|  |
 |
basswarrior
junior member
Reg.: Aug 2001
@christophl: sorry, aber ich hab halt ned 25 € eintritt gezahlt, um dann erst kurz vor 1 aufzutauchen...... war schon seit 21h dort & hab mir eigentl. alle djs angehört bis 4.30h in der früh - ...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-08-2002 - 14:23 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by basswarrior
@christophl: sorry, aber ich hab halt ned 25 € eintritt gezahlt, um dann erst kurz vor 1 aufzutauchen...... war schon seit 21h dort & hab mir eigentl. alle djs angehört bis 4.30h in der früh - ...
deshalb sag ich immer, jeder wie er will...
...aber was ich noch sagen wollte:
ich kann dein argument mit den 25 euro etc. sehr gut nachvollziehen...(mo money=mo output), aber ehrlich gesagt wuerd ich mir nie im leben denken, so jetzt zahl ich 25 eulen eintritt und nuetze das voll aus, auch wenn ich weiss, dass mich nur ein bruchteil der ganzen veranstaltung interessiert...
und was ich aus deinen posts herauslese, ist die tatsache, dass du xxh´s auf bc warten und nebenbei noch sets hoeren musstest, die dich nicht vom hocker hauten, das ist, was dich nervte......?
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
'''''
das heisst ja, wenn du ein clawfinger fetischist waerst, dann waerst du nach clawfinger noch xxh auf dem dnb floor rumgestanden, damit sich der eintritt besser rentiert?

12-08-2002 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
basswarrior
junior member
Reg.: Aug 2001
hehe - bei benji hab ich schon kurz zur hauptbühne rübergeschaut.. *g*
aber ansonsten glaub ich hast du mich falsch verstanden: ich fand die local-djs nicht alle schlecht!!! im gegenteil: mich freuts immer wieder, sets von leuten wie audio device , shroombab und count zero zu hören, auch rob.stefan fand ich ganz okay (nur bench mc nervt!!!).... die machten ihre sache alle sehr sehr gut - und manchmal gefallen mir sets von locals sogar wesentlich besser als der eigentliche uk-hauptact, bzw. ich persönlich mag auch wicked's recht gerne wo nur locals auflegen..... am nuke haben mich alle obengenannten locals sehr begeistert - bis eben auf kuhbus - die ich zum kotzen finde und mich diesbezüglich auch dieses mal in meiner meinung bestärkt haben. deswegen war ich entäuscht, sie um 23.30h hören zu müssen und nicht etwa count zero oder shroombab 
generell gesag finde ich, dass die lokale szene genauso supportet gehört! die meisten von ihnen stehen den "grossen" mixtechnisch um nix nach, und nicht jeder uk-act trifft meinen geschmack - man hats z.b. eh am samstag in der arena gesehen - kein uk-act , trotzdem 1500 leute! in diesem sinne: bin schon auf vienna drum&bass am 31.8. gespannt...
|
12-08-2002 - 15:08 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

@ basswarrior
was findest denn an der kuhbus crew zum kotzen? wie sie auflegen, was sie auflegen.. ?
ich find sie eigentlich immer recht gut.. wahrscheinlich auch weil ich sie kenne und wir schon etliche festivitäten gemeinsam bestritten haben ;-))
sie sind halt eher eine partycrew als eine dj-professoren-crew ;-)) obwohl plettartnik schon sehr sehr gut auflegt, vom technischen her. find ich..
aber ich weiß sowieso nicht wer von denen am nuke aufgelegt hat und wie es war..
mich interessiert nur was genau dich gestört hat..
12-08-2002 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
@ john d: wenn du wüsstest, wie das line-up in dieser reihenfolge zustande gekommen ist, dann würdest du ganz schnell deinen mund halten, das wäre dir dann nämlich ganz schön peinlich! weil ich eine dezente person bin, sage ich nur: freunderlwirtschaft und erspare mir die details. tja, ist meiner meinung nach schon traurig, dass es in österreich scheinbar nur so läuft
bezüglich meiner skillz: danke für deinen tip, aber ich denke, die sind derzeit top.
mah und bezüglich frauen die mc'n: JENNA, EMMA und TERRA haben ihren job äußerst delikat gemacht! big up !!!!!!!!!!!!!!!
sorry für diesen aggressiven & derben tonfall meinerseits -> aber ich werd echt wahnsinnig, wenn auf einmal so ein john d daherkommt, der allen ernstes glaubt, dass das line-up nach den skillz gereiht war!
|
12-08-2002 - 18:14 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kane
haze

@ shroombab:
Wir haben um diese Zeit aufgelegt weil wir den VA darum gebeten haben.
|
12-08-2002 - 18:23 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

@john.d & shroombab
viennadrumnbass
area 1; focus - the mixing elite
23:00 SHROOMBAB
=======================

12-08-2002 - 19:39 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

who the fuck cares bout rain???
also wenns schlecht wird am mittwoch macht das gar nix, weil wir dann einfach oben auf der terrasse (oder terasse - keine ahnung) spielen, wie letztens bei calibre (schlechter als damals kann das wetter kaum werden) - is dort auch superfett und überdacht...
...so siehts aus...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
12-08-2002 - 20:28 |
|
|
|  |
 |
B-TEAM
fickt besser
Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by Shroombab
weil ich eine dezente person bin, sage ich nur: freunderlwirtschaft und erspare mir die details.
das aus DEINEM 'mund' zu 'hören' find ich mindestens so top wie deine mixing skills.
ABER:
finds schön das auch die babs jetzt mal nen diss rauslässt!
12-08-2002 - 23:08 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
Also mal zur Party... war echt sehr nett dort!
was mich an Bad Company g'stöhrt hat das keine richtige Stimmung aufkommen is... hab ma auch dacht wie ich die Tribüne als erstes gsehen hab.. hmm, schaut irgendwie mikrig aus!
Aber das war eh ned das Problem... Boxen warn mördafett... Platz war auch genug... nur irgendwie wars halt ned so geil wie vor 2 1/2 Jahren im Flex.....
big Up an den KuhBus!... der sein System dort aufgebaut hat....
dissen möcht ich nur die Goa-Leute... die ich garned in Aktion gsehn hab, ausser a bisserl am KuhBus System... im Zelt hab i garnix von ihnen ghört... angeblich hat der Goagnon so um 2 1 1/2 Stunden aufglegt... naja...
und zu den mixing skills....
Die einen schaun halt dass sie echt jeden Track schön zusammenmixen, die andren eben nicht... ich find das was rauskommt is schön!
Das is sowohl beim KuhBus (der vielleicht mit Burnern mehr Party macht)als auch bei Shroombab und andern (die halt eher schaun was sie spieln und nicht wie!.. oder wie auch immer), .....
oder findets bzw. glaubts ihr dass Tech. Itch besser/schöner als Andy C auflegt.... weil IMHO hat Andy C ein perfektes Set gespielt... und TechItch einfach orge Burner/Sounds. Mixtechnisch sind sicher beide Spitze.... es kommt einfach auf den DJ gesamt an.. wie er Party macht... ob ers kann oder ned soll jeder selber entscheiden... aber in Zwentendort ham zumind. die Leut' am DnB-"Sektor" alle Party' gmacht!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
13-08-2002 - 02:32 |
|
|
|  |
 |
useless
freizeit eremit
Reg.: Jul 2002
ich fand bad company vor eben 2 1/2 jahren im flex nicht soo überwältigend und habs mir deswegen gespart - gut so wie ich sehe (musste ausserdem geburtstag feiern). mir geht das rewinden schwer auf die nerven und bringt nur dem unterbelichteten pöbel stimmung. und wenn ich schon von mc´s höre such ich im geiste das weite - eine echte fehlentwicklung der dnb szene.
useLess
13-08-2002 - 09:47 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

hm... hm... - mc s sind keine entwicklung, die sind seit den frühesten jungle anfängen fixer bestandteil dieser musik und dieser szene!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
13-08-2002 - 09:51 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
quote: Originally posted by useless
...das rewinden...bringt nur dem unterbelichteten pöbel stimmung...
Wie auch imma ma zu rewinds steht, sowas zu behaupten is absolut anmaßend und außerdem eine Frechheit weils zumindest Freunde von mir betrifft... aber somit stellt sich die Aussage eigentlich scho wieda als komplett unrichtig dar.
Pride always comes before the fall, alta.
wurscht,
useless.
GrSplf
13-08-2002 - 10:34 |
|
|
|  |
 |
Pandora
board crew
Reg.: Jul 2001
quote: Originally posted by mat
hm... hm... - mc s sind keine entwicklung, die sind seit den frühesten jungle anfängen fixer bestandteil dieser musik und dieser szene!
was imho auch für rewinds gilt...
|
13-08-2002 - 11:31 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

so jetzt nur mal zur erklärung meiner heftigen reaktion von gestern auf john d's diss:
es war seit ca. 2 wochen inoffiziell ausgemacht, dass ich von 0.00-1.00h das set vor bad company bestreiten solle und ich hab mich wie ein kleines kind darauf gefreut (wer hätte das nicht?). am tag der veranstaltung so ca. gegen 18.30h, als das festival schon im gange war, bekomme ich nen anruf, dass ich doch bitte in 2h da sein solle, weil ich sei schon um 22.00h dran. natürlich erkundigte ich mich auch nach dem grund......... und der war kein schöner zu erfahren, und hat rein gar nix mit mixing skillz zu tun, wie mr. john d in seinem post behauptet hat. tatsache (ganz objektiv und neutral betrachet!) ist ausserdem nun mal, dass "kuhbus" als "warm-up" am flyer standen ...........
wenn das ein x-beliebiges festl gewesen wäre, dann wäre ich nicht so überrascht gewesen. - aber bei einem festival dieser grössenordnung erwartet man sich doch etwas mehr an professionaliät´der veranstalter, die in diesem punkt leider etwas gefehlt hat. ich habe das dem veranstalter aber noch am selben tag persönlich und äußerst ausführlich mitgeteilt!!
nichtsdestotrotz habe ich mein bestes gegeben, alle anderen anwesenden (local) djs auch & die crowd hatte eine schöne zeit. dieser ganzez interne kram - welcher dj / crew kann jetzt besser mixen - diskussion - ist sowas von unnötig! - es haben alle ihren beitrag gesetzt, manch einem gefällt der und der besser und manch einem der oder die - jeder hat halt seinen liebling - , aber das gesamtbild des abends hat denke ich alles in allem gepasst. jetzt blöd an den djs herumzudissen (sowie es basswarrior oder john d tun) hat wirklich keinen sinn.
over & out
diskussion für mich beendet
|
13-08-2002 - 11:40 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
hmm
[static Echo] hätt auch 2h bekommen sollen, die internen Zettel mit den Zeiten haben sich sogar von denen die draussen wqaren unterschieden,...jojo "cool" orga...
aber ich muss leider sagen auf einem festl wo BC, Nuklear, Count Zero oben steht zu erwarten vor BC aufzulegen, das ist zuweng bescheidenheit 
Zu Shroombab's set kann ich nur sagen es war fehlerfrei, und die Leut haben dazu getanzt...
Das die Übergänge nicht grad lang waren bzw. die stellen in den Platten net grad fehler herausgefordert haben, ok... ich mein es hat gepasst.
das einzige was am nuke nicht gepasst hat waren die 25 Euro eintritt!!!
|
13-08-2002 - 12:00 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
hab mich ehrlich gsagt auch sehr gewundert, als mich die babsi einen tag vorher angerufen hat und mir das erzählt hat von dem anruf seitens der veranstalter...
13-08-2002 - 12:01 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

gefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!
quote: Originally posted by tenchu
aber ich muss leider sagen auf einem festl wo BC, Nuklear, Count Zero oben steht zu erwarten vor BC aufzulegen, das ist zuweng bescheidenheit 
ad a: sind nuklear oder count zero die moerder mixer oder wie?
wenn ja,
ad b: es gibt im dt. sprachigen raum wohl kaum ein rock und was auch immer noch festival mit diversen bands und dj´s, dass so billig ist und wenn ja, dann bitte posten!
mir ist schon klar, dass die meisten leute aus diesem forum mehr oder weniger aussschliesslich wg. bc interesse zeigten (ich waer ohne bc detto niemals zu diesem akw gefahren...), und 25 oder 19 eulen (vvk) sind fuer "nur" bc auch viel...
...nur das war ein festival, mit mehr angebot, blablabla.
ist der unterschied einleuchtend??
13-08-2002 - 12:15 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Re: hmm
quote: Originally posted by tenchu
[static Echo] hätt auch 2h bekommen sollen, die internen Zettel mit den Zeiten haben sich sogar von denen die draussen wqaren unterschieden,...jojo "cool" orga...
Zu Shroombab's set kann ich nur sagen es war fehlerfrei, und die Leut haben dazu getanzt...
Das die Übergänge nicht grad lang waren bzw. die stellen in den Platten net grad fehler herausgefordert haben, ok... ich mein es hat gepasst.
-> ähem... da haben sich unsere flyer scheinbar voneinander unterschieden.
-> und ich habe nicht gesagt, dass ich mir das ERWARTET habe, sondern dass es intern VEREINBART war. das ist etwas anderes. (ich habe nie darum gebeten, sondern die zeit wurde mir ursprünglich von selbst angeboten!)
-> aber wie gesagt - es zahlt sich nicht aus, das im nachinein noch grossartig zu diskutieren.... ich wollte es nur klarstellen.
Last edited by Shroombab on 13-08-2002 at - 12:47
|
13-08-2002 - 12:17 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 13:33 (CET) |
 |