e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by Zidane
auf diesem ecler smac sind so punch buttons über dem cf, wozu dienen die???
mixer schaut recht nice aus, so als mix/scratch variante...
ich hab den vestax 05er (klassiker) brauch ihn aber hauptsächlich zum cutten (home-dj...)aber manchmal vermisse ich die "mixtauglichkeit" des teils...
...kann aber auch an meinen skillz liegen!!! 
wegen der punch buttons... wennst jetzt zb den crossfader auf kanal 3 liegen hast kannst durch drücken des punch buttons das signal von kanal 2 durchlassen... solang du halt den punch button gedrückt hältst. eigentlich ein ziemlich cooles feature, brauchst ned dauernd den cf in die mitte schmeissen oder den line-fader raufziehn wennst mal kurz was reincutten willst.
und wegen dem 05er... wird weniger an deinen skillz liegen, dnb mit nem 2-band-eq mixen is halt so a gschicht, wir haben auch mal in der mü damit auflegen müssen, und da is halt a schas wennst keine mitten hast, da mixt dann halt auf nummer sicher, weilst selten die höhen oder bässe komplett rausnehmen kannst und es noch immer gut klingt wennst keine mitten hast. also 3-band-eq sollt zum mixen schon drin sein, imo. seit damals hab ich mir gschworen nie wieder auf nem teil mit 2-band-eq aufzulegen, weil ich persönlich überhaupt nicht damit zurecht komm.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|