Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > dumme antworten in quizshows
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by jay-s
brasilien wurde im jahre 1500 entdeckt.

i-tüpfl-reiter herst! und damals wurde also brasilien entdeckt, gleich das ganze staatsterritorium, das schon immer definiert war, oder waaa?!

quote:
Originally posted by Zoe

Sender:
RTL II

Show:
Call TV

Frage:
Wie heißen die Bewohner aus dem Tubbieland?

Antwort:
Aus was? Aus dem Trabbieland? Na - Ossies!

das is einfach die härte! so GEIL!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-04-2005 - 23:54
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by ozenfant

i-tüpfl-reiter herst! und damals wurde also brasilien entdeckt, gleich das ganze staatsterritorium, das schon immer definiert war, oder waaa?!

damals war nur definiert (durch den vertrag von tordesillas), dass sich das land, das die portugiesen entdeckt haben, in "ihrem" teil der welt befindet, und das war genug. brasilien unterscheidet sich von anderen ländern südamerikas dadurch, dass es von portugiesen kolonisiert wurde. in dem sinne wurde brasilien sehr wohl an dem tag entdeckt. und diese entdeckung betrifft die stadt rio nicht im geringsten, die portugiesen landeten damals dort, wo sie später die ältesten europäischen siedlungen und die älteste stadt brasiliens (salvador) gegründet haben.

jaja, ich war schon ein streber damals

mir ist die frage eben aufgefallen, weil ich rein zufällig das alles weiß. sonst ist es eh nicht so wichtig.

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 09-04-2005 - 11:30
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

oh gott manche menschen sind ja so dumm! haha

Old Post 09-04-2005 - 11:43
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by ozenfant

das geht aber nicht. das ist doch der smiley vom intoxicated.

Old Post 09-04-2005 - 12:40
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by jay-s

damals war nur definiert (durch den vertrag von tordesillas), dass sich das land, das die portugiesen entdeckt haben, in "ihrem" teil der welt befindet, und das war genug. brasilien unterscheidet sich von anderen ländern südamerikas dadurch, dass es von portugiesen kolonisiert wurde. in dem sinne wurde brasilien sehr wohl an dem tag entdeckt. und diese entdeckung betrifft die stadt rio nicht im geringsten, die portugiesen landeten damals dort, wo sie später die ältesten europäischen siedlungen und die älteste stadt brasiliens (salvador) gegründet haben.

jaja, ich war schon ein streber damals

mir ist die frage eben aufgefallen, weil ich rein zufällig das alles weiß. sonst ist es eh nicht so wichtig.

übrigens nicht der einzige fall von fehlerhafte recherche im rahmen der millionenshow.

da scheiterte ein kandidat einmal an der frage, in welcher olympischen disziplin bud spencer es einst bis zur silbermedaille geschafft hatte. "schwimmen" wurde dem mann, der durch sein scheinbares unwissen eine menge geld verlor, postum als richtige antwort angezeigt.

jedoch erlag die mannschaft, die die fragen zusammenstellt, hier einer klassischen ente. bud spencer war zwar vor seiner filmlaufbahn olympischer schwimmer, auf das podest hat er es jedoch nie geschafft. beste wertung: platz fünf.

peinliches detail: mir kam das gleich spanisch vor, so hab ich mich hinters internet geklemmt und gesucht. die erste seite, die meinen verdacht bestätigte: das orf-sportarchiv.

immerhin: der kandidat durfte in der woche darauf nochmal bei der frage mit dem selben wert antreten (ich glaube aber dass er dann wieder geflogen ist).

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 09-04-2005 - 13:10
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

Re: Re: dumme antworten in quizshows

quote:
Originally posted by infame

und was ist die richtige antwort?

haha...UNTERGATTE

Old Post 09-04-2005 - 22:04
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

ich hab damals die millionenshow mit der george w. bush frage gesehen und das is wahr! und nach dem 50/50 jocker ham schon alle im publikum gelacht! und dann ham halt sicher viele absichtlich falsche antworten gegeben. so dumm muss man mal sein! nervös - ok, aber wenn die antwort in der frage steht!?

bwahahahaaaa

Old Post 10-04-2005 - 17:50
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by ferengi
ich hab damals die millionenshow mit der george w. bush frage gesehen und das is wahr! und nach dem 50/50 jocker ham schon alle im publikum gelacht! und dann ham halt sicher viele absichtlich falsche antworten gegeben. so dumm muss man mal sein! nervös - ok, aber wenn die antwort in der frage steht!?

bwahahahaaaa

omg
gottes tiergarten ist groß und bunt..

Old Post 10-04-2005 - 23:02
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 12:51 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > dumme antworten in quizshows