Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > eines tät mich mal interessieren...
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

irgendwie hab ich ja fast erwartet, daß das eine mod-discussion wird... denn darauf läuft meine kritik letztendlich hinaus

warum machma nicht den bock zum gärtner und ernennen den ahab zum mod?

scherzal...

ich würds nicht machen wollen. da sorgt man dann für einen halbwegs gepflegten umgang und muss sich höchstwahrscheinlich auch noch anfeinden lassen. sicha kein leichter job. irgendwie kann man´s eh verstehen, daß die in diesem sauhaufen hier drauf pfeifen...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-03-2006 - 16:09
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by anafey
ich würds nicht machen wollen. da sorgt man dann für einen halbwegs gepflegten umgang und muss sich höchstwahrscheinlich auch noch anfeinden lassen. sicha kein leichter job. irgendwie kann man´s eh verstehen, daß die in diesem sauhaufen hier drauf pfeifen...

also daran liegts garantiert nicht, eher daran dass leute älter werden, arbeiten, mehr auf der uni zu tun haben und dann vielleicht nicht die zeit haben hier alle 20 minuten auf f5 zu drücken und zu schauen ob nicht wer was gepostet hat was nicht in ordnung ist...

...wobei ich ja find man sollt nicht eingreifen wenn nicht wirklich was gepostet wird das wirklich illegal oder massiv beleidigend ist. also wenn jetzt zb der ahab alte threads ausgräbt oder 15 polls postet find ich nicht das man das zensieren sollt, auch wenn ichs auch mühsam find!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 25-03-2006 - 16:16
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by mat

...wobei ich ja find man sollt nicht eingreifen wenn nicht wirklich was gepostet wird das wirklich illegal oder massiv beleidigend ist. also wenn jetzt zb der ahab alte threads ausgräbt oder 15 polls postet find ich nicht das man das zensieren sollt, auch wenn ichs auch mühsam find!

auf keinen fall zensieren!!!
überhaupt so wenig wie möglich zensieren. aber ev. den dezenten hinweis, daß das jetzt nicht das gelbe vom ei is...
weil abgesehen davon, daß es mühsam is, nervts und is zach (falls ich das noch nciht erwähnt hab). und ein thread - nur beispielsweise - wie dieser oder dieser is an belanglosigkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten. ich nenn das extrem unnötiges spamming und das gehört meiner meinung nach zumindest diskutiert.

Old Post 25-03-2006 - 16:22
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

Re: Re: eines tät mich mal interessieren...

quote:
Originally posted by mat
find auch es sollten neue mods her - wer meldet sich freiwillig?

Old Post 25-03-2006 - 17:28
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

fuck it, lieber keine mods!

wüsst ned, was die besonderes ändern sollten, sorry - sowas kann nur bei einem konglomerat aus leuten funktionieren, die aus spass und liebe an der sache dran sind, ned aus gewohnheit, und ned bei personalities, die aus dem board heraus entstanden sind..

no offense meant, aber lassts es lieber, wie es is...is angenehmer, wenn keiner umeinanderbitchen muss, wos keinen sinn hat, weil ihn alle anficken.

Old Post 25-03-2006 - 17:38
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

quote:
irgendwie hab ich ja fast erwartet, daß das eine mod-discussion wird... denn darauf läuft meine kritik letztendlich hinaus

quote:
Originally posted by mat also daran liegts garantiert nicht, eher daran dass leute älter werden, arbeiten, mehr auf der uni zu tun haben und dann vielleicht nicht die zeit haben hier alle 20 minuten auf f5 zu drücken und zu schauen ob nicht wer was gepostet hat was nicht in ordnung ist...

das glaub ich auch ... das board gibts ja echt schon eine geraume zeit und v.a. leutz wie der herr dubrider, aziz und co sind auch nicht mehr so oft anzutreffen wie anno dazumals *g* es sollt aber schon so sein dass diese auch anzutreffen sind und nicht nur als wage board erinnerug existieren ...

würd vielleicht nicht unbedingt sagen neue mods -.- vielleicht würds ja auch reichen einfach ein paar zu adden ...
inwieweit das aber gegen menschliche ergüsse wie cpts polleskapaden oder egoshootas 1000.nick mit dazugehörigem aussetzer hilft ist anzuzweifeln ...

also ... wer verbringt den halben tag am board ?
gregor - max - herwig - ...

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by mat
--------------------------------------------------------------------------------

Last edited by Subcode on 25-03-2006 at - 17:41

Old Post 25-03-2006 - 17:38
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by Subcode

du! aber auch nur aus gewohnheit.

ohne scheiss: es is doch hier eh nie gemoddet worden und die paar mal, wo's dann doch gemacht wurde gabs nur streiterein.
die letzten tage warn schon lustig. geflame, gehate und bloedheiten. besser als fernsehen, schen zum anschaun.
und drumandbass.at als info source... naja. na. events ja. alles andere erfahrt man anderswo frueher.

Old Post 25-03-2006 - 17:49
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
the kid
aka electra

Reg.: Feb 2004

mat, mach halt an poll...

Old Post 25-03-2006 - 17:56
the kid is offline Click Here to See the Profile for the kid Click here to Send the kid a Private Message Click Here to Email the kid Find more posts by the kid Add the kid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

Zum Thema Moderation/Moderatoren:
Was ich hier vermisse ist weniger die Moderation (die durchaus passiert, ich seh immer wieder Ahab-Threads, die nach Chitchat verlegt werden ), sondern die Transparenz - ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung wer das momentan macht oder was z.B. geduldet ist. Klar, es gibt den report-this-post-link, aber soll man da nur goatse-spam reporten oder auch Sachem die eigentlich nach Chitchat gehören - oder ärgert das die Mods nur?
Schön wärs, wenn die Mods ihre Arbeit ein bisschen kommentieren würden, dann sieht man auch was verlegt, gelockt oder gelöscht wurde. Zensur halte ich prinzipiell für problematisch, wenn Inhalte einmal wirklich entfernt werden müssen finde ich es aber durchaus OK wenn das post editiert wird und dort halt "gelöscht von soundso weil $BEGRÜNDUNG". Damit kann sich jeder seine ungefähre Meinung bilden.
Nur so meine 3,5 Eurocent.

Old Post 25-03-2006 - 18:00
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

quote:
Originally posted by fmX

du! aber auch nur aus gewohnheit.

ohne scheiss: es is doch hier eh nie gemoddet worden und die paar mal, wo's dann doch gemacht wurde gabs nur streiterein.

mod-whore selectas !!!

ich wär dabei !

Old Post 25-03-2006 - 18:17
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

Naja ab und zu postet andra was und bannt mal diesen und jenen wegen toten katzen.....

Old Post 25-03-2006 - 18:29
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Früher gabs auch den Kodeine, diese Soldatenbraut und einige andere deren nick ich nicht mehr weiß...

Old Post 25-03-2006 - 18:33
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: eines tät mich mal interessieren...

quote:
nicht nur ich frag mich, wieso der liebe und werte captain sich hier so gehen lassen darf?

isses, weil er einen oder mehrer moderatoren persönlich kennt?

oder gibts noch andere gründe?

ein zeiterl fand ich seine internetpräsenz ganz amüsant, aber mittlerweile nervts (mich) gewaltig...

er wird einfach alt und bringts nicht mehr...

und wiederholt daher 100tausend mal seine dümmsten schmähs

ein klassisches phänomen...genauso wie die klassische "früher war alles besser" raunzerei, hier gings glaub ich immer schon mindestens genausosehr um unterhaltung und um kleine scherze ab und zu, und mit "früher war alles besser raunzerei" mein ich jetzt auch ned den herrn anafey, weil daß der cptn. so wie ja alle leute die alt werden und sich noch auf jämmerliche art und weise weigern abzutreten, nur weil sie den moment zum aufhören verpasst haben, derzeit ca. so nötig is wie *insert bad thing* steht ja eh nicht zur debatte, mein hier eher "thekid" aber der/die is mit seiner/ihrer meinung ja sicher auch end allein
weil leute die nimmer da sind, naja, die leute geben aber halt nunmal 2006 auch nimmer so den dnb.at ton an wie noch 2002, und das wird hoffentlich keiner als angriff verstehen, teilweise sind neue dazugekommen, teilweise haben sich die "altmeister des österr. dnb" (bwaha) zurückgezogen und anderen sachen gewidmet, da sind andere leute die hier sehr wohl aktiv sind mittlerweile mindestens genauso wichtig (obs einem jetzt passt oder nicht)

ja auch mir gehen einige leute ab die hier halt nimmer aktiv sind, aber fuck it, times are a changin', und wenn jemand aufs board oder überhaupt auf dnb scheisst is das zu respektieren, und nur weil da andere deren platz einnehmen is das ja nicht zwingenderweise schlecht

eez

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 25-03-2006 - 20:10
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

naja hauptsache das urgestein jubilee, den ich schon ur lange nciht auf einer party gesehen habe(ist der jetzt verheiratet?) post jetzt noch......

Old Post 26-03-2006 - 01:20
bum
board freak

In meinen augen hat alles übel/abstieg com board den anfang genommen als diese "rölz die bilse"anhang(juantia und Konsorten) zum posten begonnen hat....

ich mein ihre verwirrten einträge waren noch lustig aber jetzt postetr ja niemand wer was gescheitetes...

wo sind mecca, kodeine, fmx und was weiß ich?????alles schatten ihrer selbst.....

Last edited by bum on 26-03-2006 at - 01:26

Old Post 26-03-2006 - 01:23
bum
board freak

ich will das board v1.0!!!!

Old Post 26-03-2006 - 01:29
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

er wird einfach alt und bringts nicht mehr...

und wiederholt daher 100tausend mal seine dümmsten schmähs

ein klassisches phänomen...genauso wie die klassische "früher war alles besser" raunzerei, hier gings glaub ich immer schon mindestens genausosehr um unterhaltung und um kleine scherze ab und zu, und mit "früher war alles besser raunzerei" mein ich jetzt auch ned den herrn anafey, weil daß der cptn. so wie ja alle leute die alt werden und sich noch auf jämmerliche art und weise weigern abzutreten, nur weil sie den moment zum aufhören verpasst haben,

ja vielleicht hab ich bei meinem 2548 ten post es verpasst abzutreten und muss jetzt halt noch 2548 posts machen
....

rewind selecta boooooh

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 26-03-2006 - 03:59
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by mat

ich finde wär gut geeignet

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 26-03-2006 - 04:42
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LoKee
van Hinten

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by ozenfant
*scheiß internet übrigens*

quote:
thats what i call a good old DJ. Not many DJ are still producing their tracks with real turntables. Most of them do it with Vinyls and PC..

Old Post 26-03-2006 - 06:20
LoKee is offline Click Here to See the Profile for LoKee Click here to Send LoKee a Private Message Click Here to Email LoKee Find more posts by LoKee Add LoKee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

ich kenn weit aus schlimmeres.....als drumandbass.at, aber FMX for MOD *g*

niewiederbieder

Old Post 26-03-2006 - 10:03
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:

also ... wer verbringt den halben tag am board ?

alda, ich bin nur mehr wenige monate student. dann kommt das mit aufstehen in der früh, oder wie das heißt.

a-r-b-e-i-t-e-n

quote:
Originally posted by ein paar weirdos

wir könnten ja den fmx zum mod machen...

wir könnten uns auch die linke hand brechen!!!

>>> <<<

Old Post 26-03-2006 - 11:03
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

quote:
Originally posted by T.S

alda, ich bin nur mehr wenige monate student. dann kommt das mit aufstehen in der früh, oder wie das heißt.

a-r-b-e-i-t-e-n

ich weiß zwar nicht was du dann angehn wirst aber ...

nimm dir einfach am mathias oder am fmüx ein beispiel ... die hackeln auch brav und sind tagsüber viel am board

Old Post 26-03-2006 - 11:26
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:

nimm dir einfach am mathias oder am fmüx ein beispiel ... die hackeln auch brav und sind tagsüber viel am board

die sind eher viel am board und hackeln daneben

>>> <<<

Old Post 26-03-2006 - 11:33
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

also ganz ehrlich maedls... aba viel mit rumhaengen am board is bei mir @work echt nicht. das kommt euch nur so vor, weil ihr selbst zuviel zeit da verbringt.

und @ hwg: i kann da auch die linke hand brechen, du zeck

Old Post 26-03-2006 - 11:45
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by fmX
also ganz ehrlich maedls... aba viel mit rumhaengen am board is bei mir @work echt nicht. das kommt euch nur so vor, weil ihr selbst zuviel zeit da verbringt.

und @ hwg: i kann da auch die linke hand brechen, du zeck

naja das wölfchen holt dich e schöön langsam ein silentwolf for mod

niewiederbieder

Old Post 26-03-2006 - 11:48
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:15 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > eines tät mich mal interessieren...