ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
WÖAD!!! :D
quote: Originally posted by bum
Wieso kommt es bitte so rüber als hätte ich böse geschrieben??Ich habe lediglich aufgezueigt wie es wirklich ausschaut und wie ich es sehe....
und vielleicht wegen sowas....
quote:
brüskiere ich damit herum nein, ich finde es nur verlogen wenn man wegen dieser einen Naturkatastrophe weint, die wurde medial ja nur so hoch geschaukelt weil auch weisse Touristen unter den Opfern waren.
denn das is schwachsinn!!!
1.) mit aussagen alla
quote: Jaja ihr schaut euch Dokus an und fangt zu plärren an während andere unten sind und helfen............
brüstest du dich sowieso oder wen hast du gemein mit "andere".... gleichzeitig machst du die leut, die die doku gesehen haben runter.... weils ja während du held geholfen hast vorm fernseher geweint haben
und das is einfach ein blödsinn ... du hast keine ahnung wieviele von den sehern gespendet haben oder sich in irgendeiner form schon mal für entwicklungshilfe eingesetzt haben.... aber urteilst. gleichzeitig stellst du dich als jesus der neuzeit dar... das is einfach bullshit...
2.) meinst das ernst, dass "nur" so hochgeschauckelt wurde, weil weiße unter den opfern war!? wenn ja dann is dir sowieso nicht mehr zu helfen!!!
das was da passiert is ist sehr traurig, aber solche aussagen sind einfach nur zum am schädel greifen...
würd gern von dir ein paar sachen zu dem thema hören, aber nicht so....
falls du dich angegriffen fühlst tut es mir leid... aber ein paar deiner posts kamen einfach sehr blöd rüber... wahrscheinlich hast es eh nicht so gemeint.
lg