Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Attn: Got Lost In Barcelona, Help Needed Urgently
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004

hm naja in solchen momenten darf man einfach nicht den kopf verlieren. is halt ned so leicht <:)

aber im endeffekt haben wir bis an unser lebensende zeit uns aus solchn situationen rauszuholen

oder halt solang das visum gültig is :)

und gibts jetz an leiwanden strand in barca?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-08-2005 - 17:20
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rotkapperl
junior member

Reg.: Dec 2004

ja gibt es ... sind halt viele leute wenns schönes wetta is .. aba ich find es passt voll

aba wenns einen stört, gibts auch ein bus, da fahrt man eine halbe stunde oda so und da gibts dann auch noch etwas leerere strände .. ansonsten kamma halt auch mim zug wo rausfahrn ... muss ma halt ausn fensta schaun obs einem gfallt und dann aussteign

Old Post 09-08-2005 - 10:20
rotkapperl is offline Click Here to See the Profile for rotkapperl Click here to Send rotkapperl a Private Message Click Here to Email rotkapperl Visit rotkapperl's homepage! Find more posts by rotkapperl Add rotkapperl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
koe
board crew

Reg.: Dec 2004

@infame: gut, das die gschicht noch halbwegs mitn happy end geendet hat. am strand in barcelona zu schlafen ist keine gute idee. is echt ein unsicheres pflaster dort...

mir is sowas ähnliches in nagoya (japan) vor ein paar wochen passiert. jedoch ist japan ein total sicheres land im gegensatz zu spanien und man braucht echt keine angst haben auf der straße ausgeraubt zu werden. nicht mal im redlight district....

@juanita & teresa: ... is eine recht informative seite zu barcelona!

meine tipps zu barcelona:

- Place Real fortgehn! gibt auch einige dnb clubs in der nähe. und auch ein youth hostel namens kabul (oder so) wos eine total gmiatliche dachterasse gibt zum chilln, trinken, leute kennenlernen.

- auf der la rambla shoppen

- Picknicken im Park GÜELL (zwischen Lesseps und Vallcarca)

- gaudi kirche anschaun

... ich hoff, die infos kommen nicht schon zu spät...

anyway, enjoy barcelona !

Old Post 10-08-2005 - 05:19
koe is offline Click Here to See the Profile for koe Click here to Send koe a Private Message Visit koe's homepage! Find more posts by koe Add koe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

fazit

1)

vielen dank an mat und rmf die uns da rausgeholt haben. maximum respect an dieser stelle!!! werd ich euch nie vergessen

2)

das konsulat is fuern oasch. geld fuer ein zugticket bekommst du nur geliehen wenn du minderjährig bist.
ansonsten helfen sie nur indem sie ihre persoenlichen daten samt ausweis fuer eine western union transaktion zur verfuegung stellen (falls neben geld/karte auch fuererschein oder reisepass gestohlen wurden)
dass ich ihr internet benutzen durfte um den transactioncode aus meinen pms zu finden musste ich ca. 10 minuten betteln da es ja gegen die vorschrift ist und fuer die fuenf euro fuers busticket nach santa perpetua und retour, die wir uns schnorren wollten um meinen fuererschein aus dem auto zu holen mussten wir auch was unterzeichnen.
schliesslich hat die nette dame dort nichtmal gewusst dass das hauptpostamt bis 22h geoeffnet hat (die banken schliessen sonst alle um ca. 14h dH wir haetten nochmal auf der strasse pennen koennen bzw. zum besetzten haus fahren weil sichs ned ausgangen waer)

3)

wer billige unterkunft im zentrum benoetigt pm an mich.
adresse aufschreiben und merken wie die tuere aussieht dann is' perfekt
adresse vom besetzten haus gibts auch bei mir (habs mir allerdings ned angesehn also keine ahnung was einen da erwartet hehe)

Old Post 13-08-2005 - 14:48
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
golden seastar
Old Post 14-08-2005 - 21:38
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
The time is now - 00:38 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Attn: Got Lost In Barcelona, Help Needed Urgently