Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > kiberer aufsichtspflicht
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

herber Thräd

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-09-2005 - 14:58
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by SoDa
herber Thräd

jaaaa ab ca. der hälfte wurde es mir zu *kopfwehfördernd*

aba echt schwierig is auch das halb-deutsch-kauderwelsch klar zu deuten

Old Post 07-09-2005 - 15:03
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

kleiner tipp an thread starter :

niewiederbieder

Old Post 07-09-2005 - 15:10
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

quote:
Originally posted by jooddll ac??
kleiner tipp an thread starter :

jaajaa die modernen erfindungen.......ein HEADSET
hab echt schon gewartet bis das einer postet!!!!

greetz

Old Post 07-09-2005 - 15:17
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

tja jetzt wo der punkte schein aktuell ist ist das nicht zu verachten

niewiederbieder

Old Post 07-09-2005 - 15:20
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rumandass
member

Reg.: Apr 2005

quote:
Originally posted by BlessedSoftwareInc.
das erklärst ma bitte nochmal wenns geht?

bist nicht da hellste in der marülln ne? mocht nix war a schmäh euda darum das hahaha du
und ich quot mich mal söba
quote:
Originally posted by rumandass
und wenn jemand weiß wo das steht (aufsichtspflicht etc.) dann soll ers sagen oder die papn halten alles andere interessiert mich nicht das könnts euch ins tagebuch schreibn

wird scho was drann sein wenn mei bruda sagt: geh heast bitte wos wüst von so zugkiffte zugmachte kinder von drumbass forum
telefonieren beim boarden geht immer auser keine verbindung oder ich stürz mi grad wo runter an zsampickn bei foahrn na i versuch des amoi die saison is mir noch nie so was kaputtes eingfallen aber mal machen ich sag dann bescheid und schuhe binden is wie autoreifn während der fahrt anschrauben der vergleich hinkt ne?

Old Post 07-09-2005 - 17:12
rumandass is offline Click Here to See the Profile for rumandass Click here to Send rumandass a Private Message Find more posts by rumandass Add rumandass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rumandass
member

jezzand weis ich warum uns mein lehrer ständig mit augaben nerven und themen zum ausarbeiten verteilen und sagen das des goar nit so leicht is seh ich auch genauso
thema: aufsichtspflicht von tha heh
se lesen irgendwo folgendes:
also meinen burda hält ein kiberer auf weil er während dem autofahrne telefoniert hat. ein zweiter cop war nicht da. weil das is mir schon oft passiert da sagt mein brudre zu mir: bist du völlig bescheuert der kann sehen was er will und wenn du den arsch beim fenster raushängst beim autofahren kann er nix machen wenn er alleine ist. mein bruder soll jetzt 25eulen beckn wobei das eigentlich 60 wären aber auf die frage wie er ihn beim telefonieren sehen hat können hat der bulle im die 35euronen für auch noch nichtangeschnaltsein nicht berechnet. kann da einspruch eingelegt werden?

aufgabe 1: verletzt er die aufsichtspflicht oder nicht? was ist die aufsichtspflicht oder wie nennt sich das u nd wie ist das wo kann ich das nach lesen und wo kann ich überhaupt nachlesen was die heh kann und was sie darf und was sie nicht kann und was sie nicht darf? (99 punkte von 100)
augabe 2: schreiben se irgendwas kritisches warum sich anschnalln und warum nicht beim fahrne telefonieren was eh ka sau interessiert (1 punkt von 100)
nehmen sie sich zeit was wollen und viel glück bei der arbeit

Old Post 07-09-2005 - 17:34
rumandass is offline Click Here to See the Profile for rumandass Click here to Send rumandass a Private Message Find more posts by rumandass Add rumandass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

ja richtig..was willst schon erwarten von so "zugekifften" drumandbass board usern

3) bitte benutzen sie nicht für all ihre absätze ein extra post sondern überlegen sie bevor sie schreiben, oder machen sie von der edit-funktion gebrauch

4) bitte erwarten sie nicht auf einem drumandbass forum solche antworten zu finden, sondern benutzen sie ihr Hirn um eine geeignete quelle zu finden, sollten sie daran scheitern, dann benutzen sie doch google..

5) bitte hören sie auf von aufsichtsplicht bei exekutivbeamten zu sprechen..

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Last edited by BlessedSoftwareInc. on 07-09-2005 at - 17:40

Old Post 07-09-2005 - 17:36
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
wird scho was drann sein wenn mei bruda sagt: geh heast bitte wos wüst von so zugkiffte zugmachte kinder von drumbass forum
telefonieren beim boarden geht immer auser keine verbindung oder ich stürz mi grad wo runter an zsampickn bei foahrn na i versuch des amoi die saison is mir noch nie so was kaputtes eingfallen aber mal machen ich sag dann bescheid und schuhe binden is wie autoreifn während der fahrt anschrauben der vergleich hinkt ne?

1) sogar zugekifft bis unter die schädeldecke schreib ich noch besser und verständlicher als du

2) von so einem kleinen nichtversteherhansl wie dir lässt sich hier sicher niemand die pappn verbieten
da kannst zum großen raserbruder petzn gehn oder dir die äuglein ausheulen - isunswurscht

post in n public forum und leb mit den replies oder bau dir dein eigenes und gib nur erlesenen personen schreibrechte oder STFU

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 07-09-2005 at - 17:46

Old Post 07-09-2005 - 17:43
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
jezzand weis ich warum uns mein lehrer ständig mit augaben nerven und themen zum ausarbeiten verteilen und sagen das des goar nit so leicht is seh ich auch

.. jetzt mal so nur nebenbei, aus reinem interesse über den stand der dinge bei der heutigen jugend und vollkommen off-topic

was gibt dir denn dein lehrer so für noten?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 07-09-2005 - 17:48
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rumandass
member

noten?
nur guade weil i bin d guade und
der rest konn scheizzzzn gean
und weil i da zhaus was rauskramt hab
da steht no
6 lassen se sich nich emational hinreisen
und
7 bleiben se sachlich
is aber scho 6 johr her die angabe muss nich mehr stimmen
hahaha

Old Post 07-09-2005 - 17:55
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

auch a rein informative frage: was isn das für ein dialekt den du da schreiben willst?

Old Post 07-09-2005 - 17:57
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by BlessedSoftwareInc.
auch a rein informative frage: was isn das für ein dialekt den du da schreiben willst?

des is kaa dialekt, oida hearst, des is a schleng

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 07-09-2005 - 18:06
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

ahso, scheiizzzzzz a schleng

Old Post 07-09-2005 - 18:07
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
noten?
nur guade weil i bin d guade und
der rest konn scheizzzzn gean
und weil i da zhaus was rauskramt hab
da steht no
6 lassen se sich nich emational hinreisen
und
7 bleiben se sachlich
is aber scho 6 johr her die angabe muss nich mehr stimmen
hahaha

quote:

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 07-09-2005 - 18:36
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

quote:
Originally posted by jooddll ac??
tja jetzt wo der punkte schein aktuell ist ist das nicht zu verachten

ääähm...es gibt keine punkte fürs telefonieren am steuer...

turn@able

Old Post 07-09-2005 - 20:02
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

quote:
ääähm...es gibt keine punkte fürs telefonieren am steuer...

.
.
Sollte es aber.
Genauso fürs Nichtangurten.
Zuwenig abstand hällt heutzutage jeder trottel auf der autobahn... hauptsache ned auf die rechte spur fahren wenn mal einer schneller is...
Nicht aufgeben.... "jaaaa sooo is gut... und bloß nicht das gaspedal "verbrauchen" es könnte ja kapputgehen... der hinter mir soll ruhig so schnell wie ich fahren... wir homs jo olle ned eilig gö ? HEEEEEEEEEEEE DIE SAU ÜBERHOLT MICH JETZT EINFACH RECHTS.....
.
.
.
VERBRECHER !!!!"
.
.
.
.

.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 08-09-2005 - 10:55
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Re: !

quote:
Originally posted by skatos

Zuwenig abstand hällt heutzutage jeder trottel auf der autobahn... hauptsache ned auf die rechte spur fahren wenn mal einer schneller is...
Nicht aufgeben.... "jaaaa sooo is gut... und bloß nicht das gaspedal "verbrauchen" es könnte ja kapputgehen... der hinter mir soll ruhig so schnell wie ich fahren... wir homs jo olle ned eilig gö ? HEEEEEEEEEEEE DIE SAU ÜBERHOLT MICH JETZT EINFACH RECHTS.....
.
.
.
VERBRECHER !!!!"
.
.
.
.

.
.
.

für dummes auffahren(drängeln) gibts aber punkte

Vormerkdelikt - Das blüht dem "Drängler":

* Beträgt der Sicherheitsabstand zwischen 0,4 und 0,6 Sekunden (das sind 14 bis 21 Meter bei 130 km/h), kann eine Verwaltungsstrafe verhängt werden.
* Fährt man knapper auf, nämlich zwischen 0,2 und 0,4 Sekunden (sieben bis 14 Meter bei 130 km/h), droht neben einer Mindeststrafe von 72 Euro auch eine Vormerkung.
* Der aggressive Drängler, der nicht einmal 0,2 Sekunden (bis sieben Meter) einhält, muss mit einer Entziehung der Lenkberechtigung für mindestens drei Monate rechnen. Daneben gibt es eine saftige Verwaltungsstrafe bis 2.180 Euro oder unter Umständen sogar eine Gerichtsstrafe wegen Nötigung.
[quelle:"www.oeamtc.at"]

leider in at zu selten bis nie geahndet..

was das rechtsfahrgebot angeht..same shit.. wird viel zu selten kontrolliert(ich sag nur A2 bei wr. neudorf...4spuren und die ersten 2 sind frei )

turn@able

Old Post 08-09-2005 - 11:25
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

... ich habs schon immer gesagt
und ich sags auch weiterhin:

die meisten österreichischen autofahrer sind mit mehr als 2 fahrspuren hoffnungslos überfordert

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 08-09-2005 - 12:00
rumandass
member

UP
und noch was weil heute wieder genervt

tschickverbot beim autofahren weil genauso scheizze kann doch einer nicht gleichzeitig zug von tschick machen und auch noch autofahren und an der kreuzung feuerzeug irgendwo suchen geht nicht und erstickungsgefahr und schlechte sicht sowieso dann facklt die karre auch noch aPP millionenschaden nach ich will das gar nicht wissen und gesundheitsschädlich für beifahrer ist's a no des geht net
ja [X]
nö [ ]
klar [X]
ne [ ]
auf jeden [X]
sofort [X]
niemals [ ]
beste idee überhaut [X]
mir 4 president [XX]

und das mit die noten ist so da hab ich heute wieder gelesen
NON SCHOLAE, SED VITAE DISCIMUS
hahaha

Old Post 14-09-2005 - 20:48
dirEcT
MKII

weils so schön passt..

hab heute 21 eur fürs parkschein kaufen aufgedonnert bekommen!

geh vom wagen weg(richtung trafik)..kauf mir da einen parkschein...komm zurück "NED MAL 2 (in worten zwei) minuten später" ... und was finde ich unter meinem wischer..genau ein ticket!

schlimm war auch das weit und breit kein parkschani zu sehen war(haben die so etwas wie einen "invisible mode"?)!

nice w00t

p.s.:und das allerbeste... das ganze passierte nur, weil ich meine freisprecheinrichtung umtauschen musste(nein kein scherz!)

p.p.s.: falls das hier ein parkschani aus wien lesen sollte(ich hoffe keiner von euch ist so etwas von beruf)....dich soll der blitz beim scheißen treffen!

turn@able

Old Post 14-09-2005 - 23:27
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by tanteberta
ich hab auch erst glernt, dass "sicher" fahren trotz allem nix bringt, wenn man zu schnell
in einen tunnel fahrt und einfach den stau nicht sieht.
und es dann wurscht is wenn der vor dir eh auch zu schnell war, aber es grad
no dabremst hat und auch die ausrede mit den regennassen reifen dir nix mehr bringt,
wenn dein geliebter audi auf einmal an halben meter kürzer is..

aber am meisten hab ich dann daraus glernt, dass man so richtig der gfickte is, wenn man
für abschleppen und verschrotten 400 euro pecken darf!

1) auf sicht fahren heißt vor einer sichtbehinderung bremsen und ned mit 130 im blindflug in die nebelwand oder den schlecht beleuchteten tunnel rein

2) da lkw hot zwo nochraung ghobt...owa de scheibnbremsn woan leida noss..uiiiiiiiiiiii do steht a mountainbike, do steht a mountainbike.........

sowieso)
waunnst nimmst....80% vo de autofoahra sand 100% deppat

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 14-09-2005 - 23:42
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
.
.
.
VERBRECHER !!!!"
.
.
.

nö...

drängler sind verbrecher

von der stvo abgesehen schwere nötigung und im falle eines unfalls schwere körperverletzung

jeder drängler sollte aus seinem auto getreten werden und seinen schein nie wieder sehen

es gibt im straßenverkehr (außer bumzua fahren) einfach nix gfährlicheres

natürlich sind linksschleicher mühsam, aber das rechtfertigt kein drängeln, abgesehen davon isses ja meist so daß die argen drängler nicht hinterm langsam fahrenden auto drängeln sondern hinter einem weiter hinten in der überholkolonne, was natürlich voll super is, weil dadurch daß hinter mir ein bmw depp 2m auffährt und zeigt daß er schön blinken kann wird der 10 autos vor mir sicher nach rechts fahren
und dann weil ich sicherheitsabstand einhalt rechts an mir vorbei und vor mir wieder rüber...ganz toll, gratuliere, am weg salzburg - wien wieder eine autolänge wettgemacht...wuhu
würd ich öfters autofahren würd ich für solche leute echt in eine fix montierte kamera zwecks anzeige investieren

auf der süd (einzige strecke die ich regelmäßig fahr) würd ich das anders sehen
zum einen war da in den letzten 5 jahren schätzomativ nie länger wie ein paar wochen die gleiche verkehrsführung
ich war letzte woche auch sehr überrascht weil ich gewohnheitshalber mal in die dritte spur gwechselt hab daß dann nicht die erste auf die außenring und die zweite zur scs abbiegt sondern schon alle 4 durchgehen (was auf den überkopfreglern auch ned wirklich rüberkommt)
und davon nochmal abgesehen is dort im normalfall sowieso kolonnenverkehr, was rechts vorbeiziehen zwar ned sicherer aber legal macht

edit: eine gute sonderform der drängler sind die leute die wenn man eh scho mit mehr als 130 überholt keinen abstand halten, aber dann nicht etwa, wenn man bei der nächsten kleinen möglichkeit nach rechts fahr (weil so einen deppen bissl zu ärgern is ma mein leben ned wert) nicht etwa aufs gas steigen und vorbeiziehen sondern mit ca 2 km/h mehr vorbeizuckeln um mich hinterm nächsten laster einzusperren (das sind dann eher die mercfahrer, hehe)

Last edited by Jubilee on 15-09-2005 at - 00:10

Old Post 14-09-2005 - 23:55
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dreas
junior member

Reg.: Jun 2002

die einfachen freisprecheinrichtungen gibt es doch meist kostenlos beim abschluss eines handy-vertrages. ich telefoniere aber auch maximal, wenn 2 km vorn und hinten nichts zu sehen ist. ich kann zwar einhändig ganz gut fahren, habe aber keinen bock auf stress mit der polizei. in deutschland gibt es dann gleich noch punkte in flensburg.

Old Post 15-09-2005 - 00:01
dreas is offline Click Here to See the Profile for dreas Click here to Send dreas a Private Message Click Here to Email dreas Visit dreas's homepage! Find more posts by dreas Add dreas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

ahja damit da rumandass da ned rumflennt, @ topic

natürlich könnts dein bruder drauf ankommen lassen und behaupten er hat ned telephoniert und war angschnallt

aber dann gehts halt ned um 20€ verwaltungsstrafe sondern um falschaussage und eventuell um üble nachrede (könnt mir durchaus vorstellen daß es strafbar is einem polizisten falschausübung seines amtes zu unterstellen) zuzüglich spesen

also für intelligent würd ich das nicht halten

Old Post 15-09-2005 - 00:16
The time is now - 09:10 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > kiberer aufsichtspflicht