|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by e-native
und überhaupt.. DU RED!!
was soll das schon wieder heissen?
ich bin der einzig normale hier!

und der rest steht in meiner sig 
|
29-03-2006 - 09:14 |
|
|
|  |
 |
White_Hilux
Lux Highwalker
Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by anafey
ich bin der einzig normale hier!
hehe, das denkt sich jeder! 
29-03-2006 - 09:20 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
quote: Originally posted by White_Hilux
hehe, das denkt sich jeder!
aba nur bei mir stimmts! 
|
29-03-2006 - 09:26 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
ich kann das halt ned ganz nachvollziehen,
naja für viele wie auch für mich sind internet foren ventile und zeitvertreib, das schlüpft man so zu sagen in eine rolle die manchmal mehr oder weniger gscheid ist ich sitz 60 stunden in der woche in der arbeit und brauch das zb damit ich einen kl. kontak zu leuten habe. bzw eben ein ventil. 
|
29-03-2006 - 09:35 |
|
|
|  |
 |
Makeedo
-=READ THE BEAT=-

Reg.: May 2002
haha der thread is zu geil!
manche leut verstecken sich halt hinter der anonymität wenns im netz sind, von der man eigentlich bei einem Board wie diesem, wo sich jeder eig schon kennt, ned reden kann.
Das geilste find ich überhaupt, wenn sich leute dann beschimpfen und "du lulu" oder "du pimmelprotzer" beschimpfen einfach zu geil.
sowas schreibt sich einfacher im netz. ob man es sich dann traut, demjenigen ins gesicht zu sagen is eine andere geschichte.
genau aus diesem grund, sind leut, die sonst eig ganz nett sind vl am bord einfach gschissn. aussedem is das bord ned der lebensmittelpunkt.
get a life!
|
29-03-2006 - 11:05 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
ich sag allen alles ins gsicht was ich auch schreib ... hab ich kein problem damit
29-03-2006 - 11:09 |
|
|
|  |
 |
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Reg.: Mar 2006
Re: Re: ?
quote: Originally posted by global.playa
wie billig ist denn diese scheiß ausrede?
pass auf, pimmelprotzer
kommst mit aufs eis
kannst mich hertrickern ohne ende
keine anzeige, kein garnix - alles im rahmen der sportausübung
also?
soll ich was ankurbeln?
oder
nenn mir einen grund warum ich zeit an dich und dein eis verschwenden sollte.
29-03-2006 - 11:31 |
|
|
|  |
 |
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

tipp a muss schon einiges passieren das ich gewalt anwende,wie gesagt ich hab echt keine lust wegen eurer ansicht von "wie hab ich mich in einem forum zu verhalten" schlägerei zu startenPFF!!!
29-03-2006 - 11:45 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by Makeedo
Das geilste find ich überhaupt, wenn sich leute dann beschimpfen und "du lulu" oder "du pimmelprotzer" beschimpfen einfach zu geil.
DAS is bei dir beschimpfen??? ich glaubs ned... na du musst ja wirklich in einer phantasiewelt leben... ich werds ma jetzt sicher ned antun und alles quoten was der egoshoota in den letzten 2 monaten gepostet hat, aber da sind andere leute (wenn er mich nen schwulen nennt dann nenn ich das ned beschimpfen, da denk ich ma nur "blablabla"...) bissl anders beschimpft und angfahren worden, ned nur 1x grundlos ohne dass auch nur IRGENDWER was gsagt hat oder auch nur annähernd wen angegriffen hat. was is dann das bei dir? rufmord??
ich bin definitiv für einen ban fürn egoshoota, weil wenn ich wen jetzt deppat anmach dann sollte das zumindest nen grund haben, oder ich drück mich dann von mir aus bissl scherzhaft aus wenn ich's ned wirklich so ernst mein... genauso verhält sich's auch mit "meinung sagen"... wenn ich wem meine meinung offen und ehrlich geig und dabei "halbwegs" sachlich bleib (zB wenn ich schreib "er is a trottel, der kann nix dafür"), und das kommt ned von ungefähr, und mich nachher bissl anfucken lassen muss is mir das bare, und je nachdem wie er sich ausdrückt bestätigts das was ich gsagt hab. wenn er aber dann zu tief in die schublade greift, dann bin ich auch bissl angepisst... dann fängts mal an zu tröpfeln... und wenn das so weitergeht wirds mal irgendwann anfangen zu regnen.
ER is nur ein volltrottel, scheiss "auf ventil ablassen" oder was auch immer, das geht in einer anderen art auch, da muss man ned in die tiafste schublade greifen um das zu tun. selbst wenn er mir mal in "ane einirennt" is das bei weitem no ned so tiaf wie seine ausdrucksweise, weil auf sowas SCHEISS ich... wer so tiaf reden kann, der hat IMO ned nur eine verdient, und - wie scho gsagt - i versteh jeden der irgendwann mal die schnauzn voll hat und ihm eine dividiern will.
und ego: a schlägerei und a watschn is a mächtiger unterschied... im prinzip kommts dann nur mehr auf dei reaktion an ob's dabei belassen wird oder ob mehr rauskommt. 
edit: ahja, und weil ma beim "ventil ablassen" waren... wenn ich mich mal wirklich im ton vergreifen sollt und wen vollgas anfuck der's ned verdient hat, dann schaff ich's wenigstens noch ein "sorry" oder "entschuldigung" zu tippen... von dem hab ich auch recht herzlich wenig lesen können was den egoshoota betrifft... da sind mir leute mit minderwertigkeitskomplexen 1000x lieber als typen mit NULL charakter...
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Last edited by e-native on 29-03-2006 at - 12:44
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-03-2006 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

@ e-native weisst du wie der egoshoota ausschaut??
29-03-2006 - 12:48 |
|
|
|  |
 |
cheech
aka groova

[B]
wer so tiaf reden kann, der hat IMO ned nur eine verdient, und - wie scho gsagt - i versteh jeden der irgendwann mal die schnauzn voll hat und ihm eine dividiern will.
B]
boooH!!
da weht aber ein kräftiger wind.
und wehe du sagts das schirche tiafe wort mit sohn und hure

29-03-2006 - 12:55 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by cheech
und wehe du sagts das schirche tiafe wort mit sohn und hure
YOU GODDAMN SON OF A BITCH!!!

@cpt: na, und eigentlich interessierts mich auch (noch) ned. 
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
29-03-2006 - 13:15 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Re: Re: Re: ?
quote: Originally posted by Egoshoota@work
nenn mir einen grund warum ich zeit an dich und dein eis verschwenden sollte.
danach kann keiner mehr von dir behaupten, das du ein großgoscherter hosenscheisser bist der zwar die goschen aufreisst wie ein weltmeister, aber wenns drauf ankommt, den schwanz(soweit vorhanden) einzieht und unter vorwand der langweiligsten sprüche seit es volksschulen gibt á la 'ich mag keine anzeige wegen körperverletzung', 'ich fang keine schlägereien an', etc kneift und sich daheim bei mami unterm bett verkriecht
grund genug?
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
29-03-2006 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

ego scheiss di net an da e native weiss eh net wie du ausschaust also kannst ihm genüsslich wärend er im flex oder sonstwo steht und an einer bierflasche süffelt genau so eine auch von hinten übern schädel ziehen ... oder von vorn da ers ja eh net weiss...aber besser von hinten dann is auch a überraschungseffekt dabei ....

29-03-2006 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Re: Re: Re: Re: ?
danach kann keiner mehr von dir behaupten, das du ein großgoscherter hosenscheisser bist der zwar die goschen aufreisst wie ein weltmeister, aber wenns drauf ankommt, den schwanz(soweit vorhanden) einzieht und unter vorwand der langweiligsten sprüche seit es volksschulen gibt á la 'ich mag keine anzeige wegen körperverletzung', 'ich fang keine schlägereien an', etc kneift und sich daheim bei mami unterm bett verkriecht
grund genug?
welches volkschulkind schiebt eine meldung wie 'ich mag keine anzeige wegen körperverletzung'? lol eishockey is hart das glaub ich dir und stunk is eure spezialität aber echt kein bock danke.
quote: ned nur 1x grundlos ohne dass auch nur IRGENDWER was gsagt hat oder auch nur annähernd wen angegriffen hat.
@e-native :
ich hab nie irgendwen GRUNDLOS beleidigt hättest genauer hingeschaut und ned gleich nen orgasmus bekommen als du gesehen hast AH der ego schimpft schowieda weil in wirklichkeit interessiert es dich garnicht worum es ging genausowenig wie es dich interessiert das ich in diesem thread eine ganz konkrete frage gestellt habe!!!capice?
Last edited by Egoshoota@work on 29-03-2006 at - 16:16
|
29-03-2006 - 16:10 |
|
|
|  |
 |
RIOT PAUL
Partyroler
Reg.: Dec 2004
wie is das nochmal mit den hunden die bellen....
29-03-2006 - 16:36 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by cpt. ahab
ego scheiss di net an da e native weiss eh net wie du ausschaust also kannst ihm genüsslich wärend er im flex oder sonstwo steht und an einer bierflasche süffelt genau so eine auch von hinten übern schädel ziehen ... oder von vorn da ers ja eh net weiss...aber besser von hinten dann is auch a überraschungseffekt dabei ....
....

des is so mal ne blöde idee
dieses wochenend erst hat einer einem relativ kleinen von der we-v u-20 mit ner flasche das jochbein zertrümmert
... und dann sind auf einmal die ganzen freund von dem aufgestanden und haben ihn, noch n paar andere und das lokal auseinandergenommen
also imma auch aufs begleitpersonal aufpassen
quote: Originally posted by cpt. ahab
welches volkschulkind schiebt eine meldung wie 'ich mag keine anzeige wegen körperverletzung'? lol eishockey is hart das glaub ich dir und stunk is eure spezialität aber echt kein bock danke.

dir muss man echt auch alles bis aufn letzten beistrich erklären, damit dus checkst, was?
hast echt die geistige flexibilität einer stubenfliege im vollrausch
also nein - volksschulkinder machen sich wahrscheinlich weniger sorgen wegen körperverletzungsklagen
aber bei volksschul- und anderen kindern ist es doch häufig zu beobachten, das sie oft mal groß reden
und wenns dann 'karten auf den tisch' heisst, haben sie irgendeine ausrede, warum sie genau morgen leider doch nicht den 5m hohen laserrobot3000plus den sie aber in echt zu weihnachten bekommen haben in die schule bringen können
catch my drift?
mir isses halt so vorgekommen als würdest du nur deswegen handgreiflichkeiten mitm e-native vermeiden, weil du dir sorgen gemacht hast, ihn so schwer zu verletzen, das eine körperverletzungsklage ins haus stehen würde
diese angst wollt ich dir nehmen
in dem ich dir ein forum biete, wo du nach herzenslust schlägern kannst
und niemand wär dir bös
aber wenn dir das doch nicht so zusagen sollt
dann reiss halt weiter deine pappen auf und zeig allen, das da doch nix dahinter ist
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
29-03-2006 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

die begleitung weiss ja auch nicht wie er ausschaut.....und den 2. quote hab ich nicht geschrieben gell?
29-03-2006 - 16:57 |
|
|
|  |
 |
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

wenns dann 'karten auf den tisch' heisst, haben sie irgendeine ausrede,
welche karten?du meinst posts... 
mir isses halt so vorgekommen als würdest du nur deswegen handgreiflichkeiten mitm e-native vermeiden, weil du dir sorgen gemacht hast, ihn so schwer zu verletzen, das eine körperverletzungsklage ins haus stehen würde
lass ma das...wen wer frauen oder kinder misshandelt oder kindern drogen verkauft dann ist das eine sturmaktion wert ...fürn e-native oder den globy krümm ich mir keinen finger.
29-03-2006 - 17:06 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Re: Re: Re: Re: Re: ?
quote: Originally posted by Egoshoota@work
ich hab nie irgendwen GRUNDLOS beleidigt
*lol*
how 'bout a nice cup of reality??
a grund is immer ansichtssache und beleidigung a dehnbarer begriff
der '..mein freund du hast dich verändert' thread war allerdings eh far beyond, das war der ALLER LETZTKLASSIGSTE SCHEISS den ich je gesehn hab, haarsträubend tiaf, und es gibt leut die lassen sich sowas nicht gfallen.... sei also beser froh dass du nur 'da was gehört' und nicht gefühlt hast
dass ich ein scheissgesicht&äffchen bin und mich wichtig nehm weiss ich übigens schon, spar da die tipperei
29-03-2006 - 18:17 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

du bist ja echt DAS dümmste, ned nur das dümmste, sondern DAS dümmste... vielleicht tust auch nur so, dann wärst aber ja sogar vielleicht NOCH dümmer (wenn das überhaupt noch geht), weil bewusst am watschenbaumrütteln so wie du, das hab i selten erlebt... es sei denn du hast extrem was drauf und kannst dir das leisten... auch ok, wär ned das erste mal dass i den kürzeren zieh, a brochene nasn hab i bis jetzt aber immer no verteilen können...
weisst was, mach mas so... ich check ma mal schnell wiest ausschaust, bei der erstbesten gelegenheit fängst a paar ungschaut, dann heissts entweder du oder i, dann brauch ma ned deppat rumreden und die gschicht hat si, ok? hugh... das war mein letztes wort da.
|
29-03-2006 - 19:13 |
|
|
|  |
 |
Sentox
Junghans // ww0hc
Reg.: Feb 2005
i scheiß mi an hihihihi
meeeeeehr gebt uns meeeeeeehr !!