Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > fm4 wird 10
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by spiceweasel
und blumenau und dich, naja, der vergleich liegt ja wohl doch auf der hand

WTF ???

was gehtn mit dir ab hey?

@jay

der wettbewerb zwischen "urban" und "alternativ" um die wohl dümmste bezeichnung für eine musikrichtung bzw. ein senderprogramm wäre wohl ein äußerst knapper

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-01-2005 - 01:55
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

Reg.: Jun 2001

nenn du sie wie du willst, aber diese 2 subkulturen (oder whateva) existieren, was man am konzept von 1xtra (und auch fm4) klar erkennen kann.

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 11-01-2005 - 08:46
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

also da muß ich fm4 jetzt natürlich schon was zugestehen.

daß der sender so ziemlich einzigartig in europa is mit bundesweiter abdeckung, stimmt natürlich, daß is allerdings auch eine große verantwortung wirklich alternativen inhalten gegenüber - weil sonst isses ein jugendsender mehr, halt ein öffentlicher.
ja stimmt, ohne fm4 tüte die "alternative" jugendszene in ösien sicher nicht besser ausschauen und uns hats damals auch stark beeinflußt, das war halt damals vor zehn jahren (die gnade der frühen geburt quasi, aber das is eh schon wieder zu wertend).

was natürlich wirklich spitze is - der soundpark! auch wenn ich das gar nicht nutze, für viele nachwuchs musikanten sicher auch einzigartige plattform. wird sicher früchte tragen, gute sache.
(vielleicht is ein soundpark-user hier, der das hier näher erleuchten kann?)

dasses sehr gute sendungen im schema gibt, hab ich eh schon geschrieben.
aber: den gaaaanzen taaag würd ich vielviel lieber eben diese sendungen hören, mit der musik, die einen wenigstens ein bißchen interessiert oder neu is oder was weiß ich, und mit berichten, vielleicht so wie "im sumpf" und ned scho wieder gesülze über die neue biographie über den motorradl-mechaniker vom che guevara.

ich find einfach, die chance is nicht genützt worden, fm4 is kein wirklich alternativer sender pour moi. ich bin auch kein zielpublikum, schon klar, aber ich bin froh daß vor zehn jahren die sachen noch frischer waren, als sie das MMN heute sind (grunge? hiphop? punkrock? ...?)
also ich brauch fm4 nicht wirklich, daß is meine situation, ich hab nie gesagt, daß ich das doof find, dasses fm4 überhaupt gibt, aber unter "alternativ" sollte was anderes vermittelt werden, als programm für juvenile konsumenten.

so, genug blaaah!

Old Post 11-01-2005 - 11:58
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by ozenfant
der soundpark! auch wenn ich das gar nicht nutze, für viele nachwuchs musikanten sicher auch einzigartige plattform. wird sicher früchte tragen, gute sache.
(vielleicht is ein soundpark-user hier, der das hier näher erleuchten kann?)

word! der MUSS erwähnt werden

bin zwar auch kein sp user,hab aber schon mit einigen leuten geredet die wirklich interessante projekte über soundpark gemacht haben....

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 11-01-2005 - 13:13
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

quote:

...und ned scho wieder gesülze über die neue biographie über den motorradl-mechaniker vom che guevara.

??? ???

quote:

... aber unter "alternativ" sollte was anderes vermittelt werden..

was zum beispiel?

andere frage:
welche musik bekommt den status "alternativ"??

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 11-01-2005 - 16:19
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

quote:
Originally posted by alex_cc

andere frage:
welche musik bekommt den status "alternativ"??

tja heikle frage, das kann ich nur grob umreissen, aber ich würd mal sagen: alternativ ist die musik, die nicht aus dem antrieb heraus entsteht, materielle gewinne herauszuschlagen. tja sehr allgemein.
aber nicht, weils "was anderes spielen als auf ö1, ö2 oder ö3...!"
well anyways, mir gehts nicht drum, ob musik zu 100% "alternativ" is oder nicht, sondern warum sich ein öffentlich-rechtlicher radio-sender als "the only alternative" sieht und hier ja auch als solcher gesehen wird, der ziemlich viel stückln in den playlists von musikkonzernen bestimmt bekommt, der viele werbeblöcke hat, der dauernd berichte schiebt über neue computerspiele oder snowboard-events, wos waas i?!

sagts mir das, wie kann sich fm4 alternativ nennen?

Old Post 11-01-2005 - 18:16
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

werbeblöcke sind kein argument, das hat jeder sender. "viel" ist relativ!!! und werbung muss gemacht werden (siehe coca cola/nokia bei dem VJ contest, da hatten wir die werbediskussion). und wieso darf ein alternativer sender nicht über videospiele berichten?? darf ein alternativer radiosender auch nur alternative nachrichten senden?? wenn ja was zum henker sind alternative nachrichten? also ich persönlich find z.b. die IT NEWS bei fm4 echt leiwaund weil oft gute dinge dabei sind.

welche news sollte deiner meinung nach (ozenfant) ein alternativer sender bringen??

IMO ist das haarspalterei. fm4 ist in gewisserweise einzigartig. alternativ hin oder her, das is nur ein wort.

nimm das als anderes beispiel:

Ö3 bezeichnet sich als "Hitradio Ö3". nun, was sind Hits, spielen die echt Hits?? was ist eigentlich ein hit? is doch alles sehr sehr subjektiv oder... genauso wie mit dem "alternativ"

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling

Old Post 11-01-2005 - 18:39
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

wären wir wieder beim "zu lächerlich (aber no ned lächerlich genug) um unkommentiert zu bleiben"

ich fass mal deine letzte aussage etwas überspitzt zusammen:

"fm4 is scheiße weils auch musik/nachrichten/infos bringen die mich ned intressieren"

sowas schlimmes aber auch..tztz...

(eez)

Old Post 11-01-2005 - 18:55
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

hat ö1 werbung? nein, is aber auch ein öffentlich-rechtlicher, auch vom orf. das is ein einzigartiger sender, oder gilt der vergleich wieder nicht?
und ich denke, der vj-kontest läßt sich hier aber _wirklich_ nicht strapazieren, na hearst!

hab ich was von 'alternativen nachrichten" geschrieben?? nein, nur als beispiel videospiele gebracht. product placement, nüm?!

quote:

IMO ist das haarspalterei. fm4 ist in gewisserweise einzigartig. alternativ hin oder her, das is nur ein wort.

also: fm4, der gewisserweise einzigartige sender österreichs wird zehn.
sagts doch endlich, was so geil dran is! ich wills nur wissen, bin neugierig! was gefällt euch denn dran, bin ehrlich interessiert, bitte?

ps: clemens, ich bemüh mich hier nicht, fm4 in den dreck zu ziehen, ich habs früher viel gehört aber mmn is der sender kein jugendsender, mit dem ich heute aufwachsen wollen würde. bin gottlob ein oller sack.

Old Post 11-01-2005 - 19:05
Jubilee
king tschubby

quote:
bin gottlob ein oller sack.

[...]

hat ö1 werbung?

offensichtlich

fm4 hatte früher auch keine werbung, bis dann irgendjemand beim orf auf die idee kam das "fm4 publikum" könnte auch "zielgruppe" für bravohits und co sein, imho schwachsinnige idee, aber imho super, weil wenn die leute die über das finanzielle überleben eines senders entscheiden dem genug bedeutung zumessen um werbeeinschaltungen bringen sagt das auch einiges aus (diese bedeutung geben ö1 ja nichtmal eingefleischte ö1 hörer )

aber, vielleicht gehts mit einem vergleich
mit deiner argumentation müsst ich ö1 scheiße finden weil mir das gimpfte aufgeht wenn ich ein hörspiel im radio hör (das soll programmierung sein wtf??? ) ich opern grauenhaft finde (in jeder hinsicht) und ein guter anteil der gespielten musik auch eher in den bereich brave klassik für biedere unternehmer fällt

ABER: ich schätze ich ö1 für die über (fast) jeden zweifel erhabene qualität der informationssendungen und guten reportagen und auch im musikprogramm findet sich tolles, und das obwohl ichs äzußerst selten hör, allein die tatsache daß so etwas existiert finde ich gut

ein anderes bsp.: gotv is ein extrem schlecht gemachter sender
geldmangelbedingte ständige wiederholungen, null redaktionell betreute sendungen, bis auf interviews null eigenproduktionen, furchtbar lange zwischenblöcke, null programm oder sonstige information (kein teletext, kein internetauftritt)

das einzige was gotv kann is videos abseits des in deutschland immer schmaler werdenden mainstreams zu spielen und, vor allem, österreichische videos zu spielen
würde es gotv nicht geben würde es praktisch null videos aus at geben, allein die schleißige und lokale existenz eines senders wie gotv reicht aber dafür aus
und ich finde es gut daß musiker auch in at videos zu ihren songs machen können, junge regisseure, kameraleute, etc. an videos aus at arbeiten können und ICH mir videos lokaler bands anschaun kann

und das was gotv für einen kleinen sektor schlecht ist is fm4 für at, ob mans will oder nciht, ob mans gut findet oder schlecht, ohne radiorepräsentation (und die gäbe es ohne fm4 schlicht und einfach nicht) würde es vieles auf jugendkultureller basis in at einfach nicht geben, punkt

und hören, musstes du ja nicht, zwingt dich ja niemand dazu, versteh nicht wieso man gegen etwas lästern muss was einen wohl kaum stören kann auch wensn einem scheißegal is und persönlich ned interessiert

Old Post 11-01-2005 - 19:31
alex_cc
4 8 15 16 23 42

quote:
hat ö1 werbung? nein, is aber auch ein öffentlich-rechtlicher, auch vom orf. das is ein einzigartiger sender, oder gilt der vergleich wieder nicht?

der vergleich ist voll zulässig. ö1 ist was radiosender betrifft auch ein unikat! und das die keine werbung haben verdient ein fettes RESPECT!

ich mag fm4 weil mir die musik gefällt. diesen trash der den gaaaaaaanzen tag läuft find ich gut. bzw besser als das was mir andere sender bieten (von 88.6 über ö3 bis hin zum regionalen). meine zehennägel rollen sich nach oben wenn ich "I just wanna feeeeeeeeeeeeel, real love " höre. da bevorzuge ich eine nummer von tocotronic -> check?
ganz zu schweigen von la boom deluxe (möge es diese sendung länger geben als ich lebe)

noch etwas mehr electronische sounds und bissal weniger von dem e-gitarren zeugs, und die sache wär (zumindestend für mich) perfect!

Old Post 11-01-2005 - 19:36
ozenfant
mo' cowbell!

@jubi: ich mag ö1 aus eben den von dir angeführten gründen PLUS ich steh ziemlich auf klassik und all das zeug (und hörspiele auch manchmal)!
gotv hab ich nicht.
und ansonsten stimm ich dir zu, daß für jugendkultur ohne fm4 heut wenig bis gar nix laufen würd.

(sieht man mal davon ab, daß in den letzten zehn jahren auch das internet die menschheit verstärkt beglückt hat, und welche auswirkungen das auf die medien hat usw... aber das führt hier zu weit)

@alex_cc: find ich cool wenn dir "der trash" daugt, endlich steht mal wer dazu! (ich kauf mir auch monatlich 3-4 motorradlheftln... trallala... die psyche braucht trash!)

Old Post 11-01-2005 - 20:22
alex_cc
4 8 15 16 23 42

quote:
[B die psyche braucht trash! [/B]

soisses!

Old Post 12-01-2005 - 17:37
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

damn..!!!

da spielen ja Slum Village!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

do muaass i hinnn!!!

wer hat eine Karte für mich??

Old Post 12-01-2005 - 22:47
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
THEopfer
junior member

Reg.: Aug 2004

Question

was will ich von fm4 ? die spielen nicht mal sido

kleine geschichte :
Am Rande des Geschehens entdecke ich den Übertragungswagen des österreichischen Jugendradios FM4 und erkenne Martin Blumenau, der lässig an die Wand des Autos gelehnt steht, wie er sich mit einer ungefähr 16-jährigen blonden Rastafrau unterhält. Das Mädchen scheint schon ziemlich angetrunken zu sein, ihr olivgrüner Parka hängt ihr nur noch über eine Schulter und der Träger ihres ausgeleierten, grau verwaschenen Unterhemdes ist ebenfalls verrutscht. Sie schwankt leicht und muß sich des öfteren mal an Martin Blumenau festhalten, der dies bereitwillig zuläßt, nebenbei aber eine Käsekreiner verschlingt. Fest knackt die Pelle, wenn er in die Wurst beißt und der Fleischsaft spritzt der jungen Demonstrantin auf den Parka. Fett tropft dem Herrn Blumenau vom Kinn. Mit dem Handrücken wischt er sich darüber und verreibt so einen schmierigen Film über die gesamte untere Mundpartie. Die 16jährige scheint das nicht zu stören. Mit glasigem Blick starrt sie auf das Aufnahmegerät des Herrn Blumenau, auf dem groß das Logo von FM4 prangt. Als wir nahe genug an den beiden vorbei gehen, höre ich wie sie mit schwerer Zunge fragt "und du maanst i konn donn bei Aich a Praktikum mochn?" Gönnerhaft wirft sich Herr Blumenau in die Brust und streichelt dem Mädchen über die freigelegte Schulte und den freigelegten Hals: "Jo eh kloa. Wenn a bissl nett bist zu mir, donn konn i do scho wos mochn." Debil lächelt sie ein wenig, da klingelt sein Handy: "Blumenau ... Naa des is doch kaa Gschicht für uns. ... I bin do grod bei dieser Tschuschn Kool Savas. Na da is bis jetzt no nix passiert. ... Na die Piefke san no goa net do. Die hom Schiss kriagt ... Jo .... Baba." Anscheinend wurde unser Eintreffen also noch gar nicht bemerkt.

taken from -
lesen - lachen

quote:
Originally posted by manburguini_diablo
these commercial ofuckas is ruinin hip hop and u wakk ass listeners is helpin them. we need classics now, not 2 minute trash. where teh fukk is teh MCin.

Old Post 13-01-2005 - 14:57
THEopfer is offline Click Here to See the Profile for THEopfer Click here to Send THEopfer a Private Message Click Here to Email THEopfer Find more posts by THEopfer Add THEopfer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

Haha wusste gar nicht das royal bunker ein Tagebuch hat...

quote:
Jack Orsen, der Rap Roboter aus der Zukunft begibt sich auf die Suche nach dem verlorenen Sohn und kommt nach 10 Minuten erfolglos wieder.

Old Post 13-01-2005 - 16:47
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bestelln00b
Old Post 14-01-2005 - 10:38
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

quote:
@jubi: ich mag ö1 aus eben den von dir angeführten gründen PLUS ich steh ziemlich auf klassik und all das zeug (und hörspiele auch manchmal)!

ö1 bietet sich ideal zum autoradio-hören an. hat dort bei mir vor einigen monaten diverse dnb-sets abgelöst...

Old Post 14-01-2005 - 11:38
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Systray
Haha wusste gar nicht das royal bunker ein Tagebuch hat...

ein echt leiwandes auch noch

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 14-01-2005 - 12:11
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

Thumbs up

quote:
also diese argumente, ich lach mich krank!

den gaaaaaaaaanzen taaaaaaaag rubbish??? hmm, also ich hör, wenn ich radio hör, FM4. im auto sowieso, usw....
während meines letzten ferialjobs hatte ich ein kollegin die NUR Ö3 hörte, jeden tag, von 8 - 16h..
lustig daran war, das ich in diesen 8 stunden an die 3-4 tracks doppelt gehört hab, und in dem monat wo ich gehackelt hab, jeden tag dieselben CDs. ich hab die kollegin dann gefragt ob das ned fad wird. antwort: naja, mit der zeit lernt man die texte auswendig, is doch auch ned schlecht
wir wollen doch alle britney, christina, madonna und co auswendig lernen gell??
die haben dort eine bestof '80, bestof '90 und die letzten 5 bravo hits. sorry aber das ist für mich keine musik. sowas ist IMO rubbish!
auf fm4 haben sie auch ihre tracks die sie rauf und runter spielen aber IMO sind das weit weniger als bei allen anderen sendern.

weiters im text:

regs euch bitte ned auf über eintrittspreise oder so. schau dir das lineup an und sag mir das du auf festln mit ähnlichen lineups weniger als an 10er hinglegt hast.
das is ca.

positives über FM4??

der punschstand vorm funkhaus war heuer nett

einziger radiosender in Ö der tech/house (und ich mein jetzt nicht übertragungen aus der nachschicht oder dem andagio, das is einfach nur lol), österreichischen hiphop, dub, dnb, ambient, metal, etc. etc. etc. spielt.
um da etwas konkreter zu werden:
high spirits, la boom deluxe, chez hermes, ster- grisseman, tribe vibes, uvm!!

es gibt schlager sender, und sender wo es die charts der letzten 20 jahre spielt. aber sender die die szene hinter der hitparade würdigen gibts es außer fm4 keinen (IMO)

auf der 2. seite der Ffm4 soundselection findet ihr nur österreichische interpreten. das find ich echt super weil man damit jungen künstlern aus österreich im öffentlichen radio aufmerksamkeit schenkt.

auf ö3 spielen sie gerade mal christl stürmer.

nicht vergessen, alles IMO

greez

fettes brot

Old Post 14-01-2005 - 12:17
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
golden seastar
Old Post 17-01-2005 - 23:39
toxicTAYA
Old Post 18-01-2005 - 00:17
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

...hmmm, im Weihnachtsprogramm von fm4 habe ich am Nachmittag einige der Schlechtesten und DEN SCHLECHTESTEN Track meines Lebens überhaupt gehört,..

....irgendwas Neueres, weiss nicht mehr, verdrängt - Respekt jedenfalls.

Old Post 18-01-2005 - 00:27
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
toxicTAYA
Old Post 18-01-2005 - 01:02
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

Running Order

Open Air
18.00 Heinz
19.00 Feist
20.00 Fettes Brot
21.00 Ian Brown
22.00 Tocotronic

Große Halle
21.40 Schönheitsfehler
22.20 The Frames
23.40 Slum Village
00.40 Stereo Total
01.40 Jeans Team

Live Streams gibts dann auf

Last edited by ScOOp on 22-01-2005 at - 10:05

Old Post 20-01-2005 - 23:37
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > fm4 wird 10