Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > montag, 20.6. in salzburg
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

ja ich brauch bitte auch einen salzburg wochenends beschäftigungsplan von 5. september weg 8 wochen
blöd das ich schon zu oft in sbg war und weiß wie zach es dort ist hehe.
also is die frage nach dem beschäftigungsplan eher eine rethorische

hast dir den hangar 7 angschaut?
ich war zu ostern drin udn hab mir mal alles genau angeschaut.
das is ja ein verdammt orges teil. 8m dickes fundament hat mir der typ dort erzählt org.
und keine einzige mamorfliese war kaputt obwohl dort flugzeuge bewegt werden, ich will nicht wissen wieviel die da monatlich austauschen müssen.
und uuur sauber wars auch, um das ganze gelände nirgendwo ein zigaretten stummel
und die skybar mit den kleinen flugzeugen is auch cool hehe.

der flughafen is echt putzig, ich war im tower oben, überschaubare 2 flugzeuge warn am rollfeld hihi.
aber jetzt werdens ja dann eh mehr wenn die neue arrival hallen fertig sind.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-06-2005 - 15:00
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soiz,guadinga
rookie

Reg.: Jun 2005

Oiso wea nu oamoi sogt, daß in sbg s’fuatgä gfährlich is, dem schlog I persönlich dzähnd ei!

@topic: man muß in sbg einfach alles andere machen als „klassisch“ fortzugehn. Man begebe sich nach german texas in den erstbesten getränkemarkt. Man verlange nach einem GSCHAJDN bier (wer a „gschäds“ oder a „gescheites“ verlongt, is söba schuid – kriagt nur a löwenbräi. Ich kanns bezeugen: „des duad ea laichd!“ war die rechtfertigung des personals.) und fahre mit dem erworbenen auf direktem weg wieder dorthin zurück, wo man vor der todesstrafe *noch* sicher ist.
Im soizochsee bodn gengand nua d’russn, wei sa se de krätze de sa se in da oidn donau oder im aralsee do hintn ghoid hom, wieda wegätzn woin. Im waldbad anif, im fuschlsee (soon to be known as red-bull-see) und im mattsee konn ma des bier einkühln und ohne folgeschäden schwimmen gä. Danach zurück in de boring city – im augustinerbräu und im stieglgoatn unter der festung ko bis 23h hoibwegs stilvoll weidagsoffn wean. dann hat man die wahl:
1. man kann ins jazzit (bar is ok, der saal an sich gaga) oder ins mark gehen, so dort geöffnet ist bzw eine veranstaltung stattfindet. (club Montag im jazzit hat jetzt, glaub i, sommerpause. Je länger der abend dort wird desto irrer, da muß man tw schon viel verständnis aufbringen für so freien style bei bisher beklemmend mäßigem publikumsinteresse. Nix für einfoche gemüter. Jeder kann ein instrument mitnehmen und mitspielen. (Hansi panaseer und die sängerin von da eisernen zeit san do a schas dagegn – das ganze geht aber ungefähr in diese richtungen, oder a ned. je nach dem.)
2. man kann seinen frust über die mangelnden fortgäopportunities am kai ausdruck verleihen oder aber dort seine streitschlichtungskompetenz einer prüfung unterziehen. (= a herausforderung). Wea ogsprochn wird und drauf ned reagiert, hod jedenfois schlechte koatn. Aufpassn auf de zweier links und rechts oben!

Im winter kann man nur warten, bis schneibt und dann woatn, bis wieder aufheat und dawei den zugplan auswendig lernen. Mea is leida ned drin. (abgsehn vom winterspuat natürlich).

@ mrrooh: oaschkoatn zogn! Okt, Nov. san de unnötigsten monate nr1+nr2. machns halt was für die karriere.

Mit der bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich mit freundlichen grüßen

Herzlichst,

Helge rabl-stadla

ps: red bull stinkt!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-06-2005 - 14:31
soiz,guadinga is offline Click Here to See the Profile for soiz,guadinga Click here to Send soiz,guadinga a Private Message Find more posts by soiz,guadinga Add soiz,guadinga to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:59 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > montag, 20.6. in salzburg