Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > rapid vs. bayern
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

schade schade schade

noch eine frage; warum is die öbb so bled nachm spiel nur kurzzüge am praterstern zu schicken?

big up 3std heim fahrn

am meisten ärgert mich die ecke die ma ned bekommen haben

grz gn8 kamö

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-09-2005 - 00:15
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

hahahahahhaha

gewonnen ist gewonnen!

und natürlich wird bayern nie mit so einer leistung die cl-gewinnen, aber es reicht anscheinend für rapid. bayern braucht mal nen gscheiten gegner. vielleicht sogar von dem eine auf die goschen, dann kommt der kaiser und föht sie alle zam, zack, zack, zack und bayern ist doch cl sieger!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 15-09-2005 - 00:46
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Thumbs up 0:1

Wow... War auch dort... Feine Stimmung in der Kurve!

Valachovic, du... Ahh... Ich könnt mir immer noch die Haare ausreissen...

Gibt's hier zufällig irgendeinen Erz-Rapidler der gerne gegen Brügge & Juventus im Stadion wär...? Hätt da (ab 150 €) ne Karte zu vergeben! Bei Interesse PM an mich!

Ez...!

Old Post 15-09-2005 - 01:05
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by magicmarker
hahahahahhaha

gewonnen ist gewonnen!

und natürlich wird bayern nie mit so einer leistung die cl-gewinnen, aber es reicht anscheinend für rapid. bayern braucht mal nen gscheiten gegner. vielleicht sogar von dem eine auf die goschen, dann kommt der kaiser und föht sie alle zam, zack, zack, zack und bayern ist doch cl sieger!

hahahahahaha, das sollen deine tollen bayern sein? also wenn sich gestern wer blamiert hat, dann waren das deine lederhosen-futzis aus münchen. zum wiederholten male ernudelten sich die bayern einen sieg, und zwar alles andere als souverän.

wenn die bayern in der zweiten hälte nach der doppelten latte nicht kapiert hätten, daß sie gerade dabei sind, zu verlieren, wär die gschicht anders ausgegangen. da haben sie dann angefangen wenigstens ein bisserl was zu zeigen. das tor vom guerrero war ja wohl ein witz, aber drin ist drin, pech gehabt. so wird bayern nix reissen in der cl, und das ist nicht mal schade.

ich versteh bis heut nicht, wie man fan von diesem scheiss-verein sein kann, aber was solls. muss auch solche geben, sonst hätt der anafey, dieser harmoniesüchtige, überhaupt kein feindbild mehr

daß der valachovic den elfer verschiesst, jo mei, kann passieren. er hatte auf jedenfall alles recht der welt, den zu schiessen, denn schliesslich hat er uns erst indie championsleague geschossen....

fazit: gut gemacht, rapid, mit würde verloren und beim besten willen nicht blamiert, sondern tapfer mitgespielt. rapid-style eben

zur stimmung: das happel ist genauso ein stimmungstöter wie die südstadt... da war die stimmung beim heimspielt gegen lok bei weitem besser, auch wenns weniger leut waren. ich wollt ja eh immer, das die cl-spiele im hanappi gespielt werden, aber wie so oft hat mich keiner gefragt

die choreo war auch schon mal besser, aber vielleicht gibts da ja ein finale furioso beim letzten spiel. leider ist den ultras gegen ende der halbzeit die lautsprecheranlage eingegangen, von dem her war ein koordinierter support über drei ränge ned wirklich machbar, sie haben sich aber trotzdem sehr bemüht und was zustande gebracht. wird gegen juve und brügge sicher noch besser.

alles in allem ein toller fussball-abend, der definitiv nach mehr schmeckte

Last edited by kontext on 15-09-2005 at - 07:31

Old Post 15-09-2005 - 07:26
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

ich finds auch sowas von schade dass der valachovic den elfer daneben ghaut hat!
ein unentschieden wär schon verdient gewesen mmn., auch wenn die bayern am ball schon souveräner waren und tlw. schneller kombiniert haben- aber rapids kampf wurde leider nicht belohnt. wie gesagt: wer einen elfer nicht verwandelt.... ich hätt ihn mitten aufs tor unter die latte gschossen....

stimmungsmäßig hab ich die grünen echt schon besser gehört und gesehen- auch im orf hätt ich mir mehr erwartet- aber das happel ist eben durch die laufbahn und die 3 ränge echt nicht leicht in schwung zu bringen, like u said mr. anafey.

nuff said.

Old Post 15-09-2005 - 08:12
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by anafey

ich versteh bis heut nicht, wie man fan von diesem scheiss-verein sein kann, aber was solls.

wöad ...is bei rapid aba genauso....

@match: rapid hat wenigstens halbwegs gscheit gekämpft nur is halt zum unvermögen noch pech dazugekommen ´

weil gestern war bayern sicher schlagbar.....

......und das tor vom fcTHUN

Last edited by gizh on 15-09-2005 at - 09:21

Old Post 15-09-2005 - 09:15
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:

leider ist den ultras gegen ende der halbzeit die lautsprecheranlage eingegangen, von dem her war ein koordinierter support über drei ränge ned wirklich machbar,

naja. das man für die koordination von rang 1-3 eine lautsprecheranlage braucht gibts auch nur bei rapid.

"und jetzt alle eiiiiiiinatmen"..."aaaauuuusatmen"

aber stimmt schon; happel bleibt happel, um in diesem stadion wirklich oarge stimmung zu erzeugen bräuchte man viel mehr fans. -> weg mit den ganzen familien und vips im sektor b + e dann gings vielleicht!

>>> <<<

Old Post 15-09-2005 - 09:24
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:

wenn die bayern in der zweiten hälte nach der doppelten latte nicht kapiert hätten, daß sie gerade dabei sind, zu verlieren, wär die gschicht anders ausgegangen.

ich versteh bis heut nicht, wie man fan von diesem scheiss-verein sein kann, aber was solls. muss auch solche geben, sonst hätt der anafey, dieser harmoniesüchtige, überhaupt kein feindbild mehr

wenn, wäre, blah blah eh schon wissen.

brauchst nicht zu verstehen. fan ist man oder nicht. hast du einen einzigen verrein gesehen, der wirklich 100 prozentig überzeugt hat an diesen spieltag? die rapidler, die zuhaus nur auf kontern eingestellt waren, waren einfach keine gegner bei dennen man spielerisch auftrumpfen konnte! das gleiche wie anderlecht gegen chelsea, wobei ja anderlecht zurecht hinten drin gestanden ist, schließlich haben sie auswärts gespielt und nur 1:0 gegen DEN top-favoriten gespielt. klar hätte bayern/chelsea dennoch mit ihrer qualität auftrumpfen können/müssen, aber ich denke mir, es ist der anfang der saison. beide mannschaften hatten erfolgreiche saisonen und jetzt spielt man wieder international, weiß wen man schlagen kann oder geschlagen hat letzte saison und dann kommt so ein verrein wie rapid oder anderlecht. egal was alle spieler sagen, es ist im kopf schon abgehackt dieses spiel. für gewonnen erklärt. ist so und somit wird das spiel dann schwer. für mich keine überraschung wie bayern gespielt hat bzw. wie das spiel gelaufen ist. das sie anders können, werden sie ja hoffentlich beweisen (in der liga tun sie es ja schon)

seit 2001 bin ich mal wieder richtig zuversichtig und traue ihnen den total erfolg zu.

und rapid wünsch ich noch wirklich alles glück der welt. immer noch für mich DIE mannschaft aus wien und österreich (nach gak )

eze

Old Post 15-09-2005 - 09:41
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

sceptic

quote:
ich versteh bis heut nicht, wie man fan von diesem scheiss-verein sein kann, aber was solls.

Wien, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Rapid-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Rapid-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Rapid-Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"

"FC Bayern ??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern ?"

"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und BMW fährt und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Rapid-Fan..."

Old Post 15-09-2005 - 09:54
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by qube

Wien, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Rapid-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Rapid-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Rapid-Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"

"FC Bayern ??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern ?"

"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und BMW fährt und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Rapid-Fan..."

uuuu

ich bin froh, dass du dich mal endlich meldest!

Old Post 15-09-2005 - 09:59
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S

naja. das man für die koordination von rang 1-3 eine lautsprecheranlage braucht gibts auch nur bei rapid.

"und jetzt alle eiiiiiiinatmen"..."aaaauuuusatmen"

na kommens, herr wig.
willst du mir weismachen, daß die lilanen es schaffen, drei ränge ohne koordination zum gemeinsamen support zu bewegen?
kritik von einem austrianer zum thema grünweisser support?

ok, zum thema ultras hätt ich viel zu sagen, ned nur positives, aber das hat hier nix verloren...

@magicmarker
ich weiss nicht, so nur auf konter war rapid mmn nicht eingestellt. war ned so, daß nur die bayern das spiel gemacht haben, den rapidlern ist da offensiv schon einiges gelungen... natürlich, die bayern waren spielerisch überlegen, keine frage, aber nur hinten reingestellt hat sich rapid nicht...

und ich weiss schon, was du mit "fan ist man oder nicht" meinst, keine frage. und ich akzeptier ja eh dein fandasein für die bayern.... aber verstehen kann ich´s nicht

egal, du weisst ja eh auch, was ich mein und ich mein ja auch nicht dich persönlich

GAK? WTF?

@qube: der witz hot schon so an boat.... des glaubst goa ned
den hab ich schon vor monaten in den witze-thread gestellt (allerdings mit umgedrehten farben )

Last edited by kontext on 15-09-2005 at - 10:08

Old Post 15-09-2005 - 10:06
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by magicmarker

und rapid wünsch ich noch wirklich alles glück der welt.

na ihr passts wieder zsamm.

bayern und rapid... ... die sympathieträger europas

quote:

na kommens, herr wig.
willst du mir weismachen, daß die lilanen es schaffen, drei ränge ohne koordination zum gemeinsamen support zu bewegen?

ja

quote:

kritik von einem austrianer zum thema grünweisser support?

kritik? nein. ich hab mehrmals gelobt, dass die stimmung "absolut cl-reif" war.
nur machen 15-20.000 rapid fans plus 30.000 glory hunter, dieselbe stimmung wie 10-15.000 austria fans + 35.000 glory hunter im happel!

choreo war auch "dasselbe" wie bei den uefacup spielen (nur brauchen wir keinen marek, der uns 20minuten erklärt, wie man einen zettel hochhält ); auswärtsfans auch ungefähr gleich laut + zahlreich....

>>> <<<

Last edited by T.S on 15-09-2005 at - 10:21

Old Post 15-09-2005 - 10:12
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:

@magicmarker
ich weiss nicht, so nur auf konter war rapid mmn nicht eingestellt. war ned so, daß nur die bayern das spiel gemacht haben, den rapidlern ist da offensiv schon einiges gelungen... natürlich, die bayern waren spielerisch überlegen, keine frage, aber nur hinten reingestellt hat sich rapid nicht...

und ich weiss schon, was du mit "fan ist man oder nicht" meinst, keine frage. und ich akzeptier ja eh dein fandasein für die bayern.... aber verstehen kann ich´s nicht

egal, du weisst ja eh auch, was ich mein und ich mein ja auch nicht dich persönlich

GAK? WTF?

bis zum 1:0 hat bayern das spiel gemacht. ist tatsache! rapid hatte chancen aus kontergelegenheiten oder standardsituationen. als sie hinten lagen mussten sie logischerweise mal was machen. rapid hatte chancen keine frage, aber bayern auch und sie haben das spiel großteils gemacht und somit für mich verdient gewonnen! elfer daneben zu setzen ist bitter, aber kahn war eh in der gleichen ecke

fazit: bayern hat ohne zu glänzen gewonnen und ich finde auch nicht unverdient!

edit: @gak: ich finde sie spielen nen recht schönen fussball für österreichische verhältnisse und haben letzte saison (oder ist das schon zwei jahre her?) guten fussball international gespielt. thats all!

@ts: du tätest gut daran die goschen zu halten, sonst bist nicht nur ein veilchen sondern hast gleich eins

Last edited by magicmarker on 15-09-2005 at - 10:17

Old Post 15-09-2005 - 10:13
qube
ah uh ah uh

quote:

@qube: der witz hot schon so an boat.... des glaubst goa ned
den hab ich schon vor monaten in den witze-thread gestellt (allerdings mit umgedrehten farben )

das war mir schon klar, dass DU den kennst, geht ja um dich....quasi

war ein cooler abend gestern, v.a. als ich beim "gemuetlichen" bier im schweizerhaus zwischen die fronten (ein randvoller bayernfan und ca 10 glatzkoepfige 18 jaehrige rapid-pittbulls) geraten bin und mir ein paar kruegerl und stuehle um die ohren geflogen sind

find aber eigentlich schon auch, dass ein 1:1 gerechter gewesen waere...zwingende chancen hatte der fcb ja nicht wirklich (ausser die 100%ige vom makaay zum schluss)...rapid hat fein gekaempft, was fuer die restlichen spiele einiges erhoffen laesst. bayern hat das noetigste getan und 3 punkte heimgefahren...und keine angst: den pokal hol ma uns scho no, nur halt mit einer etwas besseren leistung

Old Post 15-09-2005 - 10:18
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by qube

das war mir schon klar, dass DU den kennst, geht ja um dich....quasi

quote:
und keine angst: den pokal hol ma uns scho no, nur halt mit einer etwas besseren leistung

genau, das seh ich auch so.... ups, sorry, du hast wohl die bayern gemeint

quote:
@ts: du tätest gut daran die goschen zu halten, sonst bist nicht nur ein veilchen sondern hast gleich eins

ich halt ihn, ich halt ihn

quote:
nur machen 15-20.000 rapid fans plus 30.000 glory hunter, dieselbe stimmung wie 10-15.000 austria fans + 35.000 glory hunter im happel!

das mag ich nicht glauben
und kann auch keinen gegenbeweis antreten, weil cih mir keine austria-spiele ansehe.

aber egal....
jetzt heissts daumen drücken für die uefa-cup spiele der lilanen und der rotjacken

wer kann mir was über die stimmung im bayern-sektor erzählen? gehört hab ich die nicht so oft...

Old Post 15-09-2005 - 10:25
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

die einzigen male, dass ich das happel-stadion live bis zum dritten rang haupttribüne toben, singen, auszucken gesehen hab:

österreich-schweden wm-quali herbst ´97.

und die uefa-cup-spiele ´94 eines vereins, den es ja leider nimma gibt.

Old Post 15-09-2005 - 10:43
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by Se.Vero

1:0 herzog? meinst du das?

boaaah, das war wirklich ein bombenstimmung
bist du deppat....

Old Post 15-09-2005 - 10:47
T.S
Leg godt!!

hab grad gelesen, dass das spiel gestern 1.2millionen im orf gesehen haben.

>>> <<<

Old Post 15-09-2005 - 11:01
gizh
junkmasta

quote:
Originally posted by Se.Vero

wöad!!
da bin ich noch imma froh dort gewesen zu sein - sowas gibz ned alle tage.......

Old Post 15-09-2005 - 11:02
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

Gerade an dem Match fand ich peinlich für Rapid, das sie oft genug die chance hatten auf ein Tor und es einfach vermasselt haben. Punkt.

Und glaubts ihr wirklich Bayern wird weiterhin so spielen wie gestern?
Warn einfach bei diesem Match von vornerein bisschen zu leichtsinnig, whatever,
gelohnt hat sichs trotzdem weil die Rapidler warn trotzdem einfach zdeppat. Bayern ham halt gedacht:
"Schwacher Verein ohne Erfahrung, bemühen nicht nötig"
....und eigentlich is es eh aufgegangen.

Old Post 15-09-2005 - 11:31
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

quote:
Originally posted by Systray

"Schwacher Verein ohne Erfahrung, bemühen nicht nötig"

rapid is aba ein jahr älter ------> mehr erfahrung

Old Post 15-09-2005 - 11:48
James Bonsch
licence 2 chill

bayernfans waren zahlreich vorhanden und auch sehr laut - hab eigentlich fast nur die bayern singen hören.....war allerdings auch im sektor e!!

hab von den rapidfans recht wenig gehört....war auch ein wenig enttäuscht von der performance

Old Post 15-09-2005 - 11:49
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by James Bonsch
bayernfans waren zahlreich vorhanden und auch sehr laut - hab eigentlich fast nur die bayern singen hören.....war allerdings auch im sektor e!!

hab von den rapidfans recht wenig gehört....war auch ein wenig enttäuscht von der performance

das is halt der schei** im happel. man hört eben nur den fansektor, wenn man daneben (oder natürlich drinnen) sitzt, ausser der fanblock ist im 3.rang (+ es befinden sich natürlich auch genügend fans darin )

aber warum die verantwortlichen gestern die rapid fans in den 1.rang plaziert hat, ist mir ein rätsel!
(vielleicht damit man den leuten besser erklären kann, wann man was singen soll )

>>> <<<

Old Post 15-09-2005 - 11:53
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S
aber warum die verantwortlichen gestern die rapid fans in den 1.rang plaziert hat, ist mir ein rätsel!
(vielleicht damit man den leuten besser erklären kann, wann man was singen soll )

von welchem sektor sprichst du da?

Old Post 15-09-2005 - 12:08
qube
ah uh ah uh

quote:
Originally posted by James Bonsch
hab eigentlich fast nur die bayern singen hören.....

bist ja auch neben mir gsessen...

Old Post 15-09-2005 - 13:10
The time is now - 06:48 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > rapid vs. bayern