partagas
member
Reg.: Sep 2011
quote: Originally posted by e-native
also ich brauch zfuss zum automaten ca. 5 minuten, und da kann ich ma sogar noch aussuchen zu welchem ich geh. 
ich hab JEDE nacht mei ruh, KEINER regt sich auf wenn ich die anlage auf vol-ume stell, KEINER pisst sich an wenn ich bis um 6 uhr party machen will (solangs ned jeden tag is ), ich hab IMMER einen parkplatz, ich brauch 20 minuten zfuss oder 2 1/2 minuten autofahrn und i bin beim billa, 6 minuten autofahrn und i bin im einkaufszentrum, 17 minuten und i bin in rust zum segeln, 15 minuten und i bin in neufeld am see plantschen, wenns ma zdeppat is geh i 5 minuten ins freibad, i brauch 15 minuten ins beste steakhouse in ungarn, geh zu zeit um insgesamt max. 25 euro für 4 stunden billardspielen und cocktailschlürfen, kauf ma noch a stangn tschik um 18 euro (nach langem suchen welche gfunden die sich locker mit österreichischen messen können) und scheiss somit auf 5 minuten zfuss zum automaten, i brauch 8 minuten mitm auto zu meim friseur, oder 5 minuten fussweg zu einem zu dem ich eigentlich gar ned will , usw...
das einzige "manko", wenn ich wirklich weggehn will brauch ich ca. 30 - 40 minuten mitm auto nach wien, was auch ned wirklich lang is, und wenn i kan schlafplatz finden sollt falls i was triken will hab i schon ned nur 1x im auto pennt (und bin sicher auch ned nur 1x trotzdem heimgfahrn *g*).
ich hab zwar kan naschmarkt, aber den brauch i auch ned jeden tag, und wenn, na dann fahr i halt, ich hab 2 musikgschäfte in der umgebung wo ich ma gach jeden scheiss holen kann den i brauch...
ich brauch echt ka stadt zum wohnen.
btw wo isn eigentlich dieser traumort? =) neusiedl am see?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|