ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by Flaum
interessante site!

die hab ich mir immer total gern angeschaut, bist jetzt eindeutig die netteste kiwara-serie und zehnmal authentischer als der olle bulle von tölz.

und kollege franze ebenso (allein für diese schreibweise von franzi hat sich die serie alle denkbaren preise dieser welt verdient)

grandioser humor und die besten letzten worte, die jemals über tv gesendet wurden: "vertrauen sie mir, ich weiß was ich entschärfe!"
super rtl hat vor einiger zeit mal einige folgen wiederholt, scheint aber leider auch schon vorbei zu sein.

eine der charmantesten serien die man sich vorstellen kann, tom selleck schafft über acht staffeln hinweg den perfekten spagat zwischen anti- und doch-wieder-held, higgins ist der perfekte bilderbuch-engländer, tc hat einen hubschrauber und ich zumindest die erste staffel als dvd-box. den rest kann man sich zum glück immer noch auf super rtl und dem vierten anschauen.

die serie selbst hab ich schlicht nur als richtig doof in erinnerung. aber dass es damals schallplatten von den chipmunks und anscheinend sogar einen entsprechenden markt gab, gefällt mir. insbesondere, weil ein anderer, beliebter serienstar von damals eine heiße liebesbeziehung mit dem chipmunks-weihnachtssong verband. wer weiß welcher jahrelange marktführer in sachen schultaschen-ablichtungen hier gemeint ist?

schon auch lässig. besonders das maxl links auf dem bild, wie hieß das nochmal? und was für ein tier soll das denn darstellen??? am besten punktet petzi aber in der kasperl-kombination.
then will you find that money cannot be eaten
Report this post to a moderator | IP: Logged
|