|  |
 |
Sollte ein guter DJ wirklich einfach aufhören!?
This poll is closed. |
Auf keinen Fall! Go 4 it, Nico! |
   |
55 |
47.01% |
Mir egal, aber ein guter DJ in so jungen Jahren sollte nie einfach aufhören! |
   |
20 |
17.09% |
Sorry, ich habe Ed209 noch nie gehört. Daher kann ich nix drüber sagen! |
   |
42 |
35.90% |
Total: |
117 votes |
100% |
|
Author |
Thread |
 |
|
 |
|
|
|  |
 |
Makeedo
-=READ THE BEAT=-

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by EG0SH00TA!!!
ja hallo wer bistn du heast?
du mit deinen posts gehst mir dermaßen am sack. wenn du nichts gscheites zu posten hast, dann lass es.
was für menschen leben in dieser welt? 
|
10-11-2005 - 23:27 |
|
|
|  |
 |
haze
pete
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by s.isda
wöad
word!
wenn der ed209 aufhören will, dann muss er das doch selber wissen.
das geht ja sonst wohl niemanden was an!
11-11-2005 - 00:42 |
|
|
|  |
 |
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005
quote: Originally posted by Makeedo
du mit deinen posts gehst mir derma�en am sack. wenn du nichts gscheites zu posten hast, dann lass es.
ja echt... keine ahnung was der will... -> 
11-11-2005 - 01:33 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by haze
...das geht ja sonst wohl niemanden was an!...
Naja, die Entscheidung trifft er letzten Endes sowieso selber! Aber dass es niemanden was angeht dass er aufhört seh ich definitiv nicht so... Als Take That aufgehört haben ging das auch alle Mädels was an... 
Ich persönlich find's nur (wie eh schon von anderen auch erwähnt) sehr, sehr schade dass ein so guter DJ wegen ein paar Idioten in der Szene - whoever - aufhört zum auflegen... Aber es wird schon nicht nur das sein... Anyway...
Tut mir leid Nico, wenn ich mit dem thread ein ungewolltes "Drama" aus der Sache gemacht hab! Dass' nicht bös gemeint war is hoff ich eh klar. Wie gesagt, ich find sowas einfach echt schade!

11-11-2005 - 08:43 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
mhmmm die system collapse crew sollte sich selbst nicht so unsympathisch stehen lassen, nur wegen einem ihrer mitglieder!
das zahlt sich vermutlich nicht aus, burschn! 
meine cents!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-11-2005 - 11:21 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
bravo ed209 , hast echt immer eine coole show geboten und für gute stimmung gesorgt !
thx für einige leiwande abende
viel glück\erfolg mit der band !
11-11-2005 - 11:29 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
der egospast hätt sich ja schon einen ban verdient, aber so bleibt wohl nix anderes übrig als zurückzugreifen...
edit: der war ja schon gebannt glaub ich, sauberes comeback 
@topic: ich finde, man kann sich dem ganzen schon auch entziehen, ohne gleich das handtuch zu werfen; aber jeder wie er mag...
Last edited by intoxicated on 11-11-2005 at - 12:48
|
11-11-2005 - 12:44 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
yeah, das ist Deine Sache Ed209!
Aber wennst glaubst, daßt beim Rock oder dergleichen bessere Musikqualität finden wirst (außer womöglich Dein eigen-produceder stuff, aber den musst ja auch unter die Leute bringen), irrst Dich..da bin ich als ehemaliger In-Einer-Band-Gittaren Spieler überzeigt davon..
Eher im Gegenteil...
Du wirst immer mit Leuten zu tun haben, die da am Oarsch gehen, obs um Pop, Jazz, Rock oder Rave geht...je längerst Dich wo aufhaltest, desto mehr davon wirst kennenlernen...innit´?
But anyway, ja, good luck, mehr als so einen thread kamma eh net machen!!
Trotzdem probs & respect inzwischen!!
GrSplf
ps.: Und ich find auch, Deine verallgemeineden Aussagen über die Wiener DnB Szene sind sehr dissig...
11-11-2005 - 17:53 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
@spliffinger...
quote: Originally posted by Jubilee
musik != dnb
nuff said 
11-11-2005 - 18:17 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by Spliffinger
...Du wirst immer mit Leuten zu tun haben, die da am Oarsch gehen, obs um Pop, Jazz, Rock oder Rave geht...je längerst Dich wo aufhaltest, desto mehr davon wirst kennenlernen...innit´?
ps.: Und ich find auch, Deine verallgemeineden Aussagen über die Wiener DnB Szene sind sehr dissig...
True dat!
Mir geht's zur Zeit auch allgemein ziemlich am Sack was über die DnB-Szene so verbreitet wird... Angefangen bei den tunes die man hits nennt. Ein hit ist ein tune der beliebt ist, seih er nun gut oder nicht. Ich finds schon strange dass genau dieser style(Pendulum etc.) kontinuierlich von einigen Gschaftlhuabern schlecht geredet wird... Aber solang tausende andere headz einen sound geil finden is' ja eh OK...
Das selbe gilt für die Leute in der Szene. Und ich mein mit Szene nicht (wie viele andere) die DJs sondern ALLE - Veranstalter, DJs, Headz, Groupies, Zuhörer... ALLE... Nur weils ein paar Trotteln gibt ist noch lang nicht die Szene scheisse! Drum&Bass war in Österreich nie so BIG wie zur Zeit, auch wenn das die meisten nicht wahrhaben wollen. Weil ihre Veranstaltungen nicht mehr so doll gehen... Im Endeffekt ist es aber so dass es ca. 20 österr. Veranstalter gibt - und z.Zt. alles einigermaßen hinhaut... What's up? Was wollt's ihr denn mehr?
Und bzgl. qualität der Musik... Man nenne mir auf die schnelle 5 Musikrichtungen die durchgehend qualität mitsich bringen. Nur weil jemand scheiss Platten gekauft hat und sich im Nachhinein drüber ärgert is noch lang nicht die Musik ansich scheisse...
So - jetzt las ich's aber... 
12-11-2005 - 10:29 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by Splinta
Man nenne mir auf die schnelle 5 Musikrichtungen die durchgehend qualität mitsich bringen. .
House, Techno, Worldmusik, Jazz, Black Metal, Klezmer ?
k.A: wie kann man das feststellen?, kann man die Richtungen überhaupt vergleichen?... dnb bringt durchgehend Qualität mit sich?, also wenn ich mir da so n paar Clownsteps anhör, zweifle ich daran ob das gute Qualität ist für mich, diese Melodien kann ich ja pfurzen wenn ich mich anstreng, Eurodance lässt grüssen.....
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 12-11-2005 at - 11:51
|
12-11-2005 - 11:31 |
|
|
|  |
 |
haze
pete
Reg.: Sep 2001
wie willst denn das feststellen, was qualität ist und was nicht?
du kannst nur sagen, der sound gefällt mir, der sound nicht. was einem nicht gefällt, wird dann meistens minderer Qualität bezeichnet.
12-11-2005 - 11:45 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001
Ich finds schon strange dass genau dieser style(Pendulum etc.) kontinuierlich von einigen Gschaftlhuabern schlecht geredet wird... Aber solang tausende andere headz einen sound geil finden is' ja eh OK...
Ich bestehe schon auf mein Recht sagen zu dürfen, wenn ich einen tune scheiße finde. Und ich sehe den Frust vieler DJs ein, denn momentan kommt einfach viel Scheiße raus.
Tausende Leute finden ja auch die Zillertaler toll, deshalb muss es mir nicht gefallen.
Und manche tunes, die momentan 3 - 4 Mal pro Nacht gedroppt werden, haben ganz einfach ähnliche Anlagen wie Volksmusik oder Gigi Dag.
Ich finde es gut, dass sich eine Gruppe von DJs und Veranstalter gegen diese Entwicklung positioniert. Immerhin kann so jeder entscheiden was er sich anhören will. Einfach das Lineup studieren und sich das Passende heraussuchen.
Man kann es echt niemandem verübeln, dass er sich darüber beschwert momentan von allen "Mega-Acts" Slam, X-Ray, Prodigy Rmx und 10 weitere Gassenhauer um die Ohren zu bekommen. Zum Glück gibt´s ja aber Alternativen.
Aufhören würde ich trotzdem nicht. Schade, dass der Szene gute Musiker abhanden kommen.
Ez, Gerald
|
12-11-2005 - 13:34 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
ich wollt nimmer posten aber ich muß einfach *fg*
Mir geht's zur Zeit auch allgemein ziemlich am Sack was über die DnB-Szene so verbreitet wird (...)Nur weils ein paar Trotteln gibt ist noch lang nicht die Szene scheisse!
alter, hör mal zu
ich komm eigentlich aus der richtung 'echte musik' mit instrumenten und so und hab auch schon viel gesehn seit ich 12 bin und alle möglichen arten und abarten von musik gemacht hab, ABER noch keine "musikszene" wie bei drum&bass wo leut mit erfolg auflegen, die einfach NULL gefühl für musik haben und das auch noch akzeptiert wird.
das is hier bei dnb am schlimmsten - da legen leute auf die nicht merken ob ihnen die platten auseinanderrennen - und für mich genauso schlimm - die nicht merken daß dur und moll nicht zam laufen dürfen weil harmonien auch berücksichtigt gehören... und die leut stehn am floor und sagen "oarg grad" während die snare auf der bassdrum liegt rat ta tat ta rat lol
"es merkt eh keiner am floor" und dann passt schon ... ja eh nur mir rinnt schon das blut aus der nase weil das einfach so oarg zum anhören is und es mir dazu noch peinlich is das ich auch 'dazugehöre' irgendwie zu der ganzen farce.
und was ich da in den letzten 4 jahren gesehn hab reicht mir echt schon vollkommen.
bitte merkts euch einfach : jeder unfähige idiot kann sich decks, mixer und platten kaufen - beatmatchen üben und lernen aber das heißt noch lang nicht daß das IRGENDWAS MIT MUSIK ZU TUN HAT!!!
und da's bei dnb (besonders in wien) anscheinend keine qualitätskontrolle gibt, sondern nur freunderlwirtschaft und attention whoring vorherrscht und wirklich jeder trottel mal darf - auch bei mainframe wie ich meine (hallo martin!) - hab ich einfach immer weniger motivation mich anzustrengen und auch geld für platten rauszuhaun, wenn ich dann 50€ gage bekomm und so gesehn eh jedesmal verlust mach wenn ich aufleg, was mir dann auch immer weniger spass macht in dem umfeld und der konstellation von angebot und nachfrage (selection vs crowd). wenns nur leiwand wär is ma das geld eh egal, aber so weiß ich nimmer wozu ich das überhaupt mach.
quote: Originally posted by Spliffinger
Und jetzt sagt er ihm geht KATEGORISCH DnB am Oarsch, und die Begründung is weil ihm die Leute am Oarsch gehn...daß er alle DnB Platten kennt und sie somit ehrlich als Shit bezeichnen kann, halt ich für unrealistisch..
1. ich hab eigentlich nur gesagt daß ich mit produzieren aufhören will wenn du genau nachliest (keine ahnung wie da wer auf auflegen kommt eigentlich, aber egal - für geld und bei coolen parties spiel ich IMMER NOCH wenn mich wer fragt) und daß ich mich einfach zurückziehn will aus der 'szene', weil ich mein leben lang nicht mit so lamen, tiafen und besonders untalentierten und unfähigen leuten zu tun gehabt hab, wie hinter den kulissen der dnb szene. bitte lies das nochmal durch und versteh was ich mein 
2. kommt dazu noch das publikum, dems egal is ob der sound was kann, die platten angeglichen sind oder irgendwas - hauptsach vollgas und "leichte kost" (=unterhaltung)... das macht ma auch keinen spass weil die platten, die ich wirklich cool find nehm ich eh nie mit zum auflegen, weils zu "fad" (mmn einfach zu "anspruchsvoll" hehe) is für die leut und spiel dann halt zeugs das am floor noch verträglich is und mir auch noch gefällt (straightes technoides zeugs halt - wie heut bei dieseboy), was mich aber auch immer weniger interessiert muß ich gestehn, aber das muß man anscheinend so machen vor 1000 leuten bei einer dnb party... die sich ohnehin am meisten freun wenn wer ohne angleichen irgendwelche hits runterreißt.
3. so schwachsinn wie andy c oder john b wo die ihre tunes schon auf gleiche bpm gecutten und teilweis mixes schon recorded abgespielen, weil "eh jeder beatmatchen kann" und sich john b der arme hund mehr um seine lachhafte drittklassige "show" kümmern muß (I looove u vienna - bwahahaha was für ein erbärmlicher CRAP! mix besser du null!) ... oder teebee der sich anscheisst weil "jeder mit reason musikmachen kann und das verboten ghört" ich weiß ned, wenns so einfach is daß des jeder zambringt was er macht wenn er die programme und samples hat dann sollt ER sich schämen find ich ... oder klute der ernsthaft meint niemand darf seine sets hören "weils sonst nimmer fresh is wenn er auflegt weil alle die dubs kennen" HAHA und was soll ich dazu sagen als kleiner dj der NUR releaste sachen kauft und damit aber auch fett auflegt? ... oder intalex der meint man darf keine soul:R nummern mehr in mixes die online gestellt werden verwenden, k.a. mehr warum - WTF?! aber kaufen darf ichs noch? haha
wozu sollt ich so dermaßen bornierte, eingebildete und eigentlich von grund auf lächerliche leut supporten??! wenn wer was kann dann braucht er auch keine angst haben daß ihm alle den rang ablaufen, aber das geht bei dnb anscheinend schnell, weil einfach skillmäßig ned so viel dahinter is.
und was mach ich dann eigentlich noch hier frag ich mich schon seit einem jahr wenn ich an die 3 eben angeführten punkte denk?!
mir taugt die musik stellenweise noch - so is a ned, aber die leut hier mit denen ich zu tun hab find ich nur arm, die parties und was dort qualitativ geboten wird find ich arm, die acts die kommen find ich arm genauso wie das konstrukt dnb szene uk oder global im allgmemeinen.
ich kann und will mich mit so einem kasperltheater nimmer identifizieren, weil ichs nurmehr lachhaft find. deswegen - no thx ich geh mal was anderes machen, das is ma zu schlecht einfach!
und jeder der das ned kapiert soll froh sein in seiner heilen kleinen welt und mich halt spinnen lassen ok?
und lests euch das gscheit durch bitte - ich ertrag 2 threads lauter misinterpretationen, nur weil ich euch 2 tunes vorspielen will und dazu sag warum ich das jetzt lass und den backkatalog im netz gratis auflös, einfach nimmer!
*seufz*

ps @ werner : ich weiß daß überall so is - hab schon mehr gesehn als das kaspertheater hier bei dnb - aber ich MUSS meine musik nirgendwo anbringen!!! das verlangen hab ich noch nie ghabt sonst hätt ich mich hier am board auch wichtig gemacht mit meinen tunes und mixes. War promotionmäßig eh ein fehler daß ichs nicht gemacht hab, aber ich mach musik weils ma spass macht und weil ichs KANN - unabhängig vom rest der welt und ich bin auch glücklich wenn ich einfach ne nummer mach und mir die im mp3 playa anhör wenn ich in der u bahn sitz ok?! 
pps @ werner : das is auch dissig gemeint. der wiener dumb and gays kindergarten is echt ein armseliger haufen von egomanen selbstdarstellern und mittelmäßigen attention whores von denen die wenigsten wirklich was bringen - das is MEINE MEINUNG die sich in 3 jahren wo ich aktiv dabei war gebildet hat - hate me now - I couldn't care less...
respect an die paar leut die ein gewisses niveua halten und ein LOL! an alle die irgendwas machen und glauben es is eh fett.
remember : ihr fühlts euch von selber angesprochen - ich hab keine namen genannt (außer einen muhaha)! 
Well, what's wrong with a little destruction??!
Last edited by Ed209 on 12-11-2005 at - 14:33
|
12-11-2005 - 14:22 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
was zur hölle is das mit firefox (oda?) daß ich immer statt umlauten und scharfen s irgendwelche lrypitschen zeichen hab
ich edit das mal schnell - is ja ned zum dalesen! aaargh lol
|
12-11-2005 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
Systray
- experience -
Reg.: Oct 2003
Das Problem hab ich auch, nur das bei
mir noch zusätzlich smilies mit Avataren und anderen images vertauscht werden. 
das mit den umlauten bleibt, kann ma noch 100 mal editen...
|
12-11-2005 - 14:53 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
quote: Originally posted by Kamel
ich wollt mich aus dem ganzen eingentlich raushalten,habs auch nicht leiwand gefunden wie er sich da benommen hat,
aber der typ mit den 2 rufzeichen war auch der mit den sautaifen posts muss mal angemerkt sein..
najo fast :
quote: Originally posted by EG0SH00TA!!!
du scheiss hurensohn was glaubst du wen du da anfickst du kleine nutte !!!!
da sind 3 fragezeichen und bitte ned so feig sein, das post im andern thread zu löschen und dann sagen er hats ned gsagt.
oder soll ich die pm auch noch quoten die ich bekommen hab damit jeder sieht wie sick und auf wasfür oargen sachen der arme irre da anscheinend drauf is?
mir machts ehrlichgesagt eh nix aus geschimpft zu wern - ich kann auch auf dem level 10 seiten weiter'diskutieren' mit solchen losern. der ownt sich eh nur selber wenn er groß redet, mich und meine tunes disst und dann selber keinen besseren posted. is immer das gleiche mit den durchgedrehten neidischen kidz... talk is cheap motehrf$%&er!!!
[übrigens eine quote von dmx und ich edit das motherf****er sicher ned nur damit die leut hier sich ned angepisst fühlen haha]

|
12-11-2005 - 14:54 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Jo Nico, das ur viel Kacke aufglegt wird und ur viel Kacke produziert wird is mir schon mehr als aufgefallen....schon seit dem 2001 
Und Du kennst mich e, das was mir gut(ABER NET AUSSCHLIESSLICH!!!) taugt is auch net zwingend "rave"-tauglich, aber das ist es anscheinend was (prozentuel) die Leut auf Parties haben wollen, viel mehr als musikalischen Anspruch.
Tatsache, wenn ich Festln erwähne (ich sag da jetzt kein beispiel) wo die Musik und das Mixing WIRKLICH unter jeder Sau ist (nämlich so wies Ed209 beschrieben hat ) dann ists anscheinend wirklich so, daß die Mehrheit das Festl enjoyed hat, und paar einzelne meine Meinung was die Musik angeht absolut teilen.
Aber ist das Böse? Schlecht? Traurig?
Das is halt so, Quantität GEHT MMN IMMER auf Qualität...
Der Punkt is:
Wenns soundmäßig noch so wäre wie anfänglich (ich hätt da null Problem glaub ich , als ein Flex net amal halb voll wurde, grad eine Meierei (wovon aber damals keine 50% headz waren wahrscheinlich) wärs vielleicht nie soweit gekommen, daß Du (oder wer auch immer) überhaupt zum Auflegen gekommen wär... geschweige denn Du Deine Platten mit Auflegen finanzieren könntest...
Weniger Arschlöcher wärn sicher dabei, weniger Scheiss-Drauf-Mixer auch, aber auch weniger Leute die leiwand sind und vor allem weniger zuhörer..
Das erinnert mich an einen sehr guten Freund von mir (aus der Rasselbande den Du auch kennst Nico ), der ein absolutes Produktions-Natur-Talent is und aber nie raus wollte, weil ihm Szene getue generll am Oarsch geht (also schon beim HipHop und beim Techno in seinem Fall), und jetzt steht sein 20.000 Schilling Equipment seit 4 Jahren deppert herum, und seine tracks versauern...
Fertig...jetzt is sein Kind 2 Jahre alt und ich frag mich wiriklich ob er jemals wieder Musik machen wird..
Und DAS ist Traurig...viel trauriger, als manche Parties die vielleicht schlecht sind für manche...(aber eben net für alle)
Also, was ich glernt hab, is das ma die Umstände nie ändern kann, geschweige denn durch weggehen oder aufregen..
bla, was schreib ich da eigentlich umananda... ...
Zusammenfassend:
Yep, ich finds auch schade, daß einiges vom Musikanspruch (der meiner Meinung nach beim DnB IMMER ein wesentlicher Bestandteil war) dem Raven gewichen is..
Und insofern versteh ich Deine Reaktion (sorry, kannte nur den ersten Post von Dir in diesem Thread, vorher hab ich garnix mitbekommen von diesem thema, daher die Missverständnisse).
Aber ich teile Splintas Meinung (yeh, word), DnB is DnB, und ich persönlich finds leiwand, daß es so vielen Leuten taugt, ich find es gibt auch einen Haufen SUPER PHATTE Platten (grad zur Zeit eigentlich) die meiner Meinung nach Anspruch und Rave-Tauglichkeit haben, und ich bin mir sicher, daß es früher oder später (mehr) Clubs gibt, für uns Ältere, wos net so ravig abgeht und die Qualität des Auflegens und der Musik auch für Dich passt...
(Im Prinzip is das Roxy eh scho sowas, auch wenns (zumindest Cliche-mäßig) eher mellow is......-aber bitte jetzt keine Roxy Diskussion, jeder soll das so sehen wie er will).
bla...
Sorry an jeden der sich das angetan hat und das gelesen hat...
eigentlich ein Null-Aussage-Post... 
wuah..Peace to all!!! 
GrSplf
ps.: Der Vollkständigkeit halber: ICH DISRESPECTE KEINEN DJ!
Das verbietet die Rasselbande Zugehörigkeit sowieso , GANZ ABGESEHEN DAVON, daß ma alle Menschen sind mit einer individuellen Geschichte und dementsprechend individuellen Prioritäten!
Last edited by Spliffinger on 12-11-2005 at - 18:21
|
12-11-2005 - 18:18 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
hehe
is ok Mr. Spliffinger - i see your point
aber das muß halt jeder für sich beurteilen und relativieren und wenn quantität die qualität verdrängt, mach ich das sicher auch mit solang ne gewisse grenze nicht überschritten wird - das is ja klar, ich leb ja auch ned im gummibärchiland wo alles super is und genau so wie ichs will
aber wenn zu dem faktum, daß die musik für mich persönlicher immer uninteressanter wird und ich die leut mit ihrem irrsinn (no taste on floor, no skillz on stage) immer weniger aushalt, auch noch dazukommt daß das biznezz behind the scenes total suckt und sich nebenbei noch beef privat einschleicht und mein leben negativ beeinflusst, DANN muß ich mir das schon überlegen obs das alles überhaupt wert is ... und das tu ich seit langer zeit und jetzt reichts ma und mir gehts super damit, daß ich ma wieder eine fender und an vox kauft hab statt cdj, neue puma schuh und ne jacke statt neuen platten und mein audio pc jetzt für doom3 abused wird 
is viel gscheiter so! hehehe 
|
12-11-2005 - 18:31 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
aja und ich kann auch empfehlen Embrace 'Gravity' laut zu hören im gegensatz zur phace ep auf subtitles ... macht zwar weniger weeow bwwoo bleep drrrt meeeoow aber hat viel sympathischeren vibe und is nett zum mitsingen! weniger roboter dafür geht die sonne auf!
hahaha

das is alles total irre wenn mans mal von der ferne betrachtet! echt 
|
12-11-2005 - 18:36 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
fallen angel lief grad auf gotv
gute nummer