gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by James Bonsch
quote: Originally posted by mat
MUHAHAHA noch nie gesehn den shit!
quote: Originally posted by julchen
schnecken sind so widerlich!
es ist schade, das haette ich mir nicht gedacht.
hä???
quote: Originally posted by y.t.
ums auszusprechen, ich nehme an:
schnecken = kokser = widerlich
julchen, stimmst du mir zu?
glaub ich auch.....
quote: Originally posted by Xenus
na check sie halt mal mit knoblauch..not baad at all!
..kräänksinn über kräänksinn..
zum topic...na hät ja gern ne gläserne für den hausgebrauch aber die lebenszeit der letzte beiden
lag zusammen unter nem halben jahr...schlicht zu fragil die teile..
naja, aber das beste an dem ganzen is dann immer noch der saft und nicht die gummireifenlike schnecken 
und zum topic: joooooo ich glaub ans glas muss man sich gewöhnen da is ganz normal das die ersten paar schnell hin werden, aber sicher, manche locations vertragen einfach keine glasbong oder besser umgekehrt 
my favorite is acryl, ich mag des ned beim glas das fast nie gscheit handliche chillums haben so wie acryl, immer diese riesendinger, mit dem langen glasstiel .
ausserdem isma damit immer auf der sicheren seite weil umfalln kanns auch wemma höllisch aufpasst.
und das grösste problem bei acryl, die verschmutzung, hab ich nicht. ich hab ein orges mittel, nicht im einzelhandel erhältlich, ein industrie-grundreiniger. mit dem scheiss schüttelt man die bong 10 mnuten mit heissem wasser und man könnts zrückstelln ins gschäft ohne dass jemand merkt die is benutzt . wichitg is nur dass man die bong nicht mit bürsten oder sowas innen zerkrätzt, weil von dort geht kein dreck jemals mehr weg (ausser eben wieder mechanisch).
|