|  |
 |
aquapocus
junior member
Reg.: Aug 2003
aja nochwas:
BIG UP ALL CREW! (das wollt ich shcon immer mal schreibn)
u
WE CAN CHANGE THE WORLD ...
ihr seids alles schw**e ni**as ...hm sorry...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-10-2005 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by MEGA!!
oder doch morgen viktor aldler markt 17:30 bewaffnet mit ALKOHOL der Mut zum Gröhlen macht? aber allein will ich auch nicht,...
hm, ich hab noch a paar alte eier die ich eh mal weghaun sollt....
aber morgen ka zeit....
|
19-10-2005 - 14:36 |
|
|
|  |
 |
aquapocus
junior member
aja ---
schw**e ni**as
...
steht für schwache ninjas ---
falls sich wer aufregt...
und jubilee du bist auf meiner ignore-list... falls du mir antworten wolltest oderso... 
|
19-10-2005 - 14:40 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
hab jetzt hier nicht alles gelesen weil ich finde jeder sollte seine eigene Meinung (die sich aus den Erfahrungen bildet) haben.
An alle "Ach lasst doch die armen Ausländer (usw..),"-Helden, die gleich einen extremen rechtsruckt vermuten nur weill mal wer was sagt (was teils wirklich stimmt und das wisst ihr auch). Gehts mal für ein Monat auf meine Schule und ihr schreibt andere Plakate als die Herren in Linz !!!
Und wer sagt das die "DnB Szene stellung nehmen muss"...... den kann man nur auslachen (finde ich) . DnB Szene war für mich unpolitisch, darum sieht man auf den Festln alles mögliche an verschiedenen Leuten und nicht nur Bomberjacken oder versifte Punks. DnB is einfach party ohne eine großartige Politische Stellung ...........
so long
(just in my point of view)
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
19-10-2005 - 14:42 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by aquapocus
und jubilee du bist auf meiner ignore-list... falls du mir antworten wolltest oderso...
entweder seid ihr blind, wollt es nicht sehen, oder seht nicht klar
wie schon total chaos sagen: "traurig, aber wahr"
für die die sich ned blind und blöd stellen: soviel zum thema paranoia :D
|
19-10-2005 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
aquapocus
junior member
ich hätt auch gern ein geschäft.
da könnt ich dann n plakat aufhängen
die DnB.atler :
führen kleine meinungsunklarheiten (zB: polit. corr.)
GLEICH ZU SCHLIMMEN WORTATTACKEN!
die lauten:ja genau aquapocusmama... jetzt post ich noch was und dann mach ich was gscheits, MAL MICH SCHWARZ AN UND NIM NEn GHETTOBLASTER UND hau mir hERO eine und fahr dann zugedrönt mit der BIM...was besseres fällt mir nicht ein ...irgendwelche vorschläge... JA ich könnt zu Zara gehn oder a geld spenden...tolll, aber zuerst du
oder doch morgen viktor aldler markt 17:30 bewaffnet mit ALKOHOL der Mut zum Gröhlen macht? aber allein will ich auch nicht,...
oder so ähnlich...
bla...
daher sage ich:
DNBler LASST MICH IN RUHE
denn ICH will nichts von EUCH
ignoretrottl: ich les deine beiträge tatsächlich nicht. sonst wärs die ignorelist ja umsonst. (nur, falls du mich ansprichst...)
|
19-10-2005 - 15:05 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
Reg.: Oct 2002
quote: ... genau das ist glaub ich eins der hauptprobleme hier am board das so und so viele nix verstehn (vastehn) und trotzdem nit in der lage sind, ihr nichtwissen bei sich zu behalten
setz mich bitte auf deine ignorelist und erspar mir deine unreflektierten kommentare. weder geistreich noch humorvoll, eher ärgerlich
etwas nicht zu verstehen ist ok, aber dann frag viell. nach. dich da auf irgendwas zu beziehen, dass du (absichtlich, hoffentlich )falsch auslegst, ist imo strachemäßig. ausser der pointe wegen, aber davon halt leider ka spur
blabla sollte nur die vorstufe sein. nicht ANDAUERND jammern und heise luft, sportsfreund, handeln ..
du fragst dich handeln, wie jetzt?...sogar diesbezüglich wurden im laufe der jahre hier schon in diversen threads vorschläge und anregungen geboten..
also steckt da deinen adolf eschowissen
und über religionen zu spoten ist sowieso erbärmlich
Worüber sollen wir denn sonst debattieren? wenn dann richtig
|
19-10-2005 - 15:09 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
@jubbi..jo die SLP wird dort morgen demonstrieren also ganz allein werd i scho net sein 
@crazie: glaub nicht das da jemadn extremen Rechtsruck verspürt wenn so ein Komiker wie rumandass blablabla postet...
das sachen stimmen mögen kann schon sein, aber ich sag ja uch nicht "scheiss Junkys" , weil sie mich angrinden, irgendwie denk ich mir sollt ma einfach über das WARUM nachdenken,... ursache-wirkung halt...
und welche schule gehst du, wenn ich fragen darf? die muss ja besonders sein
und was die drumandbass szene und politische einstellung betrifft, ---> wenn sie keine haT SOLLT SIE AUCH NICHT RASSISTISCH SEIN UND auch net die blöden Kiffer usw. verurteilen , ausserdem, und das glaub ich hast du missverstanden, heisst das nicht das man keine meinung haben darf, wenn man auf dnb-partys geht..is super wenn die leute unbesorgt abfeiern am weekend , aber das macht nicht die ganze woche aus
@aquapocus: mei war die Wortattacke schlimm..und schon Vorschläge? welche meinungsverschiedenheit meinst du? du meintest ich soll was machen, und ich schreib dir auf gut deutsch übersetzt das ich solche leut nicht pack die immer sagen .."ach geh hörts doch auf, bringt eh nix, machts lieber was gscheits.."..und mit ihrem post einfach bestätigen das sie genauso dnb.atler sandler sind
und wenns um die wer hat den größeren schniedl frage geht: here is tha answer: Nazis haben kleine Schwänze!!!!!
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 19-10-2005 at - 15:26
|
19-10-2005 - 15:16 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
Reg.: Jun 2001
lol @ alle, die behaupten, dass dieser wirt auch nur zum teil recht hat.
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
|
19-10-2005 - 16:47 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote: Originally posted by crazie
An alle "Ach lasst doch die armen Ausländer (usw..),"-Helden, die gleich einen extremen rechtsruckt vermuten nur weill mal wer was sagt (was teils wirklich stimmt und das wisst ihr auch). Gehts mal für ein Monat auf meine Schule und ihr schreibt andere Plakate als die Herren in Linz !!!
ich hab zufällig ein bsichen etwas mit schulen zu tun... an meiner schule habe ich einen der höchsten ausländer anteile ganz österreichs... und ich lehne nicht nur trotzdem, sondern gerade deshalb jede art von ausländerfeindlichkeit ab...
und JA! die drum&bass szene kann sich ruhig "unpolitisch" nennen (obwohl es das ja gar nicht gibt)... aber ein paar sachen müssen dabei außer frage gestellt werden, nämlich dass rassismus, ausländerfeindlichkeit, sexismus und homophobie hier keinen platz haben...
drum&bass ist ein schlag in das gesicht von jedem arschloch, dass auch nur annähernd daran denkt sich hier weiter so menschenverachtend zu äußern. außerdem haben gerade schwarze unsere musik sehr stark geprägt.
sucht euch eine andere szene...
gerald
|
19-10-2005 - 17:08 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by rumandass
die super ultra mega korrekten haben ja no nie was mit an affrikaner auch nur von weiten was zu tun ghabt .
muss ich zustimmen. hab oft beobachtet dass die leute, die aus den vierteln mit sehr geringer ausländerdichte kommen, am ehesten zu political corectness tendieren wenns um ausländerfeindlichkeit geht.
die paar ausländer die's in die reichenvierteln gschafft haben sind auch ned die, über die sich der durchschnittsösterreicher aufregt. die schaun vielleicht anders aus, leben aber österreichisch.
die, worüber sich die leute aufregen sind auch diejenigen, die in ihrem heimatland nie was ghabt haben, kein geld, keine bildung, die prolls, der abschaum...leute mit denen auch hier gut lebende ausländer nichts zu tun haben wollen.
ein guter freund aus wels (kroate) kommt wegen seiner abstammung nicht in die nachtschicht, er sieht die schuldigen aber nicht in den naziösterreichern sondern in den vielen jugendlichen aus ex-jugoslawien die einfach immer wieder probleme verursachen...
familien denens gut geht und wo alles geregelt is bleiben eh dort wo's sind, es is ein extrem harter schritt seine existenz in der heimat aufzulassen und einen neustart in nem westlichen land zu versuchen.
wie's auch bei östereichern is (wahrscheinlich bei allen menschen, ausländer sind halt eher betroffen weils tendenziell die ärmeren hund san), armut und mangelnde bildung enden oft in frust und aggression.
ganz ehrlichgsagt, ich versteh den 70jährigen, der sich über ausländer aufregt.
vor 30 jahren gabs vereinzelt ein paar unterwürfige mehmets auf der strassn die dankbar für ihren arbeitsplatz waren. heute verstehst in gewissen öffentlichen linien echt kaum noch ein deutsches wort, das auftreten der gruppen ist selbstbewusst, das macht vielen leuten angst, die ghettoromantik aus dem us-rap wird übernommen und zelebriert.
mir persönlich ist das wurscht. ich bin mit ausländern aufgewachsen.
aber ich kann von einem 70jährigen, der den krieg überlebt hat, in einer zeit wo's in A nix zu essen gab beim wiederaufbau dieses landes geschwitzt hat usw. und jetzt in einem grätzl lebt wo der anteil der zuwanderer höher ist als jener der 'alteingesessenen' nicht erwarten dass ihm das taugt.
leicht offtopic aber möcht ich mal los werden:
mmn ist sich ein grosser teil der menschen, denen ein hoher ausländeranteil ein dorn im auge ist sehr wohl über den background und die probleme ihrer 'feindbilder' bewusst, nicht jeder der heute für eine strengere einwanderungspolitik eintritt hätte sich im dritten reich darum geprügelt die gaskammer anzuwerfen weils so scheen is.
viele leut bashen einfach sofort jeden, der zuwanderung kritisch gegenübersteht als nazi oder rassist weil man so ganz einfach eine sehr sympathisch wirkende position einnehmen kann, ohne sich damit auseinandersetzen zu müssen, wie man die probleme, die so ein kulturclash zweifelsohne mit sich bringt, bewältigen kann.
zumindest hab ich meiner grünalternativen phase, wo ich mit 'scheissnazi' usw um mich geworfen hab, nie einen ernsthaften gedanken daran verschwendet.
ich mach das heute auch noch ned (weil ich erkannt hab das politik und soziologie ned meine wahren stärken san), aber ich hüte mich davor andere leute wegen sowas als rassisten od. gar nazis hinzustellen, weils ne sehr heftige und in den meisten fällen ungerechtfertigte beleidigung is und ich würds schön finden wenn das wort rassist etwas weniger inflationär verwendet werden würde.
19-10-2005 - 17:21 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote: Originally posted by infame
vor 30 jahren gabs vereinzelt ein paar unterwürfige mehmets auf der strassn die dankbar für ihren arbeitsplatz waren.
sorry, auch wenn du dir wünscht dass das wort "rassistisch" seltener verwendet wird... diese formulierung (mehmet) ist einfach bedenklich...
political correctness ist in zeiten wie diesen wichtig. und ich sage das als jemand, der im gemeindebau aufgewachsen ist und in der berufsschule (also arbeiterschicht) sein geld verdient... in österreich ist es einfach viel zu üblich und akzeptiert ausländerfeindliche, sexistische und homophobe kommentare abgeben zu können.
das ist bedenklich und ich werde nicht aufhören hier dagegen anzutreten.
|
19-10-2005 - 17:31 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
crazie

Ja gut wenshiz dann bist du ab heute mein Held Nr. eins......na echt ganz ehrlich ich bewundere dich. Macht dir das spass dich den ganzen Tag schwabo usw schimpfen zu lassen (und komm mir nicht mit dem scheiss argument "sie hatten ja sicher auch einen grund" ). Oder wenns deine freundin deppat anmachen sagst du sicherlich "haha machts weiter is eh leiwand ...... " (ok kA ob du jetzt eine hast nur mal angenommen).
Zu meinem Fehlverhalten muss ich gestehen das ich hier nicht nur über Schwarzafrikaner reden aber ich glaub das wich hier schon etwas vorher ab.
Aber wenn du dich gerne immer anmachen lässt obwohl du nix gemacht hast musst echt a super geduld haben und sehr gutmütig sein oder das ärgste schwammerl.... Ich kann hier nur von meinen erlebnissen berichten, vielleicht kuschelns ja nur bei euch auf der schule (kann man ja nicht wissen), ich hab leider von andere sachen erlebt bis dazu hin das amal an freund abstechen wollten (ja ich weiss ich bin so arm und erzähl das nur um mitleid zu eregen und eindruck oder was auch immer zu schinden, aber das is nun mal fakt).
Aber vielleicht beherscht du ja auch ihre sprache dann ist das naütrlich wesentlich einfacher weill ich verstehe in meiner schule fast kein wort mehr ausser das von meinen Freunden und paar anderen. Das macht dir natürlich spass oder??
Ich bin keines Falls rechts nur ein paar sachen müssen anderes geregelt werden als sie zur zeit sind. Ich weiss nur meckern bringt auch nix, wollt mich aber auch nur schliesslich hier äussern.
@Mega :
ich geh auf ne hak (das is ja das schockierdene) is sogar eine privatschule. glaub die is eh mal in der news gestanden (2ter platz bei dieser "Drogenkonsum-auf-Schulen"-Statistik.
Und das rassismus nichts im DnB verloren hat is auch meine meinung (is ja auch [s]hit chat :P), ich wollte mich nur lediglich zu den comments äussern.
Und wenshiz wenn du glaubst jeamanden sagen zu können sich eine andere szene zu suchen machst dich nur lächerlich
peace
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
19-10-2005 - 17:37 |
|
|
|  |
 |
crazie

viele leut bashen einfach sofort jeden, der zuwanderung kritisch gegenübersteht als nazi oder rassist weil man so ganz einfach eine sehr sympathisch wirkende position einnehmen kann, ohne sich damit auseinandersetzen zu müssen
100%iges agree, kaum sagt man einmal was schreien alle, nicht jeder der kritisch solchen themen gegenübersteht is gleich ein rassist. ich hab ebenso viele "ausländer" als freunde mit denen ich viel unternehme. aber bei einigen anderen ........ naja ..... ihr wisst as eh besser !
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
19-10-2005 - 17:41 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote: Originally posted by crazie
Und wenshiz wenn du glaubst jeamanden sagen zu können sich eine andere szene zu suchen machst dich nur lächerlich
die meisten lokalitäten wo sich drum&bass in wien abspielt, stehen geschlossen gegen jede art von ausländerhetze... so lächerlich ist das nicht...
natürlich gibt es probleme im zusammenleben von menschen... ganz egal welcher hekunft, aus welcher "schicht", welches geschlechts, ... ich möchte gar nicht wissen, wie oft sich andere menschen über mein evrhalten geärgert haben... ich streite nicht ab, dass es probleme gibt... aber wenn ich über die jahre bilanz ziehe, dann überwiegen die positiven seiten des zusammenlebens in dieser stadt. und stress hatte ich mit ausländern sowie mit inländern schon... ab und zu gibt es halt leider ärger,... das leben ist nicht 100% stessfrei...
ich habe ja sowieso verständis für deine position, meiner meinung nach ist es vollkommen verständlich, dass viele menschen auf diese panikmache und ausländerhetze reinfallen... werbung funktioniert halt... sonst würde es ja keiner machen... es ist nur traurig dass niemand sieht wie irrational diese ängste sind, so in etwa wie flugangst... das problem ist nur, dass flugangst nur für den ängstlichen schlimm ist, ausländerangst ist deshalb eine teuflische krankheit, weil sie menschen diskriminiert...
und damit ziehe ich mich aus diesem diskurs zurück, weil ich mich zu viel darüber ärgere und meine energie lieber weiter dort verwende, wo sie früchte trägt...
peace, gerald
|
19-10-2005 - 17:50 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

quote: Originally posted by wenshiz
sorry, auch wenn du dir wünscht dass das wort "rassistisch" seltener verwendet wird... diese formulierung (mehmet) ist einfach bedenklich...
mehmet is keine bezeichnung (zumindest kenn ichs ned und habs noch nie zuvor verwendet) sondern ein häufig verwendeter türkischer name. hätt auch 'hansln' schreiben können aber mehmet is ma in dem fall passender erschienen weil ich eigentlich den typischen unterwürfigen türkischen gastarbeiter beschreiben wollt den jeder mag weila so freundlich grüsst und die hackn macht die nedmal der unterwürfige hansl machen will.
falls es hier einen mehmet git der sich angepisst fühlt sorry, ich hoff es weiss jetz jeder wie ichs mein
Last edited by infame on 19-10-2005 at - 17:55
|
19-10-2005 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
political correctness ist mir wurscht, aber:
die, wor�ber sich die leute aufregen sind auch diejenigen, die in ihrem heimatland nie was ghabt haben, kein geld, keine bildung, die prolls, der abschaum...leute mit denen auch hier gut lebende ausl�nder nichts zu tun haben wollen.
ein guter freund aus wels (kroate) kommt wegen seiner abstammung nicht in die nachtschicht, er sieht die schuldigen aber nicht in den nazi�sterreichern sondern in den vielen jugendlichen aus ex-jugoslawien die einfach immer wieder probleme verursachen...
ich kenne ein theaterst�ck. es geht da um einen schwarzen offizier in den usa, kurz vor dem zweiten weltkrieg oder so. er ist ein offizier und daher in einer deutlich besseren lage als einfache schwarze soldaten, und benimmt sich ihnen gegen�ber dementsprechend arrogant, und möchte wie andere offiziere sein. sie sind aber weiß, und er ist den wei�en offizieren nicht gleichgestellt. in einer szene f�ngt er an zu weinen, und fragt die 2 anwesenden wei�en offiziere (ungef�hr): "seht ihr nicht, was ihr mir angetan habt? ich hasse mich selbst". ein wei�er offizier lacht dr�ber und fragt den anderen "wie kann er glauben, dass ich schuld bin, dass er schwarz ist".
sind diese 2 wei�e offiziere etwa nicht rassistisch?
weiters habe ich meine probleme mit menschen, die die "prolls" und den "abschaum" verachten.
n ist sich ein grosser teil der menschen, denen ein hoher ausl�nderanteil ein dorn im auge ist sehr wohl �ber den background und die probleme ihrer 'feindbilder' bewusst(...)viele leut bashen einfach sofort jeden, der zuwanderung kritisch gegen�bersteht als nazi oder rassist
ich w�rde sie einfach als xenophob bezeichnen. besser?
ich bin einverstanden, dass man das wort "nazi" und alles, was man damit verbindet, nicht inflation�r verwenden sollte, aber nur weil die politisch korrekte leute manchmal tats�chlich �vertreiben, hei�t es immer noch nicht, dass ihre gegner recht haben.
kleiner kommentar zum theaterstück, das ich erwähnt habe. und warum gibts da probleme mit zeichenkodierung? meh, egal.
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
Last edited by jay-s on 19-10-2005 at - 18:14
|
19-10-2005 - 17:52 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

part 2
quote: Originally posted by wenshiz
political correctness ist in zeiten wie diesen wichtig. und ich sage das als jemand, der im gemeindebau aufgewachsen ist und in der berufsschule (also arbeiterschicht) sein geld verdient... in österreich ist es einfach viel zu üblich und akzeptiert ausländerfeindliche, sexistische und homophobe kommentare abgeben zu können.
das ist bedenklich und ich werde nicht aufhören hier dagegen anzutreten.
1)
ich find pc auch wichtig. und ein bedeutender punkt innerhalb der pc ist für mich sich mit dem standpunkt anderer auseinanderzusetzen, dh auch mal versuchen deren denkweise nachzuvollziehen, nur so kann zielführender dialog entstehn.
2)
ausländerfeindliche/sexistische/homophobe kommentare bzw. meinungen sind in anderen ländern teilweise akzeptierter als in österreich. ich hab im studentenheim mit sehr vielen albanern (moslems)zusammengelebt die den hitler leiwand finden, weil er juden vergast hat.
und versuch mal auf einer party mit einem grossen anteil an afrikanischen partygästen eine anregende diskussion über homophobie oder respektvollem umgang mit dem weiblichen geschlecht zu führen...eine dancehallveranstaltung nach freier wahl sei dir an dieser stelle wärmstens empfohlen.
das mit rassismus und sexismus mag stimmen, aber dass sich die dnb szene geschlossen gegen homophobie stellt ist eine absolut lächerliche behauptung.....leider!!
19-10-2005 - 18:20 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

@dumpfbacken plakat: "das österreichische" vor den ach so bösen äußeren einflüssen schützen zu wollen is einfach nur lächerlich, allein scho wenn man mal ein paar klischeehaft österreichische sachen aufzählt 
@aber einbisserlhatdertypschorecht leute
mag sein, dennoch, is das keine ernstzunehmende auseinandersetzung mit dem problem, sondern ein dumpfer rassistische reflex wie er in österreich leider an der tagesordnung steht
und wie freundlich jemand der "das österreichische" gefährdet sieht mit andersfarbigen kunden umgehen wird...naja...wahrscheinlich ähnlich freundlich wie die meisten schaffner ("du haben fahrschein?") 
auf politischer ebene wird hier mit bewusst falschen gschichtn billiger stimmenfang und grausliche hetze betrieben, und die gefährlichste hetze is die die sich einen kern wahrheit einverleibt, diesen pauschalisiert, verknappt und auf stammtisch "zuprost" niveau runterdestilliert...
an angst lässt sich halt nunmal gut verdienen, und wenn man den leuten einreden kann sie müssten vor irgendwas angst haben sind sie halt einfach leichter zu kontrollieren (ich mag da gar end auf die historischen parallelen hinweisen, weil ichs so drastisch derzeit in at nicht seh, bei weitem ned, aber die generelle richtung, is dieselbe)
und wer nicht zwischen berechtigtem aufzeigen und diskutieren von problemen und dumpfer hetze unterscheiden kann...tja...der hat mein mitleid
wer nicht zwischen auftreten gegen idioten und auch ned sehr sinnvollem "huhu der böse mensch da hat neger gsagt tun man jetzt mal alle orndlich verurteilen" unterscheiden kann auch
und wer sich fürchtet wenn er eine unbekannte sprache hört...ebenfalls (in dem fall würd ich das aber mal behandeln lassen)
ahja btw. an alle effen und sympathisanten: ihr habts schon verloren, einige probleme die österreich im moment hat sind nur durch zuwanderung zu richten, aber nicht weinen, ihr werdets das schon überleben 
|
19-10-2005 - 18:21 |
|
|
|  |
 |
bum
board freak
Reg.: May 2005
jaja NEGER RAUS
Schockiert einen schon wieviel unterschwelliger Rassimus hier im Forum und demnach auch auf den D&B-Parties herrscht.
Das nächste Mal bitte ich die Veranstalter drum bitte anzugeben ob der MC weiß oder schwarz ist damit ich ja nicht Negermusik hören muss bzw. Ohrenkrebs davon bekomme.
Gut zu Wissen das ich auch nicht einer eurer "Quotenausländerfreunde" bin.
|
19-10-2005 - 18:22 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by bum
bzw. Ohrenkrebs davon bekomme.
aids...aids bekummst! brauchst nua zlaung hischaun oda zuahean, host scho wieda ned aufposst wos da owastuamfiara in da letztn schulung gsogt hot, ha?

|
19-10-2005 - 18:34 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Re: part 2
und versuch mal auf einer party mit einem grossen anteil an afrikanischen partygästen eine anregende diskussion über homophobie oder respektvollem umgang mit dem weiblichen geschlecht zu führen...eine dancehallveranstaltung nach freier wahl sei dir an dieser stelle wärmstens empfohlen.
das mit rassismus und sexismus mag stimmen, aber dass sich die dnb szene geschlossen gegen homophobie stellt ist eine absolut lächerliche behauptung.....leider!!
der punkt geht an dich, ... jetzt bin ich aber echt weg...
gerald
|
19-10-2005 - 18:39 |
|
|
|  |
 |
Wenscho
e-lastic.at
Reg.: Dec 2002
also alles was mir dazu einfällt ist so ein uuuuuraltes zitat...
"My brown-power-ass in your white-power-face!"
19-10-2005 - 19:10 |
|
|
|  |
 |
snitzky
rookie
Reg.: Apr 2005
wären unsere zugewanderten mitbürgerInnen nur halb so tolerant und liberal wie die linke reichshälfte, gäbe es weit weniger Probleme unter den verschieden kulturen in diesem land.
zumindest deckt sich das mit meinen erfahrungen...
Der typ aus linz hat natürlich einen grossen schaden, aber IMO kann sich in Ö jeder geschäftsmann aussuchen wer sein lokal betreten darf und wer nicht.
und ohne grund wird der vermutlich auch nicht so ausgerastet sein.
19-10-2005 - 20:37 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 00:17 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |