Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Locations
bevorzugte Location
Arena
Area51
Bach
Roxy
Flex
theMonastery
theZoo
MarxRebelCamp
WUK
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

wenns um wm schaun geht ist das jetzt unschlagbar

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2006 - 11:35
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dmx
rookie

Reg.: Sep 2006

das jetzt is mir aber sehr klein vorgekommen, em schaun im happelstadion!

Old Post 26-09-2006 - 10:34
dmx is offline Click Here to See the Profile for dmx Click here to Send dmx a Private Message Click Here to Email dmx Find more posts by dmx Add dmx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

neue Terasse im Space......

Wenns geht Sonntag Mittag !

Wobei drin is auch der Hämmer

Old Post 27-09-2006 - 14:28
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by Brands Hatch
neue Terasse im Space......

Wenns geht Sonntag Mittag !

Wobei drin is auch der Hämmer

w0rd !!

Old Post 03-10-2006 - 17:14
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret
COUGAR:T, MANIAX

Reg.: Sep 2005

also ich persönlich geh ins flex oder arena, in letzter zeit aber eher selten...

es müsst mal wieder was ganz anderes geben, von clubs her, bevor jetzt was kommt, ja ich weiss das "the zoo" erst neu ist, aber ich mein was anderes...

irgendwie sind die ganzen locations schon so in die commerzielle schiene gerutscht!

das war früher irgendwie anders...

ich möchte jetzt nicht eine ewige diskussion auslösen, sondern wollt nur sagen, das ich das persönlich so finde

I NEED THERAPY SOUND!!!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERN H€TTEN!

Old Post 12-10-2006 - 16:35
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by frozen.secret

es müsst mal wieder was ganz anderes geben

Fluc
(immer free entry)

Fluc_wanne
(nicht immer free entry)

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 12-10-2006 - 16:53
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by SilentWolf

Fluc
(immer free entry)

Fluc_wanne
(nicht immer free entry)

yo aber das alte war viiiiiiel kuhler!!!!

muss sowas sagen wenns stimmt!

ist eh nice aber irjendiwe naja.......
ABER ramoniponi arbeitet ab 18. im fluc !!!!!jiha!
dann dort die einzig gscheite kellnerin !!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 12-10-2006 - 17:37
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Reg.: Mar 2006

quote:
Originally posted by side.kick

geh wo, dreht sich doch eh alles nur um das eine

bar cindarella im 15.

Old Post 13-10-2006 - 10:34
Egoshoota@work is offline Click Here to See the Profile for Egoshoota@work Click here to Send Egoshoota@work a Private Message Find more posts by Egoshoota@work Add Egoshoota@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Reg.: Mar 2006

CAFEHAUSPREISE!!!

Old Post 13-10-2006 - 10:35
Egoshoota@work is offline Click Here to See the Profile for Egoshoota@work Click here to Send Egoshoota@work a Private Message Find more posts by Egoshoota@work Add Egoshoota@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

hm,als neo wiener oder ex salzburger gebe ich mal mein wiener fortgeh location gutachten zum besten .....

Arena hab ich von der ersten Sekunde an gern gehabt (meine erste party dort war pendulum / mainframe irgendwann 2004 glaub ich) - einfach angenehme stimmung (damals und heute) und gross aber kompakt irgendwie.

Flex - naja, war immer gut und so wirds auch bleiben .... ich mags nicht ganz so gern weils manchmal einfach viel zu voll ist - kommt halt drauf an was is ....

Wuk - war auch flashig , hab das lokal nie gekannt und war dann doch irgendwie überrascht. Immer wenn ich dort war wars eigentlich echt nett - und manchmal sogar bombenstimmung

The Zoo: also, ich war bei hype das erste mal dort und war eigentlich nur noch enttäuscht. One Way (what the fuck-wird sicher an den anrainern liegen und müll und lautstärke blabla aber das ist echt das letzte) - abzocke durch und durch - ungute security hawis die mmn so eine ungute stimmung verbreiten und viel zu wichtig ausschaun als sie eigentlich sind...... will da den mainframe dudes nix vorwerfen weil es sicher viel arbeit und risiko sowas aufzuziehen aber mir daugts dort garnicht !!!! mir kommt vor da gehts nur um kohle und nicht mehr ums wesentliche.....

anderen lokale kenn ich zuwenig um richtig darüber urteilen zu können.......

war mal bei einer kleinen (aber sehr feinen) party in der meierei (glaub ich) im stadtpark - das war leiwand (ist aber auch schon einige jährchen her....)

Old Post 13-10-2006 - 16:06
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret

quote:
Originally posted by syneptic

mir kommt vor da gehts nur um kohle und nicht mehr ums wesentliche.....

da geb ich dir recht, ich glaub, weil es schon (für mich persönlich) immer mehr in die commerzielle schiene rutscht, nur noch an den gewinn gedacht wird...

jedes mal beim weggehn, fällt mir auf, das die leut nicht mehr an die musik denken, sondern wieviel kohle sie an dem abend einnehmen...

schad eigentlich, denn der eigentliche grund sollte die MUSIK sein und NICHT die kohle!

ich möchte gleich im vorhinein sagen, das ich das persönlich so denke und nicht verallgemeinern will, das ist mir halt so aufgefallen...

I NEED THERAPY SOUND!!!

Old Post 13-10-2006 - 20:35
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

quote:
hmir kommt vor da gehts nur um kohle und nicht mehr ums wesentliche.....

..und jetzt erklärt mir dann mal wer was das wesentliche eines Veranstalters ist?

btw. ich find das roxy am coolsten....

Old Post 14-10-2006 - 10:57
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

dort wo's die billigsten substis gibt!

ekno!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 14-10-2006 - 11:12
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by Kane

..und jetzt erklärt mir dann mal wer was das wesentliche eines Veranstalters ist?

naja , das ist es ja.......

natürlich geht es den veranstaltern auch um kohle (nona...) aber es gibt auch veranstalter die sound bringen wollen , gute stimmung , gute partys etc. (das wesentliche halt - natürlch muss da die finanzielle lage in betracht gezogen werden... ) und nicht in erster linie ans geld dabei denken , und im zoo ist mir gerade der eindruck vermittelt worden ...

nur mein eindruck....

Old Post 14-10-2006 - 20:25
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret

quote:
Originally posted by Kane

sicher muss man als veranstalter so kalkulieren das man die miete zahlen kann (denn die meisten locations sind nicht grad günstig) und natürlich auch die acts...
aber die meisten denken nicht nur an das, sondern wieviel sie für sich selbst dabei rausholen können und das definier ich nicht unter einer "leiwanden party"

aber so ist, denk ich, die realität...

die location voll bekommen, das man sich so fühlt als wär man in einer sardinenbüchse gefangen, denn es ist ein geiles gefühl auf so einer party zu sein wo man sich nicht mal um seine achse drehn kann...

sowas versteh ich persönlich nicht, denn ich bin dann meist ziemlich unmotiviert mir das weiter anzutun, obwohl ein geiler act da ist auf den ich mich urlang gefreut hab ihn auflegen zu hören...

denn ich versteh was anderes darunter einen abend zu haben an den man sich gern erinnert, wenn ich nicht dazu tanzen kann, sondern mir nichts anderes über bleibt als nur kopfbewegungen, dann ist sowas traurig,

aber hauptsache die kohle ist wieder doppelt oder dreifach eingenommen worden, der rest is eh wuarscht, so läuft das doch...

ich finde das daran gearbeitet werden müsste!

I NEED THERAPY SOUND!!!

Last edited by frozen.secret on 14-10-2006 at - 23:04

Old Post 14-10-2006 - 23:00
RUSH HOUR TEAM
rookie

Reg.: May 2005

wie äussert sich der eindruck das eine location in ne kommerzielle schiene rutscht ?

und wie soll man das mit der abzoge verstehen .. mit verbindung zu "one way" im zoo ?

oder hab ich da was falsch verstanden ?

ein bisschen anders formuliert :

wie zieht man den vergleich das es um die kohle geht und nicht um die mukke, die durch die kohle möglich ist um dann den eindruck zu gewinnen das es auf ne abzocke abzielt ?

Old Post 15-10-2006 - 12:38
RUSH HOUR TEAM is offline Click Here to See the Profile for RUSH HOUR TEAM Click here to Send RUSH HOUR TEAM a Private Message Find more posts by RUSH HOUR TEAM Add RUSH HOUR TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RUSH HOUR TEAM
rookie

Reg.: May 2005

quote:
Originally posted by frozen.secret

sicher muss man als veranstalter so kalkulieren das man die miete zahlen kann (denn die meisten locations sind nicht grad günstig) und natürlich auch die acts...
aber die meisten denken nicht nur an das, sondern wieviel sie für sich selbst dabei rausholen können und das definier ich nicht unter einer "leiwanden party"

aber so ist, denk ich, die realität...

die location voll bekommen, das man sich so fühlt als wär man in einer sardinenbüchse gefangen, denn es ist ein geiles gefühl auf so einer party zu sein wo man sich nicht mal um seine achse drehn kann...

sowas versteh ich persönlich nicht, denn ich bin dann meist ziemlich unmotiviert mir das weiter anzutun, obwohl ein geiler act da ist auf den ich mich urlang gefreut hab ihn auflegen zu hören...

denn ich versteh was anderes darunter einen abend zu haben an den man sich gern erinnert, wenn ich nicht dazu tanzen kann, sondern mir nichts anderes über bleibt als nur kopfbewegungen, dann ist sowas traurig,

aber hauptsache die kohle ist wieder doppelt oder dreifach eingenommen worden, der rest is eh wuarscht, so läuft das doch...

ich finde das daran gearbeitet werden müsste!

woher nimmst du sochle erfahrungs - werte ?

arbeitest du für XXX ?

nicht bös gmeint

auf welchen partys is das passiert das man solche schlussfolgerungen ziehen kann bzgl auf alles scheissen und leute reinstopfen ?

also wo es wirklich mal an die grenzen gegangen is
war 2005
andy c war glaub ich da
das war wirklich nimma gmiatlich von der masse an leute
aber das liegt dann glaub ich nur am act das sowas passiert oder nicht ?

aber egal was weiß ich schon ?

Last edited by RUSH HOUR TEAM on 15-10-2006 at - 12:47

Old Post 15-10-2006 - 12:40
RUSH HOUR TEAM is offline Click Here to See the Profile for RUSH HOUR TEAM Click here to Send RUSH HOUR TEAM a Private Message Find more posts by RUSH HOUR TEAM Add RUSH HOUR TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by RUSH HOUR TEAM

arbeitest du für XXX ?

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 15-10-2006 - 12:50
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:

naja , das ist es ja.......

nat�rlich geht es den veranstaltern auch um kohle (nona...) aber es gibt auch veranstalter die sound bringen wollen , gute stimmung , gute partys etc. (das wesentliche halt - nat�rlch muss da die finanzielle lage in betracht gezogen werden... ) und nicht in erster linie ans geld dabei denken , und im zoo ist mir gerade der eindruck vermittelt worden ...

nur mein eindruck....

hm, die begruendung hab ich jetzt aber verschlafen... barpreise? eintritt? was sonst?
ich glaub einfach, du hast einen "falschen Tag" derwischt... probiers einfach nochmal, ich muss naemlich schon sagen, selbst wenns noch einige Verbesserungsvorschlaege am Zoo gaebe, hab ich den Kritikpunkt "Abzocke" noch nie gehoert...

Ansonsten zur Diskussion... Es ist vielleicht, nach jahrzehntelanger Arbeit durch diverse Veranstalter, endlich nicht mehr noetig, jedes mal nach ner Party tief in die eigene Tasche zu greifen um das Minus auszugleichen - muessen sich Veranstalter jetzt dafuer entschuldigen? Veranstalten ist Arbeit, ist ein Aufwand, und ich glaub jeder der haklt will dafuer Kohle, und nicht nur nix verlieren, oder?
Gewinne bei solchen Sachen, machen es moeglich, dass DJ`s besser bezahlt werden, die Organisation professioneller wird, der Club staendig verbessert wird (siehe Flex z.B. - das war nicht immer soooo toll wie heute, da liegen auch einige gewinnbringende Abende davor) - kurz: Entwicklung
Dass dabei manchmal ueber die Straenge geschlagen wird, was das Leute reinlassen angeht, is allerdings extrem true und muehsam, aber... nobody / nothing is perfect, solche Tage gibts halt auch...

Old Post 15-10-2006 - 12:57
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret

quote:
Originally posted by RUSH HOUR TEAM

arbeitest du für XXX ?

nicht bös gmeint

auf welchen partys is das passiert das man solche schlussfolgerungen ziehen kann bzgl auf alles scheissen und leute reinstopfen ?

also wo es wirklich mal an die grenzen gegangen is
war 2005
andy c war glaub ich da
das war wirklich nimma gmiatlich von der masse an leute
aber das liegt dann glaub ich nur am act das sowas passiert oder nicht ?

aber egal was weiß ich schon ?

wie ich schon gesagt hab, sind das meine persönlichen empfindungen und eindrücke
sicher kann ich mich auch täuschen, keine frage, und ich weiss auch das da viel arbeit dahinter steckt, wie alles organisieren etc.
aber es ist mir halt seit einiger zeit immer mehr aufgefallen...
ich bin halt so ein typ, wenn ich weggeh möcht ich tanzen und wenn mir das nicht möglich ist, aufgrund der massen, ist der abend für mich ziemlich mühsam
ich kann nicht den ganzen abend herumstehn und den dj anstarren, bei mir fliesst die musik in den körper und dazu muss ich mich halt bewegen, aber wie gesagt das ist seit einiger zeit ein ding der unmöglichkeit.
und natürlich wenn ein bekannter act da ist, ist es vorhersehbar, das es voll wird...

und ich möchte nochmal deutlich machen, das dass meine meinung ist, ich rede nicht im allgemeinen...

I NEED THERAPY SOUND!!!

Old Post 15-10-2006 - 13:15
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

ALARM

quote:
Originally posted by Pandora

hm, die begruendung hab ich jetzt aber verschlafen... barpreise? eintritt? was sonst?
ich glaub einfach, du hast einen "falschen Tag" derwischt... probiers einfach nochmal, ich muss naemlich schon sagen, selbst wenns noch einige Verbesserungsvorschlaege am Zoo gaebe, hab ich den Kritikpunkt "Abzocke" noch nie gehoert...

Ansonsten zur Diskussion... Es ist vielleicht, nach jahrzehntelanger Arbeit durch diverse Veranstalter, endlich nicht mehr noetig, jedes mal nach ner Party tief in die eigene Tasche zu greifen um das Minus auszugleichen - muessen sich Veranstalter jetzt dafuer entschuldigen? Veranstalten ist Arbeit, ist ein Aufwand, und ich glaub jeder der haklt will dafuer Kohle, und nicht nur nix verlieren, oder?
Gewinne bei solchen Sachen, machen es moeglich, dass DJ`s besser bezahlt werden, die Organisation professioneller wird, der Club staendig verbessert wird (siehe Flex z.B. - das war nicht immer soooo toll wie heute, da liegen auch einige gewinnbringende Abende davor) - kurz: Entwicklung
Dass dabei manchmal ueber die Straenge geschlagen wird, was das Leute reinlassen angeht, is allerdings extrem true und muehsam, aber... nobody / nothing is perfect, solche Tage gibts halt auch...

so isses..

punkt.

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 15-10-2006 - 13:29
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005

Persönliche Präferenzen hin oder her...Fakt ist: Alle sind sie zu teuer, ich weiß schon dass ich in Wien wohne und dass man sich schön auf den Euro rausreden kann, aber ich zahl ungern für ein Bier 3+ Euro wenn ich am Eingang schon 10 (die ich für ein gutes Festl gerne zahle!) gelassen habe.
Vor allem in der Arena, die ja, wenn mich mein Wissen nicht täuscht, vor ein paar vielen Jahren durch Leute ins Leben gerufen wurde die ein bissl anders denken sollten...a-ber bitte.

Bzw. wenn ich schon so viel Geld da lasse hätte ich auch gern Securities die die Bezeichnung auch verdienen...nicht muskelbepackte Arschlöcher die nur darauf warten bis sie sich an irgendwem auslassen oder besoffene Punks die einem nur am Oasch gehen (hallo letztes Therapy "Ööööah, da mochma jetzt an Break! Da mochma jetzt an Break" und dann schon am Geländer festhalten weil so zua dass er fast umgefallen wäre.). Aber das ist ja eigentlich ein vollkommen anderes Thema.

Trotzdem mag ich die Arena am liebsten, ist immer gut wenn draußen viel Platz ist wo man auch mal wieder Sauerstoff atmen kann und sich die Menge ein bissl verteilt.

Last edited by recoil on 16-10-2006 at - 19:08

Old Post 16-10-2006 - 19:02
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

GENAU ....... ICH BIN AUCH FÜR 1,- BIER

Old Post 17-10-2006 - 09:38
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

oder noch besser .........

ich bin für party´s in Merkur oder Billa hallen .....

keine bedienung ... jeder kann sich nehmen was er will und beim rausgehen bezahlst .......

und zwischen der wurst und käse abteilung is die CHILL - AREA

YEEEES ......

Old Post 17-10-2006 - 09:42
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
capujo
junior member

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by DisasZt
oder noch besser .........

ich bin für party´s in Merkur oder Billa hallen .....

keine bedienung ... jeder kann sich nehmen was er will und beim rausgehen bezahlst .......

und zwischen der wurst und käse abteilung is die CHILL - AREA

YEEEES ......

hahahahahaha!!!!...............

Old Post 17-10-2006 - 09:53
capujo is offline Click Here to See the Profile for capujo Click here to Send capujo a Private Message Find more posts by capujo Add capujo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:42 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Locations