global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by flu
50 hatte schon neun kugeln in seinem körper

KUGELKETTE

aber bitte - nicht vom thema abkommen...
es geht um TITTENKONTROLLE

na, on topic:
ich versteh die ganze aufregung nit wirklich
es geht ja wohl auch niemand in nen hollywood blockbuster und erwartet sich dort realismus, oder?
es gehen einfach unterschiedliche leut mit unterschiedlichen erwartungen ins kino
und für viele ist das echt nur 120 minuten unterhaltung und aus und passt
für die gibts dann eben filme, wo einer allein gegen 300 kämpft und wo kugelsichere westen nichtmal blaue flecken zurücklassen, wo du dich bei 80 sachen ausm auto werfen kannst und in der nächsten szene nichtmal schürfwunden hast, etc etc
im hiphop (und imho eigentlich eh überall) hast du das genauso - 50cent spielt einfach eine rolle als übergangsta gone rap superstar
geht in der mehr oder weniger auf
und die kiddies kaufens
weils einfach "larger than life" ist - übertreibung IST stilmittel
ich find halt, das man da nicht zu viel reininterpretieren darf
der macht keinen hiphop kaputt
genausowenig wie hollywood "den film" an sich kaputt macht
ist halt beides n massenmarkt
aber für den, der mehr will als nur seine eigenen träume für 2 stunden irgendwo rein zu projezieren gibts noch genug anderes
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|