Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Czechtek 2005 - mit Polizeigewalt beendet Thread Rating: 2 votes, 3.00 average.
Pages (15): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
d4mnFU
board freak

Reg.: Apr 2003

Bamm, echt orge Sache ...

Irgendwie kann ichs ja verstehen, dass ihnen das ganze vielleicht nicht so recht war, aber warum lasst ma das Festival dann legal anmelden, und geht dann so org gegen die Leute dort vor, nur weil sich ein paar Anrainer aufregen?!?!

Sorry, ich verstehs ned ...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-07-2005 - 21:35
d4mnFU is offline Click Here to See the Profile for d4mnFU Click here to Send d4mnFU a Private Message Click Here to Email d4mnFU Visit d4mnFU's homepage! Find more posts by d4mnFU Add d4mnFU to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Old Post 31-07-2005 - 21:35
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

erstmal rip an den toten, it's a shame...

offtopic

quote:
Originally posted by Sepix

ich hab mich bei dem bild scho immer gfragt von wo der strom/dieselfürsaggregat für die boxen da im hintergrund kommt

womit ma wieder beim thema angelangt sind irgendwie....leider kann ma das ganze echt ned so von einer seitn sehn, da geb ich dem obsneurosis schon recht

Old Post 31-07-2005 - 21:37
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

war so etwas nicht zu erwarten?

wenn ich mich nicht irre gabs ja vor einem jahr ein ähnliches szenario..(nur eben ohne exitus)

turn@able

Old Post 31-07-2005 - 22:05
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

ich glaub wenn ma ned persönlich dabei war kann man ned urteilen obs ein unfall war oder nicht, und wie vertraulich die quellen auch sein mögen, als beteiligte sind die sicher nicht objektiv.

vorgehensweise der polizei = scheiße keine frage. so soll und darf nicht vorgegangen werden.

aber einen "unfall" so darzustellen als wärs vorsätzlich gewesen is kronenzeitungsniveau. mit deinen schönen worten basta
das bsp mit der vorhaut is übrigens sehr deppad

Old Post 31-07-2005 - 22:08
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

1. sie war ned dabei sondern in london, o-ton war ca. 'there's one dead, i'm worried, i have friends there'
2. ich hab mit keinem wort einen vorsatz unterstellt, sondern lediglich klargestellt, dass der unfall ein teil des ganzen chaos war und daher nicht herausgenommen werden sollt. imo.
3. das beispiel is genau so deppad, wiesd es von mir erwarten kannst.

edit: du bist a deppad

Last edited by fmX on 31-07-2005 at - 22:23

Old Post 31-07-2005 - 22:20
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by infame

offtopic

ich hab mich bei dem bild scho immer gfragt von wo der strom/dieselfürsaggregat für die boxen da im hintergrund kommt

... das ist ein bild wo gezeigt wird, das man auch ohne der "normierten" (leben wie es der staat am liebsten sieht) Gesellschaft glücklich werden kann..
das jeder mensch im tech!nisch achso fortgeschrittenen modernen Europa strom und öl braucht steht wohl ausser frage
antwort: der strom und der diesel kommen aus der gleichen quelle wie in der normierten gesellschaft... pointe--> gibts keine, so is das leben nun mal,
sind techfreaks jetzt blöder weil sie strom und diesel benützen und gleichzeitig für imo viele positive Aktionen sorgen (fette partys mit hammersound, wurscht wers bist, was machst, wieviel kohle du hast--> spass für ALLE die wollen) oder ist die Normgesellschaft blöder weil sie strom und diesel benützen um ein paar Hampelmänner zu wählen die es gut fänden Waffen zu bauen, Monopole zu errichten, andere(was immer andere sein möge) Menschen auszugrenzen, Überschuss zu produzieren das einen schlecht wird wenn man hört wieviele menschen an hunger sterben

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 31-07-2005 at - 22:50

Old Post 31-07-2005 - 22:24
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

naja der typ mitm messer symbolisiert doch ein endgültiges abkappen von der 'normierten gesellschaft'....das mein ich damit...irgendwann wird der diesel ausgehn und dann?

mein problem mit der symbolik auf dem bid is dass mmn die gegenkultur ohne die kultur, gegen die sie ist, nicht existieren kann

Old Post 31-07-2005 - 22:30
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
naja der typ mitm messer symbolisiert doch ein endgültiges abkappen von der 'normierten gesellschaft'....das mein ich damit...irgendwann wird der diesel ausgehn und dann?

mein problem mit der symbolik auf dem bid is dass mmn die gegenkultur ohne die kultur, gegen die sie ist, nicht existieren kann

ich seh das nicht als gegenkultur, sondern als kultur, eine "missgeburt " (wenn man will) der heutigen gesellschaft, weiterentwicklung

überhaupt müsste die gegenkultur von Tekno (Technologiezeit) eher Rock sein (Steinzeit)

soweit ich das mitkriegt hab will diese bewegung nicht was konträres machen zur heutigen gesellschaft, sondern das bestehnde verbessern, offensichtlich dampfende kakke zu thematisieren... wie dieses bild wiederum zeigt

es ist eben nicht alles schwarz-weiss (Kulter-Gegenkultur, rechtschaffener Politiker im Amt - pöser Ladendieb im Häfn ) was der so oft schwarz-weisse Teknostyle (z.B flyer, backdrops) thematisiern soll, allles klar?

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 31-07-2005 at - 22:48

Old Post 31-07-2005 - 22:44
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

eh....und das schöne an bildern is dass ma sie unterschiedlich interpretieren kann.

die welt kann sowieso durch kein 'system' zu einem besseren ort werden, der prozentsatz an gewissenlosen zeitgenossen is viel zu hoch und ob diese leut jetzt irgendein amt in einem geregeltem system besetzen, faustrechtschaffend durch die anarchie preschen oder irgendwo dazwischen ihr unwesen treiben macht kaum einen unterschied. in der mehrzahl sinds immer

Old Post 31-07-2005 - 23:02
MEGA!!
coreknabe

quote:

in der mehrzahl sinds immer

oder wie ich sagen würd: "idioten gibts überall, egal welche Kultur Hautfarbe Beruf usw.."

tja, ob ein system die welt verbessern kann wird sich zeigen
das 3 felder (Getreidefelder,..) system hat den menschen alte Probleme gelöst, neue möglichkeiten eröffnet, und neue Probleme mitsichgebracht..
meines umweltmanagements schulwisssens unterscheidet sich der mensch heute von der Auffassungsgabe und dem denken nach nicht den menschen vor 500 jahren, die technischen und industriellen umstände haben sich jedoch derart schnelle entwickelt in den letzten jahrzenten, dass man gar nicht recht erwarten kann, dass diese neuen umstände schnell gemeistert werden können von Wesen die sich im zeitraffertempo weiterentwickeln... irgendwann kneisen es alle das alkohol auch droge ist, und Schwarze genauso Menschen sind undundund... sdauert halt olles a zeiterl bis es alle verstanden haben, oder glaubt hier noch jemand die erde sei ne scheibe?

Old Post 31-07-2005 - 23:48
infame
nasty dschango

quote:
Originally posted by MEGA!!

vor 500 jahren

war aber genau garnix besser

Old Post 31-07-2005 - 23:55
MEGA!!
coreknabe

quote:

war aber genau garnix besser

hab ich auch net geschrieben... vor 500 jahren funktionierten die gehirne von der leistung("Intelligenz") genauso wie heute.. heisst nicht das es früher besser war..obwohl "früher war ja alles besser"

soll ungefähr heissen wir benehmen uns mittelalterlich für unsere zeit der massentötungsmaschinen und highteklegehennenbüros

und ja ich weiss das vor 500 jahren scho neuzeit war...

Last edited by MEGA!! on 01-08-2005 at - 00:10

Old Post 01-08-2005 - 00:04
dirEcT
MKII

[offtopic]

quote:

irgendwann kneisen es alle das alkohol auch droge ist,

jep, irgendwann kneissen es alle das alle drogen nicht mit vitaminen zu vergleichen sind und nicht wirklich die wirkung eines aufbaupräparates haben bzw. keinesfalls den organismus bei regenerativen vorgängen unterstützen. [/offtopic]

turn@able

Old Post 01-08-2005 - 00:08
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by dirEcT
[offtopic]

jep, irgendwann kneissen es alle das alle drogen nicht mit vitaminen zu vergleichen sind und nicht wirklich die wirkung eines aufbaupräparates haben bzw. keinesfalls den organismus bei regenerativen vorgängen unterstützen. [/offtopic]

... lol , bier soll angeblich der/die beste .... (wort fällt ma nicht ein, für einen stoff der den kreislauf zum regenerieren nach belastung animiert) sein...(natürlich solang man nur ein seidl trinkt, und sich nicht hemmungslos ansäuft)

gut n8

Old Post 01-08-2005 - 00:19
dirEcT
MKII

quote:

... lol , bier soll angeblich der/die beste .... (wort fällt ma nicht ein, für einen stoff der den kreislauf zum regenerieren nach belastung animiert) sein...(natürlich solang man nur ein seidl trinkt, und sich nicht hemmungslos ansäuft)

gut n8

bier als isotonisches"elektrolytreiches" getränk....jein und wenn schon gar nicht das beste

alkohol zerstört beim abbau mineralstoffe und vitamine...daher wie gewonnen so (eh scho wissn) zerronnen

wobei man alkoholfreies bier empfehlen kann..obwohl kein profisportler bier trinkt..dafür gibts bessere arten der konzentrierten elektrolyt- und vitaminaufnahme "siehe isostar und co"

auch gut n8

turn@able

Old Post 01-08-2005 - 00:43
mrrooh
board freak

nagut.. simma halt beide deppad.. aber so ein bissl deppad is ja nicht schlecht.. einen gewissen schatten braucht man einfach

deiner is halt größer als meiner, vom schatten red ich...

Old Post 01-08-2005 - 00:44
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

r.i.p !

traurig und eine frechheit.
sieht ja wirklich sehr bewohnt aus das party areal

würd gerne wissen wer da in seiner ruhe gestört wurde?

aber leider war so ein stress ja zu erwarten ,dort gibts ja jedes jahr ne kaperlständerparade.

am schlimmsten is das sie jetzt noch nen toten zu beklagen haben,egal ob ihn die bullen oder sonstwer überfahren hat.

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 01-08-2005 - 01:07
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by mrrooh
nagut.. simma halt beide deppad.. aber so ein bissl deppad is ja nicht schlecht.. einen gewissen schatten braucht man einfach

deiner is halt größer als meiner, vom schatten red ich...

das is zwar jetzt wirklich schon extrem off, aber: woher willstn das wissn? du parkst ja in deim eigenen schattn!

ums mit suradas wortn zu sagen: und aus.

Old Post 01-08-2005 - 01:46
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

offTopic

quote:

obwohl kein profisportler bier trinkt

-----------------------------------------------------------------------

@ topic
die verhältnissmäßigkeit is (für soo eienn polizeieinsastz) imo ned ganz gegeben

Old Post 01-08-2005 - 09:07
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
bier als isotonisches"elektrolytreiches" getränk....jein und wenn schon gar nicht das beste

bier hat aber andere vorteile gegenüber so energiesaftln

das billsfutzi alkohol im bier schießt dich nit gleich in richtung leberzirrhose und mineralstoff&vitaminausschwemmung hast nach nem gscheiten training so und so in nem ausmaß, das n bier da das kraut auch nimma fett macht

aber es hilft fein, um nachm sport wieder "runterzukommen"
und jeder, der nach nem abendtraining schon mal bis um 4 zappelig im bett rotiert ist, weiß diesen effekt zu schätzen

quote:
..obwohl kein profisportler bier trinkt..

willst wetten?
ich setze 2 kisten bier gegen einen liter apfelsaft aufg'spritzt

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 01-08-2005 - 10:56
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

laut dem was man so liest wurde der bursch von einem soundsystem lkw überfahren - der fahrer des lkw hat sich verkrümelt und den burschen dort sterbend liegen gelassen!

egal wie man zum polizeieinsatz steht - das kann man nicht der polizei anlasten sondern demjenigen der den burschen überfahren hat und sich dann geschlichen hat!

das und auch der fakt dass es angeblich mehr als 50 verletzte polizeibeamten gab ist für mich halt irgendwie schon sehr fragwürdig!

denn egal wie man jetzt zum vorgehen der polizei steht - polizisten verletzen und mit denen strassenkämpfe aufführen passt irgendwie nicht zu dem was früher unter teknival verstanden wurde! früher gabs auch immer wieder auflösungen von teknivals und da hat man sich dann einfach auf den boden gesetzt oder ist halt nach ein paar stunden heimgegangen aber dass da jemand strassenschlachten mit der polizei begonnen hätte wäre mir nicht bewusst und wenn ich ehrlich bin hätt ich dann auch drauf geschissen! egal wie scheisse die vorgehensweise der polizei auch war - dass da plötzlich die leut mit gewalt gegen die vorgegangen wären hätts einfach nicht gegeben - das gabs meines wissens das erste mal so um 98 oder so - ab dem zeitpunkt wos bergab ging mit der freetekno bewegung, wo irgendwelche gewaltbereiten trotteln die freetekno parties überflutet haben!

sowas ist einfach nicht notwendig, aber offensichtlich sind halt die gewaltbereiten mittlerweile die mehrheit unter den freetekmenschen! ein grund mehr das zu meiden für mich persönlich!

ps - das ist keine rechtfertigung für den polizeieinsatz oder die art des polizeieinsatzes, ich war nicht dabei also möcht ich nicht urteilen, aber für mich persönlich ist diese szene so uninteressant wie die 50 trotteln die sich mit der polizei vorm opernball in die goschn haun! gewaltbereite halt - find ich zum kotzen! echt traurig dass freetekno von solchen leuten unterwandert wurde und wird!!! deshalb will von der szene auch kein normaldenkender mensch mehr was wissen!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 01-08-2005 - 11:29
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

ich nehm mir die freiheit einen post aus einen anderen forum von einem der dort gewesen war zu kopieren:

soden --
i am back from chaos tek !!!!

bin vor einer halben stunde heimkommen
es stimmt eigentlich eh alles
aber mit den gummigeschossen wurd angeblich nur 1 mal geschossen--
is 1 mal zuviel !"!!
ma kaunn sich gar ned vorstellen was dort abgegangen is wenn manns ned gsehn hat !!
die fotos dies da sehts sind nur vom tag
aber als des zweite mal kommen san um 9-hoib 10 am abend
san;s doppelt so oag wekagfoan
uns haums von dort ausgreuchert-weggschossn- und owegspült !!!
des kaun ma si ned vorstelln !!
wie de ganzn busse autos und wohnwogn scho ause wolltn bei
dem glan weg haums mit dem tränengas und den oagen krochan
nau zwischn unsre autos gschossn das de leid wos si durt aufhoidn
a schleichn
owa wie gehd des wennst nix mea sichs't ???
und weida voan kaunst a ned wenn hunderte autos gleichzeitig ause woin !!!
bei an weg der 3 meta brad is --
mann kaun sogn des woa a klana kriag durt !!
es is olles gflong wos ned augnoglt woa
vo floschn --baumstumpf ,,gaunze bama,,--über grülla ----alles !!

@mat: von wo hast die fakten? bei der opernball demo vor paar jahren nach dem regierungswechsel stand in der zeitung auch so was von 50(oder 30?)verletzetn polizisten , die es nie gab .. schundblattpropaganda

und die leut kommen nicht dort hin um sich mit irgendjemanden zu prügeln sondern friedlich zu feiern und zu tanzen,,in mienen augen bist du ein idiot sondergleichen auch wenn ich dich nicht persönlich kenn, nur aus deinen posts zu entnehmen und nicht nur in diesem thread.. aber das kann da eh scheissegal sein....i weiss das das net fein is übers internet jemanden schlecht zu machen, aber in diesem fall mach i ausnahme

edit: nach dem letzten cztek hat der neugewählte tschechische innnenminister versprochen über die presse für 05 ein areal zu verfügung zu stellen, was er nicht mal brauchte da die soundsysteme selbst dafür legal gesorgt haben

in einem interviem für world traveller adventures hat mark von sp23 gesagt das bei der gewaltsamen auflösung seitens der polzei beim Castlemortin Festival der einsatzleitende Inspektor ihm ins ohr geflüstert hat " das sie es bitte nicht falsch vertsehn solln, der einsatz hat nichts mit den festivalbesuchern zu tun, its a political stitch - up

Last edited by MEGA!! on 01-08-2005 at - 12:23

Old Post 01-08-2005 - 11:51
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
@mat: von wo hast die fakten?

quote:
http://www.tschechien-online.org/modules.php?name=News&file=article&sid=976 - "Der gestrige Polizeieinsatz gegen die Technoparty CzechTek bei der westböhmischen Gemeinde Mlýnec nahe der deutschen Grenze endete blutig. Ärzte behandelten 82 Verletzte, darunter auch viele Polizisten."

quote:
und die leut kommen nicht dort hin um sich mit irgendjemanden zu prügeln sondern friedlich zu feiern und zu tanzen

quote:
es is olles gflong wos ned augnoglt woa
vo floschn --baumstumpf ,,gaunze bama,,--über grülla ----alles !!

hört und schaut sich ja wirklich total friedlich an! die einen schmeissen griller und bäume, in dem anderen pic steht einer mit einem riesenast und ein anderer mit einem baseballschläger - jaja - die friedlichen, gewaltverneinenden leut dort - lol!!!

quote:
in mienen augen bist du ein idiot sondergleichen auch wenn ich dich nicht persönlich kenn, nur aus deinen posts zu entnehmen und nicht nur in diesem thread.. aber das kann da eh scheissegal sein....i weiss das das net fein is übers internet jemanden schlecht zu machen, aber in diesem fall mach i ausnahme

du machst maximal dich selber schlecht, denn du bist offenbar nicht in der lage deine meinung sinnvoll zu argumentieren, bleibt dir dann halt nur mehr mich zu beschimpfen - ist in wahrheit ein armutszeugnis ohne ende!

vielleicht gehst ja nochmal in die schule und man erklärt dir dort wie man seine meinung argumentiert, dann brauchst nämlich nicht dämlich rumschimpfen! vielleicht aber auch nicht - ist ja nicht mein problem!

quote:
edit: nach dem letzten cztek hat der neugewählte tschechische innnenminister versprochen über die presse für 05 ein areal zu verfügung zu stellen, was er nicht mal brauchte da die soundsysteme selbst dafür legal gesorgt haben

und wieso haben sie die veranstalter mit dem innenminister nicht vorher schon kurzgeschlossen? zu dumm? oder einfach zu unfähig? wer weiss, wer weiss!

fazit ist dass für das was sich heute freetekszene schimpft würden sich 95 % der leut die sich 93 oder 94 so bezeichnet haben einfach nur mehr schämen!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 01-08-2005 - 12:31
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by mat

er is der beste

er is wie rambo...nur mit baum

ein mann und sein baum...gegen das system
gegen alle...niemand versteht ihn
aber er wird siegen...denn die spirale ist mit ihm

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 01-08-2005 - 12:35
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:42 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (15): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Czechtek 2005 - mit Polizeigewalt beendet