Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]
wer schaffts?
Rapid Wien
Austria Wien
Austria Salzburg
GAK
Admira
Pasching
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (38): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

aja.. sehr positiv sei übrigens zur 1.runde auch noch angemerkt..

bei der rapid wie bei der austria ham je 5 österreicher gespielt, bei salzburg 6, beim gak sogar 8 oder so...

-> gute ausländer:
-> 3.klassige legionäre:

forza 2008

edit: passend auch dazu dieser artikel: >> <<

>>> <<<

Last edited by T.S on 14-07-2005 at - 19:26

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-07-2005 - 16:50
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by Jubilee
ich möcht mich drüber echauffieren daß ich an einem spieltag am abend 7 minuten auf die u4 gwartet hab,
ich mein, ich hab daheim noch was erledigen, aber auch pünktlich wo sein müssen und normal verlass ich mich da an spieltagen auf kurze wartezeiten
frechheit, ich orte eine häuplsche verschwörung zugunsten der violetten

dem muss beigepflichtet werden

......

mindestens 5000 violette in der südstadt und ein wichtiger auftaktsieg
was will man mehr

am anfang war das stärke 10 auf der richterskala von uns
lasnik is jetzt schon im NT,linz deto(hoffentlich war das ned nur ne einmalige explosion) wenn so weitergemacht
wird
nachn papac ausschluss ist es halt logischerweise brenzlig geworden auch wenn das nedmal mit troyanski(....)dospel(...) metz antonsson passieren darf
..es war dann eigentlich ausser blanchard ,sionko rush ..(auch lasnik möchte ich schon fast sagen) ne B-elf
tokic ceh, mila vachousek, dosunmo kommen ja erst noch
aber auch ein radomski hat sich gut eingelebt
mit nem blick auf die zukunft wars ein perfektes spiel mit orger violetter auswärtskulisse
kein abfuhr zum arrogant werden tortzdem ein verdienter sieg

Last edited by dekonstruktion2 on 14-07-2005 at - 17:00

Old Post 14-07-2005 - 16:57
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by dekonstruktion2

mindestens 5000 violette in der südstadt und ein wichtiger auftaktsieg
was will man mehr

da hats was...

t.s. meint, es warn 9500 zuschauer im stadion, du meinst, es waren 5000 violette...

das müssate heissen, daß 4500 admira-sympathisanten anwesend waren... das mag ich nicht glauben...

die haben doch nur 20....

aber wenn man den umkehrschluss zeiht, würde das heissen, es waren 9480 gschi - äh- austrianer in der südstadt... und das mag ich erst recht nicht glauben. soviel gehen ja nicht mal zu einem heimspiel....

dis is müsterüös.....!!!!!!

weiss wer, wie die dritte halbzeit in der längenfeldgasse ausegangen is?

Old Post 14-07-2005 - 23:25
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

sport.orf.at:

Nordea Admira - Austria Magna 1:2 (0:2)

Südstadt, 9.200 Zuschauer, SR Meßner

Torfolge:

0:1 Linz (3.)
0:2 Linz (32.)
1:2 Bule (83.)

es waren in der ecke ein paar südstadt fanatics (ich glaub es waren 18 oder so ), und eine blasmusikkapelle ...

der stimmung nach waren alle anderen gäste austria "fans"... (oder doch admira anhänger, die nach 3 minuten + dem rückstand der auswärtsmannschaft zujubeln?! )

hab mich wie gesagt selber über die vielen veilchen in der südstadt gewundert/gefreut! aber vielleicht; nein sicher; isses einfacher in die südstadt zu fahren, als am verteilerkreis..hihi

>>> <<<

Last edited by T.S on 15-07-2005 at - 00:35

Old Post 15-07-2005 - 00:33
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by T.S

als am verteilerkreis..hihi

15A und gib erm, und der fährt ja bekanntlich aus dem zentrum Wiens weg
also, simmering.

Old Post 15-07-2005 - 00:57
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by anafey
weiss wer, wie die dritte halbzeit in der längenfeldgasse ausegangen is?

das ganze hatte eher freundschaftsspiel character, die paar versprengten grünen waren eher schon gesetzten alters und großteils mit kindern unterwegs die ormen gschrappn die....
aber so ein polizist in der knautschzone möchte ich, wenn hart auf hart kommt, trotz gummiwurscht, helm, brustpanzer panzerfaust etc. nicht sein

für höfliche fussball paparazzi: gestern den volker mit seiner hübschen marxistin in aller herrgotts frühe im cabrio vorbeifahren gesehen -> der hat noch so unbändigst zertrickert ausgeschaut
ist imo im vgl. zum schmidl 1000: 1
und das nicht nur weil er beim sportklub gekickt hat

nachdem ich nächste woche ein paar tage urlaub am bauernhof mach in der nähe von szbg.
taugt das stadion was? und hamms dort auch eher die wucherschen kartnig eintrittspreise? weil sooo der über kracher is salzburg gg. mattersburg auch wieder nicht....

http://www.twentyone.at

Old Post 15-07-2005 - 09:04
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by mrrooh

15A und gib erm, und der fährt ja bekanntlich aus dem zentrum Wiens weg
also, simmering.

gemeint waren vor allem die anfahrts-, und parkplatzmöglichkeit zum horr. die sind mehr als katatastrophal!

>>> <<<

Old Post 15-07-2005 - 09:05
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by Flaum

nachdem ich nächste woche ein paar tage urlaub am bauernhof mach in der nähe von szbg.
taugt das stadion was? und hamms dort auch eher die wucherschen kartnig eintrittspreise? weil sooo der über kracher is salzburg gg. mattersburg auch wieder nicht....

groundhopping?

mir gfallts ganz gut, allerdings wars letzte saison noch nicht umgefärbelt.... hab im asb ein paar fotos gefunden. schaut verdammt amerikanisch aus, irgendwie...

die salzburgfans sind jedesmal recht witzig, warten immer, bis auch die away-fans rauskommen und grüßen immer ganz nett

der freundschaftlichen umarmung stehen halt leider immer ein paar ninja-turtels im weg

Old Post 15-07-2005 - 10:12
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

(auch asb)

und die sitze werden ab mittwoch dann c.a so aussehen

>>> <<<

Old Post 15-07-2005 - 16:10
dekonstruktion2
junior member

east nona kommen in die südstadt locker! 5-9000!!!! von uns

von siebenhirten bis wr neustadt befindet sich das 2t grösste ballungsgebiet Österreichs+dort!! war die parkplatzsuche auch ned ansatzweise ein prob(obwohl sogar meine grad erst führerschein graduierte zwangsnüchterne orientierungslose freundin befohlen worden is zu fahren ..bam 30 minuten vor anpiff in 3 minuten an parkplatz gfunden ).so what hat das mit parkplätzen zu tun??..ollas!!.oba blunzn amol

das konsumverhalten des durchschnittlcihen stadiongehers bezieht sich vorallem auf die bequemlichkeit des erreichens seines unterhaltungszieles

heute!! 17:30 auf dsf
vfb stuttgard gegn AUSTRIA WIIIIIEN

NUUUUUUUUUURMEHR NUUUUUUURMEHR AUSTIRA WIIIIIIIIEN

NUUUUUUUUREMEHR nurmerh austria wiiiiiiiien

17

Last edited by dekonstruktion2 on 16-07-2005 at - 12:53

Old Post 16-07-2005 - 12:49
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:

17

31

sei euch eh vergönnt, daß so viele veilchen in die südstadt fahren. freut mich für euch, dachte nicht, daß es so viel gibt

anyway, gespannt bin ich schon auf die nächste runde...

vor allem, was am mittwoch in salzburg passieren wird. dort soll´s ja recht rund gehen. was man so liest, haben einige der violett-weissen fraktion vor, sich ein stadionverbot einzuhandeln.

Old Post 16-07-2005 - 13:14
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

hab jetzt nicht alle posts genau durchgelesen, denn das dauert mir zu lang.
aber ein paar sachen möcht ich anmerken, in meiner ersten saison seit 13 jahren, in der ich keinen verein mehr habe, dem ich meine emotion, herz und leidenschaft schenke...

denn:

austria salzburg ist nicht mehr, denn der verein wurde mit 3.juni 05 aufgelöst und und am darauffolgenden tag der neue verein "red bull salzburg" gegründet...

deshalb wär´s nett, wenn bitte keiner mehr im zusammenhang mit diesem rot-blauen idiotenverein von austria salzburg spricht bitte!!!

passende links, wer sich informieren will:

nicht nur, dass uns name, farben und vereinslogo gestohlen wurden von einem rücksichtslosen marketing-konzept, dass einzig und allein die marke als wichtig erachtet und auf echte fans voll verzichten kann (gebraucht wird sog. event-publikum...);

nein: jetzt haben sie auch noch unsere stehplatz-tribüne versitzplatzt.

die haben uns "alten" fans quasi den krieg erklärt...
ich gebrauch das wort nicht gern, aber da passt es. der erste, der mir persönlich etwas in richtung "scheiss auf die farben, mir is erfolg wichtiger" erzählt, dem hau ich eins drauf. im ernst. immer mitten in die fresse rein.

Old Post 16-07-2005 - 13:17
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

was der dm da in salzburg aufführt is echt zum speiben...

sollten eigentlich alle in aut voll hinter den "alten" austria salzburg fans stehen...

aber ich befürchte fast, viele freuen sich auch noch über das ganze

der mateschitz gibt ja sogar ganz offen zu, daß er für direkte werbung bei der em08 das x fache gezahlt hätte, als wenn er eine heimstätte + mannschaft aufkauft und dann gnadenlos vermarktet.

für mich rückt die geschichte mit salzburg auch die stronach´schen aktionen in ein anderes (positiveres) licht; dem kauf ich mittlerweile sogar ab, daß es ihm (auch) um die austria bzw. den österreichischen fußball geht.
(was dabei rauskommt is wieder eine ganz andere sache )

aber ganz realistisch betrachtet:
sollte redbullsalzburg nicht sehr viel mißerfolg haben, werdets ihr den mateschitz wahrscheinlich nie wieder los..

antiforza kommerzialisierung!!!

quote:
Originally posted by Se.Vero
hab jetzt nicht alle posts genau durchgelesen, denn das dauert mir zu lang.

dann kriegst eine kurzzusammenfassung des threads:

aja.. nach dem letzten spieltag:

die richtige tabelle:

- austria
- rapid
- salzburg oder admira
- gak
- absteiger: mattersburg

>>> <<<

Old Post 16-07-2005 - 15:31
dekonstruktion2
junior member

quote:
Originally posted by T.S

antiforza kommerzialisierung!!!

hier handelt es sich zweifelsohne um ein heikles zweischneidiges thema

einerseits kann man das als austriafna wirkclih nciht nachvollziehen..wenn stronach auch vereinsfarben, name,somit auch sprechgesänge etc wenn er den gesamten verein ausschlieslich für seine eigenen zwecke missbrauchen würde wär vermutlich bei allen sense mit dem "fantum"..aber stronach hat uns ja sogar jetzt das alte traditionelle logo offiziel zurückgegeben

andererseits wenn fussball e nicht schon längst kommerzialisiert is ...was dann?

trotzdem kann der mateschitz nicht einfach den einzigen bezugspunkt zur originalität in diesem ohnehin schon kommerzialisierten milieu wegnehmen als wärs eine alu-dose

da schneidet er sich ins eigene fleisch.
oder
das sonntagsfanpotenzial is in salzburg wirklich so hoch das man den fanblock verkraften könnte..schaut aber nicht so aus.
wenn salzburg heuer nicht unter die ersten 3 kommt,..und wenn die fans wirklich durchstreiken ,+mateschitz einsieht einen simplen aber schwerwiegenden marketingfehler begangen zu haben..dann werdets e bald wieder salzburg sein

dem gehts ja wirklich nur! um den profit
und den hat man ned als sponsor eines vereins ohne fans

Last edited by dekonstruktion2 on 16-07-2005 at - 16:13

Old Post 16-07-2005 - 16:10
T.S
Leg godt!!

na dann präzisier ich mal meine etwas plumpe aussage von vorher...:

wenn ein verein wirklich nur mehr dazu da ist, ein produkt zu vermarkten, sämtliche tradition und emotionale bindung gg. werbenutzen eingtauscht wird, und der versuch gestartet wird, aus einem traditionsklub eine werbetafel zu machen....

und nichts anderes macht red bull mit salzburg!!

... dann kann ich beim besten willen nichts mehr tolles an dem trend der "neuen, nicht mehr aufzuhaltenden, internationalen einstiege von großkonzernen in sportvereinen" erkennen!!

(noch dazu, wenn man dann erst wieder spieler wie linke + zickler kauft )

>>> <<<

Last edited by T.S on 16-07-2005 at - 17:13

Old Post 16-07-2005 - 17:11
T.S
Leg godt!!

quote:

quote:
Liebe Fans der Salzburger Austria!

Aufgrund der besonderen Situation des ersten Heimspiels unter Red Bull, der Vorkommnisse beim GAK-Auswärtsspiel und der allgemein angespannten aktuellen Lage, treten wir an dieser Stelle mit einer besonderen Bitte an euch heran:

Wir möchten hiermit eine klare Support-Linie für das Mattersburg-Heimspiel vorschlagen, welche unsere Anliegen eindeutig und konstruktiv darlegt und gleichzeitig eine möglichst gute und offene Gesprächsbasis mit Red Bull ermöglicht. Diese Linie beinhaltet einen KOMPLETTEN SUPPORT-VERZICHT, also sowohl KEINE Sprechchöre gegen Red Bull bzw. Rot-Blau als auch KEINE Sprechchöre für Violett bzw. die Austria! Wir sind überzeugt, dass wir auf diese Weise am effektivsten auf den Ernst der Lage und den Unmut unter den treuen Fans hinweisen können und klar zeigen, wie groß der Unterschied zwischen dem bekannten ausgezeichneten Support und einem fehlendem Support bei einer weiteren Verärgerung der Anhänger ist. Diese Linie bietet keine Angriffsfläche, sollte in den Medien bzw. der Öffentlichkeit eine positive Resonanz finden und beinhaltet vor allem ein eindeutiges Zeichen, welches hoffentlich auch von den Zuschauern auf den anderen Tribünen verstanden und unterstützt wird!

Obwohl dies für viele Anhänger in Anbetracht der Aktionen und Vorgehensweise von Red Bull (Jara-Kritik, Adi & Edi, etc.) in den letzten Tagen und Wochen sowie der für viele wenig erfreulichen Neugestaltung des EM-Stadions (geteilte Süd, Graffiti, Licht-/Tonanlage, etc.) nicht einfach sein wird, bitten wir im Sinne einer konstruktiven Gesprächsbasis sowie einer positiven Resonanz in den Medien und der Öffentlichkeit für eure Unterstützung und Geschlossenheit. Uns ist bewusst, dass das verdammt schwer wird, aber bitten euch nochmals, egal bei welchem Spielstand (!) oder irgendwelchen unerwarteten/provozierenden Ereignissen hart zu sein und das durchzuhalten, denn wir sind überzeugt, dass es in dieser Situation am hilfreichsten für unsere Anliegen ist. Diese Linie wird selbstverständlich auch mit den Fanklubs abgesprochen und gilt vorerst nur für das Mattersburg-Heimspiel.

Vielen Dank für euer Verständnis und die Unterstützung der Initiative Violett-Weiß sowie unserer gemeinsamen Ziele!
Mit violetten Grüßen,

Initiative Violett-Weiß

info@violett-weiss.at

bin schon gespannt, wie das aussehen wird bzw. wie sich das dann anhört, wenn im stadion nur adi + edi (die beiden neuen stadionsprecher ) zu vernehmen sind!

bzw. flaum: bist du dir sicher, daß du genau das sbg. heimspiel sehen willst ?

>>> <<<

Old Post 16-07-2005 - 17:38
kontext
needs no avatar

2. runde

19.07.05 Wacker Tirol : Rapid 0:3
20.07.05 Sturm Graz : Admira 19.30 Uhr
20.07.05 Pasching : Ried 19.30 Uhr
20.07.05 (auf bitte von se.vero) Redbull Salzburg : Mattersburg 19.30 Uhr
20.07.05 Austria : GAK 19.30 Uhr

und hier mein senf zur heutigen partie:

ladies and gentlemen, ich hab einen heissen tipp für den abstieg und zwar:

WACKER TIROL

da spielt ja jede u21-auswahl besser
vor allem in der offensive die reinste fehlpassorgie seitens der nacharlberger (je nach sichtweise). und die abwehr hat, trotz eines gar nicht schlechten herrn feldhofer, der zwei spiele vorher ja noch bei rapid gespielt hat, viele grobe fehler, die natürlich unweigerlich zum torerfolg für die grünweissen führen ((33. kincl).

überhaupt konnte rapid in sachen chancenausarbeitung beim heimspiel gegen graz anknüpfen, nur diesmal klappte es auch mit der verwertung der chancen. ivanschitz zur abwechlung wieder mal sehr stark (6 assists zu torschüssen und ein tor selbst [51]).

ebenfalls sehr stark: akagündüz, der zur großen freude des herrn anafey diesmal von anfang an dabei war. prognose: der herr wird als konterstürmer noch sehr oft zu sehen sein. sei es auswärts oder bei spielen daheim gegen einen stärkeren gegner. DIESER mann hat einen ANTRITT, der hat einige male die tirol-abwehr sehr alt aussehen lassen, obwohl die doch noch so junge spieler haben

gekrönt wurde sein auftritt durch ein wunderschönes tor ins kurze eck in minute 42.

jetzt will ich auch bal mal den ddollinger sehenn.

eher nervenaufreibend: dober. hat ned schlecht gespielt, aber teilweise is ma´s herz stehen geblieben.

in der pause wurde seitens des präsidenten (?) der tiroler blödsinn gequatscht, hat er doch wirklich und ernsthaftt von einer qualifikation für einen europ. startplatz gelabert....

so wird das nix, tiroler. gegen den aufsteiger ried 0:0 und sich daheim so aufführen, als habe man das fussballspielen verlernt....

und hier mal gach noch die tabelle, immerhin bis morgen gültig

1. Rapid
2. GAK
3. Sturm
4. Austria
5. Pasching
6. Mattersburg
7. Ried
8. Admira
9. FC Wacker Tirol
10. Salzburg

Old Post 19-07-2005 - 21:22
dekonstruktion2
junior member

quote:
2. runde

und hier mal gach noch die tabelle, immerhin bis morgen gültig

zurecht! werdet ihr als kleinlich bezeichnet

nein aber da wird sich wohl auch heute nicht viel ändern

F A K - gak : 1:1/0:0

rapid passt in diese liga einfach besser rein als wir
ihr seit um einiges besser als alle bauern mannschaften ,die haben vor euch aber trotzdem ned soviel angst(energie freisetzung) wie vor uns
ihr seit ja quasi die anführer der ..ba...der traditionell geführten fussballmannschaften seit bestehen der buli
wer sich in dieser liga gegen tirol admira pasching undco so leicht tut wie ihr der wird wieder meister
nur im derby zu gewinnen nutzt halt nix

wenn das nach dem 1:6 gegn huanfucking stuttgard ned eine komplete alarm explosion bei uns gibt wird es schon heute wieder ein böses erwachen gegen die damn rotjacken geben
hoffentlcih keine 0:3 abfuhr

cheh is null integriert,tokic deto,ausser lasnik und roli mahcen sich alle jungen bis oben hin die hosen voll
..des schuat goar ned guat aus
auwe..quo vadis beda!

Old Post 20-07-2005 - 12:14
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
wenn das nach dem 1:6 gegn huanfucking stuttgard ned eine komplete alarm explosion bei uns gibt wird es schon heute wieder ein böses erwachen gegen die damn rotjacken geben
hoffentlcih keine 0:3 abfuhr

lol was sollns denn machn...............neue spieler kaufen

Old Post 20-07-2005 - 12:36
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

hehe endlich,

schon länger hier net reingeschaut, aber über so einen thread freut man sich immer ),

gestern schön gespielt von grün weiss auch wenn jetzt net die heraussforderung war , war biss auf einmal nie im station werd aber mal hinschaun .

Wer meister wird?

logisch oder

Edit: und pasching wird ja auch ka hürde sein ) man sei gespannt auf den 6.8 ole ole

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Last edited by crazie on 20-07-2005 at - 13:12

Old Post 20-07-2005 - 13:08
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

quote:
Originally posted by gizh

lol was sollns denn machn...............neue spieler kaufen

nein wir müssen grad mal 70% unseres potenzials abrufen und schon machen wir jeden in österreich dem erdboden gleich
das blöde is dass sich auch manche spieler darüber zu oft bewusst sind..+unruhe die im grunde von den eigenen fans ausgeht

wenn eine bauernmannschaft gegn uns spielt gibt sie meistens 110%..und das reicht noch zu oft
noch!!!!!

wer weis ..topmannschaften missbrauchen solche vollkommen unmotiverten freundschaftsspiele (welches bei uns ja paradoxerweise schon im liga alltag ausgetragen wurde..was für einen sinn hätte da ein FS? ) oft als schlichten bluff damit sich die taktiker der meisterschaftsgegner vor lauter möglichen taktiken krumm und abstrakt biegen...da wir ja mit unserem roman fucking empire legion monumental damn fucking shiat big dick ontha reeeeaaal kader schon damnshiat viel möglichkeiten haben .........die jungen sollen mal gegn eine gute uefa mannschaft auflaufen um mal zu schaun wie der unterschied is,und die wahre mannschaft um tokic und ceh is e schon längst eingespielt..wer weis..aber nein das wird nix..6bummerl bekommt man nie freiwillig..nein ..definitiv nicht

noch 2 stunden bis der genetische code durch den zufall geprüft wird
noch 2stunden und die tore horrs werden sich öffnen um der brut des abstrakten bösen den weg auf das schlachtfeld zu ebnen,die fussoldaten von den rängen werden sich an das letzte aufeinandertreffen nur allzuguzt erinnern ,,sie werden dadurch gewarnt sein und mit kontrolliertem zorn!!! die elite auf dem feld zur totalen herrschaft des landes voranpeitschen

und danach........danach schreiten wir nach jerusalem

beim geshavden haar der möse!!
das ist die wahrheit!

Last edited by dekonstruktion2 on 20-07-2005 at - 16:26

Old Post 20-07-2005 - 15:38
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by T.S
wenn ein verein wirklich nur mehr dazu da ist, ein produkt zu vermarkten, sämtliche tradition und emotionale bindung gg. werbenutzen eingtauscht wird, und der versuch gestartet wird, aus einem traditionsklub eine werbetafel zu machen....

und nichts anderes macht red bull mit salzburg!!

... dann kann ich beim besten willen nichts mehr tolles an dem trend der "neuen, nicht mehr aufzuhaltenden, internationalen einstiege von großkonzernen in sportvereinen" erkennen!!

dats so right!

mein bruda hat mir gerade aus dem stadion berichtet- der stimmungsboykott wird natürlich nur von einem bruchteil der fans wirklich eingehalten- die welle geht durchs stadion obwohls eh ein scheissmatch ist; auf der (halbierten) stehplatztribüne gibts immer noch genügend idioten, die es nicht checken und auf einmal in fanclubs wie "seewalchner bullen" sind;
und rund um die sitzer sind engagierte "stimmungsmacher", die bezahlt werden für ihe billigen animationen..

zusätzlich hat sich der mateschitz auch gleich einen privaten sicherheitsdienst geholt, um die bösen violetten krawallmacher aus dem stadion weisen zu können, sollte irgendwer laut seinen unmut äußern...

mir fehlen da echt die worte.
fakt ist: austria salzburg ist tot.

Old Post 20-07-2005 - 19:56
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

dats so right!

mein bruda hat mir gerade aus dem stadion berichtet- der stimmungsboykott wird natürlich nur von einem bruchteil der fans wirklich eingehalten- die welle geht durchs stadion obwohls eh ein scheissmatch ist; auf der (halbierten) stehplatztribüne gibts immer noch genügend idioten, die es nicht checken und auf einmal in fanclubs wie "seewalchner bullen" sind;
und rund um die sitzer sind engagierte "stimmungsmacher", die bezahlt werden für ihe billigen animationen..

zusätzlich hat sich der mateschitz auch gleich einen privaten sicherheitsdienst geholt, um die bösen violetten krawallmacher aus dem stadion weisen zu können, sollte irgendwer laut seinen unmut äußern...

mir fehlen da echt die worte.
fakt ist: austria salzburg ist tot.

!!!

btw:

>>> <<<

Last edited by T.S on 21-07-2005 at - 02:16

Old Post 21-07-2005 - 00:11
kontext
needs no avatar

das ist schon ziemlich letztklassig, was da grad mit salzburg passiert... und das schlimme daran ist, daß die violetten dort mittlerweile in der minderheit sind. das ist gegessen... das wars mit austria salzburg...

was mateschitz und jara dann noch für statements abgeben... haarsträubend.

schad um die duelle...

und jetzt noch gach die letzten news:

und rapid steigt nächsten mittwoch die 2. runde der cl-quali ein, gegner ist erstaunlicherweise der luxemburger FC DÜDELINGEN. was für ein klingender name
konnte aber immerhin auswärts gegen mostar ein 0:4 erreichen und somit die 0:1 niederlage zuhause umdrehen

na jedenfalls wird der herr kontext sich mittwoch morgens mit zwei freunden ins auto schwingen, die 950 km nach luxemburg runtergurken, das match ansehen und danach wieder zurück, um donnerstags rechtzeitig um 08:00 in der firma zu sein und zu arbeiten

Old Post 21-07-2005 - 10:59
T.S
Leg godt!!

quote:

du hast dem leser/der leserin das allerbeste an der homepage unterschlagen:

DAS INTRO!!!!! w000000t

>>> <<<

haha...zu geil! dagegen sind ja sogar die rapid+austria homepages (beide mmn mißlungen!) masterpieces!

quote:

konnte aber immerhin auswärts gegen mostar ein 0:4 erreichen und somit die 0:1 niederlage zuhause umdrehen

eigentlich schade..
mostar wär sicher die viel bessere auswärtsfahrt gewesen. is ein leiwande und schöne stadt, auch wenn einem die gänsehaut kommt, wenn man entlang der alten front geht (12 jahre später und noch immer ist alles völlig zerschossen! )

näher wärs glaub ich auch! (~580km)

>>> <<<

Last edited by T.S on 21-07-2005 at - 11:48

Old Post 21-07-2005 - 11:41
The time is now - 20:07 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (38): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]