Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > haha.. aufblasener Dodel..
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by flu
50 hatte schon neun kugeln in seinem körper

KUGELKETTE

aber bitte - nicht vom thema abkommen...
es geht um TITTENKONTROLLE

na, on topic:
ich versteh die ganze aufregung nit wirklich

es geht ja wohl auch niemand in nen hollywood blockbuster und erwartet sich dort realismus, oder?

es gehen einfach unterschiedliche leut mit unterschiedlichen erwartungen ins kino
und für viele ist das echt nur 120 minuten unterhaltung und aus und passt
für die gibts dann eben filme, wo einer allein gegen 300 kämpft und wo kugelsichere westen nichtmal blaue flecken zurücklassen, wo du dich bei 80 sachen ausm auto werfen kannst und in der nächsten szene nichtmal schürfwunden hast, etc etc

im hiphop (und imho eigentlich eh überall) hast du das genauso - 50cent spielt einfach eine rolle als übergangsta gone rap superstar
geht in der mehr oder weniger auf
und die kiddies kaufens
weils einfach "larger than life" ist - übertreibung IST stilmittel

ich find halt, das man da nicht zu viel reininterpretieren darf
der macht keinen hiphop kaputt
genausowenig wie hollywood "den film" an sich kaputt macht

ist halt beides n massenmarkt
aber für den, der mehr will als nur seine eigenen träume für 2 stunden irgendwo rein zu projezieren gibts noch genug anderes

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-03-2005 - 11:47
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Thumbs up

quote:
Originally posted by global.playa

ich versteh die ganze aufregung nit wirklich

es geht ja wohl auch niemand in nen hollywood blockbuster und erwartet sich dort realismus, oder?

es gehen einfach unterschiedliche leut mit unterschiedlichen erwartungen ins kino
und für viele ist das echt nur 120 minuten unterhaltung und aus und passt
für die gibts dann eben filme, wo einer allein gegen 300 kämpft und wo kugelsichere westen nichtmal blaue flecken zurücklassen, wo du dich bei 80 sachen ausm auto werfen kannst und in der nächsten szene nichtmal schürfwunden hast, etc etc

im hiphop (und imho eigentlich eh überall) hast du das genauso - 50cent spielt einfach eine rolle als übergangsta gone rap superstar
geht in der mehr oder weniger auf
und die kiddies kaufens
weils einfach "larger than life" ist - übertreibung IST stilmittel

ich find halt, das man da nicht zu viel reininterpretieren darf
der macht keinen hiphop kaputt
genausowenig wie hollywood "den film" an sich kaputt macht

ist halt beides n massenmarkt
aber für den, der mehr will als nur seine eigenen träume für 2 stunden irgendwo rein zu projezieren gibts noch genug anderes

haargenau so ises.

Old Post 16-03-2005 - 12:26
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by global.playa

irgendwann stopf ich mir so einen mal untern mantel, schmuggel ihn aus der halle und stell ihn mir daheim aufs regal

bwahahahaha
meine eltern und freundin wohnen im 22., da komm ich öfters an der albert-schultz vorbei und seh die desöfteren... wie die pinguine...

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 16-03-2005 - 16:40
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:11 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > haha.. aufblasener Dodel..