Knochenbreaker
no brain, no pain
Reg.: Oct 2003
quote: habe gestern mit der betroffenen person vom black market gesprochen und der hat die ganze sache etwas anders geschildert.
du hättest nämlich nix erwähnt von wegen dass du nicht genug kohle dabei hättest. sondern hast ihm einfach die platten zurückgeknallt ohne ein wort zu sagen. und nach der ganzen vorgeschichte versteh ich den fritz (das ist der verkäufer), dass er sich net verorschen lassen will.
kunden haben natürlich keine verpflichtung etwas zu kaufen, aber dass du dann in einem öffentlich forum hergehst und unwahrheiten verbreitest und zur revolte aufrufst ist unter aller sau.
hier hast du die telefonnummer vom fritz im blackmarket: 133
wenn du eier hast machst du dir das mit ihm aus!
email adresse geb ich dir keine, nachdem ich nicht will, dass du meine kollegen beim chef vernaderst und die tatsachen verzerrst!
gruß
stefan
meine genauen worte waren:" Net bös sein, aber das geht sich jetzt nicht aus. Ciaou!" was vom Inhalt ja das gleiche ist. - alles andere was ich oben geschrieben habe ist auch so abgelaufen.
"das geht sich nicht aus" hat er das als zeitlich nicht aus gehn interpretiert oder hab ich das vielleicht dimensional gemeint?? vielleicht war ja die Platte meines Einschätzens zu groß, um aus der Tür hinauszukommen. Sorry aber das ist einfach nur feig vom Fritz nachher zu sagen "Stimmt ja gar nicht"
Dass man in einer Demokratie, wo es Presse und Meinungsfreiheit gibt Tatsachen veröffentlichen darf, findest du also schlecht?? das mußt ma jetzt erklären. wie meinst das jetzt?
Ich hab doch nur hier und im technoboard bekanntgegeben, dass man beim BM schlecht behandelt wird. Wenn du ein Produkt scheisse findest Pendulum Slam zum Beispiel und du dass im Forum schreibst, ist das dann was anderes?? Wenn du Slam nicht magst und antiwerbung machst indem du sagst, dass du sie nicht magst, ist das doch nichts anderes, als wenn ich aus Erfahrung sage, dass der BM unfreundlich ist. Und ob das jetzt der Franzl, Fritzi oder Seppl ist, ist mir doch völlig wuascht; für mich wars der Blackmarket Verkäufer.
Eigentlich habe ich die Gschicht jetzt schon als Schmäh von gestern abgehandelt, aber dass ich jetzt als Lügner darestellt werde ist schon fies.
Last edited by Knochenbreaker on 11-05-2006 at - 18:36
Report this post to a moderator | IP: Logged
|