|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
naja, da werdens dann wieder mit der gitarre um das lagerfeuer herumgsessen sein und sich spannende geschichten über das uaf erzählt haben, wo einer der verfasser des artikels die menge gerockt hat, yeah! (kann mich allerdings ned so genau an den artikel erinnern)
i feel u in this one, p. !
aber überraschend kommts ja ned unbedingt, oder? fiebernd wart ich auf ein dj shroombab interview in der nächsten ausgabe, wahrscheinlichkeit is ja relativ hoch..
can´t wait to read more - i desperately need a subscription service abroad! wirds das geben?
aber nach einem akt-starschnitt vom disaszt würd ich mir wahrscheinlich das leben nehmen, da alles nachkommende nur schlechter sein kann.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
20-04-2006 - 02:32 |
|
|
|  |
 |
Team Tourette
#@@"#%@!!!
Reg.: Mar 2005
quote: Originally posted by Mad
aber nach einem akt-starschnitt vom disaszt w�rd ich mir wahrscheinlich das leben nehmen, da alles nachkommende nur schlechter sein kann.
@topic: bin ueberrascht, dass die gschicht uebhaupt jmd wundert.
quote: ...ist die shroombab eindeutig ein meilenstein in der �sterreichischen dnb szene...
was selbstmarketing angeht definitiv
20-04-2006 - 07:40 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by jigsaw
... producing with DJ shroombab ...
ich hack jetzt nicht beim js special ein - mir is nur was anderes aufgefallen ...
vielleicht das nächste mal wenn man einen produzenten interviewt die fragen zuvor überlegen damit keine fragen wie "wie wichtig is für dich eqin" bzw " welche f sind im dNb besonders wichtig" auftauchen ...
|
20-04-2006 - 08:53 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by Subcode vielleicht das nächste mal wenn man einen produzenten interviewt die fragen zuvor überlegen damit keine fragen wie "wie wichtig is für dich eqin" bzw " welche frequenzen sind im dNb besonders wichtig" auftauchen ...
so tief wollt ich noch nichmal eintauchen in die materie. aber wen interessiert schon der inhalt wenn man sich super selbst vermarketen kann. sorry aber is echt witz³ wer sowas ernst nimmt is selbst schuld.
20-04-2006 - 16:43 |
|
|
|  |
 |
dreas
junior member
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by polarity
drop teh midrange: germanys first lady of drum and bass
:lol:
ist doch eh gang und gäbe, dass sich die leute in solchen magazinen selber featuren. das war früher bei breakbeat so, wo sich die "redakteure" selbst interviewt haben. bei knowledge und atm läuft's nicht anders. jetzt wo ray keith das atm gekauft hat, werden wohl dread und penny black wieder zu kult-labels ernannt werden. 
21-04-2006 - 10:21 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
die kritik ist im grund schon berechtigt, imho, und auch nicht besonders unerwartet - oder? egal wie man dazu persönlich steht! die einen werden sagen passt schon ist doch egal, interessiert mich - die werden sich das mag kaufen, die anderen werden sagen passt net bzw interessiert mich net - die werden sich das mag nicht kaufen...
in wahrheit ists doch so einfach - wers net mag der kaufts net - und im endeffekt entscheiden dann wohl die verkaufszahlen wer recht hatte - oder?
und jubi - wieso gibts in at nur alternative medien? ist die krone also jetzt alternativ?
mir fallen wenig länder ein wo es, wie in österreich total normal ist sich selbst zu featuren, über protektion irgendwo reinzukommen oder irgendwas zu gewinnen, wo es gradezu eine kultur des sich selbst ehrens und übervorteilen gibt! in allen bereichen, aber sicherlich sehr stark im musik/medienbiz. schau dir halt mal die akm an oder die radiolandschaft...
oder auch den amadeus - ein projekt das ausschliesslich dazu dient dem herrn rossori sein auto und seine wohnung mit öffentlichen förderungen zu zahlen und wo er seine freunderln ein bisserl promotet - das gibt der übrigens auch ganz offen zu! jetzt mal ganz abgesehen davon dass ich nicht wüsste wofür dsl einen amadeus verdient hätte (den udo huber gedenkpreis fürs lebenswerk ok - aber den amadeus???) oder was dsl mit fm4 zu tun hätte???
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
21-04-2006 - 11:14 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
RIOT PAUL
Partyroler
Reg.: Dec 2004
grenzgenial. so fängt der tag richtig gut an.
@jodel: bist heut in der arena?
22-04-2006 - 10:40 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mat
und jubi - wieso gibts in at nur alternative medien? ist die krone also jetzt alternativ?
mir fallen wenig länder ein wo es, wie in österreich total normal ist sich selbst zu featuren, über protektion irgendwo reinzukommen oder irgendwas zu gewinnen, wo es gradezu eine kultur des sich selbst ehrens und übervorteilen gibt! in allen bereichen, aber sicherlich sehr stark im musik/medienbiz. schau dir halt mal die akm an oder die radiolandschaft...
oder auch den amadeus - ein projekt das ausschliesslich dazu dient dem herrn rossori sein auto und seine wohnung mit öffentlichen förderungen zu zahlen und wo er seine freunderln ein bisserl promotet - das gibt der übrigens auch ganz offen zu! jetzt mal ganz abgesehen davon dass ich nicht wüsste wofür dsl einen amadeus verdient hätte (den udo huber gedenkpreis fürs lebenswerk ok - aber den amadeus???) oder was dsl mit fm4 zu tun hätte???
dsl war anfangs bei tribe vibes dabei, und dsl und amadeus da nur als bsp. weil das damals beim dsl album vor..hm 3 jahren? bissl thematisiert wurde, weil natürlich viele anfragen kamen mit "wieso is der ned dabei" und dann eben die erklärung
ich hab keine ahnung wie das in anderen ländern ausschaut, aber ich glaub ned daß das da stark anders ausschaut, natürlich, umso größer ein land umso weniger kennt man zwangsweise die leute die sich mit einer doch recht spezifischen materie (und ja DNB in at is eine spezifische materie an der aktiv hm, ich würd mal schätzen maximal 1000 leute beteiligt sind) beschäftigen
abgesehen davon würd ich mir kein urteil über die strukturen woanders erlauben, wichtige leute gibts überall, und wenn man die kennt und sich mit ihnen versteht is überall leichter, und wennd as gute leute sind is das auch ned unbedingt schlecht (john peel)
halte da ein moralisches verbot von den leuten die halt in den entsprechenden medien aktiv sind über ihre eigenen projekte zu reden für schwachsinnig, oder willst du ernsthaft dafür eintreten daß z.b. d.kay keine eigenen platten in den neuvorstellungen spielen und z.b. keine promotion für beat it (terminankündigungen, kleine beiträge über die acts) auf fm4 laufen dürfte, weil da ja der fm4 redakteur d.kay beteiligt is?
schwachsinn...
alternative medien daher weil das problem bei größeren medien z.b. ned so offensichtlich is, weil die sich mit jugendkultur bzw. überhaupt kultur eher nur am rande befassen, also da nicht unbedingt pers. involviert/interessiert sein müssen, alternative medien jedoch machen IMHO nur sinn wenn sie auch aus der szene entstammen über die sie schreiben
|
22-04-2006 - 10:46 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by RIOT PAUL
grenzgenial. so fängt der tag richtig gut an.
@jodel: bist heut in der arena?
PM 
|
22-04-2006 - 11:27 |
|
|
|  |
 |
haze
pete
Reg.: Sep 2001
ich frag mich, ob sich dann eine eigene zeitschrift für diese tausend leute überhaupt auszahlt? 
22-04-2006 - 11:54 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by Jubilee
balabala
was is tschubi bist wieder dagegen?
22-04-2006 - 12:02 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

quote: Originally posted by mat
in wahrheit ists doch so einfach - wers net mag der kaufts net - und im endeffekt entscheiden dann wohl die verkaufszahlen wer recht hatte - oder?
ja leider ist das so.
ich finds nur wahnsinnig ungerecht anderen gegenüber die hart arbeiten und n job haben. sich abends hinsetzen und wirklich was machen (produzieren etc) (und ich mein nich mich) und ein feature super gebrauchen könnten. stattdessen nutzt da jemand seine stellung aus um sich selbst zu promoten und ins rechte licht zu rücken. also ich weiss nich da klappen sich bei mir die fussnägel hoch. WENN SIE am ende auch wirklich arbeit in JS und RESIDENT investiert hätte.. wäre das ganze vielleicht noch 10% weniger schlimm. aber da is ja auch nix .. siehe Ihre fragen im mag bzw die webseite.
noch dazu kommt, das ich finde das das js projekt .. eher n schuss nach hinten is und eher eine spaltung der geschlechter fördert.
und vielleicht mag das alles normal sein in österreich und in anderen ländern. aber ich denke wenn man sowas bemerkt und den mund aufmacht kann man schon etwas dagegen tun.
22-04-2006 - 12:25 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

also nachdem dieser eine vorwurf - dass ich als redakteurin bei nem mag dabei bin welches dann nen bericht über meine organisation bringt - zumindest - im gegensatz zu den anderen - mal sachlich ist, werd ich hierzu stellung nehmen:
1. der vorschlag kam nicht von mir, ne story über junglistic sistaz zu machen, sondern von einem anderen redaktionsmitglied. der "aufhänger" der story war 5 jahre junglistic-sistaz, als ein konkreter anlass - dass es dann bei 6-jahre-sistaz keine story mehr geben wird, ist ja hoff ich klar.
2. daraufhin hab ich überlegt: ist das jetzt gscheit oder nicht? - und hab mich dafür entschieden. und zwar aus folgendem grund: soll ich den 212 sistaz-kolleginnen die möglichkeit vertun, dass ihr profil "entdeckt" wird und ihre arbeit wertgeschätzt wird? -
denn im gegensatz zu allen vorwürfen geht's bei junglistic-sistaz sicherlich nicht um MICH, sondern um das projekt. dieses wurde nun mal von sabine & mir gegründet, aber das wars auch schon. ich werd in dem artikel weder interviewed, noch in den himmel gelobt oder sonstiges, sondern es war der "aufhänger" zur gender-diskussion, die in dem artikel erfolgt. und die widerum stammt dieses mal nicht von mir und repräsentiert auch nicht vollkommen meine meinung (obwohl ich dem gesagten großteils zustimme, aber eben nicht 100%).
3. gleichzeitig ist in dem vorwurf schon wieder was persönliches drinnen: in der nächsten ausgabe wirds z.b. ein 4 jahre mainframe-special geben - combo ist redakteur bei resident und mainframe-dj - uhhh - da schreit dann sicher kein polarity auf, dass das ungerecht sei. abgesehen davon, ist es wie gesagt normalerweise bei magazinen üblich, dass es immer wieder kooperationen mit veranstaltern & anzeigenkunden gibt - d.h. sun&bass druckt unser logo auf den flyer, wir berichten über sie - ist das jetzt verwerflich? wo sind die grenzen?
4. wtf warum fangst du immer mit "hart arbeitenden" produzenten an? - ist es der musik etwa dienlich, nen 40h-job zu haben und die kreativität auf den abend zu verlegen? NÖ. im gegenteil. - je weniger zeit man für kreativität hat, desto eher bleibt sie auf der strecke. warum sollen ausgerechnet "hart arbeitende" working-people mit 40h-jobs features kriegen - wo liegt der unterschied zu full-time-tages-und-nacht-produzenten? versteh ich ehrlich gesagt nicht. - und - wir haben seit über 6 monaten kein wort mehr miteinander gesprochen - weißt du, was ich mittlerweile beruflich mache? und ist das relevant dafür, was ich als dj / produzent leiste?
5. wieder zurück zu junglistic-sistaz: warum gibt es auf der junglistic-sistaz.com seite so viele pics zu meiner person und so wenig pics von anderen ladies? ganz einfach: poli, du hast die website nun mal so programmiert, dass nur ICH sie updaten kann. ich stell alles, was mir von den anderen damen geschickt wird, binnen 1 woche online. viele der ladies sehen junglistic-sistaz aber nicht als plattform, da ihre tollen pics zu präsentieren, sondern einfach nur als datenbank & network community. d.h. sie setzen sich privat mit anderen members in kontakt zwecks networking und stehen in der datenbank. aktiv einbringen in form von pics & dates & mixes senden, tun sich nun mal eher wenige. die werden dann auch sofort gefeatured, gar kein ding.
6. zum vorwurf ich hätte für junglistic-sistaz gar nix gemacht: poli hat sich vielleicht mal hingesetzt 2 nächte lang und die website programmiert. dafür hab ich ihm genug dank geschenkt & auch den normalen webdesigner-stundenlohn angeboten den man kriegt - den er übrigens abgelehnt hat. aber wer sitzt seit 5 jahren jede woche etwa 10-15h in seiner FREIZEIT an der seite, um sie aktuell zu halten - die member profiles zu aktualisieren, die kommunikation mit den damen aufrechtzuerhalten und die neu-anfragen zu prüfen & beantworten, die monatliche radiosendung vorzubereiten, die mixes der ladies upzuloaden, etc. - ICH. und nicht poli. und nicht sonst wer. - und wisst ihr was, ich mach das ganze gern sonst hätt ich es längst in den wind geschossen, das projekt. ich glaube daran. und das hat rein gar nix mit "selbstpromotion" zu tun. - > ich hab davon nicht mehr oder weniger, als jede andere dame die mitglied ist, außer mehr arbeit! LOL.
und zu 7. der gender-debatte möcht ich mich nicht mehr äußern, nachzulesen ist meine meinung in diversen threads.
und zu 8. ein danke an resident, dass ihr das genauso seht wie ich. wir wissen ja, wie es wirklich zu diesem artikel gekommen ist, jetzt wissens hoffentlich auch ein paar leute mehr.
|
22-04-2006 - 14:13 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

quote: Originally posted by Shroombab
also nachdem dieser eine vorwurf - dass ich als redakteurin bei nem mag dabei bin welches dann nen bericht �ber meine organisation bringt - zumindest - im gegensatz zu den anderen - mal sachlich ist, werd ich hierzu stellung nehmen:
1. der vorschlag kam nicht von mir, ne story �ber junglistic sistaz zu machen, sondern von einem anderen redaktionsmitglied. der "aufh�nger" der story war 5 jahre junglistic-sistaz, als ein konkreter anlass - dass es dann bei 6-jahre-sistaz keine story mehr geben wird, ist ja hoff ich klar.
das mag ja sein das die idee von jemand anders kam. aber nach aussen hin sieht man die redaktion eben als eine einheit und du bist ein teil davon.
2. daraufhin hab ich �berlegt: ist das jetzt gscheit oder nicht? - und hab mich daf�r entschieden. und zwar aus folgendem grund: soll ich den 212 sistaz-kolleginnen die m�glichkeit vertun, dass ihr profil "entdeckt" wird und ihre arbeit wertgesch�tzt wird? -
denn im gegensatz zu allen vorw�rfen geht's bei junglistic-sistaz sicherlich nicht um MICH, sondern um das projekt. dieses wurde nun mal von sabine & mir gegr�ndet, aber das wars auch schon. ich werd in dem artikel weder interviewed, noch in den himmel gelobt oder sonstiges, sondern es war der "aufh�nger" zur gender-diskussion, die in dem artikel erfolgt. und die widerum stammt dieses mal nicht von mir und repr�sentiert auch nicht vollkommen meine meinung (obwohl ich dem gesagten gro�teils zustimme, aber eben nicht 100%).
es geht nicht darum was darin steht. das ist ein anderes thema. es geht darum das es dein projekt ist und Du auch gleichzeitig redakteurin bei resident bist. das es dir nie um die 212 sistaz ging weiss nur ich und kann ich leider auch nicht hier beweisen.
3. gleichzeitig ist in dem vorwurf schon wieder was pers�nliches drinnen: in der n�chsten ausgabe wirds z.b. ein 4 jahre mainframe-special geben - combo ist redakteur bei resident und mainframe-dj - uhhh - da schreit dann sicher kein polarity auf, dass das ungerecht sei. abgesehen davon, ist es wie gesagt normalerweise bei magazinen �blich, dass es immer wieder kooperationen mit veranstaltern & anzeigenkunden gibt - d.h. sun&bass druckt unser logo auf den flyer, wir berichten �ber sie - ist das jetzt verwerflich? wo sind die grenzen?
ja ich kann leider nicht die komplette welt �berwachen. ich denke da sollten sich dann andere melden die sich auf den schlips getreten f�hlen. ich sag in deinem fall was weil ich dich kenne und ich weiss wie deine art ist.
4. wtf warum fangst du immer mit "hart arbeitenden" produzenten an? - ist es der musik etwa dienlich, nen 40h-job zu haben und die kreativit�t auf den abend zu verlegen? N�. im gegenteil. - je weniger zeit man f�r kreativit�t hat, desto eher bleibt sie auf der strecke. warum sollen ausgerechnet "hart arbeitende" working-people mit 40h-jobs features kriegen - wo liegt der unterschied zu full-time-tages-und-nacht-produzenten? versteh ich ehrlich gesagt nicht. - und - wir haben seit �ber 6 monaten kein wort mehr miteinander gesprochen - wei�t du, was ich mittlerweile beruflich mache? und ist das relevant daf�r, was ich als dj / produzent leiste?
da verstehste mich falsch. nein da liegt kein unterschied. aber es ist ein unterschied ob man arbeitet oder schummelt. es gibt auch musiker die was leisten und keinen job haben oder student sind. bloss die haben dann eben das pech nich redakteur bei resident zu sein um VORgezogen zu werden. jetzt angekommen?
5. wieder zur�ck zu junglistic-sistaz: warum gibt es auf der junglistic-sistaz.com seite so viele pics zu meiner person und so wenig pics von anderen ladies? ganz einfach: poli, du hast die website nun mal so programmiert, dass nur ICH sie updaten kann. ich stell alles, was mir von den anderen damen geschickt wird, binnen 1 woche online. viele der ladies sehen junglistic-sistaz aber nicht als plattform, da ihre tollen pics zu pr�sentieren, sondern einfach nur als datenbank & network community. d.h. sie setzen sich privat mit anderen members in kontakt zwecks networking und stehen in der datenbank. aktiv einbringen in form von pics & dates & mixes senden, tun sich nun mal eher wenige. die werden dann auch sofort gefeatured, gar kein ding.
ob da mehr oder weniger bilder von dir drauf sind ist mir im grunde egal. es zeigt nur ein einschnitt in deine gedankenwelt und hilft anderen zu verstehen. das andere damen das js portal nich als bilder pr�sentations portal sehen .. ist mir klar. bei dir wird das halt anders sein. hab ich auch hier nirgens erw�hnt.
6. zum vorwurf ich h�tte f�r junglistic-sistaz gar nix gemacht: poli hat sich vielleicht mal hingesetzt 2 n�chte lang und die website programmiert. daf�r hab ich ihm genug dank geschenkt & auch den normalen webdesigner-stundenlohn angeboten den man kriegt - den er �brigens abgelehnt hat. aber wer sitzt seit 5 jahren jede woche etwa 10-15h in seiner FREIZEIT an der seite, um sie aktuell zu halten - die member profiles zu aktualisieren, die kommunikation mit den damen aufrechtzuerhalten und die neu-anfragen zu pr�fen & beantworten, die monatliche radiosendung vorzubereiten, die mixes der ladies upzuloaden, etc. - ICH. und nicht poli. und nicht sonst wer. - und wisst ihr was, ich mach das ganze gern sonst h�tt ich es l�ngst in den wind geschossen, das projekt. ich glaube daran. und das hat rein gar nix mit "selbstpromotion" zu tun. - > ich hab davon nicht mehr oder weniger, als jede andere dame die mitglied ist, au�er mehr arbeit! LOL.
normaler weise nehm ich auch kein geld von freunden. so wie das auch viele andere tun. aber manchmal wird man leider entt�uscht. so isses leben. die arbeit dauerte auch nich 2 tage sondern 2 wochen. guten morgen. und das du da 10-15h in der woche dransitzt kannste den h�hnern erz�hlen. die bios von den damen teilweise lustlos und teilweise unformatiert reingeklatscht. der rest macht mein system. habs schon so gemacht dasde nich viel machen brauchst. die kommunikation bezieht sich leider nur auf deine bookings ins ausland oder sonstwohin. die vorbereitung der mixtapes beschr�nkt sich aufs uploaden bei bassdrive. keine moderationen, ank�dingungen, pressetexte, newsletter etc. da steckt null aber auch null engagement oder vorbereitung dahinter. genauso wie deine interviews. falls Du dir �berhaupt durchliest? wennde keine zeit hast... machs nich! aber wo sonst bookings herkriegen? wie kann man jemand dazu �berreden einen zu buchen? poli macht mir ja keine tunes mehr, meine eigenen ... naja. das urbantakeover zieht auch nich so mehr. so ne stelle bei resident w�r ganz lustig. ich schreib paar doofe fragen und hab kontakte zu allen leuten. wunderboar.
und zu 7. der gender-debatte m�cht ich mich nicht mehr �u�ern, nachzulesen ist meine meinung in diversen threads.
und zu 8. ein danke an resident, dass ihr das genauso seht wie ich. wir wissen ja, wie es wirklich zu diesem artikel gekommen ist, jetzt wissens hoffentlich auch ein paar leute mehr.
ja dem resident team w�rd ich auch danken an deiner stelle. denn ohne das w�rdeste ja nur noch mit deiner musik dastehn... und um die
22-04-2006 - 15:23 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
ist es der musik etwa dienlich, nen 40h-job zu haben und die kreativität auf den abend zu verlegen? NÖ. im gegenteil. - je weniger zeit man für kreativität hat, desto eher bleibt sie auf der strecke. warum sollen ausgerechnet "hart arbeitende" working-people mit 40h-jobs features kriegen - wo liegt der unterschied zu full-time-tages-und-nacht-produzenten? versteh ich ehrlich gesagt nicht.
da gibts meinerseits einen grossen widerspruch!!
das thema könnte man genauso in die andere richtung auslegen.
oder gibt es eine "standard-zeit" die man in diverse produktionen investieren muss?
jeder mensch hat einen anderen workflow!
easy
.............................................................................
|
22-04-2006 - 15:25 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

blabla
schau , poli, jetzt wird es (die diskussion) bzw. du (als person) wieder wertend, beleidigend und vor allem unsachlich und persönlich behaftet. so äußerungen wie "das weiß nur ich" blabla - da weißt du scheinbar sachen, die selbst ich nicht weiß
wenn du meine interviews, die ich als journalistin mit anderen leuten führe, als langweilig und unispiriert empfindest - dann eröffne bitte einen neuen thread, dann kaufen sich hoff ich alle das neue resident & manch einer wird sich deiner meinung dann anschließen, manch einer findet das was mir die invaderz oder young ax oder future prophecies oder noisia so erzählt haben, vielleicht aber interessant. who knows !
|
22-04-2006 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
ja genau eröffne einen neuen thread bin noch bis 22 uhr in der hacken gemma gemma
|
22-04-2006 - 16:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

quote: Originally posted by Shroombab da weißt du scheinbar sachen, die selbst ich nicht weiß
na denk doch mal drüber nach. betrachte dich mal selbstkritisch .. passiert schon nix 
wenn du meine interviews, die ich als journalistin mit anderen leuten führe, als langweilig und unispiriert empfindest - dann eröffne bitte einen neuen thread, dann kaufen sich hoff ich alle das neue resident & manch einer wird sich deiner meinung dann anschließen, manch einer findet das was mir die invaderz oder young ax oder future prophecies oder noisia so erzählt haben, vielleicht aber interessant. who knows !
werd ich machen wenn ich lust habe. aber du hast es wieder nicht verstanden. es geht nich darum was die leute gesagt haben (denn das war meistens sinnvoll). es sind eher die fragen. lies dir doch einfach mal n interview durch und betrachte es kritisch .. dann wirstes vielleicht selbstfestellen. ansonsten weiss ich nich ob du dich (selbst) journalistin nennen solltest. findest Du denn denn deine eigenen Interviews gut? und wenn nich was würdest Du anders machen?
grüssle
22-04-2006 - 16:37 |
|
|
|  |
 |
dreas
junior member
Reg.: Jun 2002
ich finde den vorwurf in einer gewissen weise auch gerechtfertigt, allerdings, siehe meinen obigen beitrag, gibt es das leider überall und ist vielleicht auch manchmal nicht auszuschließen.
immerhin kann man dem resident oder auch dem knowledge zu gute halten, dass es richtige interviews macht und der anteil von eigen-features bisher noch sehr gering war.
ich erinnere mich mit gruseln ans atm-magazin, wo jay frenzic oder wie dieser affe hieß sogar mit bekannten artists auf welt-tour ging mit dem gegenversprechen die sache groß im magazin auszuschlachten. was er dann auch getan hat, wobei er 50% des features für seine eigene portraitierung verwandt hat.
22-04-2006 - 16:42 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

quote: Originally posted by dreas
ich finde den vorwurf in einer gewissen weise auch gerechtfertigt, allerdings, siehe meinen obigen beitrag, gibt es das leider �berall und ist vielleicht auch manchmal nicht auszuschlie�en.
immerhin kann man dem resident oder auch dem knowledge zu gute halten, dass es richtige interviews macht und der anteil von eigen-features bisher noch sehr gering war.
ich erinnere mich mit gruseln ans atm-magazin, wo jay frenzic oder wie dieser affe hie� sogar mit bekannten artists auf welt-tour ging mit dem gegenversprechen die sache gro� im magazin auszuschlachten. was er dann auch getan hat, wobei er 50% des features f�r seine eigene portraitierung verwandt hat.
ja naja wenigstens machen sie ein magazin. also bigup. vielleicht muss ich mich einfach mit sowas abfinden.. oder aufne insel ziehn 
22-04-2006 - 16:48 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
@polarity : ich finde deine kritik durchaus gerechtfertigt was die interviews angeht, bei musik weiß ichs nicht weills mich nicht wirkl. interesiert da ich nicht auf diese art von sound steh. und was das mit dem gender auf sich hat so kann ichs auch nachvollziehen was du meinst,
aber das irgendwas persönliches dahintersteckt merkt man auch 
nichts für ungut is kein diss
|
22-04-2006 - 16:53 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

quote: Originally posted by jooddll ac??
aber das irgendwas persönliches dahintersteckt merkt man auch 
bin ja keine maschine. kann mich nich immer 100% frei machen. versuchs aber. eZZZ 
22-04-2006 - 16:56 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
bin ja keine maschine. kann mich nich immer 100% frei machen. versuchs aber. eZZZ
ja is schon klar 
|
22-04-2006 - 17:08 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 00:41 (CET) |
 |
|
 |
|