf knien um anerkennung und fame bettelst?
mir is halt auch manchmal fad und wenn ich dann hier les wie sich manche leut aufführn muß ich halt auch meinen senf dazu geben und solang sichs im nebenbei erledigen laßt verschwend ich gern ein paar minuten meiner kostbaren zeit dafür.
ich find das halt ziemlich amüsant weil ich noch NIE wen gefragt hab ob ich wo auflegen "darf" - ich wurde immer gefragt ob ich nicht auflegen will... aber ich leg auch in erster linie für mich auf und nicht für fame.
und wenn ich dann seh dasses manche leut anscheinend so nötig ham daß sie sich hier simple-fibre style aufführn müssen, frag ich mich echt auch ob die's überhaupt verdient hätten...
whatever, nevermind...
|
01-01-2005 - 16:09 |
|
|
|  |
 |
Spinat
127 showers and mud
Re: Re: Re: Re: Re: blabla....
ich find das halt ziemlich amüsant weil ich noch NIE wen gefragt hab ob ich wo auflegen "darf" - ich wurde immer gefragt ob ich nicht auflegen will... aber ich leg auch in erster linie für mich auf und nicht für fame.
pipis und popos
-------------------------
ich glaub es geht in erster linie nicht um fame sondern mehr darum mal im flex zu spieln....
whatever ed , nevermind 
Last edited by Spinat on 01-01-2005 at - 21:49
|
01-01-2005 - 17:58 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
clownstep
massive
booh
big up/down
01-01-2005 - 18:24 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

well, ich findz ehrlich gsagt ziemlich scheisse was da läuft!
deswegen hab ich gestern auch den 2. poll eingerichtet..
schon klar, dass die probleme mit dem poll durch den extrem knappen zeithorizont quasi nicht mehr zu lösen waren...
kenne die gründe für die verzögerung nicht daher sag ich dazu auch nix...aber unterm strich macht das ganze für mich einfach eine echt miese optik für die veranstalter und kratz böse an der validität der competition wenn im reverse poll was komplett anderez rauskommt!!
natürlich ist es jetzt leicht zu sagen "hey, die leute warn halt zu blöd zum voten!"..
..waren wir offenbar ja auch!!
ändert aber nichtz daran, dass es schlussendlich auf den veranstalter zurückfällt und ich hoffe echt, dass die verantwortlichen deswegen zumindest eine unruhige nacht haben..
however..freue mich für jeden, der heute im flex spielen darf und wünsche gutez gelingen!!
für mich ist der spass an der sache aber gestorben..
finde die aktion grundsätzlich echt gut und dafür gibz auch propz an die synergeticz!
nächstez mal bitte mit etwaz mehr enthusiasmus und verantwortungzbewusstsein..dann klapptz auch mit der credibility!
edit: wer spielt denn heute eigentlich??
Last edited by Xenus on 01-01-2005 at - 19:37
|
01-01-2005 - 19:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Wenscho
e-lastic.at
Reg.: Dec 2002
Re: Re: Re: Re: Re: blabla....
@ Ed208
Prinzipiell geb ich dir recht, dass einiges von dem rumgezedere hier fehl am platz is... aaaaaaaaaber:
aber ich leg auch in erster linie für mich auf und nicht für fame.
der satz ist irgendwie ein Wiederspruch in sich und um ehrlich zu sein drehts mir dabei a bisserl in magen um...
in erster Linie sollte man als DJ party machen für die Leute die vor einem Stehen und nicht um seinen eigenen egotrip zu befriedigen... denn wenn mans für sich selbst tut kommts in meinen augen mit der Jagd nach anerkennung am selben niveau raus... wenn mans nur für sich macht, ist vielleicht das Wohnzimmer der geeignetste Austragungsort für seine mixes 
Ist etwas dass mir überhaupt bissl sehr in den diskussionen abgeht... es wird viel darüber geredet dass ein entscheidendes kriterium die mixtechnik hätt sein solln und was weiß i was... udn wenn wer darüber redet wessen selection/style ihm am meisten zusagt wird er nieder gemacht... seh ich so nicht... denn der großteil der partycrowd merkts heutzutage (leider) net amal wennst an cut bösartigst versaust...
Und wenn man die Party für die leute macht und net für sich selbst dann ists schon viel einfacher das ergebnis hinzunehmen wies is, egal wer man is, egal was man macht und... egal was passiert...
Das glaub ich muss noch der ein oder andere lernen, dass wenn was net passt man einfach abgibt - wenn man aus irgendeinem grund nix zsammbringt nach 20 minuten mixen auch mal an den nächsten weitergibt...
cheerz...
Fry
02-01-2005 - 10:50 |
|
|
|  |
 |
Zidaya
member
Reg.: Dec 2001
Das ist ja echt schon lächerlich was hier abgeht!!
Erfahrt man noch von wem welcher Mix war, oder nicht?
|
02-01-2005 - 11:18 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
quote: Originally posted by Xenus
...aber unterm strich macht das ganze für mich einfach eine echt miese optik für die veranstalter und kratz böse an der validität der competition wenn im reverse poll was komplett anderez rauskommt!!
wenn man sich erinnert, wie vor einem monat bereits über die unklare anmeldefrist diskutiert wurde... der poll ist dann eher nur ein detail im ganzen 
|
02-01-2005 - 13:00 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Re: Re: Re: Re: Re: Re: blabla....
quote: Originally posted by Wenscho
in erster Linie sollte man als DJ party machen für die Leute die vor einem Stehen und nicht um seinen eigenen egotrip zu befriedigen...
muahahaha WTF ?!
wenn man als dj "party macht" für die leute, dann stehst du da (hast dir ev. vorher überlegt ob deine ausgewählten tunes dann gut am floor funktioneren und tanzbar sind) und dropst eine bestimmte platte, und wenn die leute schreien und tanzen hast du dein ziel erreicht. du rulst förmlich den floor. (neeeeeeeeeein, und DAS füttert dein ego ja überhaupt nicht, gel ??? )
wenn man als dj für "sich selbst spielt", also das was einem selbst gefällt den leuten am floor präsentiert, dann wirds meistens so sein, dass die leute wenns gut geht gerade mal tanzen (wenn man selbst nicht grad auf die absoluten hits oder floorburner steht, was bei den meisten die sich intensiv mit dnb beschäftigen einfach nicht der fall ist)
... wenn du wirklich glaubst das 2teres dein ego befriedigt, dann hast du es wohl noch nie ausprobiert. 
|
02-01-2005 - 14:45 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Wenscho
e-lastic.at
dear flu...
ich hab eigentlich schon lang den veranstaltern des prime times angehört bevor ich als DJ das erste mal dort zu hören war...
und seither öfters mal für eine oder eineinhalb stunden gedacht gewesen und weils halt net anders ging nach ner halben stunde wieder weg... von sowas z.b. red ich...
oder wenn man irgendwelche zuhause selbst verstümmelten tracks spielt, die eh voll schrottig klingen um seine egotripps zu befriedigen... auf sowas wars wohl eher bezogen...
hast schon recht im prinzip... nicht nur im prinzip eigentlich...
trotzdem sollte die devise lauten für die leutz party zu machn und net für sich oder sein ego... denn dann ists vorprogrammiert dass net funktioniert 
cheerz
02-01-2005 - 15:38 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
hm,
grad ausm urlaub zrückkommen, daher eigentlich sowieso alles (gezwungenermaßen) am arsch vorbei gegangen, aber
die leut die anderswo gern gegen nachwuchs veranstalter und djs herziehen weil sies nicht wahrhaben wollen daß immer jüngere nachkommen, wissen wohl schon wieso sie so ruhig sind
dieser ganze poll und alles was mit der veranstaltung bisher zu tun hat is sowas von mies organisiert und durchgeführt daß da wohl jede kindergartenklasse nur drüber lachen kann
wenig bis null informationen
lächerliche zeitfristen die von vornherein so gesetzt wurden daß NICHTS funktionieren kann
undurchsichtige bis gar keine bekanntgaben
also was da leute dies eigentlich echt besser wissen sollten an unfähigkeit bewiesen haben is echt erstaunlich
erst denken, dann handeln, gilt sowohl für die organisatoren als auch für die die falsch gevotet haben
|
02-01-2005 - 16:35 |
|
|
|  |
 |
undertaker
board crew
Reg.: Oct 2004
@ lokee
find deinen mix eigentlich recht anständig nur zu überladen für meinen geschmack. selection is auch ganz ok!!
schade dass du es nicht geschafft hast aber jetzt raunzen bringt halt auch nix mehr
ps. was is das gegen min. 13-14 ??
02-01-2005 - 16:38 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

@flu/wenscho
lasst mich raten...da war wer falsch eingeloggt oder sprach da dj flu??
@jubbi
deine freundlichen worte hab ich vermisst :D
ich glaub die zurückhaltung der leute liegt eher an den feierlichkeiten...das kommt mmn noch wenn alle wieder munter sind..
|
02-01-2005 - 16:41 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Re: Re: Re: Re: Re: Re: blabla....
quote: Originally posted by Wenschu
der satz ist irgendwie ein Wiederspruch in sich und um ehrlich zu sein drehts mir dabei a bisserl in magen um...
geht mir so bei leuten denen die party wichtiger is als die musik... mir is das ziemlich egal wenns allen getaugt hat - wenn ich weiß, daß ich zaach gemixt hat fuckt mich das ur an - egal was alle sagen, weil ich in meinen augen nicht gut gemixt hab. und nur weil ein paar leut die total zua sind am floor dazu rumhüpfen und mir dann sagen wie fett ich ned aufgelegt hab, hab ich noch lang kein gutes gefühl dabei uninspiriert hits rauszuknallen damit alle tanzen wenns mir selber nicht gefallen hat.
@ Wenschu
in erster Linie sollte man als DJ party machen für die Leute die vor einem Stehen und nicht um seinen eigenen egotrip zu befriedigen... denn wenn mans für sich selbst tut kommts in meinen augen mit der Jagd nach anerkennung am selben niveau raus... wenn mans nur für sich macht, ist vielleicht das Wohnzimmer der geeignetste Austragungsort für seine mixes 
im besten falle hats ein dj drauf auch mit sound, der nicht instant-floorburner-style alles plattmacht, zu überzeugen. ich finds einfacher leute am floor zum tanzen zu bringen als ein set zu spielen daß meinen anforderungen gerecht wird (also auch musikalisch interessant is) ohne dabei alle zu verscheuchen.
Ist etwas dass mir überhaupt bissl sehr in den diskussionen abgeht... es wird viel darüber geredet dass ein entscheidendes kriterium die mixtechnik hätt sein solln und was weiß i was... udn wenn wer darüber redet wessen selection/style ihm am meisten zusagt wird er nieder gemacht... seh ich so nicht... denn der großteil der partycrowd merkts heutzutage (leider) net amal wennst an cut bösartigst versaust...
und das find ich eben ur tiaf - nur weils die leut ned checkn is egal wie man mixt? hauptsache hits und dann noch fad gemixt?? hey ich renn nicht den leuten nach, sonst würd ich nur mehr pendulum und fresh spielen - alles im doubledrop... aber ich spiel das was ich will und versuch das so zu machen dasses den leuten vielleicht auch gefällt.
als dj bist du entertainer, aber das heißt nicht daß man den leuten alles recht machen muß. klar bringt das nix wenn ich mich hinstell und nur sachen spiel die zu zaach sind und die keiner hören will, aber die herausforderung is für mich auch mit sound der nicht von allein party macht draus in einem set und dann im mix einen moment zu schaffen der doch fett is. im besten falle bist du artist UND entertainer.
Und wenn man die Party für die leute macht und net für sich selbst dann ists schon viel einfacher das ergebnis hinzunehmen wies is, egal wer man is, egal was man macht und... egal was passiert...
nja, und das find ich halt fad weil ich nicht einfach irgendwas mach damit alle sich drüber freun, sondern ich spiel meist ein set das einen hintergedanken hat und wenn möglich interessant UND fett fürn floor is.
und falls es einfach keiner checken will weil alle auf bacteria remix warten ... tja, pech gehabt
Das glaub ich muss noch der ein oder andere lernen, dass wenn was net passt man einfach abgibt - wenn man aus irgendeinem grund nix zsammbringt nach 20 minuten mixen auch mal an den nächsten weitergibt...
so weit sollts mmn garned kommen...
trotzdem sollte die devise lauten für die leutz party zu machn und net für sich oder sein ego... denn dann ists vorprogrammiert dass net funktioniert
ich mach auch keine party für mein ego - ich leg musik auf die mir gefällt... und das funktioniert manchmal sogar ziemlich gut ->siehe letztes primetime 
wah ich mag nimmer erklären - bitte nicht mehr antworten auf meine posts.
danke. 
|
02-01-2005 - 16:56 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
word an alle thread-kritiker..
wiedereinmal sieht man beispielhaft, wie auf offenheit reagiert wird (lookee's meine ich hier)...
und dass das reverse-voten nicht funkt, sollt auch nicht gross wundern... es wird nicht gern genau gelesen und umgesetzt.. hat nix mit dummheit sondern mit purer faulheit und gewohnheit zu tun imo...
@newcumming / djs..
den letzten teil mit egotrip ja/nein fand ich recht interessant..
um für meinen teil zu sprechen: als ich zu sylvester im privaten rahmen (aber doch mehr als ein paar leute) aufgelegt hab, hab ich auch nur das gespielt was primär mir gefällt..
ja, und es war schön, einen selig grinsenden real-life-thumbsup-smilie zu bekommen und zu sehen, wie sich wer über die sperrstunde aufregt, weil er weitertanzen will unbedingt...
also doppelter ego-trip? 
find nix verkehrt dran.. so oder so....
grad in dnb steckt soviel drinnen, da werden imo musikalsche meinungen und kontroversen nochmal erschwert, da imo jeder diesen dichten intensiven strom an drums und synths für sich auf seine weise interpretiert............
n8, g.
02-01-2005 - 22:51 |
|
|
|  |
 |
Wenscho
e-lastic.at
1) @ ed
Es war nicht direkt auf dich bezogen, aber ich hab in letzter zeit so manchmal erlebt dass leute in regemläßigkeit buden leerspielen...
und was ich meinte mit "nach 20 minuten abgeben" war auf nen vorfall an silvester bezogen... war am rechten ohr nachdem n böller zu nah an meinem ohr explodiert ist gute 3 stunden taub... anfangs gings noch, wurde immer schlimmer und bevor ich nur noch scheiße bau lass ich halt lieber den nächsten ran... (ich weiß ja net obs wer anderer kann aber mir reicht ein ohr zum auflegen net... falls wer anders das kann: biggest respect)
2) @ flu
siehe oben bzw. vorfälle auf parties wo man ziemlich schnell mal was erledigen sollt... oder wenn sich einfach irgendwas zeitlich nicht ausgeht... egal
3) @ grid und alle andern auch...
klar ists, wie ed schon sagte, im idealfall so, dass man die platten die einem taugn spielt und die dann auch dem publikum taugen... und es ist auch nix verkehrt daran...
Eigentlich wollte ich nur einen gegenpart posten, da mir der thread etwas zu einseitig war...
Ich geb euch recht dass mixtechnik usw. zählt... aber wenns um ne abstimmung geht, wer auf einer party spielen soll kann ich nur zu gut verstehen, dass viele leute sich danach richten wo ihnen die tunes am meisten taugn...
(und abschließend @ pendulum & fresh - vom fresh hab ich eine platte irgendwo verstauben, von pendulum bring ichs auf ganze 3 tracks. einer davon auf irgendeiner EP und die anderen sind dann spiral und die dritte weiß i net mal *G* ich bin sicher der letzte der behauptet dass dies gut is... please don't get me wrong... mir ist schon klar dass du in weiten teilen recht hast. Deine darstellung war mir allerdings zu einseitig und darum hab ich in dem fall etwas brachial den gegenpart darstellen wolln...)
Es gibt nich nur schwarz und weiß... da gibts auch grautöne 
cheerz
03-01-2005 - 09:02 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 01:57 (CET) |
 |
|
 |
|