|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by mat
schade - brauchst ja nimmer hier posten wenn du nicht verstehst dass idiotische beschimpfungen und superwitzige meldungen wie "eh nur zweit death - basst" einfach zum scheissen sind und hier nix verloren haben!
schade - dazu hätt ichs ja wohl erst mal lesen können müssen.
aber finds cool wie du gleich die krallen ausfährst.
und wo ich posten brauch, kann ich ja wohl selbst entscheiden.. wo ich darf dann doch wohl eher du.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-07-2005 - 13:56 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
quote: Originally posted by stoosh
@waplaspast: über sowas sollte man wirklich keine deppaten bemerkungen schieben !!
er hat ja nicht nur hier komische meldungen geschoben, eigentlich ist ja jede wortmeldung von ihm ein grund sich zu ärgern. nicht nur hier...
07-07-2005 - 13:58 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by Se.Vero
eigentlich ist ja jede wortmeldung von ihm ein grund sich zu ärgern. nicht nur hier...
ezee! this board is supposed 2 B fun
m x
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
07-07-2005 - 14:17 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
na, das sind vielleicht theorien vom wapla... aber in wahrheit ist es ja so wie die präsidenten sagen, dass die pösen pösen Terroristen unsere demokratischen Werte angreifen, und es ist ja so pöse wenn menschen im eigenen land verletzt werden und sterben...
alles scheisse dort und drüben...
wir sollten noch ein live8 machen, und bono vox 4 president!
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 07-07-2005 at - 14:38
|
07-07-2005 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
@thread einfach nur 
mit den ganzen aggressiven und beleidigenden kommentaren begebt ihr euch auf das niveau, dass ihr eigentlich verurteilt...
|
07-07-2005 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
donthapatrone
rookie
Reg.: Jul 2005
welcher paranoide teufel hat euch geritten
waplaspast bzw der für mich recht unterhaltsame zeitvertreib würde sagen : "klassensprecher fotzen die sich wida aufbudln miasn weils nix zum tuan hobn"
..im grunde egal weils ja nur ein internetforum is..aber bei dem thema werden solche unterstellungen grenzwertig
im gegensatz zu manchen die hier ihre heuchlerischen trauer zum besten geben wollen, hat der spast wenigstens versucht die lage profesorisch zu analysieren
es lag vieleicht auch an der bewusst irrationalen rhetorik die für einen realisten so manches unverständlich macht
folgende aussage wurde "versucht" mitzuteilen: wenn die intensität des anschlages, inform einer toten-anzahl >100 , hinausschreiten sollte kann man nur hoffen dass die auch nach dem 2tenweltkreig generel nervöse royal army keinen TOTALEN ZUCKAUS bekommt..
dann eskaliert das ganze endgültig ins bodenlose
"jerusalem weltweit"
daher mein "aso nur 2 death baaaasst"
natürlich disqualifiert sich diese aussage ; auch wenn sie gut gemeint is vollkommen von selbst(vorallem realistisch nach den bestehenden regeln der rechtschreibung gesehen) und eignet sich bestenfalls als zugegeben schlechte abschreckung für unbewusste spasten
nur wenn man sich einen teil der anderen aussagen anschaut braucht man sich über waplaspast nicht wundern!
quote: al-quaida auf europa-tournee, wo spieln sie als nächstes auf?!
..wtf
und das die terroristen aus "marketing"gründen(aus terroristensicht is das marketing) london ausgesucht haben, ist aufgrund der medientechnisch günstigen lage mit sicherheit keine weit hergeholte vermutung(alle grossen stationen die grad wegen olypia abreisen wollten sind schon mit reporter vorort und können von der ersten sekunde an in die gesamte welt! senden)..zweifelsohne ein ziel welches die terrorsiten erreichen wollen..globale panik
diese erkenntnis bringt einem auch nicht weiter?korrekt
deswegen heist das auch chit chat und is in erster linie für JPG orgien von katzen in strickwesten,nacktenweibern die im nou camp vor 100000 ein tor schiessen und muhkuh-4realbeatboxchampionchip on tha roof! gedacht

Last edited by donthapatrone on 07-07-2005 at - 14:50
|
07-07-2005 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
genau, weil alle internationalen nachrichtenorganisationen haben nie leute in london, sondern alle leute daheim in ihren ländern und dann schnell mal einen ü-wagen und einen reporter hingeschickt um am trafalgar square eine aufnahme zu drehen
(die vergabe fand nämlich in singapur statt, nur so, nebenbei)

ich mein, an sich hatts ja mim thema nüsse zu tun, und wenn so leute die sich anscheinend nimma gspian sowas schreiben ja gut, sag ich ihre dummheit spricht für sich selber
aber wenn so ein schwachsinn dann auch noch nachgeplappert wird... 
edit: okay da plappert eh niemand was nach sondern der wapla hat sich schnell einen neuen nick zugelegt und den kopf schief glegt damit genug hirn zusammenrinnt um wenigstens in einigermaßen verständlichen sätzen zu schreiben
|
07-07-2005 - 14:48 |
|
|
|  |
 |
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"
dazu fällt mir nur eins ein...
ignore-list-update...
|
07-07-2005 - 14:54 |
|
|
|  |
 |
donthapatrone
rookie
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by Jubilee
genau, weil alle internationalen nachrichtenorganisationen haben nie leute in london, sondern alle leute daheim in ihren ländern und dann schnell mal einen ü-wagen und einen reporter hingeschickt um am trafalgar square eine aufnahme zu drehen
(die vergabe fand nämlich in singapur statt, nur so, nebenbei)

trotzdem waren die meisten in london vorort,es gab eine feier,über die bisherigen baufortschritte wurde berichtet.es liegt unterm g8 gipfel etc. 
war ja nicht der grund für den anschlag ansich sondern für die standort bestimmung
die trauer sollte als selbstverständlcih angesehn werden..sie noch extra hinzuschreiben damit man sich bestätigt fühlt ist für dich vieleicht notwendig, für mich is es niederträchtig..tut mir leid wenn du andere meinung bist und mir das ständig mit witzlosem ärger direkt unter die nase binden musst ...nein es bricht mir das herz
|
07-07-2005 - 15:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by waplaspast
blabla
heast du kapierstes echt nicht, oder?
JEDE international ansatzweise ernstzunehmende nachrichtenorganisation hat außenstellen in london IMMER 24/7!
this is london not antarctica
und wo trauere ich?
wennst ausm kindergartenalter raus bist wirst verstehen das solche sachen sich auch auf dein leben auswirken ob du willst oder nicht und daß es deshalb sinn macht zu verfolgen was in der welt jenseits von deinem gartenzaun so vor sich geht
|
07-07-2005 - 15:22 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
quote: Originally posted by donthapatrone
waplaspast bzw der für mich recht unterhaltsame zeitvertreib würde sagen : "klassensprecher fotzen die sich wida aufbudln miasn weils nix zum tuan hobn"
daher mein "blablabla"
nur wenn man sich einen teil der anderen aussagen anschaut braucht man sich über waplaspast nicht wundern!
..wtf
schizophren??

07-07-2005 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
ich bin mir sicher, dass es für mein "problem" eine einfache und logische lösung gibt, aber ich kann die posts von dem spastiker nicht lesen?!
wurden die gelöscht?
sorry wegen off-topic!
07-07-2005 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
na holla, unter dem threat hätt ich mir aber auch was anderes vorgstellt...
is vollmond? oder liegts am wetter?
bzw. wie der mat vor einem oder zwei (???) jahren irgendwo mal(sinngemäss) gschrieben hat, na prost mahlzeit, wenn die leut jetzt schon so gschissen drauf sind, wie wird das erst im winter werden....
naja meine laune war auch schon mal besser, gott sei dank dauert der tag nimma lang
http://www.twentyone.at
|
07-07-2005 - 16:38 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
mein ex-freundin is gestern erst von london heimgekommen, keinen tag zu früh.
07-07-2005 - 18:22 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, damit mich keiner falsch versteht, aber das ganze ist für mich bisschen undurchsichtig.
ich trauer um die menschen die gestorben sind, egal ob schuldig oder nicht schuldig.
ich trauer aber auch um die menschen die täglich in islamischen ländern oder in afrika sterben ohne zutun von "terrorismus" im sinne in dem wir ihn erleben, sondern durch politische unterdrückung, armut, starke beeinflussung durch die unterschiedlichsten religionen etc.
nur dass das nicht so von den medien gepusht wird.
und schuld daran ist das system das dafür sorgt das es uns auf dieser seite so gut geht, aber woanders müssen dafür leute leiden.
ich hab mir das schon öfter überlegt, ich wüsst nicht ob ich auf das alles verzichten kann was jetzt irgendwie mein leben ausmacht, sehr kompliziert.
naja wie auch immer.
mein mitgefühl.
|
07-07-2005 - 20:29 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
Bekannte, die auch betroffen waren, wurden den ganzen Tag über im Hotel eingesperrt.. bis 15 Uhr.. sie wussten nicht was los ist, weil die TV-Sender dort angeblich nix berichtet haben..

|
08-07-2005 - 07:57 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
Reg.: Oct 2003
ebenfalls große Betroffenheit von mir...
Leid tun können einem auch die Attentäter selbst, die Jihads. Sie wissen nicht was sie tun und eifern einem Gott nach, den es in real life garnicht gibt.
Agressionen bekomm ich nur wenn ich auf DnB.at geh und sehe, dass es da einen offenbar lustigen Typen gibt, der sich mit dem Namen DJ G-had schmückt und er damit auch noch durchkommt und beliebt ist.
quote: Originally posted by mat
was haben wir nicht gelacht - haha
Kommt jetzt DJ London Sub Kabooom?
DJ Tsunami gibts sicher auch schon obwohl ich DJ Adolf Hitler noch nicht gesehen habe.
Ich möcht jetzt mal ernsthaft vom G-had wissen was sich dieser Herr bei der Gebung seines Künstlernamens gedacht hat und hier und jetzt ist es auch angebracht.
- da wird mein name überall in den Medien erwähnt und ich werde schnell berühmt?
- ich mag Bush nicht, und deshalb sind seine Feinde automatisch meine Freunde und deshalb heiß ich G-had?
Antwort bitte!
|
08-07-2005 - 21:48 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
genau, und dune - der wüstenplanet sofort auf den index!!!!

|
08-07-2005 - 22:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 11:57 (CET) |
 |
|