|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by BTKA
also für die schule die du machst kannst aufschieben bist fertig bist und matura hast, habts ja komische lehrer die müssten das auch wissen....................
Also ich würd sagen mach die matura fertig und dann zum bundesherr (verpasst dort eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!)
greetz
genau so isses... im prinzip wirst du's dir selbst danken, weil wenn du jetzt hausnummer studieren gehst wird dich der gedanke dass du wenn du fertig bist zum heer musst mit jedem jahr mehr angiften... und glaub mas, je früher dasst dort bist, desto lustiger isses noch. mit mir waren paar beim heer die waren zwischen 28 und 33, einige mit family und kinder und so... dann is sicher nimma leiwand wennst von weiter weg bist und mal 1 - 2 monate beim grenzeinsatz ned heimkommst. vor allem weil's unnötig is das ganze so lang aufzuschieben.
matura machen, so schnell wie's geht zum heer (oder zivi, je nachdem was dir lieber ist) und dann hast - wennst glück hast - dei leben lang a ruh von dem verein, kannst tun und lassen wast willst und berufschancen hast wie schon oben weg gsagt hat auch mehr, weil so schnell wird dich ka arbeitgeber einstellen wennst den präsenzdienst noch ned abgeleistet hast. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-02-2005 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
5. sept. rück ich in die maria theresien kaserne ein 
und der brief war ein missverständnis 
@enative: aufschieben kannst sowieso nicht mehr; seit vorigen jahr muss man spätestens nach bestandener matura zum heer...
|
15-02-2005 - 13:29 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

ah... na ok, soweit bin ich natürlich nimma auf dem aktuellen. und übern winter is eh am gscheidesten... mehr anziehn lassen's dich immer, aber mit die klamotten bei ärgster hitz draussen stehn is ned leiwand.
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
15-02-2005 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
@ fischi das heisst du maturierst dieses jahr oder???
da du im september einzogen wirst.............
|
15-02-2005 - 13:51 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by fischi
5. sept. rück ich in die maria theresien kaserne ein 
.
na dann viel spass,hoff halt oder beantrage jetz schon das du ein jäger wirst.
garde zaaaaaaaaacht ärger und wenn du ehrenkompanie bist kannst einpacken.6 monate im schritt essen gehn und dann noch an die grenze. 
aber lustig isses schon wenn man daran zurückdenkt .....
vorallem gibts beer um 0,76€ier =)
greetz
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
15-02-2005 - 13:54 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by Kamel
alles wird teurer... bei uns warens noch genau 10 schilling, jetzt sinds um 45 groschen mehr. 
|
15-02-2005 - 13:58 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

quote: Originally posted by Kamel
na dann viel spass,hoff halt oder beantrage jetz schon das du ein jäger wirst.
garde zaaaaaaaaacht ärger und wenn du ehrenkompanie bist kannst einpacken.6 monate im schritt essen gehn und dann noch an die grenze. 
aber lustig isses schon wenn man daran zurückdenkt .....
greetz
ich werd schaun dass ich zu den jägerpionieren komm oda in die planung ins büro, da hat die heute im büro, die die einteilung macht, mir nicht so schlechte chancen versprochen weil sie zu wenig leute dafür haben...
@btka: klar maturier ich dieses jahr 
|
15-02-2005 - 16:14 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
mir is mittlerweile scho wurshct wo ich hin komm, wobeis mir schon bei der stellung gsagt haben das ich ehrer für panzer geeignet bin vom körperbau, pioniere wär ma zwar lieber aber hauptsache ich hab den scheiß verein hinter mir.
je früher desto ebsser
vorallem könnt cih ma auch ne vorstellen mit abgeschlossenem diplom studium ma dort von irgeneinem trottel, der sich null auskennt was total deppades einreden zu lassen, wo ich ma jeden tag denk, wieso, wieso, wieso nur.
|
15-02-2005 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
Globertus
board freak
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by mrrooh
mir is mittlerweile scho wurshct wo ich hin komm, wobeis mir schon bei der stellung gsagt haben das ich ehrer für panzer geeignet bin vom körperbau, pioniere wär ma zwar lieber aber
hoff dass du gar nix von dem wirst, is alles gschissen. bin grad beim heer bei der stabskompanie und dort läufts ab wie bei an büroferialjob . ganzen tag nix anderes machen als a bisserl tippen, kopieren und irgendwas irgendwohin tragen. und das wichtigste is, mo - fr um 16:15 dienstschluss, was du bei einer panzerkompanie sicher nicht haben wirst.
15-02-2005 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
yezdegerd
IV
quote: ...für panzer geeignet bin vom körperbau...
muass ma do recht schmalpickt sein, damit ma ned in da luke steckn bleibt?
quote: ..kopieren..
haha...i wor zwei wochen KOPIERER,,,nur Kopierer...mir wor sooo fad, dass i scho mit weisse haserl gredet hab 
16-02-2005 - 00:08 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
Jeder kann untauglich sein, wenn er will!
Vorher muss die große Facharzttour gemacht werden. Also aus allen kleinen Mücken, große Elefanten machen lassen, fachärztliche Ateste mit vielen Fremdwörtern, Allergieambulatorien aufsuchen, mehrere gleich, denn fast a jeder ist auf irgendeinen Scheiss allergisch.
ich bin damals einfach zu meinem Hausarzt gegangen und hab gsagt "ich will nicht tauglich sein. was kann ich tun?" und der hat mich dann zu zahlreichen Ärzten geschickt und mir genau gesagt wie ich mich verhalten soll, wobei ich von einer Meerschweinchenallergie ausgegangen bin und zu guter letzt als starker Astmatiker abgestempelt wurde.
...bist halt dann unter deinen freunden der Buhmann oder Drückeberger und kannst auch nicht bei dem Bundesheergelaber mitmachen aber für das gib ich einen shit.
|
16-02-2005 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Loge
board freak
quote: Originally posted by Knochenbreaker
...bist halt dann unter deinen freunden der Buhmann oder Drückeberger und kannst auch nicht bei dem Bundesheergelaber mitmachen...
JA VOLL, JETZT BIST ABER SOWAS VON UNTEN DURCH BEI MIR !!!
Geeehh bitte, was kennst du für kranke Menschen ?
|
16-02-2005 - 16:07 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
quote: Originally posted by Loge
Geeehh bitte, was kennst du für kranke Menschen ?
ich? mich. häh wie meinst du das?
|
16-02-2005 - 16:45 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
quote: Originally posted by Knochenbreaker
wie meinst du das?
Ob du mit Leuten abhängst die es ernsthaft verwerflich finden diese Frechheit von Zwangsdienst zu vermeiden.
Ich für meinen Teil habe so jemanden noch nie getroffen, ob es nun Hausfrauen, Punks oder Juristen waren, für eine geglückte Untauglichkeit hat dir noch jeder gratuliert.
|
16-02-2005 - 17:27 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

für eine geglückte Untauglichkeit hat dir noch jeder gratuliert.
wie wahr!
|
16-02-2005 - 17:29 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by mrrooh
zu mir hat er eigentlich gmeint panzer - kleine kräftige leut. 
ich will eh ned hin..
am leiwandsten wär kraftfahrer hurhru
wennst zu de panzer kommst, hast allerdings die schangse daß'd krad-fahrer wirst... und bitte, was gibts besseres als a paar monat lang auf ana kantn durch die gfechtler zu pressen??
ok, vielleicht noch wache, that cracks u up! 
16-02-2005 - 18:26 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Ich für meinen Teil habe so jemanden noch nie getroffen, ob es nun Hausfrauen, Punks oder Juristen waren, für eine geglückte Untauglichkeit hat dir noch jeder gratuliert.
ein paar neider, gibts hie und da...
ma is jo gern amoi auf wos neidisch in östarreich, ned...
|
16-02-2005 - 19:39 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
das hat der Jubilee jetzt schön gsagt. genau das meinte ich 
|
17-02-2005 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
hm...
aus der schule koenenns dich nicht rausholen, das is (ich hab den ganzen scheiss vergessen, wie der heisst) aber ich glaub besondere haerte oder so.
stipendiumsverlust is auch besondere (?) uebertriebene, aeusserste, fuck, keine ahnung mehr..haerte. also ansuchen.
ich mein, die vorteile vom glecih hinter dich bringen liegen auf der hand, du bsit mit gleichalten leuten dort, nach der schule is vielleicht noch lustig, spaeter is pain in the ass.
abhauen is die feinste loesung, da wird ma wenigstens dazu gezwungen, seinen arsch aus dem land zu bewegen. aber das is halt meine meinung.
totalverweigern is auch ok, brauscht halt gute nerven. und viel zeit.
andere moeglichkeit: als unverzichtbar in einer firma zu gelten (und da braucht ma ned amal unverzichtbar sein, sondern halt nur so angegeben werden)
bis 35 musst halt draussen bleiben, was fuer eine strafe, bzw. darfst halt ned zu lang im land sein. wenn der brief von der einberufung von deinen eltern ( oder wo du auch immer gemeldet bist) nciht angenmommen wird (auf keinen fall annehmen oder aufmachen), dann kann sich das heer auch brausen. sei halt postabwesend fuer rsa/rsb briefe, das geht fein bei der post.
sonst faellt ma nix ein, kommt halt drauf an - wennst nicht in .at bleiben willst, abhauen das beste, wennst da nix draus machst, gleich hingehen. totalverweigern is muehsam, und da musst auch ziemliche eier ham.
oder du meldest dich auslandszivildienst und wartest ewig auf einen platz, und wennst ueberraschend einen platz kriegst, well, das is dann ziemlich fein, ich weiss nicht, ob man noch nach kolumbien kann, dann muss ma halt vorher einen spnischkurs machen (auch nicht das schlimmste, oder? )
viel glueck, viel spass.
|
17-02-2005 - 17:04 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
ich versteh halt ned, warum jedes land in europa (oder fast jedes) den compulsory scheiss abschafft, und oesterreich auf gschissen wieder deppert blockiert. naja, wir muessen die grenzen ja gegen..irgendwen schuetzen, wenns a katatrophenteam brauchen, dann sollens die ganzen scheisstrachtenvereine dafuer einsetzen, die machen das doch sicher sehr gern.
|
17-02-2005 - 17:15 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by Mad
oder du meldest dich auslandszivildienst und wartest ewig auf einen platz, und wennst ueberraschend einen platz kriegst, well, das is dann ziemlich fein, ich weiss nicht, ob man noch nach kolumbien kann, dann muss ma halt vorher einen spnischkurs machen (auch nicht das schlimmste, oder? )
viel glueck, viel spass.
einer den ich kenn wartet no immer und is scho bald 30, der andere war in der botschaft irgendwo (habs land vergessen, auf jeden fall ein schönes) und dem hats dort recht gut gefallen
gute option!
17-02-2005 - 17:17 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 13:02 (CET) |
 |
|
 |
|
|