Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > tha crapiest track 2005 Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Re: Re: !

quote:
Originally posted by Splinta

Schon garnicht find ich dass Limewax oder Evol Intent schlecht produzieren. Wundert mich dass du das findest, OJ... Mastertechnisch sind die (releasten) Limewax tunes (imo) einfach das unglaublichste was es zur Zeit am Markt gibt! Ob's dir taugt oder nicht, bzw. ob's musikalisch ist oder nicht is in dem Fall eine ganz andere Gschicht. Aber schlecht produziert isses in GAR KEINEM Fall...!

find ich auch ned... is eh mächtig abgemischt und so...
'find ich scheisse' = plumpe aber innerlich befreiende formulierung von 'gefällt mir überhaupt nicht'

lg o

der soda hat übrigens recht hehe

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 12:48
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Re: Re: Re: !

quote:
Originally posted by KODEINE

Findest Du die gut, oder wat? He, ich steh teilweiße echt auf Drumfunk! Ich steh noch viel mehr auf Metalheadz, und auch Paradox ansich find ich sehr OK... Aber DAS!?

Just my opinion...

Old Post 24-11-2005 - 17:04
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
scheiss mitläufer....
.
.
IMHO sind die meissten eurer sogenannten "worst tracks" echt gut gemacht... ham geile bässe und sind gut produzziert... siehe x-ray.
Und ich finde es sollte mal aufgehört werden mit diesem depperten "wääääh pendulum und wääää sub focus" gerede nur damit man derselben meinung wie die anderen ist...
srry..
s FUCKT mich echt an...
srry 4 off topic

mich FUCKT es an wenn jemand behauptet ich bin mitläufer ohne zu denken.

1) das ist der crapiest tune thread und jeder darf hier reinschreiben was er will. nur weil ich zufällig deine lieblings tunes anpisse, heißt das nicht dass meine meinung weniger zählt.

2) gut produziert ist VIEL SCHEISSE am markt. mich FUCKT es an, dass ich respekt an gut produzierte musik geben soll, die ich einfach unmusikalisch finde. ("oidah, nix gägän die neiche madonna, die hat super subbässe, öidah!")

3) x-ray gehört vielleicht in die kategorie "totgehört" ... es ist aber genau die art song, die man zweimal anhört und dann ist das teil tot.
shroomy, ich finde die wiederholbarkeit IST ein qualitätskriterium. ich habe block control genauso oft auf parties gehört wie den prodigy rmx und x-ray... block control kann immer noch viel!

4) sorry... aber x-ray IST einfach gigi dag! (slam auch!) (prodigy rmx auch!)

5) nach 8 jahren jungle / drum&bass darf man mir zutrauen, dass ich mir meine meinung zu tunes selber bilde ohne dass mich jemand anFUCKT!

ez

... strength through unity ...

Old Post 24-11-2005 - 18:00
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Thumbs down

Nein, Gerald, sorry!

Ich bin mir sicher dass der Tim sich nicht deshalb aufregt weil du sein angeblichen "Lieblingstunes" dissed...
Aber grad du, der ja seit 8 Jahren dabei ist, solltest bei einem post wie "x-ray/slam crapiest tracks EVER" aufpassen. Du warst selber mal auf der Party-Schiene unterwegs und hast mim Bö gemeinsam M.D.M.A. produziert (UND RELEASED!!!), und behaupütest dann X-Ray wäre der schlechtest produzierte tune ever...???

Sorry, Gerald, das is jetzt nix persönliches gegen Dich, aber SOLCHE Aussagen sind unüberlegt! Und dann das Argument zu bringen dass Du seit 8 Jahren dabei bist zu bringen is auch bissl tief, oder!?

Ich mein, natürlich ist es Dein Recht Deine persönliche Meinung hier zu posten, auch die tunes die Dir persönlich am Sack gehen. Aber der Zubcore hat diesen Thread sicher nicht gestartet um von allen zu hören welche tunes sie nimmer hören können...
Ziel war wohl eher (siehe Thread Start) tunes zu bekommen die "die Welt nicht braucht"... Und das ist bei Dancefloor-Burnern wie RAM oder BBK Platten zzt. definitiv NICHT der Fall...

Wie gesagt, kein persönlicher Angriff... Nur meine Meinung...

Ez...

Old Post 24-11-2005 - 18:13
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Nein, Gerald, sorry!

Ich bin mir sicher dass der Tim sich nicht deshalb aufregt weil du sein angeblichen "Lieblingstunes" dissed...
Aber grad du, der ja seit 8 Jahren dabei ist, solltest bei einem post wie "x-ray/slam crapiest tracks EVER" aufpassen. Du warst selber mal auf der Party-Schiene unterwegs und hast mim Bö gemeinsam M.D.M.A. produziert (UND RELEASED!!!), und behaupütest dann X-Ray wäre der schlechtest produzierte tune ever...???

Sorry, Gerald, das is jetzt nix persönliches gegen Dich, aber SOLCHE Aussagen sind unüberlegt! Und dann das Argument zu bringen dass Du seit 8 Jahren dabei bist zu bringen is auch bissl tief, oder!?

Ich mein, natürlich ist es Dein Recht Deine persönliche Meinung hier zu posten, auch die tunes die Dir persönlich am Sack gehen. Aber der Zubcore hat diesen Thread sicher nicht gestartet um von allen zu hören welche tunes sie nimmer hören können...
Ziel war wohl eher (siehe Thread Start) tunes zu bekommen die "die Welt nicht braucht"... Und das ist bei Dancefloor-Burnern wie RAM oder BBK Platten zzt. definitiv NICHT der Fall...

Wie gesagt, kein persönlicher Angriff... Nur meine Meinung...

Ez...

ja, zu deinem m.d.m.a. statement habe ich schon im anderen thread stellung genommen...

wenn ich sage ich bin seit 8 jahren dabei, dann will ich nicht penis-vergleich spielen sondern feststellen, dass ich mir meine eigene meinung bilden kann ohne mit irgendwem mitzulaufen... ich finde das nicht tief, sorry, wenn es falsch angekommen ist. ich weiß ja auch nicht wie lange "tim" oder "skatos" dabei ist... ist auch ganz egal... vielleicht macht er ja seit 10 jahren sound...

wie du den thread-titel interpretierst obliegt ganz dir selbst... für mich gehts hier darum zu posten was man keinesfalls mehr hören will, und das habe ich getan.

JA, ich finde x-ray scheiße... und das kann man doch einfach so hinnehmen, oder??? (habe ja sogar eingeräumt dass ich die flipside gut finde) ich mag beispielsweise metal-core und finde caliban geil, aber einer meiner meiner metal-core kundigen freunde sagt die sind scheiße. ich kann damit leben. ist seine meinung. mir gefallen sie noch immer... was ist jetzt dein problem? kannst du slam nicht mehr genießen, wenn ich es einfach zu gigi finde?

jeder sucht etwas anderes in diesem genre drum&bass.... gut so...

kann ich vielleicht noch abschließend erwähnen, dass ich noch vor kurzem das ganze hold your color album auf play.fm vorgestellt habe, weil ich einige tunes darauf sehr gut finde... das ändert auch nix daran dass ich SLAM super crappy finde... the vault und the seven und voyager hin oder her... (die fand ich ja auch gut)... SLAM FINDE ICH PERSÖNLICH SCHEISSE!!! und um das gehts nach meiner auslegung in diesem thread.

ez

Old Post 24-11-2005 - 18:23
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

quote:
Originally posted by wenshiz
...SLAM FINDE ICH PERSÖNLICH SCHEISSE!!! und um das gehts nach meiner auslegung in diesem thread...

Passt!
Wenn Du das schon vorher SO ausgedrückt hättest... Ich habe es zerst so verstanden dass Du meinst Slam sei Produktionstechnisch der größte crap den Du in Deiner D&B Laufbahn jemals erlebt hast... Deswegen der Vergleich mit MDMA... Btw.: Hope you got my SMS...

Wie gesagt, ich will nicht streiten!

Ez...

Old Post 24-11-2005 - 18:41
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:

Passt!
Wenn Du das schon vorher SO ausgedrückt hättest... Ich habe es zerst so verstanden dass Du meinst Slam sei Produktionstechnisch der größte crap den Du in Deiner D&B Laufbahn jemals erlebt hast... Deswegen der Vergleich mit MDMA... Btw.: Hope you got my SMS...

Wie gesagt, ich will nicht streiten!

Ez...

nö, musik ist mehr als nur produktion. viel mehr...

sms jabe ich keine bekommen...

streiten will ich ja auch nicht ... ez ez ez...

Old Post 24-11-2005 - 18:44
Splinta
Be prepared...

Natürlich ist Musik viel mehr... Aber grad dann müssten Dir doch sofort 25 tunes einfallen die WIRKLICH unmusikalisch UND schlecht produziert sind, oder!?

Old Post 24-11-2005 - 18:49
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Natürlich ist Musik viel mehr... Aber grad dann müssten Dir doch sofort 25 tunes einfallen die WIRKLICH unmusikalisch UND schlecht produziert sind, oder!?

mindestens 25, aber das sind meine top 3... aber ... ich glaub es wird für die anderen schon ziemlich uninteressant, ich schlage vor wir klären das bei nächster gelegenheit bei einem bier oder so... wir haben uns ja quasi eh verständigt...

ez

Old Post 24-11-2005 - 18:53
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

srry...
hat wohl geklungen wie eine verallgemeinerte "anschuldigung"
das mit dem "mitläufer" hab ich ned so gemeint...
Ich bin nur derzeit generell etwas angefuckt was die "szene" angeht... deshalb reizt mich sowas sehr leicht.
Sollte sich niemand persönlich angegriffen fühlen...
greets

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 24-11-2005 - 19:17
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

@ Pendulum & Wen-Shiz's Opinion...
siehe dass hold your color statement von wen shiz... und mal nebenbei erwähnt hat wen shiz in meinen augen auch Tarantula zu oft gespielt
Außerdem denk ich dass es die einzigen Tracks sind die einem einfallen können, weil man im normalfall die sachen die man schrottig findet ziemlich schnell ausm hirn verbannt... Und dass einfach die dinger sind, welche so oft repetiert wurden und so groß waren, dass man weder links noch rechts davon vorbeisehen konnte... (X-Ray ist glaub ich die einzige aus dem Listing, die ich nach wie vor nicht wirklich kenn... obwohl ich außer dem prodigy-rmxs keine dieser vorher genannten tracks besitze)

Ich selbst mag den Pendulum - Voodoo-People-Remix sehr... spiel ihn nur rein aus prinzip nicht mehr, weil ich jedes mal an grant krieg wenn ich ihn auf einer party hör... Sehr viel schuld daran möchte ich mal auf dass Vienna Drum n Bass schieben... denn da war so ziemlich alle 30 Minuten irgendwo mal Slam, Voodoo People und X-Ray (order may differ) zu hören... sogar am 2nd Floor, auf den ich mir erhoftt hätte etwas anderen sound zu hören ( @ Splinta, der nach mir auflegte ... you remember?)

Dennoch würde ich slam genauso unter "worst track" einordnen... klar braucht niemand behaupten, dass pendulum schlecht produziert... aber der track ist zumindest meiner meinung nach ein unglaublicher aggressionsbeschleuniger....

@ M.D.M.A....
Ich möchte gerne mal anmerken, dass der Tune schon etliche Jahre am buckel hat, an die fünf, wenn ichs richtig im Kopf hab, und die leute immernoch abgehn wenn er gespielt wird - also müssen die jungs scho irgendwas richtig gemacht haben... mal abgesehn davon, dass ich den tune liebe (vermutlich, weils eine meiner ersten 15 Vinyls war, die mir allesamt hoch und heilig sind *GG*)

@ Mitläufertum...
Ich geb da im prinzip shrooma recht, wer da mit wem mitläuft, sei mal hier so dahin gestellt...
aber ich möcht mal darauf hinweisen, dass dies in Wiens drum n bass nicht wirklich neu ist, dass man sehr stolz drauf ist soooo alternativ zu sein und deshalb alles, was irgendwie zu viele leute anziehen könnt, mal prinzipiell verteufelt...
Ich für meinen Teil hätt nix dagegen wirkliche Massenraves mit DnB zu sehen (London Style)... ich bin sogar einer der freaks, die unbedingt einmal in der Nacht Schicht auflegen wollen! (Am besten direkt nachm gigi'dag, aber dass wär dann nur noch aus reiner Boshaftigkeit...)

@ Skatos...
Kampf gegen die Windmühlen? ich kanns verstehn... aber bissl sinnlos sich deswegen emotional zu belasten ists schon, oder?

und jetzt mal on topic...
@ Worst Tune...

Produziertechnisch (Mastering) = Shannon Swain Let me Down (Ben Sage remix) - Leider... weil ich den tune an sich wirklich geil find... war der eigentlich 2005?

Meiner Meinung nach, also die Tunes, die ich sicher nicht spielen würde: Tarantula, Slam, Back to the Roots und unzählige andere, die mir gottseidank nicht so oft vorgesetzt wurden, dass ich wüsste wie deren namen wären

cheerz
Robert

Old Post 24-11-2005 - 19:42
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

On Topic

Um wieder zu Thema zurückzukehren...

IMO crapiest tune 2005:

METALHEADZ67 / Nucleus & Paradox / Aragon bzw. Twelve Bits

Old Post 24-11-2005 - 19:49
kon:fusion
sax appeal

Reg.: Mar 2005

quote:
Originally posted by infame

ich find �brigens das meiste von limewax spl evol intent resonant evil (ausnahme: die transparent records b-side) und konsortn scheisse weils h�ssliche musik is und �berhaupt ned funkt [/B]

Old Post 24-11-2005 - 20:14
kon:fusion is offline Click Here to See the Profile for kon:fusion Click here to Send kon:fusion a Private Message Click Here to Email kon:fusion Visit kon:fusion's homepage! Find more posts by kon:fusion Add kon:fusion to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kenobi
NAW.IBO

Reg.: Jan 2004

there's only one label which owns the crapiest 5 tracks 2005:

BACK2BASICS vs. GRID

artists like crissy chris, twisted individual, distorted minds, zen, ...

dis makes me puke!!!

Old Post 24-11-2005 - 22:47
Kenobi is offline Click Here to See the Profile for Kenobi Click here to Send Kenobi a Private Message Click Here to Email Kenobi Find more posts by Kenobi Add Kenobi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

weil bei manchen parties die leut zu einem tune abgehen, bedeutet das noch lang nicht das er deshalb fuer andere leute der killertune schlechthin is(im bierzelt huepft das publikum auch zu diversen schlagern..ich bin mir sicher das die wenigsten hier schlager gut finden.).
einstellungen und geschmaecker gibts eben viele(is auch gut so).

es duerfte fuer die meisten echt schwehr sein, andere meinungen zu akzeptieren bzw. zu respektieren.

und nur weil ich mir ein teures studio mit high end equipment leisten kann(ja, bedienen muss ichs auch koennen..aber das beim mastern meistens ned mal selbst..mastern lassen wies auch des oefteren bei den rockern der fall is).ist man noch lang kein guter musiker.dazu gehoert eben um einiges mehr als mit 2 fingern auf einem midikeyboard rummzudadeln.

greetz

turn@able

Last edited by dirEcT on 27-11-2005 at - 16:41

Old Post 24-11-2005 - 23:25
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

quote:
Originally posted by Kenobi
BACK2BASICS vs. GRID

Bist du debbert, genau DAS war's was ich vergessen hab!
Definitely the crapiest label collaboration EVER!

Old Post 24-11-2005 - 23:34
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: Re: !

quote:
Originally posted by wenshiz
2) gut produziert ist VIEL SCHEISSE am markt. mich FUCKT es an, dass ich respekt an gut produzierte musik geben soll, die ich einfach unmusikalisch finde. ("oidah, nix gägän die neiche madonna, die hat super subbässe, öidah!")

wöad wöad und nochmal wöad (wobei madonna geschmacks und trackabhängig is )

das is die sache die mir am arsch bei ca. 80% der dnb sachen am arsch geht
schon klar, sound und klang is wichtig, bei elektronischer musik nona wichtiger als bei wasweißich akustischem singer/songwriter folk mit gitarre und stimme oder woteva
aber deshalb darf man doch ned auf den musikalischen aspekt vergessen, die beste instrumentierung produktion etc. hilft nix wenn das ganze keine substanz hat, wenn der musikalische wert ganz einfach null is
pendulum nehmen ihren klassischen (imho faden) 2 step pattern her, den sie irgendwann mal fett ausproduziert haben, ändern dort vielleicht zu weihnachten und zu ostern zwei samples und bauen vielleicht für jedes jahr ein neues break ein und spielen eine idiotische und schirche pseudomelodie ein, mildernd würd ich nur gelten lassen wenn die "melodie" zufallsgeneriert wird

das hat mit musik nichts zu tun, das is bestenfalls kunsthandwerk oder so,

und ich hab glaubt mit den 80ern wäre die periode wo slicke produktion mehr zählt als musikalische substanz überwunden...
jeder britney und co mainstreamdrecksproduzent hat mehr aufm kasten

hinzu komtm noch die unpackbar fade vorhersehbarkeit von solchen releases, mal ehrlich, wartet irgendwer auf neue pendulum und co releases weil er oder sie gespannt is was da jetzt für ein sound drauf is???
und wieso spielen diese leute dann in ihren sets fast nur solche nummern, wo die alte jump up beschreibung "every song sounds the same!!! EVERY FOOKIN' SONG SOUNDS THE FOOKIN' SAME!!!" 100% zutrifft?

aber ich mag mich eh gar ned drüber aufregen, nur mal klar machen wieso mich der sound und daher die meisten partys einfach nimmer interessieren

ahja, und was an voodoo üpeople auszusetzen is?

nuja, ich würd mal sagen die tatsache daß es eine verstümmelung einer 11 jahre alten nummer is, der es weder soundtechnisch noch auf irgendeiner anderen ebene was hinzufügen kann und die einfach ziemlich billig auf massenravekompatibilität angepasst wurde
hab aber nix dagegen wenns passend eingesetzt wird

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 25-11-2005 - 00:07
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

easy bwoy, that bassline ain't even dropped yet!

Old Post 25-11-2005 - 04:05
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

ich versteh eins ned, was is "fett produziert"? ... zählt da nur der sound, oder zählt da der musikalische aspekt auch? ich hab (zum glück) ned viele tunes im 2005er ghört, aber von dem was ich ghört ab is für mich zu 90% was leute als "fett produziert" bezeichnen musikalisch aber sowas fürn arsch dass ich ma denk "rauchts??". da leg ich lieber mehr wert auf leute die vielleicht tontechnisch nicht das allerbeste aufm kastn haben aber dafür wissen was "musik" ist. 90% aller mellow tunes sind auch "fett produziert", aber da steckt auch wenigstens "musik" dahinter. und paradox etc. denken sich auch was dabei grad so nen "sound" zu haben, aber denen gehts auch um was anderes als den ganzen nu-jump-up artists. denen gehts nur um "eeeyyy, paaaardeeeyyyy!!", und wenn ich jetzt ausfällig werden würd könnt ich das jetzt mit den budocenter-zeiten vergleichen und mal kurz "wuz wuz wuz" anfügen, weil das hat auch ned mehr draufghabt. ob jetzt mellow, drumfunk, jungle oder was auch immer, da steckt imo sinn dahinter, der auf irgendeine musikalische art und weise leute ansprechen soll denen sowas gefällt, nu-jump-up hingegen... ähh... keeeeine ahnung was das vermitteln soll... das regt mi nedamal zum saufen an, und das heisst scho was.

aber das is wieder mal meine meinung zu dem ganzen, dass da die meinungen auseinander gehen wiss ma ja eh... also soll jetzt bitte keiner deppat auszucken und blablabla machen, ich reg mich auch ned auf wenn über loxy, total science oder von mir aus intalex gschimpft wird. und falls doch, read my avatar...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 25-11-2005 - 08:25
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by Kenobi

BACK2BASICS vs. GRID

Word!

für mich is im allg. jeglicher release von "GRID" einfach nur grindig aufgefallen

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 25-11-2005 - 08:55
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Re: On Topic

quote:
Um wieder zu Thema zurückzukehren...

IMO crapiest tune 2005:

METALHEADZ67 / Nucleus & Paradox / Aragon bzw. Twelve Bits

mann, mann, mann.

@topic: hab ich schon im anderen thread zitiert:
flops 2005:
quote:

The Prodigy / Voodoo People (Pendulum RMX)
Pendulum / Slam
Subfocus / X-Ray
Unknown Artist ( ) / Pump Friction
Pendulum / Hold Your Colour

und das obwohls so phat produziert sind. ich find, ich kann etwas nicht als gut produziert akzeptieren, wenns für mich wie müll klingt. die tracks mögen vielleicht aufwendig produziert sein, aber manchmal ist weniger mehr

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 25-11-2005 - 09:46
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Re: Re: Re: !

quote:
Originally posted by Jubilee

hinzu komtm noch die unpackbar fade vorhersehbarkeit von solchen releases, mal ehrlich, wartet irgendwer auf neue pendulum und co releases weil er oder sie gespannt is was da jetzt für ein sound drauf is???

naja....find schon dass pendulum eine der innovativsten combos im dnb is.
mir gfällt die hold your color lp eigentlich ned wirklich, aber girl in the fire is sicher eine der freshestn nummern die heuer rauskommen sind....
da geht schon was weiter im sound (was natürlich ned heisst dass es einem gfallen muss)

Old Post 25-11-2005 - 10:47
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

Re: Re: Re: Re: !

quote:
Originally posted by infame

naja....find schon dass pendulum eine der innovativsten combos im dnb is.
mir gfällt die hold your color lp eigentlich ned wirklich, aber girl in the fire is sicher eine der freshestn nummern die heuer rauskommen sind....
da geht schon was weiter im sound (was natürlich ned heisst dass es einem gfallen muss)

Also pendulum fand ich anfangs sehr innovativ... aber inzwischen vertret ich auch die meinung dass nichts wirklich spannendes/neues mehr von den jungs kommt...
mag zwar sein dass pendulum jedesmal was anderes rausbuttert... aber dass gabs dann auch alles schon x mal vorher von irgendwem andern...

begeistert mich nicht sonderlich...

aber worst sowie best ist immer geschmacksfrage...
und dass sie (kommerziell gesehn) unter garantie die größten sind... will eh keiner bestreiten...

cheerz
Robert

Old Post 25-11-2005 - 13:20
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

also die ersten Kandidaten die mir sofort eingschossen sind:

Pendulum - Slam

&

SubFocus - XRay

wobei wie schon gesagt beide schon einige wesentlich bessere Tunes produziert haben (ich würd eher die Labels die die Tunes rausgebracht haben dissen)

und dieses Limewax/SPL Zeuch..... klingt irgendwie für 1 minute ganz witzig - hat aber imho nix mehr mit DnB zu tun und fällt auch eher unter crap

Old Post 25-11-2005 - 13:28
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

quote:
Originally posted by gan:jah

und dieses Limewax/SPL Zeuch..... klingt irgendwie für 1 minute ganz witzig - hat aber imho nix mehr mit DnB zu tun...

word.... is mir auch einfach zu unmelodiös und unmusikalsich... nur zack bum, is mir echt zu wenig!

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 25-11-2005 - 13:51
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:56 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > tha crapiest track 2005