Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > vegetarische essen
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by RIOT PAUL

pfanne/wok aufheizen. kannst jedes öl ausser olivenöl verwenden

aussebochn wird gfölligst in da bratlfettn

nussöl kommt im wok besser

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-10-2005 - 13:00
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

Talking

erdnussöl mmm *sabber*

niewiederbieder

Old Post 30-10-2005 - 13:03
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by Jubilee

aussebochn wird gfölligst in da bratlfettn

nussöl kommt im wok besser

doppelword
nussöle kann man heisser machen als alle anderen. am besten erdnussöl. bei sesamöl aufpassen. gibt eines zum braten und eines zum abschmecken. einfach dran riechen. das zum abschmecken riecht intensiv nach sesam, das andere eher neutral.

Old Post 30-10-2005 - 13:06
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

selbst gemachte frühlings rolen alla jooddll

karotten

gelbe rüben

sojasprossen

lauch

jungzwiebel

strudelteig( am besten fertig kaufen)

soja souce/ pfeffer/ pirri-pirri(ein bis 2 stk reichen vollkommen für ein kleine portion )

zubereitung:

wurzelwerk mit lauch und pirri pirri anrösten , sojasprossen und jungzwiebel am schlussdazu. ablöschen mit sojasouce und würzen mit etwas pfeffer.

strudelteig auflegen und gemüse füllung am unteren teill des teiges mit einen löffel drauf geben, das ganze einrollen und in fett rausbacken.
mit soja souce oder sonstigen asiatischen soucen servieren guten appetit.

niewiederbieder

Old Post 30-10-2005 - 13:10
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

mhhhhhmmmm goil. gleich ausprobieren...

Old Post 30-10-2005 - 13:36
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
mhhhhhmmmm goil. gleich ausprobieren...

und für die die es dreckig mögen : legt sie vor dem fritieren auf denn boden und rollt sie ein paar mal hin und her *scherz* na sind echt lecker hab mi damit schon viel lob erkocht

niewiederbieder

Old Post 30-10-2005 - 13:38
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

Hmm wennst mal mehr zeit und das Equipment dazu hast, liebe ich RACLETT.

Find das is einfach sowas von flashig lecker, und ich hab einen Raclett-Ofen/Griller (?) wo man oben halt so wok-mässig Jungzwiebel mit Paprika, Melansani, Soja Sprossen usw... sau lecker oben grillen (naja nicht wirklich grillen ... wok mässig halt ka :S) kann, schmeckt mit soucen dazu sehr sehr fein.

Und wenn man sich dann halt noch a Putenfilet draufhaut schmeckts auch hervorragend.

Ansonsten

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 30-10-2005 - 13:46
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

quote:

doppelword
nussöle kann man heisser machen als alle anderen. am besten erdnussöl. bei sesamöl aufpassen. gibt eines zum braten und eines zum abschmecken. einfach dran riechen. das zum abschmecken riecht intensiv nach sesam, das andere eher neutral.

Mit Kürbiskernöl rate ich ab zu braten.....Grausiger Gestank.
Also nur auf Salat verwenden und geniessen.

@rumandbass STFU

Old Post 30-10-2005 - 13:49
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by rumandass and quoted for fun and context

du bist hir der schlauste ne??????? selten so einen schrott gelesen also ne
vegetarianer denken nicht das blaaaabla - sie wissen es und außerdem sag ich nich du bist ein schlechter mensch weil du tiere ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab das 26 jahre gemacht du hirnkrüppel esse nun selten fleisch nur wenn ich zuhause bin
aber bin eines besseren belehrt nun und ich kann jetzt auch nur argumnte bringen und halt so ein zeug aber ob das dein verkümmertes hrin dann schaft zu verstehen is nich mein problem mach was du wills
ich habe genung leute die essen kein fleisch kenne einen der hat noch nie fleisch gegessen ist eine sache der erziehung wenn du wie anafey schon als kind das schnitzl in der babyflasche bekommst dann gewöhnst dich halt dran das selbe beim vegetarier wenn er nie fleisch gegessen hat dann geht ihm das nicht aus
!!!!!stirb irgendwann in 50 oder 60 jahren mit an lächeln im gsicht hauptsache streng dich beim denken nich an!!!!!

generel aber sonst

a

b
c
d
e

als antwort auf das ultradämliche scheiße von oben
f
g

h
i

hier mal studien
j

da auch was
k

wem das alles zu lang ist
vor allem für dich du spinner
l

m

n
o
p
q

bitte scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
freue mich auf gegenargumente bitte hirn vorher einschalten und nachdenken

[ ] Du erkennst Sarkasmus und Ironie auch ohne <ironie> - Tags

Lies dir doch mal seine durch.

Wenn dich maddox schon aufregt, dann sieh dir mal an, was diese perversen Irren mit armen Kätzchen anstellen:

Und gegen die Gedankenkontrollstrahlen würde ich mir noch bauen.

Ja, ist alles echt, weil es steht ja so im Internet.

Old Post 30-10-2005 - 13:50
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

veig teigtaschen ala jooddll:

blätterteig (am besten fertig kaufen)

mozarella

karotten

paradeiser

jungzwiebel

soja granulat ( wemm es halt schmeckt)

kräuter nach eigenem geschmack ( am besten frisch am naschmarkt kaufen )

zubereitung:

karotten und mozarella klein würfelig schneiden , jungzwiebel in feine streifen schneiden.(soja granulat 10-15 min einweichen lassen in wasser oder gemüsse suppe) karotten mi mit zwiebel kurz anrösten ( soja granulat auch mitrösten) .
herd aus machen und stehen lassen.
paradeiser in würffel schneiden( wer will kann sie auch vorher scällen - und zwar in dem man sie 5-10 sekunden in kochendes wasser hält dann geht die haut ganz leicht ab)

blätterteig in quadrate schneiden und das geröstet gemüse mit denn paradeisern und dem käse vermengen kräuter dazu und diese füllung dann auf die blätterteig quadrate mittig draufgeben.
blätterteig so umschlagen das die füllung nicht nach aussen tritt.

die fertigen taschen mit eigelb oder milch bestreichen und im rohr ungefair 10 min backen .

kann man mit eine joghurt kräuter souce oder nur mit joghurt servieren. guten appetit

niewiederbieder

Old Post 30-10-2005 - 13:54
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by bum

Mit Kürbiskernöl rate ich ab zu braten.....Grausiger Gestank.
Also nur auf Salat verwenden und geniessen.

@rumandbass STFU

das lest auch toxische gasse entstehen. so wie auch alle kalt gepresten öle also wichtig beim braten nur warm gepreste öle verwenden

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 30-10-2005 at - 14:00

Old Post 30-10-2005 - 13:56
bum
board freak

Reg.: May 2005

ahahahha gut zu wissen.......

bin halt ein kochn00b

Old Post 30-10-2005 - 14:00
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

Old Post 30-10-2005 - 14:01
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

für gewöhnlich find ich solche links einfach nur zeitaufwendig (rauf.. runter..) ...aber in diesem fall

danke alex

Old Post 30-10-2005 - 14:32
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

gemüse platte mit kartoffelpuffer:

gemüse nach belieben ich machs mit:

karotten
champignons
lauch

kartoffelpuffer:

kartoffeln (mehlige)
ei (geht auch ohne für veganer)
knoblauch

salz, pfeffer, kräuter nach belieben

zubereitung puffer:

kartoffeln schälen und mit einer käsereibe kleinreiben (gröbste stufe). die geriebenen kartoffeln in kaltes wasser legen und darin 20 min ruhen lassen. (daweil kann man das gemüse kleinschneiden) dann aus dem wasser nehmen und in ein geschirrtuch geben. gut ausdrücken. bis kein wasser mehr rauskommt. das wasser vorsichtig abgießen. am boden hat sich stärkemehl abgesetzt. das unter die kartoffeln mischen. ei (1-2) und knoblauch (pressen oder ganz fein schneiden) dazugeben. salzen pfeffern nach geschmack. in einer pfanne butterschmalz (oder maiskeimöl) erhitzen (mittlere stufe). mit einem esslöffel die masse in die pfanne geben (ein esslöffel ergibt einen puffer). auf ca 7 mm flachdrücken. wenn der puffer goldbraun ist, wenden.

zubereitung gemüse:

gemüse kleinschneiden. olivenöl in die pfanne geben und erhitzen. als erstes karotten reingeben (brauchen am längsten) dann lauch und am schluss die pilze. ein bisschen zucker dazugeben. salzen, pfeffern und kräuter nach belieben (ich mag es mit rosmarin, oregano und basilikum)
alles gut rösten bis es weich ist und eine gute farbe hat. karotten sollen noch ein bisschen biss haben.

dazu passt noch ein spiegelei und spargel aus dem glas.

mahlzeit

Old Post 30-10-2005 - 14:34
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

dazu passt noch ein spiegelei und spargel aus dem glas.

mmmmm spargel aus dem glas mm ich liebe spargel aus dem glas

das einizge was mich daran stört is das wenn man spargel ist das die pisse immer danach richt ööööpfui

niewiederbieder

Old Post 30-10-2005 - 14:43
Jubilee
king tschubby

kartoffelpuffer king tschubby style:

runtergehen
visavis beim maronibrater kaufen
raufgehen
evt. nachsalzen/pfeffern mit sauce kombinieren
essen

:D

Old Post 30-10-2005 - 14:54
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by Jubilee
kartoffelpuffer king tschubby style:

runtergehen
visavis beim maronibrater kaufen
raufgehen
evt. nachsalzen/pfeffern mit sauce kombinieren
essen

:D

hehe anders hät ich es mir auch nicht gedacht bei dir

niewiederbieder

Old Post 30-10-2005 - 14:57
RIOT PAUL
Partyroler

quote:
Originally posted by jooddll ac??

das einizge was mich daran stört is das wenn man spargel ist das die pisse immer danach richt ööööpfui

nase zu halten! schmeckt geil, reinigt den körper und ist ein aphrodisiakum

Old Post 30-10-2005 - 14:57
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

aphrodisiakum

hehe aber nur wenn man ihn nicht kocht muahaha

heheh sorry alter *küchenscherz*

niewiederbieder

Old Post 30-10-2005 - 15:00
Jubilee
king tschubby

quote:

hehe anders hät ich es mir auch nicht gedacht bei dir

naja, ich find es gibt halt ein paar so sachen, die macht man ned daheim, weil die relation aufwand zu eventuellerqualitätsverbesserung/preisreduktion halt einfach ned gegeben is

Old Post 30-10-2005 - 15:04
jooddll ac??
25 ist keine zahl

da hast du schon recht bei manchen dingen. ich mahc mir jetzt auch nicht jedesmal eine frische supe wenn ich nur ein wenig brauch, da nehme ich dann auch suppenwürfel.( das ist übrigens für die die nicht kochen können das ideale gewürz mann kann echt alles würzen damit was deftig sein saoll)
aber bei kartoffel puver bist auf jeden fall besser beraten wenn du sie selber machst

niewiederbieder

Old Post 30-10-2005 - 15:07
RIOT PAUL
Partyroler

quote:

hehe aber nur wenn man ihn nicht kocht muahaha

heheh sorry alter *küchenscherz*

magst es wohl auch dreckig?

man kann ja auch einen grossen topf suppe machen und portionsweise einfrieren. aber würfel tuns für schnell schnell auch

Old Post 30-10-2005 - 15:57
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

wos grad so schnucklig is hier..

Womit wäscht ihr eure wäsche so .ich mein damit die auch so richtig weeich wird.. ???

Old Post 30-10-2005 - 16:17
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

und beim hemdenbügeln zuerst die ärmel dann kragen dann rest oder erst rest dann kragen und dann die ärmel oder wie ??

Old Post 30-10-2005 - 16:19
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:38 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > vegetarische essen