Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 21.03. - Open Sounds CD - FLEX - Vienna
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

wollt ja eigentlich nix dazu sagen, aber ich find das ganze echt schon lächerlich poli.

keine ahnung was zwischen euch vorgefallen ist - ist mir auch herzlich wurscht, ob du in deinem stolz gekränkt bist, oder was auch immer passiert ist - aber kann man sowas nicht persönlich klären? ihr habt jahrelang miteinander gearbeitet und jetzt auf einmal haust du überall öffentlich drauf? das kanns mal echt nicht sein.

hab eier und mach dir das mit ihr aus, aber sei nicht so lächerlich und zieh hier (und auch in anderen foren) alles durch den kakao.

just my 2 cents.

so. bin mal raus. die sonne scheint.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-03-2006 - 15:35
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Arrow

quote:
Originally posted by polarity
mag dich ungern entkräften aber die seite ist von mir. ich hab da bis in der nacht um 2 dran gesessen währen babsi in der music academy in südafrika war.angenommen weil sie tunes von mir hingeschickt hat. währen ich tagsüber arbeiten müssen.

Du entkräftest mich schon nicht, keine Sorge...
Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass du die Seite gemacht hast ist mir nicht neu. Ich meinte den Inhalt. Und der sagt (mir zumindest) andere Dinge als dass die Babs nur an sich denkt!

quote:
...das hab ich auch nicht gesagt, das kam von dir.

Ich weiß! Ich wollts nur klarstellen...
Ich meinte auch eher aufs "erkauft und ermogelt" bezogen! So ein Schwachsinn...

Wie gesagt, nur weil du persönlich ne Enttäuschung erlebt hast gleich so rum zu zicken... Naja...

Du unterstellst ihr hier einfach Dinge die schlichtweg nicht war sind! Und vorallem weißt du ja nicht was sie hier so alles tut. Das Leben spielt sich ja nicht nur in Internet Foren ab...

Kommt halt schon irgendwie strange rüber, wenn du deine privaten Probleme mit der Babs (die in der Form so nebenbei gesagt außer dir wohl niemand hat) in einem D'n'B Forum ablässt...

Ich will mich da weder als Shroombab's Racheengel üben, noch sonst was, aber solche dummen unüberlegten drama-galore-postings die jemanden persönlich anprangern, sprechen irgendwie gegen jede Komunikationsfähigkeit... Denk ich mir halt...

Scheiß drauf, prinzipiell gehts mich ja nicht mal was an. Aber du warst der Meinung deinen Privat-Senf hier öffentlich kundtun zu müssen.

Naja... Is jo nua Internetz, Buali...

Nochmals ez,

P.

Danke, Birgit - hab ich jetzt erst gelesen... Genau das meinte ich eigentlich...

Last edited by Splinta on 21-03-2006 at - 15:54

Old Post 21-03-2006 - 15:50
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001

wenn Sie in der öffentlichkeit solche statements von sich gibt kann ich ja wohl auch öffentlich drauf reagieren. ausserdem is sie eh dauernd wegen jeden scheiss gekränkt und antwortet nicht. keine wille zur kommunikation. ich kann auch anders. hab die jahre meine fresse gehalten irgendwann kommt alles raus.

Old Post 21-03-2006 - 15:56
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

und dass du dich dabei selbst lächerlich machst is dir völlig wurscht?

wie auch immer. ein bisschen gibts noch draussen. tschüssi. das wars. ich sag nix mehr zu dem thema hier.

Old Post 21-03-2006 - 16:00
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Und, geht's dir jetzt besser?

Old Post 21-03-2006 - 16:02
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

quote:
Originally posted by Splinta
Du entkr�ftest mich schon nicht, keine Sorge...
Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass du die Seite gemacht hast ist mir nicht neu. Ich meinte den Inhalt. Und der sagt (mir zumindest) andere Dinge als dass die Babs nur an sich denkt!

du meinst weil sie die idee gehabt hat? nun ideen hab ich auch viele die gut sind. in erster linie is das projekt aber dazu da frauen zu sammeln und bookings klar zumachen (als gegenzug). am wichtigsten war ihr aber die gallery. 77 bilder von den sistaz (alle) und 80 wo sie drauf is. BOH!

quote:
Ich wei�! Ich wollts nur klarstellen...
Ich meinte auch eher aufs "erkauft und ermogelt" bezogen! So ein Schwachsinn...

ja vergessmers

quote:
Wie gesagt, nur weil du pers�nlich ne Entt�uschung erlebt hast gleich so rum zu zicken... Naja...

�hm weiss nich wie du darauf kommst. da w�rde ich ganz andere dinge ansprechen.

quote:
Du unterstellst ihr hier einfach Dinge die schlichtweg nicht war sind! Und vorallem wei�t du ja nicht was sie hier so alles tut. Das Leben spielt sich ja nicht nur in Internet Foren ab...

nein aber ich weiss was sie getan hat weil wir dr�ber erz�hlt haben. jeden tag btw. ich kenn sie vielleicht besser als alle die hier ihre ich bin raus postings abgeben. ich weiss wie sie denkt und was ihr wichtig is. und ja liebe birgit ich weiss auch was sie �ber dich denkt. aber finds selber raus.

quote:
Kommt halt schon irgendwie strange r�ber, wenn du deine privaten Probleme mit der Babs (die in der Form so nebenbei gesagt au�er dir wohl niemand hat) in einem D'n'B Forum abl�sst...

lass ich nicht. es sind �ffentliche probleme und darstellungen von ihrer seite die ich ankreide. mit dem privaten kram hast du angefangen

quote:
Ich will mich da weder als Shroombab's Racheengel �ben, noch sonst was, aber solche dummen un�berlegten drama-galore-postings die jemanden pers�nlich anprangern, sprechen irgendwie gegen jede Komunikationsf�higkeit... Denk ich mir halt...

ne ich glaube das war auch nich meine absicht. die postings hier f�hrten von einem zum andern

quote:
Schei� drauf, prinzipiell gehts mich ja nicht mal was an. Aber du warst der Meinung deinen Privat-Senf hier �ffentlich kundtun zu m�ssen.

es is auch nich privater kram sondern �ffentlicher

Old Post 21-03-2006 - 16:05
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

...ich find nicht das er sich lächerlich macht...

...wenn er bock hat das zu sagen und das alles stimmt - warum sollt ers nicht sagen?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 21-03-2006 - 16:07
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

quote:
Originally posted by Zoe
und dass du dich dabei selbst lächerlich machst is dir völlig wurscht?

ja ich weiss ich nich ob ich mich da so lächerlich mache. sicherlich hat sowas noch nie viel gebracht aber ab und an muss man mal was richtig stellen.

Old Post 21-03-2006 - 16:08
Zoe
partypeitsche

quote:

und ja liebe birgit ich weiss auch was sie �ber dich denkt.

das is wirklich schön für dich.

Old Post 21-03-2006 - 16:09
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by mat

...wenn er bock hat das zu sagen und das alles stimmt - warum sollt ers nicht sagen?

aber wer sagt, dass das alles stimmt? kann hier wohl niemand beurteilen und das wissen eigentlich nur die zwei, sonst keiner.

ich finds einfach komisch, dass man jahrelang zusammenarbeitet und das ja offensichtlich gut, sonst wäre das nicht so lange gegangen und dann basht man sich in allen öffentlichen foren, die es gibt nieder, dass es ganz aus is? also ich für meinen teil, mach mir sowas lieber persönlich mit jemandem aus und stell die dinge klar. aber gut. macht dann - offensichtlich - jeder anders, wie man sieht.

Old Post 21-03-2006 - 16:14
mat
sound.selectah

...na das wird sich ja klären lassen ob das was er schreibt stimmt oder nicht...

...und wieso sollt er solche informationen die ja doch öffentlich relevante dinge darstellen nicht auch öffentlich klarstellen?

ich will mich auch garnicht einmischen - geht mir am a.... vorbei - aber ich find nicht dass er sich lächerlich macht! wer sich inwiefern lächerlich macht kann ja sicher jeder für sich selbst beurteilen nachdem er das gelesen hat!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 21-03-2006 - 16:26
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss.resident
Chefpeitsche

Reg.: Mar 2006

quote:

seit wann geht es dir denn um die musik, das is ja was ganz neues. wie man aus deiner bio und sonstigen �usserungen entnehmen kann geht es dir in aller erster linie "UM DICH". Das ganze drumherum is dir doch vollkommen egal und nur mittel zum zweck. Hauptsache Releases, wie sie klingen ? EGAL! Hauptsache Mixen .. wies es klingt ? EGAL. Junglistic Sistaz ? EGAL! hauptsache Bookings! Wenn ich so zeilen lese muss ich kotzen, weil es schlichtweg gelogen is. Du warst schon immer Meister des drumherums, das wesentliche um das es eigentlich geht, die musik .. haste dir erkauft oder hingemogelt. Ich hab leider von Dj Shroombab noch kein respektables Produkt erhalten. DU weisst doch gar nicht was harte und ehrliche arbeit ist, also spuck mal nicht so grosse töne.

du solltest mal, bevor du hier eine genderdiskussion anzettelst, lernen objektiv zu sein!

Old Post 21-03-2006 - 16:26
miss.resident is offline Click Here to See the Profile for miss.resident Click here to Send miss.resident a Private Message Click Here to Email miss.resident Visit miss.resident's homepage! Find more posts by miss.resident Add miss.resident to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

quote:
Originally posted by Zoe
ich finds einfach komisch, dass man jahrelang zusammenarbeitet und das ja offensichtlich gut, sonst wäre das nicht so lange gegangen und dann basht man sich in allen öffentlichen foren, die es gibt nieder, dass es ganz aus is? also ich für meinen teil, mach mir sowas lieber persönlich mit jemandem aus und stell die dinge klar. aber gut. macht dann - offensichtlich - jeder anders, wie man sieht.

ja es is gutgegangen weil ich in dummer idiot bin und auf sowas wie ruhm n fuck gebe. ich hab nur aus bock im studio gesessen .. mir warst wurscht was am ende auf der platte steht. ich hab bock gehabt die seiten zu bauen .. nun lasst mir doch auch mal mein recht mal was klarzustellen.

was für ein sinn hat das wenn babs öffentlich auftritt und ich ihr sage das mir das nich gefällt und es dann keiner weiter erfährt? aber ich bin leider selber schuld, weil ich zu blöd war und auf ihre kulleraugen reingefallen bin. bin halt auch nur n mann.

Old Post 21-03-2006 - 16:28
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by mat

geht mir am a.... vorbei

siehst du. mir ja auch.

ich hätt besser gar nix dazu sagen sollen

allen die heut abend hingehen. viel spass!

Old Post 21-03-2006 - 16:29
Subcode
out of business

quote:

ich weiss wie sie denkt und was ihr wichtig is.

merkt man

Old Post 21-03-2006 - 17:26
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

also, auch wenn's sicher ein paar hier jetzt brennend interessiert, was davon wahr und was falsch ist - > ich geh auf keine einzelne der anschuldigungen, die mir hier von einer person, mit der ich 5 jahre lang befreundet war und höhen und tiefen erlebt habe, und die alle mehr als 3-4 jahre zurückliegen, ein. die häfte davon stimmt, die andere hälfte ist übertrieben, komplett aus jeglichem kontext gerissen oder erfunden. alle, die es genau wissen wollen, können mich gern mal persönlich drauf ansprechen. es gibt hier definitiv keinen öffentlichen "rosenkrieg", auf sowas hab ich keinen bock und einseitig funktioniert er nicht - da kann der herr noch so viel aufzählen, was ich angeblich alles verbrochen habe in unserer 5jährigen freundschaft. da lass ich lieber alle meine feinde im glauben, ich hätt das, was der herr hier schreibt, getan, als dass ich mich auf das niveau herabbegebe, um sachen aufzuklären, bei denen es vermutlich immer zwei meinungen geben wird und die in der öffentlichkeit nix zu suchen haben.

wen das mit den tunes (hat die überhaupt was gemacht usw?) besonders interessiert: hab da vor gut einem jahr schonmal mehr dazu geschrieben gehabt und zwar aufgrund eines ähnlichen anlasses wie der ausgangsthread, nachzulesen hier:

und mr. polarity ... das war's endgültig. mit dieser aktion hast du endgültig den vogel abgeschossen. das ist dir hoffentlich klar.

"ich werd dich und deine musik nie gut finden. n paar hams ja schon gecheckt das da ausser titten nich viel geht. du bist echt tief gesunken. mach einfach weiterhin die beine breit .. das kannste glaub ich am besten." (zitat polarity vom 2. märz 2006)

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Last edited by Shroombab on 21-03-2006 at - 17:39

Old Post 21-03-2006 - 17:33
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Reg.: Jul 2003

Lieber Polarity,

sind dir deine Tabletten ausgegangen oder wie?

Die von dir öffentlich wie auch hinterrücks getätigten Aussagen über die Babs sind mir nicht fremd.

Meiner Meinung nach hast du ein schweres Problem!

Woher der Sinneswandel kommt fragt man sich:

Hat das vielleicht mit Babs musikalischem Schaffen eigentlich gar nichts zu tun?

Ich tippe mal auf ja weil ich ja auch den einen oder anderen Hintergrund kenne!

Wie gesagt nur weil du dass eine nicht kriegst alles Andere in den Dreck zu ziehen isst dann doch mehr als unfair und zeugt nicht unbedingt von geistiger Grösse.

Bitte vergrab dich daheim, steck dein Modem aus und verschone die Welt von deinen hirnlosen Aussagen!

Du ach so Selbstloser!

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 21-03-2006 - 17:39
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

Frauen sind gemein und hinterhältig und nutzen fähige Männer und jene mit Geld nur aus.
So isses und so wirds immer sein.

Old Post 21-03-2006 - 17:41
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

quote:
Originally posted by stevearouse
Lieber Polarity,

sind dir deine Tabletten ausgegangen oder wie?

Die von dir öffentlich wie auch hinterrücks getätigten Aussagen über die Babs sind mir nicht fremd.

Meiner Meinung nach hast du ein schweres Problem!

Woher der Sinneswandel kommt fragt man sich:

Hat das vielleicht mit Babs musikalischem Schaffen eigentlich gar nichts zu tun?

Ich tippe mal auf ja weil ich ja auch den einen oder anderen Hintergrund kenne!

Wie gesagt nur weil du dass eine nicht kriegst alles Andere in den Dreck zu ziehen isst dann doch mehr als unfair und zeugt nicht unbedingt von geistiger Grösse.

Bitte vergrab dich daheim, steck dein Modem aus und verschone die Welt von deinen hirnlosen Aussagen!

Du ach so Selbstloser!

ja ich kenn dich leider nicht persönlich aber scheinbar hat babs schon einen mengen leuten "privates" erzählt was ja auch von vertrauenswürdigkeit zeugt. ich hab hier in keinster weise auf meine gefühlswelt angespielt und es rührt auch wirklich nich von da her. ich wollte hier einniges mal klarstellen und wenn die babs wieder nichts davon weiss .. ja dann stehen halt hier aussage gegen aussage. vielleicht wird aber der ein oder andere meine meinung irgendwann nachvollziehen können.

Old Post 21-03-2006 - 17:50
Synchroniza
the dreadbanger

Reg.: Apr 2004

manchen leuten dauert der winter anscheinend echt schon zu lang!!!

@polarity
wenn du, aus welchem grund auch immer, das beduerfnis hast was auch immer
klarzustellen dann besteht fuer dich die
moeglichkeit einen thread mit deinem anliegen zu starten!
Da gibts schon ein paar kanditaten dies echt perfektioniert haben hier einen auf "zwei bei kallwass" zu machen wuerdest mit deiner geschichte gut dazu passen!!

ansonstn nur undundund

Old Post 21-03-2006 - 18:12
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

kommt sonst noch wer hin den ich kenn?
der babsi kann ich nimmer trauen.
die reitet mich sicher wieder in irgendwelche sachen rein.

Last edited by Brakhtus on 21-03-2006 at - 18:28

Old Post 21-03-2006 - 18:18
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

quote:
Originally posted by Synchroniza

manchen leuten dauert der winter anscheinend echt schon zu lang!!!

@polarity
wenn du, aus welchem grund auch immer, das beduerfnis hast was auch immer
klarzustellen dann besteht fuer dich die
moeglichkeit einen thread mit deinem anliegen zu starten!
Da gibts schon ein paar kanditaten dies echt perfektioniert haben hier einen auf "zwei bei kallwass" zu machen wuerdest mit deiner geschichte gut dazu passen!!

ansonstn nur undundund

ja fick dich selber

Old Post 21-03-2006 - 18:29
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

da gehts wieder ap

in letzter zeit kommts mir so vor als wäre die hälfte der szene nichts anderes als intrigante tussies /männlich und weiblich .........

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 21-03-2006 at - 18:48

Old Post 21-03-2006 - 18:43
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

Question

das is ärger als gzsz, reich und schön und o.c. zusammen....

wo ist das popcorn ?

Old Post 21-03-2006 - 18:45
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

quote:
Originally posted by jooddll ac??
da gehts wieder ap

in letzter zeit kommts mir so vor als wäre die hälfte der szene nichts anderes als intrigante tussies /männlich und weiblich .........

dnb.at-tention-whore off !!!

+ polarity vs shroombab
+ egoshoota vs lo.kee
+ bassfreak vs dnb.at

Old Post 21-03-2006 - 18:53
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:17 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 21.03. - Open Sounds CD - FLEX - Vienna