The Hatcher
member
Reg.: Nov 2003
quote: Originally posted by straker
....bitte post zu dem thema nix mehr....
sonst muss i speibn
na dann viel spass auf der toilette.
nur weil jemand das in der schule nicht gelernt hat heissts noch lang nicht dass er sich nicht damit befasst hat.... ich würd nicht so vorschnell urteilen. ja die verbrechen sind passiert, gut, recht hast, derartiges, zwar nicht in solchem ausmaß aber doch passiert noch immer.
du kannst dir jede woche im fernsehn (vorausgesetzt du hast SAT oder Kabel) eine doku übern 2ten weltkrieg angucken. dokus die versuchen sich gegenseitig in widerlichkeit der bilder zu toppen. aber da wirst du nicht erinnert dass die verbrechen passiert sind, nein..... überhaupt nicht.
nochmal: was mir auf die nerven geht ist: "der 27.1.05 is, ui alle trauern bitte und warnen und mit dem finger auf leute zeigen die nicht mit gesenktem haupt herumgehn" ich brauch kein datum um zu wissen dass das was dort passiert is zum speibn (um wieder aufs quote zu kommen) is.
is das wirklich so kompliziert, den standpunkt zu verstehn?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|