|  |
 |
DAD
junior member
Reg.: Aug 2002
Re: Re: das ultimative geile neue logo
quote: Originally posted by ntracks
du scheinst mir ziemlich betäubt zu sein...
hmh, bin mir nicht ganz sicher was du meinst. ja du hast recht ich höre etwas schlechter wegen dem ständigen computerlüfterlärm, was aber dafür meinem sehsinn zu gute kommt. hätte nicht gedacht das man das aus meinem logo-vorschlag bereits so deutlich erkennen kann. deine glotzies sind scheinbar auch nicht schlecht.
also dann bis später bald mit neuem logo am board
DAD
29-08-2002 - 00:51 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
Re: oeffentliche logo-steinigung - JETZT!
quote: Originally posted by qube
dann bin wohl ich mal an der reihe.... 
eins gleich vorneweg: dafuer dass das ding seit monaten da oben haengt, dafuer kann ich nix.
aber ich kann euch erklaeren wie es zu dem lustigen bunten teil, dass euch seit monaten den letzten nerv kostet, gekommen ist: hab damals die competition mit interresse mitverfolgt und mich - verzeiht! - bei so ziemlich allen beitraegen koestlichst amuesiert, weil sie entweder a) zum bruellen komisch oder b) zum heulen schlecht waren. alle sind bei ihren versuchen, noch darker, noch boeser, noch elektronischer, noch cooler zu sein, hoffnungslos gescheitert. und weil ich ehrlich gesagt keine lust hatte grossartig an den dingern und ihren verfassern rumzukritisieren (nicht zuletzt weil ein grossteil der beitraege von vornhinein jeglicher kritik entbehrt), es mir ehrlich gesagt auch zu bloed ist/war, ueber so etwas gross zu diskutiern bzw zu streiten und ich mir auch sicher bin, dass jeder, der da einen beitrag geleistet hat, sein bestes gegeben hat, dachte ich mir eben ich mach das ganze etwas subtiler und fuehr es mit einem komplett kontraerem vorschlag ad absurdum - und tatatatata - siehe da, innert 5 minuten war das ding fertig. und da es eben "anders" als die anderen sein und sich eben auch darueber lustig machen wollte, war es eben ein kleines buntes etwas, mit plastischen, herumhuepfenden buchstaben, das uns alle irgendwie an das bravo logo erinnert. nicht zuletzt auch deshalb, weil ich der meinung bin, dass manche diskussionen um einiges unter bravonieveau stattfinden bzw manche diskussionsteilnehmer noch lange nicht aus dem bravoalter rausgewachsen sind.
wenn man so will, ist das also die aussage von dem teil... wie auch immer das andere leut interpretieren, dafuer kann ich nix, jedenfalls war es NIEMALS meine ambition, dass mein logo mal da oben prangern wird. die tatsache, dass es nun aber doch schon seit monaten da oben prangert, ist wohl die schuld des admins, der ein stueckchen weiter oben eh bereits erklaert hat, weshalb es da oben steht - also er zumindest hat die aussage verstanden
alles klar soweit? vielleicht solltet ihr das ganze net gar so ernst nehmen und es als anstoss sehen, dass man beim gestalten (und bei allen anderen auch) mal ein bisschen uebern tellerand schauen sollte....auch wenns vielleicht doof scheint (ja, ich find mein logo auch ziemlich doof) auf den ersten blick, vielleicht kann man sich ja doch was brauchbares davon abschneiden. (wie war das noch beim letzten sauteuren aber unglaublich schmierigen managementseminar?? ..."wir können viel mehr erreichen, wenn wir unsere sturen gedankenbegrenzungen aufgeben und außerhalb dieses einengenden rahmens denken")
in diesem sinne: expand your mind....gutenacht und amen 
und wer wirft den ersten stein?!?
moi
was für ein fades post! schäm dich! ich werde dank dir wieder total schläfrig, und das so früh am morgen 
29-08-2002 - 07:26 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
jaja, volll das fette pic und ein boeses wort steht auch drauf .... 

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-08-2002 - 09:39 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
ich waer eigentlich auch fuer einen neuen titel [drumandbass.at - a place to meet people and get ambushed] nachdem hier ja immer mehr death-wishes auftauchen...

|
29-08-2002 - 09:49 |
|
|
|  |
 |
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
Re: das ultimative geile neue logo

nun ich versuche mal etwas kritik zu üben...
an sich finde ich die idee ja nicht schlecht, diese runden formen, der fluss, der sich darin wiederfindet.
doch... die farben passen zu gar nichts auf dieser seite, ausser zum jetzigen logo, und eine wirkliche aussagekraft oder symbolik kann ich auch nicht erkennen.
nüchtern betrachtet ist es die adresse dieser seite vor dem hintergrund einer banane.
zufrieden?
|
29-08-2002 - 11:39 |
|
|
|  |
 |
DAD
junior member
Reg.: Aug 2002
Re: Re: das ultimative geile neue logo
quote: Originally posted by ntracks

nun ich versuche mal etwas kritik zu üben...
an sich finde ich die idee ja nicht schlecht, diese runden formen, der fluss, der sich darin wiederfindet.
doch... die farben passen zu gar nichts auf dieser seite, ausser zum jetzigen logo, und eine wirkliche aussagekraft oder symbolik kann ich auch nicht erkennen.
nüchtern betrachtet ist es die adresse dieser seite vor dem hintergrund einer banane.
zufrieden?
hmh, als künstler würde ich deine meinung jetzt so stehen lassen aber als designer helf ich dir doch etwas auf die sprünge.
das mit dem flow hast du ja schon richtig erkannt.
viele sind der meinung daß es das ist worauf es ankommt bei der musik. hast den mc sicher schon öfters schreien hörn: check da flow!
also und die farben beziehn sich auf die personen in diesem forum und passen sehr gut zu den smilies.
die kernaussage soll in etwa sein: ein mann umgeben von einer starken frau haben den wahren flow um sorgenlos dem sonnenaufgang entgegenzurocken!
natürlich kann man es auch nüchtern betrachten. wenns nach dir ginge hieße das dann wohl: ALLES BANANE!
find ich auch gut, so hab ich das noch garnicht betrachtet
euer DAD
29-08-2002 - 12:03 |
|
|
|  |
 |
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
Re: Re: Re: das ultimative geile neue logo
quote: Originally posted by DAD
hmh, als künstler würde ich deine meinung jetzt so stehen lassen aber als designer helf ich dir doch etwas auf die sprünge.
das mit dem flow hast du ja schon richtig erkannt.
viele sind der meinung daß es das ist worauf es ankommt bei der musik. hast den mc sicher schon öfters schreien hörn: check da flow!
also und die farben beziehn sich auf die personen in diesem forum und passen sehr gut zu den smilies.
die kernaussage soll in etwa sein: ein mann umgeben von einer starken frau haben den wahren flow um sorgenlos dem sonnenaufgang entgegenzurocken!
natürlich kann man es auch nüchtern betrachten. wenns nach dir ginge hieße das dann wohl: ALLES BANANE!
find ich auch gut, so hab ich das noch garnicht betrachtet
alles banane... hehe, genau darauf wollte ich hinaus. na ja aber wenn du sagst es bezieht sich auf die personen in diesem forum... wen meinst du da konkret. ich schätz unter 10 leuten ist hier eine frau dabei, oder vielleicht zwei.
dass es zu den smilies passt stimmt auch, aber eigentlich hätte es doch zur seite passen sollen, oder? zumindest was die vorgaben angeht...
ich finds nett, ich fand auch das vom qube anfangs nett, aber ich denke auch dein würd einem nach einiger zeit zum hals raushängen.
es passt einfach stylistisch nicht finde ich, naja lass dich nicht abschrecken, ich bin froh dass sich immernoch leute finden dies weiter probieren.
|
29-08-2002 - 12:16 |
|
|
|  |
 |
mazzive
sensirocka
also ich find das logo sehr angenehm,
und auch ziemlich passend für manche leute hier...
das bravo logo is auch nett, aber nix gegen die Teletubbies!!!
...aber vielleicht findet sich ja noch ein passenders logo,
is sicha net einfach.
+++
29-08-2002 - 12:59 |
|
|
|  |
 |
mazzive
sensirocka
telletubbies game
...PS: probierts bei dem game am anfang
gleich die sonne zu zerballern, dann wirds wirklich dark!

29-08-2002 - 13:02 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:13 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |