Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Flex bekommt Glashaus
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

du sprichst von schottergruben-outdoor partys?!

yeah verwandelts das felx in a schottergrube!

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-07-2005 - 12:18
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

za wos underground...?

kann mir mal irgendwer erklären ob man fort geht um underground zu sein oder dann doch die parties nach der musik auswählt???

mal ganz ehrlich: wenn ichs mir leisten könnt würd ich einmal die woche dnb in der Nachtschicht machen... nur um deren Stammkundschaft sowas von zu irritieren, dass die hittn zusperren muss

warum isses schlecht, nur weils nicht mehr verrottet und voll gegen den mainstream ist??? Kanns nich auch gut tun, wenn ein bisschen anderes Flair mal in einem der Clubs herrscht als dreckige industriehalle?

naja, whateva...

fry

Old Post 07-07-2005 - 12:22
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

ich wart mal ab bis das teil steht, dann schau ichs mir an und entscheide vor ort ob ich mich drüber aufreg oder ned

Old Post 07-07-2005 - 12:32
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by mat
lol - huch - ein mit glas überdachtes cafe - huch - fürchterlich! glas = kommerz, nichtglas = underground!!!

wieso ists eigentlich super wenn die arena einen glasanbau kriegt und fürchterlich wenn das flex einen kriegt?

mal abgesehen dass auch der umbau der großen arena-halle komplett alles an atmosphäre und flair zerstört hat (viel zu hell, viel zu, sorry, "massenkompatibel", und über die akustik hat sich anscheinend auch kein mensch gedanken gemacht), kann ich es mir ehrlich nur schwer vorstellen, wie sich ein komplett überdachter und eingekastelter flex-garten positiv auswirken soll.
wieso bitte braucht man im sommer ein dach über dem kopf? einer der hauptgründe für die beliebtheit des schanigartens ist doch die tatsache, dass er "open air" ist, oder? und im winter gäbs auch so schon das café mit mehr als genügend platz...
scheiss auf diese verhüttelung, ehrlich.
und trotzdem werd ich mich auch erst so richtig aufregen, wenns fertig ist und so schlimm wie erwartet.

p.s. und das hat rein gar nix mit underground oder nicht zu tun, sondern ist imho. einfach eine frage von stil, ob man einen freiluft-garten in eine glasvitrine einkastelt oder nicht...
jeder feng shui-meister wird das bestätigen.

Old Post 07-07-2005 - 13:26
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by Se.Vero
und im winter gäbs auch so schon das café mit mehr als genügend platz...

wie oft warst du schon im flex

und @ dach & co............mal schaun...........stillstand & nie was verändern bringt auf dauer auch nix

Old Post 07-07-2005 - 13:34
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:

mal abgesehen dass auch der umbau der großen arena-halle komplett alles an atmosphäre und flair zerstört hat (viel zu hell, viel zu, sorry, "massenkompatibel", und über die akustik hat sich anscheinend auch kein mensch gedanken gemacht), kann ich es mir ehrlich nur schwer vorstellen, wie sich ein komplett überdachter und eingekastelter flex-garten positiv auswirken soll.
wieso bitte braucht man im sommer ein dach über dem kopf? einer der hauptgründe für die beliebtheit des schanigartens ist doch die tatsache, dass er "open air" ist, oder? und im winter gäbs auch so schon das café mit mehr als genügend platz...
scheiss auf diese verhüttelung, ehrlich.
und trotzdem werd ich mich auch erst so richtig aufregen, wenns fertig ist und so schlimm wie erwartet.

p.s. und das hat rein gar nix mit underground oder nicht zu tun, sondern ist imho. einfach eine frage von stil, ob man einen freiluft-garten in eine glasvitrine einkastelt oder nicht...
jeder feng shui-meister wird das bestätigen.

ich finds gut dass statt dem rigipsbau eine glasfassade kommt, man hat sicherlich noch immer genug platz zum draussen sitzen (hat man ja jetzt auch - es wird sich zu jetzt eigentlich kaum was ändern nur dass das cafe glaswände statt rigipswände hat) und im winter oder wenns regnet ists sicherlich angenehm!

und wenn du sagst dir gefällts nicht oder du magst keine glasbauten - fair enough - werd ich nix dagegen sagen - ich find nur diese selstame underground muss mies, versifft und grauslich sein herumgetuerei von manchen leuten wirklich mehr als seltsam!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 07-07-2005 - 13:36
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
peter parker
junior member

Reg.: Nov 2001

so das jetzige flex bitte sofort zudrehen und zurück ins versiffte "original" flex in 12ten

Old Post 07-07-2005 - 13:44
peter parker is offline Click Here to See the Profile for peter parker Click here to Send peter parker a Private Message Click Here to Email peter parker Visit peter parker's homepage! Find more posts by peter parker Add peter parker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

naja glasbau is halt was leiwandes, im moment in mode, und find ich auch sehr anschaulich.

vorallem is es gemütlich, im winter weils trotzdem warm ist durch den "glashauseffekt" und man trotzdem gewisser maßen im freien sitzt, und wahrscheinlich auch im sommer wenn die sonne rein knallt, weil ich annehm dass man dieses pavillon öffen können wird so das auch genug luft rein kann.
und wenns regnet kann man dann sowieso auch "draußen" sitzen im sommer.

irgendwie bezweifel ich dass das cafe aus gips wänden entstanden wär abhängig von den witterungseinflüssen sowie von der tragkraft
ich find überhaupt, bemühungen was zu verändern kann man nur begrüßen.
und aufregen würd ich mich überhaupt erst im nachhinein, weil wie das genau wird kann sich wahrscheinlich von euch eh keiner vorstellen.

Last edited by mrrooh on 07-07-2005 at - 13:52

Old Post 07-07-2005 - 13:49
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by mat

ich finds gut dass statt dem rigipsbau eine glasfassade kommt, man hat sicherlich noch immer genug platz zum draussen sitzen (hat man ja jetzt auch - es wird sich zu jetzt eigentlich kaum was ändern nur dass das cafe glaswände statt rigipswände hat) und im winter oder wenns regnet ists sicherlich angenehm!

und wenn du sagst dir gefällts nicht oder du magst keine glasbauten - fair enough - werd ich nix dagegen sagen - ich find nur diese selstame underground muss mies, versifft und grauslich sein herumgetuerei von manchen leuten wirklich mehr als seltsam!

oki, dann hab ich da was falsch verstanden- ich hab geglaubt die wollen überhaupt den ges. bereich vorm flex in eine große glas-halle verwandeln, und das wär ja echt schlimm, weil wirken würde wie in einer flughafen-wartehalle...
wenns nur das flex-café ist, das jetzt schon "eingegipst" ist, muss ich sagen, ist sicher glas um einiges besser, weil man auch bei schlechtem wetter sicht nach draußen hat.. find ich echt okay dann.
nur müssens aufpassen, dass das gehäuse nicht voll zum mitschwingen anfängt- ich hör jetzt schon zitternde scheiben im gleichklang mit den tieftönern.

@gizh:

soo oft, ich kanns echt nicht sagen; vor 5 jahren zum ersten mal, einige zeit fast jeden tag, insg. mit sicherheit hunderte male..
wieso kommstn da drauf?

Old Post 07-07-2005 - 13:53
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

quote:

@gizh:

soo oft, ich kanns echt nicht sagen; vor 5 jahren zum ersten mal, einige zeit fast jeden tag, insg. mit sicherheit hunderte male..
wieso kommstn da drauf?

quote:
cafe mit mehr als genügend platz

afaik ist doch recht oft recht voll

Old Post 07-07-2005 - 13:59
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stoosh
rookie

Reg.: Aug 2004

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass soviele schickimicki leute wie so schön gesagt wurde zu dnb festen kommen werden.
und ein umbau des flexcafes ist eh ziemlich cool solangs nicht zulang dauert.
das einzige, was ich scheiße am flex finde ist, dass man keine fermdgetränke mehr vors flex mitnehmen kann.. aber naja.. es verändert sich halt immer was- ich hab aber keine lust schon mit 16 auf die schönen alten zeiten zurückzublicken - in dem alter sollte man noch flex ibel genug sein

'Cos I know you'll love me more

Old Post 07-07-2005 - 14:07
stoosh is offline Click Here to See the Profile for stoosh Click here to Send stoosh a Private Message Click Here to Email stoosh Find more posts by stoosh Add stoosh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by stoosh
ich glaube ehrlich gesagt nicht dass soviele schickimicki leute wie so schön gesagt wurde zu dnb festen kommen werden.
und ein umbau des flexcafes ist eh ziemlich cool solangs nicht zulang dauert.
das einzige, was ich scheiße am flex finde ist, dass man keine fermdgetränke mehr vors flex mitnehmen kann.. aber naja.. es verändert sich halt immer was- ich hab aber keine lust schon mit 16 auf die schönen alten zeiten zurückzublicken - in dem alter sollte man noch flex ibel genug sein

kommt warhscheinlich von den lustigen die sich die wieselburger im smarkt kaufen und im flex den flaschenpfand kassieren...

Old Post 07-07-2005 - 16:34
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
Immer dieses ewige gejammere...
bauts doch selber einen club...

ok machma

@infam: danke für denn einzigen lesenswerten post

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 07-07-2005 at - 19:24

Old Post 07-07-2005 - 19:19
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

quote:
Originally posted by infame
ich wart mal ab bis das teil steht, dann schau ichs mir an und entscheide vor ort ob ich mich drüber aufreg oder ned

!

Ein Leben hat im Schnitt nur 3548 Wochenenden...

Falls ein Wort falsch geschrieben im Woerterbuch steht, werden wir das je
erfahren?
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann
noch Affen?
Wie weiss ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?

Wenn die kan Schranz spün, dann geh i wieda hoam!

Old Post 08-07-2005 - 06:29
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

hm
also ich weiß nicht

ne glaswand in nem club wo die meisten leut erst kommen wenns schon dunkel ist, die wirklich coolen sowieso erst weit nach mitternacht

what's the fucking point?

außer das die da ein konstrukt errichten, auf das mehr aufgepasst werden muß als auf die guten alten bombenbunker-flair-walls, das öfter geputzt werden muss, wenns nit absolut supergrindig aussehen soll, wo sicher tags und sticker drauf verboten sind, und dem daraus resultierenden streß zwischen betreibern und besuchern seh ich da keinerlei effekte

und selbst wenn man sich hinsetzt und die aussicht genießt...
(lieber mat... hand aufs herz - wie oft warst du im flex um bei nem warmen tee und dem sanft aufs glasdach tröpfelnden regen zu meditieren und wie oft warst du dort um party zu machen wos dir absolut blunznwurscht war, was vor der tür vor sich geht bis du dann am vormittag zum ersten mal wieder ins freie stolperst?)
donaukanal & gegenüberliegendem ufer
flex-holzbankln
ankommende und abtorkelnde flex-besucher
das ganze vor nachtschwarzem hintergrund

thanx
but no thanx

dafür bräucht ich echt keine glaswand
wenn der club schon die kohle für derartige nicht-tagesbetriebliche aufwände hat, dann wären auf meiner prioritätenliste erstmal so sachen wie "wuzzler-generalüberholung" oder etwaige umplanung des gaderobenstiegenaufgangs weitaus dringlicher

imho ist das entweder eine seeehr seehr dumme spontane idee von irgendwem

irgendwer hat nen onkel der glaser ist und dringend geld braucht

oder aber das ganze gerede von der neupositionierung des flex und der suche nach veränderung in der besucherzusammensetzung ist doch nit ganz so von der hand zu weisen

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 08-07-2005 at - 09:55

Old Post 08-07-2005 - 09:51
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by global.playa
hm
also ich weiß nicht

ne glaswand in nem club wo die meisten leut erst kommen wenns schon dunkel ist, die wirklich coolen sowieso erst weit nach mitternacht

ins cafe kommen die leut erst weit nach mitternacht? seh ich anders!

quote:
Originally posted by global.playa
und selbst wenn man sich hinsetzt und die aussicht genießt...
(lieber mat... hand aufs herz - wie oft warst du im flex um bei nem warmen tee und dem sanft aufs glasdach tröpfelnden regen zu meditieren und wie oft warst du dort um party zu machen wos dir absolut blunznwurscht war, was vor der tür vor sich geht bis du dann am vormittag zum ersten mal wieder ins freie stolperst?)
donaukanal & gegenüberliegendem ufer

ich bin relativ oft nach der arbeit oder am frühen abend im flex cafe - um party zu machen war ich noch nie im flex cafe und es geht bei der glaswand nur und ausschliesslich ums cafe - der club wird nicht verglast sondern nur die rigipskonstruktion dies jetzt ums cafe gibt und das find ich gut!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 08-07-2005 - 11:21
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

hmmm es eh schon lang bekannt, dass das bald kommen wird........
dachte schon letztes jahr wie sie das café mit den gipswänden vergrössert haben, dass schon glas reinkommt....

und für die die näxtes jahr überrrascht kucken werden:
dort wo jetzt noch die große baustelle is kommt gerüchten nach ein schiff in den kanal gesetzt wo angeblich n swimmingpool drauf is...........

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 08-07-2005 - 11:39
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

ich finde die idee mit dem anbau sehr gut. ich hab noch nie etwas dagegen gehabt wenn etwas ein bisschen stylisher ausschaut. und glas ist schon auch gut, weil es dann sehr offen wirkt. ich weiss zwar nicht ab wann das flex cafe immer offen ist ( weil ich immer erst später gekommen bin und dann schnurstracks reinmarschiert bin), aber vielleicht würde ich es nützen anfangen wenn es ein bischen mehr cafecharakter hätte. so wie es im moment ist, setze ich mich einfach nicht gern rein, weil ich es ungemütlich finde. da sitz ich lieber draussen.

was ich echt schlimm find sind diese "das ist von vornherein scheisse"-kommentare. vielleicht schauts ja dann total super aus. aber im moment glauben viele sie müssen es flex nur runtermachen, weil es angeblich so eine kommerzhüttn ist! natürlich können sie sich den umbau leisten weil das flex gut geht, aber des kostet sicher einen ganzen batzen geld und den muss der tom auch wiedermal verdienen. und im gegensatz zum arena-umbau bleibt der flair drinnen ja erhalten und das draussen etwas geändert wird finde ich persönlich super

Old Post 08-07-2005 - 11:43
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

quote:
Originally posted by ace

dort wo jetzt noch die große baustelle is kommt gerüchten nach ein schiff in den kanal gesetzt wo angeblich n swimmingpool drauf is...........

wellnesschiff

badeschiff riviera

Old Post 08-07-2005 - 11:50
ace
°*Orchidee*°

sag ichs doch............aber in 1-2 jahren wenns damit fertig sind wird die gleich diskussion von vorne anfangen.........."äh sone schickimicki hüttn neben flex...ihh!"

freu mich aufs schwimmen gehn...........jipie!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 08-07-2005 - 11:53
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Old Post 08-07-2005 - 11:56
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

okay, also mal runter von den zu verlockenden blöden schmähs auf ernsthaftes niveau

wie ich scho im anderen thread gschrieben hab sollen die flex betreiber machen was sie wollen aber wenigstens dazu stehen
raunzen über ein paar leute die sich pfand erschleichen und darüber wie knapps nicht um die finanzen des flex steht etc.etc. und dann investitionen tätigen die a) grundsätzlich schon mal dubios sind (mal ehrlich, wer braucht die 4 oder 5 plasmaschirme draußen?) und b) zeigen daß anscheinend genug geld vorhanden is (ja ich weiß ein zubau wird sicher teilweise von der stadt wien gefördert) welches man, und jetzt kommt der punkt: sinnvoller ausgeben könnte (entschärfung des eingangsbereichs und des stiegenaufgangs, mehr barpersonal (grad im cafe!), und wenn scho technische spielerein dann bitte drinnen)

ich glaub nicht daß es bloß um "glasplatten statt den gipswänden" geht, das wär ja ein ärgerer pfusch auf niedrigem niveau, nein, soviel vertrauen hab ich da schon in die flexleut daß sie wenn sie einen auf modernen glaskasten machen das auch gscheit machen,
wenn dabei der eingangsbereich umgebaut wird freu ich mich
die glasplatten sind sicher in zwei wochen zugetaggt und zugepickt

trotzdem entsteht die optik eines schielens nach einer, hm wie sollichsagen "passagigeren atvp2nighttv" kundschaft
egal ob das wirklich die intention is oder nicht, es wird so aufgefasst werden, egal ob z.b. du mat alle die das meinen für idioten hältst oder nicht

wundern muss ich mich halt über behauptungen alles wäre finanziell sooo unpackbar knapp

wundern muss ich mich obs nicht wirklich andere probleme gibt

UND wundern muss ich mich vor allem über die nicht vorhandene kommunikation von seiten des flex, alle leute die öfters oder auch nur selten im flex sind interessieren sich dafür was für veränderungen geplant sind und würden vielleicht auch gern vorschläge einbringen,
wenn ich als planer die leute die eine veränderung betrifft nichtmal ansatzweise informier, geschweige denn einbezieh dann brauch ich mich echt ned wundern wenn dumme gerüchte aufkommen und leute nervöswerden
das is so wie wenn irgendwo in österreich plötzlich eine mysteriöse baustelle entsteht und sich dann nach einem jahr rausstellt daß das eine autobahn oder so werden soll, auf JEDER normalen baustelle is es üblich (bin mir ned sicher ob sogar pflicht) zumindest eine tafel aufzustellen wer hier was bis wann bauen will, wieso schafft man das beim flex nicht?

das hat mit "das flex muss untergrund und grindig bleiben oida" scheisse nix zu tun, auch recht billig allen kritikern so eine haltung zu unterstellen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-07-2005 - 12:03
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by Jubilee
[B]

wer braucht die 4 oder 5 plasmaschirme draußen?

frag mal die leut ob sie sowas brauchen oder wollen...........und du wirst die antwort JA zumeist bekommen.........

quote:
mehr barpersonal (grad im cafe!),

100%e zustimmung meinerseitz!

quote:

wenn dabei der eingangsbereich umgebaut wird freu ich mich
die glasplatten sind sicher in zwei wochen zugetaggt und zugepickt
da kriegen die müllmänner mal weeder ne hacken seit die absperrung da is

quote:

trotzdem entsteht die optik eines schielens nach einer, hm wie sollichsagen "passagigeren atvp2nighttv" kundschaft

ich treff arbeitskollegen von meinem schwager in spe im flex die in einem schickimickirestaurant arbeiten...............hmmm ...niemandem darf verboten wo er wann hingeht..........
mich fuckts auch an dass sich sozusagen die szene geändert hat - aber man kann es leider nicht ändern.........flex is nun sehr bekannt und beliebt geworden......

quote:

wenn ich als planer die leute die eine veränderung betrifft nichtmal ansatzweise informier, geschweige denn einbezieh dann brauch ich mich echt ned wundern wenn dumme gerüchte aufkommen und leute nervöswerden
das is so wie wenn irgendwo in österreich plötzlich eine mysteriöse baustelle entsteht und sich dann nach einem jahr rausstellt daß das eine autobahn oder so werden soll, auf JEDER normalen baustelle is es üblich (bin mir ned sicher ob sogar pflicht) zumindest eine tafel aufzustellen wer hier was bis wann bauen will, wieso schafft man das beim flex nicht?
autobahnen etc is schon was ganz anderes als ein club.......und wenn du der besitzer wärst würdest du nicht auch ihn nach DEINEN vortsellungen umbauen?is egoistisch aber is so.......

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 08-07-2005 - 12:15
mat
sound.selectah

quote:
wie ich scho im anderen thread gschrieben hab sollen die flex betreiber machen was sie wollen aber wenigstens dazu stehen
raunzen über ein paar leute die sich pfand erschleichen und darüber wie knapps nicht um die finanzen des flex steht etc.etc. und dann investitionen tätigen die a) grundsätzlich schon mal dubios sind (mal ehrlich, wer braucht die 4 oder 5 plasmaschirme draußen?) und b) zeigen daß anscheinend genug geld vorhanden is (ja ich weiß ein zubau wird sicher teilweise von der stadt wien gefördert) welches man, und jetzt kommt der punkt: sinnvoller ausgeben könnte (entschärfung des eingangsbereichs und des stiegenaufgangs, mehr barpersonal (grad im cafe!), und wenn scho technische spielerein dann bitte drinnen)

die flex leut stehen zu dem was sie tun - sie kommentieren nur nicht jede verschwörungstheorie - wäre wohl auch zu blöd - meinst nicht?

und wenn etwas laufend geld kostet dann wirds wohl jeder vernünftige mensch der jemals einen betrieb geleitet hat abstellen und zwar bevor der bankrott einen tag bevorsteht und das heisst ja wohl nicht zwangsläufig dass man nie wieder in irgendwas investieren darf - oder? ausserdem werden den grossteil der umbauten wohl wirklich förderungen abdecken!

quote:
egal ob das wirklich die intention is oder nicht, es wird so aufgefasst werden, egal ob z.b. du mat alle die das meinen für idioten hältst oder nicht

du meinst also allen ernstes dass leut in die passage gehen wegen der architektur? nicht wegen des sounds, der veranstaltungen und des marketings wegen sondern weils einen glaseingang hat - und glas zieht deiner meinung nach offensichtlich ein bestimmtes publikum an - seltsam, aber vielleicht bin ich ja wirklich schon so alt und versteh nicht das die leut nicht mehr wegen des programms in einen club gehen sondern weils eine glaswand gibt!

vielleicht sollten wir alle unser konzept ändern und nicht mehr djs auf einen flyer schreiben sondern - glaswand - riesige glaswand und schon kommen alle schickimicki-atv2nighttv menschen überhaupt!

ausserdem - ganz ehrlich - find ich deinen elitarismus echt ein bisserl arm - wo ganz genau ist dein problem wenn irgendwer der sich besser anzieht, der besser verdient oder der sonst irgendwelche kriterien deiner schickimickigesellschaft erfüllt ins flex geht weil ihm der sound taugt und er fett feiern will???
sind alles böse menschen die mehr als 500 euro im monat verdienen - gell? ich frag mich grad ob du nicht noch bornierter bist als manche volksgarten- und passagegeher!

quote:
wundern muss ich mich halt über behauptungen alles wäre finanziell sooo unpackbar knapp

wer hat das behauptet? sie haben gesagt die bierdosenmitnehmer kosten sie viel geld - wer hat behauptet es wäre finanziell soooo unpackbar knapp???

quote:
wundern muss ich mich obs nicht wirklich andere probleme gibt

stimmt - solangs klimaerwärmung gibt sollt kein club irgendwas bauen oder investieren!

quote:
UND wundern muss ich mich vor allem über die nicht vorhandene kommunikation von seiten des flex, alle leute die öfters oder auch nur selten im flex sind interessieren sich dafür was für veränderungen geplant sind und würden vielleicht auch gern vorschläge einbringen,

weil das flex keine öffentliche infrastruktur ist auch wenn dir das nicht eingehen dürft! das flex ist auch keine basisdemokratisch planwirtschaftliche einrichtung wo irgendwelche leut tolle vorschläge was sie nicht gerne hätten einbringen sollen!

ausserdem wird enorm viel informiert - musst dich halt erkundigen und wer nervös wird weil in einem club was umgebaut wird ist mmn sowieso irgendwie ziemlich - erm - daneben!

Old Post 08-07-2005 - 12:23
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by ozenfant
...daß das flex für wien zu dem wird, was vor zehn jahren das U4 war?!

jup, davon hab ich schon vor nem jahr oder mehr geredet. neue location muss definitiv her. am besten großraum-keller.

p

Old Post 08-07-2005 - 12:25
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:07 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Flex bekommt Glashaus