Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > poor little
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by jooddll ac??

ich denke: wer verdammt nochmal hat das gepostet was in deiner sick steht

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-02-2006 - 15:03
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

was is jetzt mit dem poll?

hier is ja offensichtlich einigen langweilig in da hockn

so let's start it!

Old Post 13-02-2006 - 15:18
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by jooddll ac??

ich denke: wer verdammt nochmal hat das gepostet was in deiner sick steht

tja wiedermal pfffff .....sig meinte ich natürlich *denkfehler*

niewiederbieder

Old Post 13-02-2006 - 15:18
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

der globi hat sicher a schiaches kindheitstrauma , deswegen kanner ned lachen

m:A:x

wenn ichs sehn könnt würd ich auch lachen. sicher!

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 13-02-2006 - 15:47
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by ORKO
is echt a meisterleistung ein kind zum weinen zu bringen..

ich find das nicht lustig-

bwaha..also

na echt

*lol*

Old Post 13-02-2006 - 16:10
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by global.playa

und das andere
kleine kinder so erschrecken, das sie zu heulen anfangen
ne, du
das hab ich schon lang nimma gemacht
und das find ich persönlich eigentlich eher armselig als lustig
doppeltes gilt für drüber dann auch noch passivmitlachen

aber du tögelst nur kleine schwestern

find sowas sehr lustig - auch wenn ich die greinerte bin.....und mein bruder hat sowas ähnliches erst gestern mit mir gemacht..... ...

@cpt:wirds nicht zeit fürnen avatar wechsel

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 13-02-2006 - 16:22
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

Thumbs up

der kleine hat sich ja echt zu tode erschreckt...

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 13-02-2006 - 16:45
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ORKO
rookie

Reg.: Mar 2005

wenn ich den gschropp kennen würd wärs villeicht irgndwie lustig-
aber über irgndwen lachen der grad die ua angst hat is ja mehr als tiaf..

Old Post 13-02-2006 - 17:44
ORKO is offline Click Here to See the Profile for ORKO Click here to Send ORKO a Private Message Click Here to Email ORKO Find more posts by ORKO Add ORKO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

ich find das auch sehr lustig, sonst hätt ichs auch ned im 'funny videos'-thread gepostet.
end of story.

Old Post 13-02-2006 - 18:10
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
the kid
aka electra

Reg.: Feb 2004

Old Post 13-02-2006 - 18:12
the kid is offline Click Here to See the Profile for the kid Click here to Send the kid a Private Message Click Here to Email the kid Find more posts by the kid Add the kid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by mAx
der globi hat sicher a schiaches kindheitstrauma , deswegen kanner ned lachen

der globi (für dich immer noch herr von global, du arschnase) freut sich auch tierisch, wenn sich am eis 2 erwachsene leut in die goschn haun

und würds trotzdem extrem scheisse finden, wenn selbige dann aufm parkplatz einen kleinen buben niederdreschen

wennst so nen scheiß mit nem freund aufführst
oder mit der großen schwester
lach ich genauso mit
wenn das wer mit nem ringkämpfer, kickboxer, halbstarken macho oder großgoscherten erzfeind aufführt...
hut ab vor schmähs mit stil

aber n kleines kind mit so nem scheiß derart zu erschrecken
das is keine kunst
da is keine rafinesse dahinter
das is - imho - einfach nur tiaf

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 13-02-2006 - 18:13
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

quote:
wenn ich den gschropp kennen würd wärs villeicht irgndwie lustig-
aber über irgndwen lachen der grad die ua angst hat is ja mehr als tiaf..

selber tiaf

Old Post 13-02-2006 - 18:16
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sentox
Junghans // ww0hc

Reg.: Feb 2005

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Old Post 13-02-2006 - 18:33
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

was habn denn hier manche für eine kindheit ghobt...

warts ihr nie auf irgendwelche jungschar,- sonstige lager, wo die älteren nix besseres zum tun ghobt ham, als die jüngsten ordentlich zu erschrecken...

...mich habns mit knapp 7 jahren mitsamt der matraze aus dem großraum zelt mitten in der nacht in den wald tragen, wo i dann irgendwann mutterseelen alleine aufgwacht bin.

... oder irgendwelche schnitzeljagden, wo geschminkte flugzeugleichen hinter bäumen versteckt auf entdeckung warteten.

..oder mutproben.

wtf . des forum is echt spiessiger als jede talschlussgoldhaubentruppen.

Old Post 13-02-2006 - 18:40
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by spiceweasel

...mich habns mit knapp 7 jahren mitsamt der matraze aus dem großraum zelt mitten in der nacht in den wald tragen, wo i dann irgendwann mutterseelen alleine aufgwacht bin.

talschlussgoldhaubentruppen.

Old Post 13-02-2006 - 18:44
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by infame

selber tiaf

voll und abgesehen davon is tiaf sein ned gleich tiaf sein.....das war jetzt sehr tiafsinnig

niewiederbieder

Old Post 13-02-2006 - 18:58
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
... oder irgendwelche schnitzeljagden, wo geschminkte flugzeugleichen hinter bäumen versteckt auf entdeckung warteten.

oh no! eine kindheit mit lsd!

:D

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 13-02-2006 - 19:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:

warts ihr nie auf irgendwelche jungschar,- sonstige lager, wo die älteren nix besseres zum tun ghobt ham, als die jüngsten ordentlich zu erschrecken...

..oder mutproben.

danke spricht mir aus der seele
aber vielleicht is bei manchen noch nicht genug zeit vergangen zwischen den traumatischen erlebnissen und jetzt und die findens deshalb noch nicht lustig

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 13-02-2006 - 19:13
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

quote:

..oder mutproben.

WÖAD

ich bin mit acht durchs dorf grennt, schreiat und rearat, 10 wespen unterm leiberl (die hurn ham mich beim zwetschgn klauben angegriffen - weil da bua vom nachbarn ins erdloch gstirlt hat mit am steckn) am weg hams mich ausglacht (erwachsene!)..was glaubts wie des traumatisch war...und bin trotzdem ein fröhlicher mensch geworden

so, feierabend

Old Post 13-02-2006 - 19:13
jooddll ac??
25 ist keine zahl

bin mal beim radfahren unter einem lkw anhänger gefallen................da haben mich auch alles ausgelacht weill ich immer nur dann gestürzt bin wenn ich nciht schneller als 3-5 kmh gefahren bin

niewiederbieder

Old Post 13-02-2006 - 19:23
ORKO
rookie

Reg.: Mar 2005

sind ja intressant, eure traumata-
hamm aba nix damit zu tun auch mutproben und streiche hamm damit sehr wenig zu tun-

wie global playa scho schreibt, das is keine kunst ein kleines kind mit so einm geistlosn flashvideo zu erschrecken

das is genauso lustig wie jemandem s haxal z'stelln und ihn auszulachn wenn er am bodn liegt

IMHO

Old Post 13-02-2006 - 19:34
ORKO is offline Click Here to See the Profile for ORKO Click here to Send ORKO a Private Message Click Here to Email ORKO Find more posts by ORKO Add ORKO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
sind ja intressant, eure traumata-
hamm aba nix damit zu tun auch mutproben und streiche hamm damit sehr wenig zu tun-

hat nix mit traumata zu tun hat nur damit zu tun dass ein paar halt als kind ähnliche situationen erlebt haben und trotzdem net gstorben sind dran sondern auch ein paar sogar wirklich fröhliche menschen geworden sind und anscheinend sinds auch die die sowas ähnliches erlebt haben die die lachen drüber und der rest eben

quote:
spiessige talschlussgoldhaubentruppen.

quote:

das is genauso lustig wie jemandem s haxal z'stelln und ihn auszulachn wenn er am bodn liegt

lol eh lustig

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 13-02-2006 - 19:46
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by cpt. ahab

hat nix mit traumata zu tun hat nur damit zu tun dass ein paar halt als kind ähnliche situationen erlebt haben und trotzdem net gstorben sind dran sondern auch ein paar sogar wirklich fröhliche menschen geworden sind und anscheinend sinds auch die die sowas ähnliches erlebt haben die die lachen drüber und der rest eben

quote:

..oder mutproben.

also erstens mal
jungscharkind von 6 (frühberufen) bis 14 und danach gruppenleiter (jungscharführer wies damals noch g'heissn hat) bis 21

und bei den mutproben sind die unter-10-jährigen nit allein in den wald gegangen
und die älteren ham sichs aussuchen können, wie mutig sie sind
und die erschrecker haben ein bissl g'spür gehabt, wen sie wie angehn

und zweitens
super argumentation

mein opa is auch fürn hitler im krieg gewesen und führt trotzdem seitdem ein normales, glückliches leben mit frau, kindern, enkeln, hausbau, arbeiten, pension, etc
is auch meistens gut drauf
hat keine nennenswerten psychosen

der schluß draus ist jetzt was?

a) der krieg war eh nicht so schlimm
b) scheissts euch nit an wegen traumata - san eh alles tachlinierer
c) krieg... jo, da sollt halt jeder mal durch
d) wenn ich mal scheisse erlebt hab, hab ich das völlige, gottgegebene und unbestreitbare recht, anderen genauso reinzuscheissen
e) das ist kein recht, sondern geradezu ne pflicht, verdammtnochmal
f) den ganzen krempel den uns die gutmenschen immer erzählen, von wegen 2x unrecht macht noch kein recht kann man getrost vergessen
g) wenn mir ein stärkerer von oben reintritt, schnapp ich mir sofort den nächstbesseren kleineren und machs mit ihm genauso

oder wie darf ich diese argumentationslinien jetzt verstehn, lieber infame, ahab, spiceweasel, max, etc?

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 13-02-2006 - 22:43
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by global.playa

........freut sich auch tierisch, wenn sich am eis 2 erwachsene leut in die goschn haun.....

??

Sarkasmus oder? Ansonsten weiss ich net ganz, find das auch net gerade außergewöhnlich toll....oder lustig eher mehr tiaf :S

Und wieso sollen Kickboxer keinen spass verstehen :D?

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 13-02-2006 - 22:54
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
wie global playa scho schreibt, das is keine kunst ein kleines kind mit so einm geistlosn flashvideo zu erschrecken

also wennst da unbedingt jemanden an den pranger stellen willst - wie wärs dann mit den eltern? - die ihrem kind scheinbar zutritt zu pc & internetanschluss geben ...

von allen gfrastsackln, die ma die letzten jahre unterkommen sind, waren die eltern dasselbe hoch 10 .. denen sollt ma wespen unters leiberl geben, nachdem ma's schlafend irgendwo im wald allein ausgsetzt hat ...

wobei ich sagen muss, dass mich meine mutterinstinkte eher richtung global's meinung treiben (natürlich nicht so extrem ). ich würd meinem kind auch lieber die schönen seiten der welt zeigen .. und nix unnötig schierches. gibt eh genug hässlichkeiten, die nicht zu verbergen sind ..

Old Post 13-02-2006 - 23:02
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:05 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > poor little