Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > 27.1.1945
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
The Hatcher
member

Reg.: Nov 2003

quote:
Originally posted by straker
....bitte post zu dem thema nix mehr....

sonst muss i speibn

na dann viel spass auf der toilette.

nur weil jemand das in der schule nicht gelernt hat heissts noch lang nicht dass er sich nicht damit befasst hat.... ich würd nicht so vorschnell urteilen. ja die verbrechen sind passiert, gut, recht hast, derartiges, zwar nicht in solchem ausmaß aber doch passiert noch immer.

du kannst dir jede woche im fernsehn (vorausgesetzt du hast SAT oder Kabel) eine doku übern 2ten weltkrieg angucken. dokus die versuchen sich gegenseitig in widerlichkeit der bilder zu toppen. aber da wirst du nicht erinnert dass die verbrechen passiert sind, nein..... überhaupt nicht.

nochmal: was mir auf die nerven geht ist: "der 27.1.05 is, ui alle trauern bitte und warnen und mit dem finger auf leute zeigen die nicht mit gesenktem haupt herumgehn" ich brauch kein datum um zu wissen dass das was dort passiert is zum speibn (um wieder aufs quote zu kommen) is.

is das wirklich so kompliziert, den standpunkt zu verstehn?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-01-2005 - 09:11
The Hatcher is offline Click Here to See the Profile for The Hatcher Click here to Send The Hatcher a Private Message Find more posts by The Hatcher Add The Hatcher to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

Ich kann eigentlich beide Standpunkte zu diesem Thema verstehen.

Der Holocaust ist auf jeden fall ein einzigartiges Phänomen, und ich würde es nie jemanden übel nehmen sich auch noch heute damit zu beschäftigen - NUR gibt es glaub ich kein geschichtlich mehr von den medien abgedroschenes, durchgekautes und missbrauchtes Thema...Vor allem wenn dann immmer dieselben Aspekte bis zum gehtnichtmehr hochgepusht werden, die man eigentlich längst verarbeitet sein sollten, was ja nicht heisst das man sie deswegen gleich vergisst.

Wie in Berlin dieses Heldenplatz-grosse Monument errichtet wurde, hat der Schröder gesagt: "Es muss doch aufhören, sich jeder schuldig zu fühlen".

Den Satz fand ich recht gut.

Old Post 28-01-2005 - 13:15
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
s.isda
aka RESISTA

Reg.: Oct 2002

Zur Abwehr von Schuld:
siehe

quote:
"Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]

Old Post 28-01-2005 - 17:13
s.isda is offline Click Here to See the Profile for s.isda Click here to Send s.isda a Private Message Visit s.isda's homepage! Find more posts by s.isda Add s.isda to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The Hatcher
member

Reg.: Nov 2003

auch etwas länger her:

die walser | bubis debatte... hab ich noch damals in deutsch durchgemacht....

aber auch sehr interessant zu lesen. die komplette originalrede hab ich jetz so auf die schnelle nicht gefunden....

Old Post 30-01-2005 - 17:58
The Hatcher is offline Click Here to See the Profile for The Hatcher Click here to Send The Hatcher a Private Message Find more posts by The Hatcher Add The Hatcher to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > 27.1.1945