Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 29.12. - BEAT IT - Flex - Vienna
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by SilentWolf

ich hätte jetzt sehr gerne eine erklärung für "zu langsamen" drum & bass!

aufgschraubter 1210er auf -48?

>>> <<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-12-2005 - 13:04
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by T.S

aufgschraubter 1210er auf -48?

ned lustig!

ich verstehs einfach nicht

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 31-12-2005 - 13:05
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

quote:

vielleicht hast du was falsch verstanden mit "zu langsamer drum and bass"...

ich versuchs an nem beispiel zu erklären...
also ich hab in nem therapy mitschnitt wieder dylans headarche gehört und ich konnte nicht still sitzen bleiben, so hat mich der tune gepackt...

dann wollt ich die platte kaufen und hab bei chemical records nochmal angehört obs eh die richtige is und da hört man die platten ja afaik auf +/- 0% und es hatte einfach so überhaupt nichts...

womit ich nicht sagen will dass die platte oder "langsamer drumandbass" ein shice is, aber sie hört sich IMO einfach um einiges besser an wenn man sie ich sag jetzt mal 1,5% schneller abspielt...

so wars gemeint
ich hab ja geschrieben, dass es durchaus ein feines set war, aber ich glaub mir hätts schneller besser gefalln (vorallem zum tanzen)

got it ?

Old Post 31-12-2005 - 14:08
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

doppelpost

Last edited by chrissam on 31-12-2005 at - 14:11

Old Post 31-12-2005 - 14:09
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

hab headcharge vor ein paar jahren auch schon mal auf -1,5 abgespielt und bin (und andere sind) trotzdem drauf abgegangen.

das ist etwas was ich an der (ich nenns mal) "schnelleren" dnb-szene nicht verstehe.

anyway! verschiedene ansichten.
170 - 175 bpm for life!

aber ich bleib dem 180 ("ich schmeiss den pitch rauf, dann treibts sicher mehr" & "das voice-sample hört sich auf +5 viel geiler an") zirkus fern.

ez

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 31-12-2005 - 15:23
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

ich hab auch ein tempo, bei dem ich d&b einfach am besten fühle... das muss etwas mit der herzfrequenz zu tun haben, oder so... keine ahnung... ist auch phasen und tagesverfassungs-abhängig. aber ich habe definitiv auch schon erlebt, dass ich dj sets zu "langsam" fand. das ist aber eine sehr individuelle sache. zu schnell hab ich´s ja auch schon erlebt

geschmäcker sind eben verschieden...

ez, gerald

... strength through unity ...

Old Post 31-12-2005 - 15:51
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by wenshiz
ich hab auch ein tempo, bei dem ich d&b einfach am besten fühle... das muss etwas mit der herzfrequenz zu tun haben, oder so... keine ahnung... ist auch phasen und tagesverfassungs-abhängig. aber ich habe definitiv auch schon erlebt, dass ich dj sets zu "langsam" fand. das ist aber eine sehr individuelle sache. zu schnell hab ich´s ja auch schon erlebt

ist schon klar mit geschmäcker usw.

aber was ich da manchmal höre tut schon weh.
hab schon zu oft gesehen, dass der pitch auf +6 platziert wird (wohlgemerkt bei tunes die sowieso schon treibend/schnell/whatever genug sind)
weils mir grad einfällt...
hab letztens mal wo D.Kay - Casali (mit sicherheit) auf +5 gehört... auweh!

wenns jemanden zu langsam ist (die betonung liegt wirklich auf ZU langsam, also ich glaub ihr solltets euch nicht angsprochen fühlen ), dann sind diejenigen nicht wirklich gut im drum & bass aufgehoben.

ich achte halt sehr drauf was sich zwischen den zeilen (beats ) abspielt, deswegen reagier ich sehr empfindlich darauf, wenn mal zu sehr an der geschwindigkeit rumgeschraubt wird.
war vor 2 jahren so, dass jeder schneller als der andere sein musste und jetzt ist das ganze anscheinend wiedermal "in".

quote:

Old Post 31-12-2005 - 16:08
jay-s
scarface

quote:

war vor 2 jahren so, dass jeder schneller als der andere sein musste und jetzt ist das ganze anscheinend wiedermal "in".

das war ja schon immer so...

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 31-12-2005 - 16:30
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by jay-s

das war ja schon immer so...

find ich nicht

quote:

Old Post 31-12-2005 - 16:38
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

quote:

ich achte halt sehr drauf was sich zwischen den zeilen (beats ) abspielt, deswegen reagier ich sehr empfindlich darauf, wenn mal zu sehr an der geschwindigkeit rumgeschraubt wird.

1. find ich hast du voll recht mit der geschwindigkeit - man braucht sich ja nur die paul b nummer von vor 2 jahren anhören ... alle tempo 180 ... 2. denk ich auch dass das mit der herzfrequenz nicht unwichtig ist - bin stets auf 175 schlägen wenn ich beim soundbasteln voll abgeh ...

was halt schwer ist im sinne von "schnell/langsam" ist dnb platten auf +3 zu spielen wenn man sie mit hardcore / techno mischt ... kann mich nur ans auflegen mit dem chrisl erinnern ... dnb 45 + 8 / techno 33 - 8 ... aber in solchen sets gibts ja eh keine dkax nummern

Old Post 31-12-2005 - 17:18
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:

hab letztens mal wo D.Kay - Casali (mit sicherheit) auf +5 gehört... auweh!

casali ist aber auf +/- null schon um einiges langsamer als die sonst üblichen 174-178 bpm... und hab´s gerade ausprobiert- für mich auf +5% auch noch locker genießbar.

generell find ich, dass die jew. vorlieben nicht unbedingt was mit herzfrequenz zu tun haben (eher umgekehrt unsere herzfrequenz mit der musik die wir gerade hören), sondern einfach mit dem setting das uns umgibt...
zuhause/ party
anfang einer party / ende einer party
nüchtern / betrunken / on drukcqs
blablabla
und so vieles mehr....

man kanns aber sowieso nie allen recht machen, darum spiel ich im durchschnitt auf ca. +2 oder 3%.
und dadurch casali halt automatisch auf noch mehr...

der trend geht aber sowieso in noch schnellere sphären hab ich das gefühl. umso mehr nur noch 2step-mäßig abgeschranzt wird auf dnb-partys und umso massenkompatibler der sound zurechtgeschraubt wird, desto leichter lässt sich auch die geschwindigkeit anheben.

um zum abschluss zu kommen: prinzipell is mir beides recht. das eine hat mehr soul und groove, das andere rockt mehr.

so und jetzt:
party!!

jetz gehts lohoos, jetz gehts lohooos.....!!!

Old Post 31-12-2005 - 17:48
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

gehts da um die herzfrequenz oder nicht eher um die hirnwellen?

Old Post 31-12-2005 - 18:07
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

Arrow

quote:

das "langsam" ist eher eine umschreibung der stimmung und der gefühle die bei mir aufkommen, wenn ich den zutreffenden dnb hör. man könnte auch chillig oder ruhig oder sonstwas sagen...

und wenn ich auf eine party geh dann will ich dass die fetzn flign und dass gerockt wird und dafür brauch ich halt harten, teknoiden dnb der mir ins hirn schießt, der mich nicht ruhig sitzen lässt.
ein freund von mir hat bei beat it zu g-hads set gesagt:"mir fehlts da an schlägen" und besser kann man glaub ich nicht beschreiben was uns gestört hat

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 03-01-2006 - 13:25
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
davox
a.damned.rocker

Reg.: May 2002

...

.. just think about da deepness !!!!
.. life is not like a hit all the time ..

peace

Old Post 03-01-2006 - 13:29
davox is offline Click Here to See the Profile for davox Click here to Send davox a Private Message Click Here to Email davox Visit davox's homepage! Find more posts by davox Add davox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by ozenfant
gehts da um die herzfrequenz oder nicht eher um die hirnwellen?

..nene das mit den Hirnwellen heisst GOA.

...obwohl, hirn....

..eh, moment jetzt kapier ich erst was du eigentlich meinst

Old Post 03-01-2006 - 13:59
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by Destroyer
aber eines muss i no loswerden....i pax echt net wenn so uuur viele snobs im flex herumlaufen....i mein...in da berufschule,hör ich zum beispiel,dass das flex so die ur grindhittn is.....und eben nua zecken da h9in gehen und alle sowieso nua schwul sind.....und wen treff ich dann dort???3 berufschulkollegen,die nua deppat mittn in da menge stehen und die leudz anmotzen,die beim shaken bei ihnen ankommen....hey i mein.....das kanns doch net sein!
und ausserdem laufen auf einmal ur viele kiddies herum.....spricht sich das scho in da schicht herum,dass das flex umbaun?
naja mia solls wuascht sein......solang die musik stimmt und i nix mit den proleten zu tun haben muss is ma ja eh bare!

also wirklich - die schwulen snobproleten aus der berufsschule die auf der tanzfläche alle ansteigen sind echt zu schichtig!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 03-01-2006 - 14:00
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:

die diskussion ist sinnlos! sie hat nämlich nix mit geschmäckern zu tun sondern mit verständnis für die musik die man hört!!!

drumandbass ist nicht freetekno oder gabber und wirds auch niemals werden und wenn ich jemanden über 185 auflegen höre dann geh ich weil derjenige es dann meiner meinung nach offensichtlich nicht verstanden hat!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 03-01-2006 - 14:07
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

du hast auch was nicht verstanden...
du versuchst scho wieder in die dnb-geschwindigkeitsdiskussion irgendwas von gabber und tekno reinzubringen... die sind wiederum total verschieden vom sound her ..
aber naja...

was sagst du wenn ich einen hardcoredrumandbass platte aufleg und auf 185 .. ? wo jetzt keine versteckten noten im deepen hintergrund sind sondern es nur darum geht qualitymäßig dein hirn zu zerprakken

drumandbass drumpatterns sind halt nicht nur für den "klassischen" drumandbass wie du in vertrittst reserviert..

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 03-01-2006 at - 16:29

Old Post 03-01-2006 - 14:08
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by MEGA!!
du hast auch was nicht verstanden...
du versuchst scho wieder in die dnb-geschwindigkeitsdiskussion irgendwas von gabber und tekno reinzubringen... die sind wiederum total verschieden (sogar deutlich von der geschwindigkeit) ..
aber naja...

wo hab ich gesagt dass gabber oder tekkno die gleiche geschwindigkeit haben?

ich hab gesagt dass manche offensichtlich glauben dass drumandbass gabber oder tekno sein sollt - ist es aber nicht!

quote:
was sagst du wenn ich einen hardcoredrumandbass platte aufleg und auf 185 .. ? ...

hardcoredrumandbass - so wie gabberhiphop - oder wie?

was soll hardcoredrumandbass sein?

quote:
drumandbass drumpatterns sind halt nicht nur für den "klassichen" drumandbass wie du in vertrittst reserviert..

wo hab ich das gesagt? lol! mir ist das egal und wenn ein poptyp oder ein opernkomponist drumandbass drumpatterns verwendet, deswegen ist die musik noch lang kein drumandbass!!!

genauso wie es kein soultrack ist weil ich einen amen verwend!!!

Old Post 03-01-2006 - 14:20
MEGA!!
coreknabe

um zur geschwindikjkeitsfrage zurückzukommen:
wenn eine platte in einer gewissen geschwindigkeit gemacht wurde und man sie entweder zu schnell oder zu langsam spielt ..---> kann es sich scheisse anhören----> muss aber nicht... deshalb nur platten extrem von der geschwindigkeit ändern wo es sich trotzdem noch geil anhört...

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 03-01-2006 - 14:23
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

@ mat
1. wo hab ich gesagt das du gesagt hast tekno u. gabber haben gleiche geschwindigkeit wie dnb...*Counterstrike; mit den eigenen waffen schlagen*
aber du tust geradeso als ob irgendwer gabber mit drumandbaas mischt.. also kenn da niemanden ..hab da zwar so gerücht ghört wegen groove bagasch, aber das war wahrsch. nur irgendein dork der kein gabber kennt

2. hardcoredrumandbass sind tracks die eindeutig hardcore beats und drumandbassbeats haben... also ich weiss das es kein plattenregal gibt aber immerghin kann ichs verwenden um mich besser auszudrücken .. oder soll ich panacea und einen liquidproduzenten immer in die gleiche schublade hauen?

3. aber trotzem hört sich dann der track etwas nach drumandbas an.. is ja jetzt kein fehler wenn ich ne ragga platte mit drumandbass misch ..oder irgendwas funkysouliges mit liquid... oder derben techstep mit tekno(mit drumandbasseinflüssen).. ja auch wenns nicht drumandbass ist... ein bisserl diversity schadet nie

Last edited by MEGA!! on 03-01-2006 at - 16:31

Old Post 03-01-2006 - 14:34
mat
sound.selectah

quote:
2. hardcoredrumandbass sind tracks die eindeutig hardcore beats und drumandbassbeats haben... also ich weiss das es kein plattenregal gibt aber immerghin kann ichs verwenden um mich besser auszudrücken .. oder soll ich panacea und einen liquidproduzenten immer in die gleiche schublade hauen?

hardcorebeats und drumandbassbeats sind gleich, hat sich ja auch das eine aus dem anderen entwickelt! bzw samplen beide die gleichen funk und soulloops!

was aber ist jetzt hardcoredrumandbass?

ich dachte du meinst jetzt sowas wie atr oder dhr oder sonic subjunkies was mmn kein drumandbass ist sondern eben hardcore... aber das meinst du offensichtlich nicht!

quote:
3. aber trotzem hört sich dann der track etwas nach drumandbas an.. is ja jetzt kein fehler wenn ich ne ragga platte mit drumandbass misch ..oder irgendwas funkysouliges mit liquid... oder derben techstep mit tekno(mit drumandbasseinflüssen).. ja auch wenns nicht drumandbass ist... ein bisserl diversity schadet nie

mag sein dass sich irgendwas nach drumandbass anhört, es ist aber keiner! nur weils ein 2stepsound drinnenhat oder einen amen ists kein drumandbass - genauso wies kein soul oder techno ist!

was das jetzt mit plattenmischen zu tun hat versteh ich nicht! misch was du willst! nur wenn du eine raggaplatte auf eine technoplatte mischt wirds deswegen auch nicht drumandbass sein!

Old Post 03-01-2006 - 15:01
MEGA!!
coreknabe

ja genau vergessen wirs.. da kann ich genauso mit meiner tischplatte reden

...und ja:
".. das hab ich nicht gesagt!" bwahahaha

du schaffst es einfach nicht zu lesen und zu verstehen... und redest immer an mir vorbei... im meinem 1. ten post jetzt wollte ich wissen was du dazu sagts wenn ich eine drumandbass platte auf 185 spiele bei der es sich gut anhört weil dafür konzipiert.. naja dann kommen so blöde fragen von dir...

und ich sag zu dem zeug atr undso halt immer "digital hardcore" weil dann einfach jeder trottel weis welchen sound ich mein und wenn man von hardcorejungle redet verstehts auch jeder und weil der panacea halt imo eher drumandbass statt jungle macht, ja auch "King of the Jungle" imo dnb.. siehe "infinit" mit sehr hörbaren hardcoreeinflüssen dann sag ich dazu halt hardcoredrumandbass..

DÄS
WARS

Last edited by MEGA!! on 03-01-2006 at - 15:59

Old Post 03-01-2006 - 15:19
mat
sound.selectah

sorry, aber dein ausgangsposting hatte weder was mit dem was ich geschrieben hatte, noch mit dem thema was zu tun! ich habe das posting nicht geschrieben, ich hab dich nicht drum gebeten!

du kannst zu allem sagen was du willst! du kannst zu einer wand strasse sagen und zu einer tomate gurke und zu einer frau hanspeter - as you like!
und ich darf mir denken wenn einer drumandbass auf 185 oder 190 auflegt dass er dann nicht verstanden hat worums bei drumandbass geht - oder darf ich das nicht? bitte ich würds so gern dürfen!

Old Post 03-01-2006 - 15:31
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

hehe ich weiss nimmer wo....aber in irgendam thread hab ich auch schon mal gfragt was schneller oder langsamer dnb is...ich glaub es is dann rauskommen dass amens schnell und twostepper langsam sind, aber manchmal wird das auch umgekehrt empfunden

@pitch: daheim hör ich alles auf ca. 0, maximal 2%+, manchmal auch -2, bei partys hab ich mich dann selber schon öfters dabei ertappt dass + 8 ned genug waren
da spielt denk ich auch der intoxikationsgrad eine grosse rolle (welche auch immer), und da dieser von bis reichen kann wird ma sich schwer tun, ein 'richtiges' tempo für alle manifestieren zu können

Old Post 05-01-2006 - 11:31
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:11 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 29.12. - BEAT IT - Flex - Vienna