Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Hundekot
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
the kid
aka electra

Reg.: Feb 2004

quote:
Originally posted by jigsaw

was nat�rlich ned heisst das ich es gutheisse wenn hundebesitzer ihre hunde nicht erziehen k�nnen und ihre hunde mitten auf den gehsteig scheissen lassen

haha, erkl�r mal deinem hund, dass er da nicht hinscheissen darf
da gehts aber bitte nicht darum, dass ma den hund erziehen soll, das er nicht mitten auf den gehsteig scheissen darf, sondern um die besitzer, die erzogen geh�ren die scheisse wegzur�umen.

ich hab selber einen hund und ich r�um immer die scheissen weg (nat�rlich nicht, wenn er irgendwo hinscheisst, wos eh nicht st�rt) und �rger mich auch jedes mal, wenn irgendwo hundescheisse herumliegt, wo man reissteigen k�nnt.

in barcelona habens (glaub ich) fette strafen aufs nicht wegr�umen von hundekot und da r�umt auch jeder die scheisse weg. ich denk ma hald, wenn ma an hund hat, dann muss ma auch so weit sein, dass ma die scheisse wegr�umt und das a hund auch arbeit is, muss ma sich bewusst sein.

greetz

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-03-2006 - 19:22
the kid is offline Click Here to See the Profile for the kid Click here to Send the kid a Private Message Click Here to Email the kid Find more posts by the kid Add the kid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

genau, am besten ein hundeverbot in der stadt. städtische tierheime auch gleich schliessen oder machma se bumvoll mit den eingesammelten kötern.. man könnt auch alle freilassen irgendwo am land halt oder töten/essen/schuhe draus machen etc. oder für tierversuche nutzen..

oder alle hundebesitzer ziehen aus den städten..auch möglich..zig optionen

?

lächerlich

wegen euch deppen lass ich den haufen liegen..ich sags wies is

:und wenns das nächste mal in ein hauferl steigts, denkts an mich

Last edited by tihs on 22-03-2006 at - 20:56

Old Post 22-03-2006 - 20:50
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by global.playa

ps:
wie isn das eigentlich bei blindenhunden?
machen die ihren eigenen kack weg?
oder haben die ne ausnahmeschei�lizenz?

"ausnahmeschei�lizenz" is bombe!!

Old Post 22-03-2006 - 21:05
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by anafey

ich frag mich ja sowieso, ob das fürn hund leiwand is, wenn er mitten im betongettho leben muss...

!!! richtig! sehr berechtigte frage!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 22-03-2006 - 23:06
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by magicmarker

!!! richtig! sehr berechtigte frage!

so ein scheiss, sind alle kinder unglücklich, wenns in betonbunkern hausen müssen? oder wer is dann glücklicher: familie in der 3. welt mit garten oder familie im gemeindebau? idiotisches wertesystem, sorry - ob der hund jetzt an der leine durch die stadt gschliffen wird, durch eine kleinstadt oder durch den wald - is ihm wahrscheinlich sehr wurscht, im wald fickts ihn wahrscheinlich mehr an, wenn er ned frei herumlaufen darf. aufn besitzer kommts an, sicher, aber die umgebung?

team tourette! dein gebiet!

Old Post 22-03-2006 - 23:53
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by the kid

ich hab selber einen hund und ich r�um immer die scheissen weg (nat�rlich nicht, wenn er irgendwo hinscheisst, wos eh nicht st�rt) und �rger mich auch jedes mal, wenn irgendwo hundescheisse herumliegt, wo man reissteigen k�nnt.

[/B]

und was machst bei dünnschiss auch hunde haben sowas..........

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 23-03-2006 - 02:19
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
the kid
aka electra

quote:
Originally posted by ace

und was machst bei dünnschiss auch hunde haben sowas..........

additional cleaning extension - die dick gefaltete zeitung...damit man nicht vom pakistanischen shopkeeper umbracht wird, wenn der hund vor dessen geschäft herniederbricht.

Old Post 23-03-2006 - 02:59
the kid is offline Click Here to See the Profile for the kid Click here to Send the kid a Private Message Click Here to Email the kid Find more posts by the kid Add the kid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by the kid

additional cleaning extension - die dick gefaltete zeitung...damit man nicht vom pakistanischen shopkeeper umbracht wird, wenn der hund vor dessen geschäft herniederbricht.

hihiihi....kenn nen hund namens felix, der lässt dir zum zeitungdrunterschieben keine zeit mehr (und is beim aufheben sicher nicht lustig.......... )

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 23-03-2006 - 03:05
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by tihs

wegen euch deppen lass ich den haufen liegen..ich sags wies is

wegen deppen wie dir hab ich an pick auf hundehalter... ich sags wies is

Old Post 23-03-2006 - 05:43
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by Mad

so ein scheiss, sind alle kinder unglücklich, wenns in betonbunkern hausen müssen? oder wer is dann glücklicher: familie in der 3. welt mit garten oder familie im gemeindebau? idiotisches wertesystem, sorry - ob der hund jetzt an der leine durch die stadt gschliffen wird, durch eine kleinstadt oder durch den wald - is ihm wahrscheinlich sehr wurscht, im wald fickts ihn wahrscheinlich mehr an, wenn er ned frei herumlaufen darf. aufn besitzer kommts an, sicher, aber die umgebung?

der meinung bin ich auch ...natürlich freut ein hund sich über auslauf aber wirkl. glücklich machts ihm nur wenn sein herl leib zu ihm is bzw wenn er aufmerksamkeit bekommt bzw wenn er eben geliebt wird da is dann echt egal wo das is und in welcher umgebung!!

niewiederbieder

Old Post 23-03-2006 - 08:45
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Mad

du
sei mir nit bös....

aber erstens lässt du hier gleich mal die extended lärm/geruchsbelästigung sowie das gehen auf asphalt weg

und zweitens
wenn ich an den hund meiner oma denk
und wies der am land gut gehabt hat

in der früh die morgenrunde mitm opa
leine und maulkorb nicht nötig
viel auslauf
wiesen / wald / marktplatz

dann entweder drin unterm tisch gepennt
oder draussen im garten rumgelegen
bissl durchs grün gewandert
bei offenem gartentürl hat er ab und zu streifzüge durch die umgebung gemacht

dann hast ihn plötzlich am andern ende vom ort getroffen

bei regen isser oft einfach unter der terrasse gelegen
oder whatever

auf jeden hat er sich frei in der natur bewegen können

und ein hund in der stadt?
wenn das herrl nit grad ein langzeitarbeitsloser tierliebhaber ist, hängt der köter daheim rum, fadisiert sich in der wohnung und wartet drauf, das master nach hause kommt und mit ihm geht
dann gehts 3x um den block
in der stadtluft, auf asphalt, gesetzesbedingt mit beisskorb und leine und genau so lang, bis der mensch nimma will
wenn er glück hat, gibts nen park in der nähe
und wenn er noch mehr glück hat, ists herrl kein partytiger, der das ganze wochenende verpennt
sondern fährt ab und zu aufs land raus zum spazierengehn

also
nix für ungut, mad
aber ich halt deine meinung zu dem thema für absolut daneben

hunde in der stadt sind arme schweine

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 23-03-2006 - 09:35
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by jooddll ac??

der meinung bin ich auch ...natürlich freut ein hund sich über auslauf aber wirkl. glücklich machts ihm nur wenn sein herl leib zu ihm is bzw wenn er aufmerksamkeit bekommt bzw wenn er eben geliebt wird da is dann echt egal wo das is und in welcher umgebung!!

no na hats n hund bei nem tierliebhaber besser als bei nem sadistischen arschloch der nen hund als seinen sklaven sieht und ihm eine prackt, wenns ihm grad danach ist

aber diese gleichsetzung
'wenns herrl nur lieb ist, wiegts alle andere scheisse auf' ist einfach blödsinn

oder würdest du von uns hier erwarten, das wirs dir abnehmen wenn du sagst 'solang ich nur ne liebe freundin hab, ists mir wurscht, wenn ich in floridsdorf unter den urinalen am angepissten männerklo auf den kalten fliesen penn, oder daheim im überbreiten doppelbett mit federkern-deluxe-matratze und 4 daunendecken'?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 23-03-2006 - 09:44
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

go, globi, go!
selten so mit dir eineer meinung, unglaublich!

Old Post 23-03-2006 - 10:46
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

no na hats n hund bei nem tierliebhaber besser als bei nem sadistischen arschloch der nen hund als seinen sklaven sieht und ihm eine prackt, wenns ihm grad danach ist

aber diese gleichsetzung
'wenns herrl nur lieb ist, wiegts alle andere scheisse auf' ist einfach blödsinn

oder würdest du von uns hier erwarten, das wirs dir abnehmen wenn du sagst 'solang ich nur ne liebe freundin hab, ists mir wurscht, wenn ich in floridsdorf unter den urinalen am angepissten männerklo auf den kalten fliesen penn, oder daheim im überbreiten doppelbett mit federkern-deluxe-matratze und 4 daunendecken'?

du ich weiß echt nicht wie das bei dir is aber ich bin kein unterstützer der : "ich bin ein junkie und hol ma an hund das mein leben ned gar so beschissen ist und egal wie s dem hund geht hauptsach ich bin nicht allein " scheisse

ich kann hier nur für mich sprechen und ich hab einen hund und ich kann behaupten das es meinem hund gut geht .

ich hab eineinhalb jahre am land gewohnt mit ihm und wohn seit einem halben jahr im 2bezirk nähe "praterwiese" nähe "donauinsel" mit auto nähe" lobau" ich versuch mein hund denn auslauf zu geben denn er braucht trotz beruflich belastung die bei mir speziell sehr zeitraubend ist.
dazu kommt das mein hund die ganze zeit bei mir ist . das heißt kaum allein und somit hat er immer beschäftigung oder wenn der für ihn da ist. und das ist für einen hund(rudeltier) sehr wichtig meiner meinung nach .

auserdem ja wie gesagt ich kann nur für mich sprechen und ich sag mein hund is glücklcih bei mir auch wenn ich im 2ten wohn......natürlich kann man jetzt steiten hat s ihm am land besser gafallen oder nicht ....ich glaub ihm ist es egal wo er wohnt hauptsach die die er lieb hat sind da.
ein hund denkt nämlich nicht so wie ein mensch nur mal so nebenbei

edit: und ich bin auch der meinung das man nur dann einen halten sollte wenn man genügend zeit für ihn hat. häte es sich bei mir nicht so ergeben das ich wahrscheinlich langfristig die möglichkeit habe ihn mit zu nehmen in die arbeit , dann häte ich mir auch keinen genommen.

aber oag hab dacht ich wäre auf deiner ignorelist hehehe

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 23-03-2006 at - 11:03

Old Post 23-03-2006 - 10:58
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:

du
sei mir nit bös....

aber erstens lässt du hier gleich mal die extended lärm/geruchsbelästigung sowie das gehen auf asphalt weg

und zweitens
wenn ich an den hund meiner oma denk
und wies der am land gut gehabt hat

in der früh die morgenrunde mitm opa
leine und maulkorb nicht nötig
viel auslauf
wiesen / wald / marktplatz

dann entweder drin unterm tisch gepennt
oder draussen im garten rumgelegen
bissl durchs grün gewandert
bei offenem gartentürl hat er ab und zu streifzüge durch die umgebung gemacht

dann hast ihn plötzlich am andern ende vom ort getroffen

bei regen isser oft einfach unter der terrasse gelegen
oder whatever

auf jeden hat er sich frei in der natur bewegen können

und ein hund in der stadt?
wenn das herrl nit grad ein langzeitarbeitsloser tierliebhaber ist, hängt der köter daheim rum, fadisiert sich in der wohnung und wartet drauf, das master nach hause kommt und mit ihm geht
dann gehts 3x um den block
in der stadtluft, auf asphalt, gesetzesbedingt mit beisskorb und leine und genau so lang, bis der mensch nimma will
wenn er glück hat, gibts nen park in der nähe
und wenn er noch mehr glück hat, ists herrl kein partytiger, der das ganze wochenende verpennt
sondern fährt ab und zu aufs land raus zum spazierengehn

also
nix für ungut, mad
aber ich halt deine meinung zu dem thema für absolut daneben

hunde in der stadt sind arme schweine

thx globi. brauch ich nix mehr schreiben!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 23-03-2006 - 11:43
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by Mad
so ein scheiss, sind alle kinder unglücklich, wenns in betonbunkern hausen müssen?

da gehts scho los...kindersindnichtgleichhunde

Old Post 23-03-2006 - 12:29
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:

... etc ...

edit: und ich bin auch der meinung das man nur dann einen halten sollte wenn man genügend zeit für ihn hat. häte es sich bei mir nicht so ergeben das ich wahrscheinlich langfristig die möglichkeit habe ihn mit zu nehmen in die arbeit , dann häte ich mir auch keinen genommen.

aber oag hab dacht ich wäre auf deiner ignorelist hehehe

also erstens _bist_ du auf meiner ignore-list
aber wegen guter führung les ich ab und zu trotzdem rein

und zweitens
glaub ich dir das mal ung'schaut, das du drauf schaust, das es deinem hund gut geht
und wie du eh schreibst - du wohnst halt so, das du schnell zu grünflächen kommst und du nimmst dir die nötige zeit

aber ich trau mich hier mal behaupten, das du mehr ausnahme als regel bist

und ich trau mich auch behaupten das sogar dein hund, wenn er sichs aussuchen könnt, lieber in grinzing als im 2. und lieber in korneuburg als in wien und lieber in hühnergeschrei als in korneuburg (mit dir) leben würd

und von da her _sind_ stadthunde für mich einfach zu 99% wirklich arme schweine

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 23-03-2006 - 12:57
the kid
aka electra

hell! es wird sich doch keine diskussion entwickeln, wo sich niemand beschimpft? cpt. ahab, das wetter (naja, da zumindest) oder irgendwas wirkt wunder

ok, kindersindnichtgleichhunde --> true that. aber ich glaub, dass der level der zufriedenheit eines jeden lebewesens von mehr faktoren abhängig ist als der wohnort. hunde brauchen auslauf - und wenn ich mit den hunden am strand oder in einen park oder auf an berg kriecht (was da gottseidank geht und was wir gottseidank können), dann kann ich (meiner meinung nach) alle schlechten faktoren der stadt, (anderer meinung nach) einige faktoren ausgleichen/aufwiegen.

ich glaub, dass man halt nicht schwarz/weissdenken kann, das geht leider nicht (leben wär einfacher). alles ist situationsbezogen. und nachdem wir einen hund haben, bin ich natürlich subjektiv und denk, dass es ihr gutgeht (wenn ich mas so anschau, ihr verhalten etc.).

andere leute sind da anderer ansicht und das is eh ok, ich akzeptier ja auch andere meinungen (es denkt doch eh jeder, dass er recht hat! und das ist auch gut so!)

und wenn wirs uns aussuchen könnten, dann würd ma vielleicht alle woanders und unter anderen umständen leben - obst glücklich bist, ist aber eine ganz andere frage. denk ich!

ah ja - zeitungdrunterschieben is ned - le wisch ist die appropriate bewegung.

Old Post 23-03-2006 - 13:34
jigsaw
junior member

Reg.: Feb 2006

zum thema hunde in der stadt:

natürlich gibt es genug hunderassen die in der stadt nix verloren haben, aber genauso gibt es hunderassen auf die das überhaupt nicht zutrifft.

das 99% der hunde, die in der stadt leben arm sind, zeugt von absoluter ahnungslosigkeit.

mehr zum thema hunde gibts hier

Old Post 23-03-2006 - 13:37
jigsaw is offline Click Here to See the Profile for jigsaw Click here to Send jigsaw a Private Message Click Here to Email jigsaw Find more posts by jigsaw Add jigsaw to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

also erstens _bist_ du auf meiner ignore-list
aber wegen guter führung les ich ab und zu trotzdem rein

gib einfach zu das du mich magst

und ich geb dir recht wenn du sagst ein hund is glücklicher am land....aber er kann er genauso glücklich sein in der stadt ,so fern es kein innerer bezirk ist, wenn sein herrchen drauf schaut das es ihm gut geht ...
mein hund ist am glücklichsten wenn er bei mir ist sei jetzt in eine fahrstuhl oder auf dem feld wenn das rudel sozusagen komplet ist geht es ihm gut und ein guter hunde besitzer weiß einfach wann es seinem hund gut geht .

niewiederbieder

Old Post 23-03-2006 - 13:39
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

ich mach jetzt mit meinem hund einen langen spaziergang!!!

Old Post 23-03-2006 - 13:43
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:

gib einfach zu das du mich magst

zerscht will ich ein foto von deinem hund mit hockeyhelm

quote:

....wenn das rudel sozusagen komplet ist geht es ihm gut und ein guter hunde besitzer weiß einfach wann es seinem hund gut geht .

... in dem rudel ist aber der hund der alpha, oder?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 23-03-2006 - 14:06
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by Mad
ich mach jetzt mit meinem hund einen langen spaziergang!!!

was in barca?? tierquäler! hundeschinder!

Old Post 23-03-2006 - 14:11
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

zerscht will ich ein foto von deinem hund mit hockeyhelm

... in dem rudel ist aber der hund der alpha, oder?

na so hab i das ned gemeint alpha bin scho no ich und helm kann i da keinen anbieten aber im philadelphia dress kömma scho was machen

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 23-03-2006 at - 14:23

Old Post 23-03-2006 - 14:19
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

...hunde in der stadt sind echt das allerletzte, hundescheisse auch, die besitzer die s nicht aufklauben noch viel mehr! am schlimmsten sind die die ihre hunde in sandkisten scheissen lassen und nichtmal auf eindringliche hinweise checken dass das vielleicht nicht in ordnung sein könnte! lösungsvorschlag - sich einfach überwinden und demjenigen die scheisse vor die wohnungstüre legen - soll angeblich schon funktioniert haben...

die aktion ist aber halt leider eine övp aktion, bezahlt, ausgeführt und verleugnet vom dirty campaigning don lopatka! hundekot.at ist eine seite der övp wien, der partei die seit 6 jahren polizeistellen kürzt und abbaut...

...und die werfen dann der wiener spö vor dass sich die polizei zu wenig um die überwachung der hundekotverordnung kümmert...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 23-03-2006 - 14:59
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:07 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Hundekot