Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > haushaltsversicherung nachträglich
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

Re: 7 jahre in einer versicherung gehackelt

quote:
Originally posted by T:O
a no was falls du keine vers. hast check mal deine eltern ab die haben sicher versicherungen du musst ja nicht versicherungsnehmer für deine wohnung sein.

7 jahre waren viell. nicht genug
abgesehen von dem einfallsreichen Tipp mit dem Versmakler bzw betreuer(die sin noch unfähiger) und LV,etc.....is alles so irie?dass dir die versicherungen die kohle gutgläubig ins bobschi stecken? einem mittellosen mittezwanziger, vermut ich , der herumpfuscht hat, und jetzt mit einer pensionsvers. daherkommt, monatl. 50 euronen.. naja..wenn pm me ...need dis suckers 4 bizzel my nizzel

..glaubst du ernsthaft, die HH + HP seiner eltern bei der da infame mögl. mitversichert ist peckt seinen shaize (in der wohnung in der er viell. auch noch gemeldet is)?

idoubtdat - ich hoffe ich lieg falsch

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2005 - 01:08
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T:O
©

Reg.: May 2003

Re: Re: 7 jahre in einer versicherung gehackelt

quote:
Originally posted by tihs

..glaubst du ernsthaft, die HH + HP seiner eltern bei der da infame mögl. mitversichert ist peckt seinen shaize (in der wohnung in der er viell. auch noch gemeldet is)?

idoubtdat - ich hoffe ich lieg falsch

ich glaub du hast mich ein bissi falsch verstanden

die abgeschlossenen versicherungen der eltern ist ein druckmittel dem betreur gegenüber die mussen natürlich schon einige jahre laufen .keine kulanz versichungs wechsel und das heist verlust in der monatlich prof des betreuers.
und der weg eines kulanzantrages is vom betreuer zum bezirks leiter dann zum gebietsleiter und wenn nötig noch zum landes direktor(landes dir.nur bei hohen summen ich schätz so ab 15000euro gesamtschaden). also mein gebietsleiter hatte ein jahres kulanz budget 1.5 mio ös (klingt viel ist es aber nicht)

und zu einem beispiel von mir
kurz geschildert:
hatte im schlafzimmer einen wasser schaden im schlafzimmer
zirka 150-200liter wasser im gemeur und überall (die trocken legung dauerte 3 wochen mit anboren vom boden).
schadens hergang : hatte dachsanierung .ein arbeiter hatte irgend etwas nicht gescheid abgedeckt übernacht. und natürlich hat es genau in dieser nacht gestürmt und geregnet .aber ordentlich.
versicherungstechnich schauts so aus :
hafpflicht schaden der firma .haftpflicht zahlt immer nur zeitwert
das heisst gesamtschaden um die 6000 euro zeitwertauszahlung der haft 1200.- ich hab die hausverwaltung angerufen und habs denen geschildert und die haben druck auf die versicherung gemacht (eine hausverwaltung hat meist mehrere heuser bei einer versicherung auch nettes druckmittel)
und unterdem titel elemetar ereigniss is der rest über die haus vers. gelaufen. die hätten auch nix zahlen müssen.
es könnte funtzen .soweit ich noch weiss weden gwönlich die kulanz budget am anfang des jahres ausgegeben und da is der topf noch voll.

aber wenn sie nicht wollen müssen tun sie nicht. da hast sicher recht

cherrz

ps. soviel ich weiss hat der berteuer a ned soviel damit zu tun
is nur ein formular und ein geschäftsverlauf des kunden mit seinen bishehrigen schäden .der rest is dann a gebietleiter gschicht. der muss wissen wie wichtig erm der aussen dienst is. wenn der kein guter mitarbeiter is wird er ned viel geschäft bringen und auch ka kulanz durchbringen.aber die hausverw. sind meist bei den besseren (alten hasen).

Last edited by T:O on 14-01-2005 at - 02:15

Old Post 14-01-2005 - 01:52
T:O is offline Click Here to See the Profile for T:O Click here to Send T:O a Private Message Find more posts by T:O Add T:O to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

Re: 7 jahre in einer versicherung gehackelt

quote:
Originally posted by T:O
a no was falls du keine vers. hast check mal deine eltern ab die haben sicher versicherungen du musst ja nicht versicherungsnehmer für deine wohnung sein.

so das wars jetzt
ansonsten würden mir nur ilegale sachen einfallen und da gibts fette strafen drauf (betrug od schwerer betrug)

viel glück

quote:
Originally posted by infame hours ago
hab grade die lang ersehnte antwort vom hauptmieter bekommen von dem wir die wohnung haben, is alles versichert!!

auch als versicherugsvertreter sollte man sich alles genau durchlesen

hehe..

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 14-01-2005 - 04:50
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:51 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > haushaltsversicherung nachträglich