|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Julo
Allerdings bin ich kein solch ein Hansl, ich will einfach nur geile dnb events reissen, nichts weiter.
doch.
der hansl is immer der, der das thema aufwaermt.

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
24-02-2005 - 16:52 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
Re: !
quote: Originally posted by skatos
Ich hab schon für ganz andere leute gearbeitet und kein geld gesehen ( niemand aus der dnb szene )
das muss aber nicht umbedingt breitgetreten werden...
und wenn dan ohne namen wenns geht...
in diesem fall hast du dich soundso selber disqualifiziert...
und den rest versteh ich nicht...
ich finde das die "szene" auch ohne politik schon komplitziert genug geworden ist...
Ok lassen wir die politik mal weg, ok? Ich hab mich nicht nur auf politik bezogen!!!!
Hab da zu viele Themen in einen thread gepackt, sry.
Hm stimmt Namen zu nenn war falsch, allerdings ist es schon eine Diskussion wert.
|
24-02-2005 - 16:54 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: Re: !
allerdings ist es schon eine Diskussion wert.
unbedingt - um in dieser diskussion zu einem ende zu kommen - die zahlungsmoral in der drumandbassszene und allen ihr angeschlossenen industriezweigen ist, war und wird wohl auch noch einige zeit absolut unterm hund bleiben.
wenn du geld verdienen willst mach rnb!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
24-02-2005 - 16:57 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

quote: Originally posted by fmX
wetten, bald gibz dnb-sharps und dnb-liberale und dnb-hardliner und dnb-konservative und dnb-punks und alles wird einem von h&m, mcdo und konsorten huebsch verpackt in den arsch geschoben...
lol
und NEIN, ich bin kein hansl, wenn ich euch nach euren Erfahrungen in der Organisation von dnb Veranstaltungen frage.
Ich finds eher traurig, wenn menschen glauben, sie sind so toll, dass sie andere Meinungung für ungültig erklären können.
|
24-02-2005 - 16:58 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
wetten, bald gibz dnb-sharps und dnb-liberale und dnb-hardliner und dnb-konservative und dnb-punks
bald?! haaaallloooo!!!
wir haben 2005... nicht 95 
.............................................................................
|
24-02-2005 - 16:58 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

Re: Re: Re: !
quote: Originally posted by mat
unbedingt - um in dieser diskussion zu einem ende zu kommen - die zahlungsmoral in der drumandbassszene und allen ihr angeschlossenen industriezweigen ist, war und wird wohl auch noch einige zeit absolut unterm hund bleiben.
wenn du geld verdienen willst mach rnb!
word
rnb?? kenn ich nicht, mag ich nicht.... lol
|
24-02-2005 - 17:00 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
lol
und NEIN, ich bin kein hansl, wenn ich euch nach euren Erfahrungen in der Organisation von dnb Veranstaltungen frage.
Ich finds eher traurig, wenn menschen glauben, sie sind so toll, dass sie andere Meinungung für ungültig erklären können.
wenn ich sag du bist ein hansl, dann bist imo IMO IMO auch einer und das wirst mir nicht ausreden.
was hat das damit zu tun, dass ich od. jem. anderes deine meinung (deiner meinung nach) fuer ungueltig erklaert??
|
24-02-2005 - 17:04 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
naja traurig wirds dann, wenns dich zum ersten mal finanziell aufstellt nach dem "reissen eines dnb-events"...
dann wirst vielleicht an den thread hier denken und dass so manche erfahrung doch etwas mehr wiegt als die idee / der idealismus 
24-02-2005 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

wenn ich sag du bist ein hansl, dann bist imo IMO IMO auch einer und das wirst mir nicht ausreden.
was hat das damit zu tun, dass ich od. jem. anderes deine meinung (deiner meinung nach) fuer ungueltig erklaert??
Hab mich nicht auf Dich oder mich bezogen! War allgemein gemeint.
IMO?
|
24-02-2005 - 17:18 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

quote: Originally posted by intoxicated
naja traurig wirds dann, wenns dich zum ersten mal finanziell aufstellt nach dem "reissen eines dnb-events"...
dann wirst vielleicht an den thread hier denken und dass so manche erfahrung doch etwas mehr wiegt als die idee / der idealismus
Stimmt. Ich hab aber keine Sorgen dass das passiert... 
|
24-02-2005 - 17:19 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
@julo: never change a running system...
du wirst NULL chancen haben ne dnb-veranstaltung mit viel gewinn zu machen, in wien nicht und auch nirgends anders in österreich... erstens mal.
2. interessieren sich die leute bei einer party NULL für politische aspekte oder whatever... party-people, nix anderes, drum gehts und da ist auch schon der punkt.
3. redest du da grad mit leuten die schon länger bis sehr lang parties veranstalten, wennst meinst DU kannst da jetzt grossartig was verändern, bitte... ich hoff du hast genug kohle auf der bank für den ersten finanziellen einfahrer deiner ersten party, der wird kommen wenn du's machst (je grösser die party desto grösser der einfahrer), das geb ich dir von mir aus schriftlich und dafür leg ich sogar meine hand ins feuer. NEUE dnb-parties mit neuen leuten sind am anfang noch nie gut gangen... das braucht zeit... und im endeffekt läufts auf das hinaus wie der name schon sagt => party.
4. rnb heisst rythm & blues... ich sag mal der begriff ist mittlerweile schon bissl altmodisch gworden... alicia keys, usher etc. => rnb... die musik mit der glaub ich mal weltweit zur zeit die meiste kohle zu machen ist.
und ad:
quote: Ich finds eher traurig, wenn menschen glauben, sie sind so toll, dass sie andere Meinungung für ungültig erklären können.
ich finds eher traurig dass es immer wieder leute gibt die glauben alles verändern zu können bis sie irgendwann mal draufkommen dass eigentlich eh alles passt so wie's is und anders auch ned funktioniert.
dnb hat NIX mit fett kohle machen zu tun, dnb hat NIX mit irgendwelchen politischen oder was-auch-immer aspekten zu tun, interessiert keinen, mag keiner, will auf einer party keiner haben... kannst trotzdem gern mal versuchen, wenn dann hast du zu 90% anderes zielpublikum die sich zu 80% ned wirklich für die musik interessieren und dann will ich nicht wissen wie oft sowas gut gehn kann.
und bitte... GANZ grosse bitte... mach keine neuen parties in wien... danke.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
24-02-2005 - 17:25 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mat
bestes beispiel der welt gewählt - schonmal was davon gehört dass die mittlerweile weitläufig gängige wissenschaftliche meinung ist dass co2 ausstoss weder unser klima noch unsere umwelt so stark belastet wie das immer vermutet wurde?
lies mal
massive offtopic klugscheißerei:
1. was gehtn heute bei dir alles als "wissenschaftliche meinung" durch? 
2. das klima und ökosystem der erde is derart komplex daß da jede "sensationelle" aussage äußerst kritisch hinterfragt werden muss, kein seriöser klimawissenschaftler wird dir irgendeine prognose mit "ganz sicher" und "auf jeden fall" geben, da gehts ohne "könnte" und "vielleicht" gar nicht, was unter anderem daran liegt daß wir mess und beobachtungsdaten nur aus einem geologisch extremst kleinem zeitraum haben und selbst die sind lückenhaft, alles was da auf größere ebene abläuft läuft an sich sehr langsam ab, ABER einige klima- und ökosysteme sind instabil und können daher schnell kippen
zum anderen sind da grundlegende theorien und erklärungen für phänomene sehr jung, daher oft kaum erforscht, bzw. ist da immer mit neuen erkenntnissen zu rechnen
UND: das klima und die gestalt der erde hat sich schon immer geändert, und wird sich vom menschen nicht aufhalten lassen, da is anpassung gefragt und da wirds katastrophen geben
fazit: achtung vor sensationsmeldungen über die globale klimaentwicklung
trotzdem bin ich der meinung daß es nicht schaden kann wenn die menschheit es schafft sich darauf zu einigen weniger dreck in die atmosphäre zu schleudern, versteh eh nicht wieso sich diverse aktionisten viel lieber auf schwindlige "irgendwann könnte" klimaveränderungssachen stürzen anstatt die direkten, unzweifelhaft vorhandenen, schlechten auswirkungen von abgasen auf den menschen, bzw. die natur zu thematisieren...
|
24-02-2005 - 17:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by e-native
und bitte... GANZ grosse bitte... mach keine neuen parties in wien... danke.
sbg eher glaub ich...
Stimmt. Ich hab aber keine Sorgen dass das passiert... 

24-02-2005 - 17:34 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
Reg.: Oct 2003
Ich hab ja gleich gsagt dass da nur Verbrecher, Hochstapler oder Halsabschneider was im Massiv machen, aber auf mich will ja keiner hören. 
|
24-02-2005 - 17:35 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
also rechtliche schritte einleiten wegen ähm wieviel hat denn dein flyer gekostet!? einleiten is einfach a bissl lächerlich!
also wennst wegen kA von mir aus 100€ zu nem anwalt rennen willst mit emails dann find ichs a bissl lächerlich. ausserdem wenn du deine arbeiten verkaufst müsstest du ja eigentlich ein gewerbe anmelden!? hast du das!?
ich hab echt noch nie gehört, dass irgendwer nur für nen flyer geld bekommen hat... allerdings kenn ich viele, die flyer machen und dadurch irgendwie auch vj gigs bekommen und so zu ihren brot kommen... aber nur für nen flyer und dann nichtmal wissen obs + oder - gegeben hat und öffentlich an den pranger stellen.
und ich bin gespannt, was wir nach deiner party von dir hier lesen werden und wer dann noch aller verklagt wird... hehe
politik+party brauch ich nicht....
ausserdem is das ja nicht umbedingt irgendwas neues.... es gibt visualisten, die durchaus politische themen in ihre visuals einbaun... aber brauchen tu ichs nicht... 
24-02-2005 - 17:41 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

@4. rnb heisst rythm & blues... ich sag mal der begriff ist mittlerweile schon bissl altmodisch gworden... alicia keys, usher etc. => rnb... die musik mit der glaub ich mal weltweit zur zeit die meiste kohle zu machen ist.
rnb hat wenig, praktisch null (außer man verfolgt die wurzeln weiiiit zurück, aber dann haben fast alle musikstile was miteinander zu tun) mit rhythm'n'blues zu tun
solltest du eigentlich wissen...
|
24-02-2005 - 17:43 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

quote: Originally posted by Jubilee
rnb hat wenig, praktisch null (außer man verfolgt die wurzeln weiiiit zurück, aber dann haben fast alle musikstile was miteinander zu tun) mit rhythm'n'blues zu tun
was heisst dann rnb?
is ja eine abkürzung und bis eben dacht ich für "rhythm and blues"
24-02-2005 - 17:49 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by ferengi
was heisst dann rnb?
"rölz ne bilse" 
@julo : ruf dich mit hypnotic zam wennst geld verdiennen willst , sprich aber dann nicht von spirit oder ich mach s wegen der liebe zur musik 
da fällt ma ein ich hab kein geld bekommen beim letzten mal auflegen da wers ich gleich mal meine freunde verklagen 
Last edited by jooddll ac?? on 24-02-2005 at - 17:55
|
24-02-2005 - 17:52 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by ferengi
was heisst dann rnb?
naja, technisch ja
trotzdem is die abkürzung musikalisch ganz was anderes, wirst auch nie sehen/hören daß irgendwo irgendjemand dieser neuen sternchen und diven nicht rnb sagt
rnb charts
best rnb album
rnb awards
etc.
|
24-02-2005 - 17:55 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

also meinst du:
rnb=komerz
rrhythm and blues nicht
oder wie!?

24-02-2005 - 17:58 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
massive offtopic klugscheißerei:
1. was gehtn heute bei dir alles als "wissenschaftliche meinung" durch? 
2. das klima und ökosystem der erde is derart komplex daß da jede "sensationelle" aussage äußerst kritisch hinterfragt werden muss, kein seriöser klimawissenschaftler wird dir irgendeine prognose mit "ganz sicher" und "auf jeden fall" geben, da gehts ohne "könnte" und "vielleicht" gar nicht, was unter anderem daran liegt daß wir mess und beobachtungsdaten nur aus einem geologisch extremst kleinem zeitraum haben und selbst die sind lückenhaft, alles was da auf größere ebene abläuft läuft an sich sehr langsam ab, ABER einige klima- und ökosysteme sind instabil und können daher schnell kippen
zum anderen sind da grundlegende theorien und erklärungen für phänomene sehr jung, daher oft kaum erforscht, bzw. ist da immer mit neuen erkenntnissen zu rechnen
UND: das klima und die gestalt der erde hat sich schon immer geändert, und wird sich vom menschen nicht aufhalten lassen, da is anpassung gefragt und da wirds katastrophen geben
fazit: achtung vor sensationsmeldungen über die globale klimaentwicklung
trotzdem bin ich der meinung daß es nicht schaden kann wenn die menschheit es schafft sich darauf zu einigen weniger dreck in die atmosphäre zu schleudern, versteh eh nicht wieso sich diverse aktionisten viel lieber auf schwindlige "irgendwann könnte" klimaveränderungssachen stürzen anstatt die direkten, unzweifelhaft vorhandenen, schlechten auswirkungen von abgasen auf den menschen, bzw. die natur zu thematisieren...
jep - das mit den sensationsmeldungen seh ich genauso, allerdings in beide richtungen (also sowohl in die richtung klimaveränderung alles blödsinn als auch golfstrom versiegt und revolution wegen co2 ausstoss blabla) ich selber kenn mich viel zu wenig aus und hab in letzter zeit viel zu viel widersprüchliches gelesen als dass ich dazu wirklich was sagen könnt - mit wissenschaftlicher meinung meine ich zb den kopenhagener konsens, der von sehr vielen wissenschaftern unterzeichnet wurde unter anderem von 3 nobelpreisträgern...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
24-02-2005 - 18:37 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
[B
und bitte... GANZ grosse bitte... mach keine neuen parties in wien... danke. [/B]
Hinzufügend würde ich gerne sagen, das glaub ich kein Mensch ,ausser deine freunde, vielleicht zu irgend einem Dj Zipfelklatscher hinlatscht , da geh ich liebe ttsol oder mainframe wo ich weiss was mich erwartet bzw wie die leute drauf sind und wie die dj spielen blah......ausserdem gibts es inbesonders in wien jede woche einen vollgedeckten plan mit wöchentlichen/monatlichen partys. Es gibt gaannz selten weekends wo nix los is .
Also ich würde dir ganz ehrlich davon abraten ....... und glaub mir ich weiss net viel aber ich weiss das du hier auf die leut hören solltest die wissen wie die g`schicht läuft ..... glaub ich halt
Wenn du trotzdem meinst du schaffst das , viel glück 
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
24-02-2005 - 19:00 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: ich sag mal der begriff ist mittlerweile schon bissl altmodisch gworden...
sollt eigentlich alles erklären...
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
24-02-2005 - 20:00 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
atmosphäre zu schleudern, versteh eh nicht wieso sich diverse aktionisten viel lieber auf schwindlige "irgendwann könnte" klimaveränderungssachen stürzen anstatt die direkten, unzweifelhaft vorhandenen, schlechten auswirkungen von abgasen auf den menschen, bzw. die natur zu thematisieren...
dann könntens ja auch nicht sagen "irgendwann werma von erneuerbarer ..." leben.
weil momentan gibts ja nur zwei alternativen, und da sinds ja strikt gegen _beide_
|
24-02-2005 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:31 (CET) |
 |
|
 |
|