Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > the dark side of dnb.at
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

es sind ja schon einige damen und herren verschwunden...
wo sind die alle? oder hat es die leutz hier wirklich schon so angekotzt?

mir fehlt der Fravia in der mix-section

@vince: du bist wirklich suizidgefährdet, mutig (oder deppad)

btw: crab! bwahahahaaahaaa!!!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-01-2005 - 18:34
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by fmX
naja, dann is fuer dich der zweite teil des satzes bestimmt, nach dem oder.
es is das internet... gesichtslos und missverstaendlich. selerie, so is das eben

und wg der ignorelist: das war deine, mann
der link zweigt jedem der eingeloggt ist und draufklickt genau die eigene ignorelist.

öhhhm ja, denken ---> posten jetzt weiß ichs wieder!
days are too long hehe

Old Post 07-01-2005 - 18:47
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Ed209
No thx, I have to go

the main problem : hier kann sich einfach jeder n00b blöd aufspielen - IRL würden solche leut eh nur ausgelacht werden, aber online kann sich jeder blöd genug inszeniern und scheisse daherreden ohne in wirklichkeit irgendwas darzustellen.

wenn die leut etwas mehr ahnung hätten und sich auch etwas mehr zrückhalten würden, wenn sie halt grad nicht wissen worums geht, wärs halb so schlimm, aber irgendwie is hier alles schon verloren... den einzigen sinn den drumandbass.at für mich hat, is irgendwen anzufeun wenn ich den crap den ich les einfach nicht mehr ertrag und grantig genug bin um mich mit irgendwelchen nullen zu streiten.

den meisten alten hasen oder großen namen (u know who u are) isses halt schon zu deppert hier zu posten oder sie sind zu feig weil man sichs halt ungern mit leuten verscherzt hrhr , aber an sich versteh ich das eh - wenn man sich mal die krasse action der ersten woche 2oo5 anschaut (lokee drama, erdbeben/flutkatastrophe weisheiten, vjing vs sponsoring...) wird mir auch schlecht und ich wüßt auch keinen grund zu dem schwachsinn noch irgendwas sinnvolles beizutragen.

is auch echt zu lächerlich teilweis wie sich leut hypen und wie qualität der board-solidarität unterliegen muß weil sich alle auf die schulter klopfen müssen und ja keine andere meinung haben sonst wirds ein 3 seiten thread purer lächerlichkeit wo's eh nur mehr drum geht wer das letzte wort hat...

whatever, wenn ich über dnb reden will check ich sowieso das dsci4 board ... hier is halt nur mehr kindergarten mit einem haufen idioten, die glauben, daß sie zu jedem scheiss ihren senf dazugeben müssen, auch wenn sie nix wissen und nix können...

jaja ich bin arrogant und herablassend...

Well, what's wrong with a little destruction??!

Old Post 07-01-2005 - 18:50
Ed209 is offline Click Here to See the Profile for Ed209 Click here to Send Ed209 a Private Message Click Here to Email Ed209 Find more posts by Ed209 Add Ed209 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

quote:
Originally posted by SilentWolf
es sind ja schon einige damen und herren verschwunden...
wo sind die alle? oder hat es die leutz hier wirklich schon so angekotzt?

mir fehlt der Fravia in der mix-section

@vince: du bist wirklich suizidgefährdet, mutig (oder deppad)

btw: crab! bwahahahaaahaaa!!!

von jedem ein bissi was vermutlich! bin ja auch nur board member number 6572395708239570352765324 genau so wie du maximus, auch wenn du mehr posts und mehr frauen hast!

Old Post 07-01-2005 - 18:53
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by vince
von jedem ein bissi was vermutlich! bin ja auch nur board member number 6572395708239570352765324 genau so wie du maximus, auch wenn du mehr posts und mehr frauen hast!

werft ihn zu Poden für Tiese frechheit!!!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 07-01-2005 - 20:12
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

Thumbs up

der einzige sinnvolle grund dieses boards ist für mich die event section...

deswegen ein großes DANKE an die dnb.at crew für die möglichkeit des veranstaltungssammelsuriums!

Old Post 07-01-2005 - 20:34
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by e-native
na geh vince, ich hätt schon gern gwusst zu welcher sparte du mich dazuzählst...

tjo, mehr bemühen, s' nächste mal ... dann klappts auch mal mit der persönlichen widmung!

Old Post 07-01-2005 - 21:02
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

die zeiten ändern sich

Last edited by tihs on 08-01-2005 at - 16:48

Old Post 07-01-2005 - 21:06
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Norfolk

tjo, mehr bemühen, s' nächste mal ... dann klappts auch mal mit der persönlichen widmung!

haha

das lustige dabei is ja daß ja eigentlich der norf mir oberlehrerhaftigkeit "vorgeworfen" hat

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 07-01-2005 - 21:08
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by tihs

pkt 9 fukkit, hast recht, gez shaizn
[/SIZE]

word .. und der vollständigkeit halber

pkt 10 siehe pkt 9

Old Post 07-01-2005 - 21:16
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
man-i
...bald Dipl. Ing.

I sog jetzt nur soviel dazu:
war vor 2-3 Jahren ein Haufen pubertierender Wappler die sich eingebildet haben dass sie die absoluten GFX Kings sind weil sie 2 Flash HPs gemacht haben und sich im Photoshop ein bisserl auskennen. Jede Menge großkotziges geflame, unerträglich. Hab dieses Forum über ein Jahr gemieden und dann im Sommer ein paar Infos gesucht, siehe da: Mindestalter für Registrierung: 16 Jahre und Moderatoren die hart durchgreifen. (Threads closen, User bannen bzw löschen)
Anders gehts anscheinend ned. Ein super zivilisiertes Forum ist auch -ebenfalls mit bösen Mods und die ersten 2 Posts müssen von einem Moderator "freigeschalten" werden. Dafür sind dort keine Flamer sonder Pros aus der Industrie die echt was drauf haben.

Old Post 07-01-2005 - 22:07
man-i is offline Click Here to See the Profile for man-i Click here to Send man-i a Private Message Click Here to Email man-i Find more posts by man-i Add man-i to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

quote:
Originally posted by man-i
siehe da: Mindestalter für Registrierung: 16 Jahre

Old Post 07-01-2005 - 23:10
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
xjari
foobar

Reg.: Jul 2004

quote:
der dnb-prinz hat auch schon das weite gesucht, oder?

Der wurde verbannt
Die DNB-Fisch geschichte war doch lustig

Old Post 08-01-2005 - 07:35
xjari is offline Click Here to See the Profile for xjari Click here to Send xjari a Private Message Find more posts by xjari Add xjari to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by ottello
der dnb-prinz hat auch schon das weite gesucht, oder?

ich mochte ihn irgendwie

er plant grad sein gigantisches Comeback!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 08-01-2005 - 10:16
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by Jubilee

das lustige dabei is ja daß ja eigentlich der norf mir oberlehrerhaftigkeit "vorgeworfen" hat

das muss der ausrutscher damals am gravity gewesen sein, kurz bevor wir thematisch wieder bei mädlz und wuzzler waren?

Old Post 08-01-2005 - 10:54
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

Also dieser thread führt leider zu nicht viel glaub ich weil die leute die crap posten weiterhin crap posten werden...
.
.
.
aber eines hass ich noch viel mehr wie diese leute...
.
.

.
.
ich kenn dich ned ED20 irgendwas ... aba euda...
jedesmal wenn ich einen deiner posts les geh ich an die decke weil mir deine aroganz bis sonstwohin steht...
ich finds so oarg wie du über newcommer und leute herziehst die halt ned deinen style haben...+
Und generell die art wie du schreibst... so oarg einfach
bist DEPPERT ich find deine art hier echt zum kotzen...
srry 4 offtopic...
But in this case... im a HATER !
.
.
die 2 you

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 08-01-2005 - 11:34
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Ed209
No thx, I have to go

Arrow

.

.

.

you should be able to express your opinions on forums, despite the risk of up setting a few people - and even if there is some hating also on this board, well i think life would be boring if youre never allowed to state a clear opinion.

Well, what's wrong with a little destruction??!

Last edited by Ed209 on 08-01-2005 at - 12:47

Old Post 08-01-2005 - 12:45
Ed209 is offline Click Here to See the Profile for Ed209 Click here to Send Ed209 a Private Message Click Here to Email Ed209 Find more posts by Ed209 Add Ed209 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Re: !

quote:
Originally posted by skatos

les geh ich an die decke weil mir deine aroganz bis sonstwohin steht...
bist DEPPERT ich find deine art hier echt zum kotzen...

ich kenn euch beide nicht näher, aber irgendwie, nach lesen vieler postings von dir drängt sich bei mir grad der "glashaus - steine"- spruch auf...

Old Post 08-01-2005 - 13:05
vince
board crew

Re: Re: the dark side of dnb.at

quote:
Originally posted by baxter

früher war tatsächlich alles besser! da hast du recht. mit dem rest auch irgendwo, aber qualität lässt sich mmn nicht befehlen.

kannst ja auch einem schlechten produzenten nicht sagen, he das was du produzierst ist crab, mach doch was besseres...

natürlich kannst du qualität nicht per knopfdruck ein und ausschalten! gott sei dank!

das ist auch nicht mein anliegen, ich wollte eigentlich bewusst diejenigen ansprechen die unbewusst crap verbreiten! mehr nicht!

quote:
Originally posted by baxter

kannst ja auch einem schlechten produzenten nicht sagen, he das was du produzierst ist crab, mach doch was besseres...

da spalten sich die meinungen! ich erwarte mir von einem guten freund den ich auch ernst nehmen kann feedback, eine kritische stellungsnahme - sonst bleib ich ja immer derselbe trottel mit den selben eigenschaften oder? es gibt keinen punkt im leben wo man sagen kann - so jetzt bin ich vollkommen und jetzt höre ich auf zu denken - der mensch entwickelt sich doch tagtäglich weiter! jeder auf seine art!

ich finde man muss open minded bleiben, meinungen anderer aktzeptieren, sich damit ausseinander setzen können - mit den einen mehr, den anderen weniger hängt ganz von deiner persönlichkeit ab wie weit du gehen willst, was du hören willst und was nicht und vor allem sollte man wissen wie sehr die meinung eines anderen in deinen lebensstil passt! so kommen doch die leute zusammen, oder mache ist was falsch?

konkret auf dein post bezogen - wenn ich einem producer privat kenne dann bin ich nun mal so ehrlich und sag ihm meine meinung - auch wenn sie vielleicht nicht die ist der er hören will!
nobody is perfect!

Old Post 08-01-2005 - 13:44
vince
board crew

Re: Re: Re: the dark side of dnb.at

und sei jetzt bitte nicht oberflächlich und hacke auf meinen rechtschreib,- grammatik,-artikel-fehlern, satzkonstellationen,... herum!
whateverwhocares???

thats my fucking problem!

Last edited by vince on 08-01-2005 at - 13:50

Old Post 08-01-2005 - 13:48
vince
board crew

Re: Re: !

quote:
Originally posted by mystie78

klar sind die posts vom ED arrognat, weil im ggs. zum rest einfach nur ehrlich.

und sonst fällt mir eigentlich für ALLE nur das hier ein:
(außer für'n global.playa, der ist schwer in ordnung ... bwaaaaahahaha ....)

so, und jetzt schieb' ich mal den scheiß hier in 'n CHIT-CHAT und geh' raus in die sonne. sonst werd' ich noch grantig ...

liGrü mYsTiE

PS: und ja. trotz möglicher zweifel bin ich heut' wirklich gut gelaunt ...

blablabla....

sei froh dass du heute keinen kater hast und dir dein kopf fast platzt!

Old Post 08-01-2005 - 13:52
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

bitte der mystie is ja voll die arrogante sau da

bitte

KLASSENBÜCHER RAUS!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-01-2005 - 14:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

quote:
Originally posted by Jubilee
bitte der mystie is ja voll die arrogante sau da

bitte

KLASSENBÜCHER RAUS!

ich mag den mystie, den jubilee mag ich aber nicht so gerne und ich weiß einfach nicht warum....

kennt wer den clemens? ich nicht.

Old Post 08-01-2005 - 14:29
THEopfer
junior member

Reg.: Aug 2004

dj Re: !

quote:
Originally posted by skatos

.
aber eines hass ich noch viel mehr wie diese leute...
.
.
ich finds so oarg wie du über leute herziehst, die halt ned deinen style haben...
in this case... im a HATER !
.

don't hate !
style kann man sich halt nicht kaufen

ansonsten find ich den ED209 auch total schlimm negativ
andererseits - Was erwartest Dir von nem Kampfroboter... ?

quote:
Originally posted by manburguini_diablo
these commercial ofuckas is ruinin hip hop and u wakk ass listeners is helpin them. we need classics now, not 2 minute trash. where teh fukk is teh MCin.

Old Post 08-01-2005 - 15:42
THEopfer is offline Click Here to See the Profile for THEopfer Click here to Send THEopfer a Private Message Click Here to Email THEopfer Find more posts by THEopfer Add THEopfer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

Re: Re: !

quote:
Originally posted by THEopfer

don't hate !
style kann man sich halt nicht kaufen

ansonsten find ich den ED209 auch total schlimm negativ
andererseits - Was erwartest Dir von nem Kampfroboter... ?

style kann man sich nicht kaufen - true dat!

yup - kampfroboter dazu steht er ja auch!

theopfer ich glaub du bist gar kein opfer sondern ein sympathischer neurotiker - genauso wie ich!

Old Post 08-01-2005 - 16:50
The time is now - 19:44 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > the dark side of dnb.at